Zum Inhalt der Seite

Freundschaft oder Liebe?

♥VegetaXGoku♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Nacht beginnt

Hi Leute!!!^o^

DANKE FÜR EURE KOMMIS!!!!>///<

Und hier, das 4. Kapitel!!

Viel Spaß!!!^^
 

§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§*#*§
 

4. Kapitel – Wenn die Nacht beginnt
 

Vegeta war inzwischen wieder im Gravitationsraum und trainierte mit Son Goku. Nach einiger Zeit jedoch, musste er an die Worte von Morla Setra denken. //“Ein neues, dir unbekanntes, Gefühl wird dich erfassen, dass dich am Anfang noch irritieren wird, du es aber akzeptieren musst wenn es soweit ist!!“// Echoten die Worte der alten Frau durch Vegetas Kopf. //“Und, du bist auch nicht der einzige!! Eine andere Person wird dieses Gefühl, anfangs noch unbewusst, mit dir teilen!!...“ Was soll das bedeuten? Was wollte die alte Hexe mir damit sagen?// Fragte sich der Prinz und konnte gerade noch so einen Schlag von Goku abwehren. „…Sag mal! Was ist eigentlich mit dir los? Du bist schon wieder so unkonzentriert!!“ Fragte der Wuschelkopf und schaute seinen Gegenüber ernst an. „Irgendetwas ist doch mit dir!...Hat das vielleicht was mit der Wahrsagerin zu tun?“ Hakte Goku weiter. „Was? Äh, nein! Ich, bin nur etwas Müde, mehr nicht!!“ Entgegnete Vegeta, landete auf den Boden und ging, gefolgt von Goku in Richtung Ausgang. „Hab ich Zucker in der Tasche, oder warum folgst du mir?“ Fragte der Prinz angekratzt. „Nein ich, wollte nur,…“Vergiss es!! Ich werde dir nicht sagen, was mir die alte Schachtel prophezeit hat und ich will auch nicht wissen, was sie zu ´dir´ gesagt hat!!“ Keifte Vegeta den Größeren an und wollte gerade die Tür aufmachen, als er plötzlich von hinten gepackt und an die Wand gedrückt wurde. „Hey, was,…was machst du,…“ Vegeta stoppte. Verwirrt schaute der Ältere in das ernste Gesicht des Jüngeren. //Dieser Blick! Den hab ich schon ewig nicht mehr bei Kakarott gesehen!!// Dachte Vegeta und kam langsam wieder zu sich. „…Lass mich gefälligst wieder los du Baka!! Sonst…“Jetzt hör mir mal gut zu!!“ Unterbrach Goku mit wütender Stimme und schaute den anderen tief in die Augen. „Immer wenn ich versuche mit dir ein Gespräch an zu fangen, blockst du ab und wirst beleidigend!! Auch beim kämpfen wirst du immer unkonzentrierter!! Wie soll das denn weiter gehen, wenn du bei unseren Kämpfen immer an etwas anderes denkst! Verdammt, reiß dich mal zusammen!!“ Überrascht sah Vegeta den anderen Saiyajin an. //Wie spricht der mit mir? Überhaupt! Was soll das ganze?// Dachte sich der Kleinere und wollte gerade was sagen, als Goku wieder das Wort ergriff. „…Ich weiß ja nicht was diese Wahrsagerin zu dir gesagt hat, aber,…so schlimm kann es doch nicht sein, oder? Ich meine,…ich hab mich zwar auch gewundert, was für Sachen die mir da erzählt hat, aber trotzdem denke ich nicht die ganze Zeit darüber nach!! Lass einfach alles auf dich zukommen!! Außerdem,…brauchst du dir doch keine Gedanken darüber zu machen, du bestimmst doch selber über deine Zukunft, oder nicht?! Das hast du doch selber gesagt!! Also lass dich bitte nicht so hängen! Du bist doch ein Prinz!!!“ Beendete Goku, wobei seine Stimme, bei den letzten Sätzen, immer ruhiger wurde und er Vegetas Handgelenke langsam wieder losließ. Erstaunt schaute der Ältere zu Goku, der sich langsam von ihm entfernte und gerade die Tür aufmachen wollte. „Hey!“ Rief Vegeta zum Wuschelkopf, der sich wieder umdrehte und den anderen Saiyajin fragend ansah. „Was hat die alte Hexe zu dir gesagt?“ Fragte der Kleinere. „Tja,…“ Fing Goku an und lächelte. „Eigentlich nur, dass ich noch ein langes, gesundes Leben führen werden und,……dass etwas Neues in mein Leben kommen wird!!!“ Sagte der Jüngere und fing an zu grinsen. „Es soll mich den Rest meines Lebens glücklich machen, hat sie gesagt!!!“ Fügte er noch hinzu und machte die Tür auf. //Das, das ist ja fast das gleiche wie bei mir!? Hat die alte Schachtel uns etwa beide das Gleiche erzählt?// Fragte sich Vegeta und schaute noch mal zu Goku der ihm zum Abschied noch mal zuwinkte. „Also, wir sehen uns! Bis dann!!“ Lächelte Goku den Prinzen fröhlich an und verschwand aus dem Gravitationsraum. „Äh, ja! Bis dann!“ Rief er noch hinterher, wobei er bei jedem Wort immer leiser wurde und schließlich schweigend dastand. //Das,…kann nicht sein! Sie muss uns das gleiche gesagt haben!! Was sagte er noch mal? ´Es soll ihn den Rest seines Lebens glücklich machen!!´ Was soll das bedeuten?// „Hach, das gibt’s nicht!!!“ Murrte der Prinz und stampfte sauer aus den Gravitationsraum.
 

Die nächsten Wochen verliefen wieder wie gewohnt. Vegeta und Son Goku trafen sich wie immer, außer Sonntags, jeden Tag in der Woche und trainierten bis zum umfallen. Langsam konzentrierte sich auch Vegeta wieder mehr auf den Kampf und kämpfte wie ein Besessener, sodass der jüngere Saiyajin die Schläge seines Kampfgefährten kaum standhalten konnte. Und so, rückte auch die nächste Party näher, wo sich alle, wie immer, bei der Capsule Corp. trafen und mit einander feierten.

Diesaml kamen aber nur Krillin, C18, Piccolo, Chichi und Son Goku. Die anderen hatten entweder wieder keine Zeit oder waren vereist. Also machten sie das Beste draus und schauten sich, nachdem sie sich nach vielen Meinungsverschiedenheiten endlich geeinigt hatten, einen spannenden Actionfilm an, wobei sie es sich auf einer Couch gemütlich machten und Popkorn aßen. Nur leider,…fand Vegeta den Film überhaupt nicht spannend. Im Gegenteil. Er langweilte sich fast zu Tode, hätte Bulma ihn nicht manchmal von der Seite angeschupst, hätte er wahrscheinlich den ganzen Film verpennt.

So ging nun auch die Feier wieder, nach vielen Stunden, seinem Ende zu. Piccolo war schon los geflogen als sich Krillin und C18 langsam auf dem Heimweg machten. Chichi und Son Goku jedoch, blieben noch eine Weile und setzten sich, gemeinsam mit Bulma und Vegeta, wieder auf die Couch und plauderten noch ein bisschen. „Ach, was ich noch fragen wollte!“ Fing Bulma mitten im Gespräch an und wandte sich zu den beiden Sons. „Da wir vier ja am besten befreundet sind und schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen haben, kam mir letztens die Idee, vielleicht mal ein Picknick zu machen!! Ich weiß auch schon einen schönen, ruhigen Ort, wo wir ungestört sein können!!“ Sagte die Blauhaarige und schaute Chichi und Goku erwartungsvoll an. „Das ist eine Super Idee!! Das müssten wir wirklich mal wieder machen!“ Lächelte die Schwarzhaarige und stupste Goku von der Seite an. „Nicht wahr?“ Fragte Chichi ihren Mann, der sich jetzt am Hinterkopf kratzte und ebenfalls anfing zu Lächeln. „Warum nicht?! Wird bestimmt lustig!!“ Entgegnete Goku. Nun sahen alle zu Vegeta und warteten gespannt auf eine Antwort. „Hm? Ach,…von mir aus!!“ Brummte der Prinz grimmig und schaute zur Seite. „Super! Dann wäre ja alles geklärt! Hmm,…wie wär’s gleich mit nächsten Samstag? Da hätte ich am Freitag noch genug Zeit um alles für das Picknick zu besorgen!!“ Sagte Bulma fröhlich und schaute zu Chichi. „Ja,…wenn ihr wollt! Gerne!! Ich kann ja vorher auch noch mal anrufen!!“ Stimmte Chichi zu und stand auf. „So!! Ich denke, Son Goku und ich machen uns mal wieder auf den Heimweg! Es ist schon nach zwölf!!“ Sagte die Schwarzhaarige, wobei sie zu Son Goku schaute, der jetzt auch aufstand. „Na dann! Gute Heimfahrt!!“ Sagte die Blauhaarige lächelnd, wobei sie Chichi und Goku umarmte und die beiden mit nach Draußen begleitete. Vegeta, der die ganze Zeit still auf der Couch gesessen hatte, schaute den Dreien grimmig hinterher und seufzte. „Oh man! Das kann ja was werden!!“ Murrte er, wobei er seine Augen verdrehte und jetzt ebenfalls aufstand. Doch gerade als Vegeta den anderen hinterher wollte, hörte er plötzlich von weitem laute Motorgeräusche und ging neugierig zur Garagentür. „Das gibt’s doch nicht! Der Motor will einfach nicht anspringen!!“ Hörte der Prinz Son Goku meckern und sah, als er in die Garage kam, wie Goku gerade verzweifelt versuchte den Motor von seinem Auto anzubekommen und musste, bei den kläglichen Versuchen des Jüngeren, anfangen zu schmunzeln. „Verdammt!! Er geht nicht an!!“ Sagte Goku und stieg mit Chichi aus dem Auto. „Sag mal! Wann warst du eigentlich zuletzt tanken?“ Fragte Chichi und schaute ihren Ehemann ernst an. „Äh, naja,…keine Ahnung! Ist schon eine Weil her!!“ Entgegnete Goku und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Na toll! Und jetzt? Wie sollen wir jetzt nach Hause kommen?“ Fragte die Schwarzhaarige verärgert. „Ähm,…ich könnte uns doch nach Hause fliegen!!“ Sagte Goku und wollte gerade ins Freie, als es plötzlich anfing zu regnen. „Öhm,…oder auch nicht!!“ Sagte der vom Megadrop erschlagene Goku und schaute kurz zu Chichi, die ihm einen Giftblick zuwarf und verärgert die Arme verschränkte. „Ach, das ist doch halb so wild! Ihr könnt hier gerne übernachten, wenn ihr wollt!!“ Versuchte Bulma Chichi zu beruhigen. „Oh, wirklich? Und das macht euch auch nichts aus?“ Fragte die Schwarzhaarige. „Natürlich nicht! Das ist kein Problem!! Kommt mit, ich zeig euch wo ihr schlafen könnt!!“ Lächelte die Blauhaarige freundlich und ging mit Chichi, gefolgt von Son Goku und Vegeta, wieder rein.
 

„So! Hier könnt ihr schlafen!!“ Sagte Bulma und zeigte auf zwei Gästezimmer, die neben Bulmas und Vegetas eigenen Zimmern waren. „Das, ist ´dein´ Zimmer!!“ Fuhr die Blauhaarige fort und machte die Tür vom Gästezimmer, das links neben ihrem eigenen war, auf, wobei Bulma zu Chichi sah und die ebengenannte gleich rein ging. „Und Das, ist ´deins´!!“ Sagte die Blauhaarige zu Goku und deutete auf das Zimmer, das sich rechts von Vegetas Zimmer befand und machte sie auf. Goku bedankte sich freundlich und ging ebenfalls gleich rein. „Danke Bulma! Und schlaft schön!!“ Hörte man Chich noch sagen, als sie schon die Tür hinter sich zu machte. „Keine Ursache!! Schlaft auch schön und träumt was schönes!!“ Lächelte die Blauhaarige und ging zu ihrem Zimmer. „Das kann man ja nicht mit anhören!! Warum gibst du ihnen nicht gleich noch einen Gutenachtkuss?“ Murrte der Prinz grimmig. „Ach Vegeta! Sei doch nicht immer so stinkig! Das sind doch unsere Freunde!!“ Sagte Bulma mit sanfter Stimme und gab dem Prinzen einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Also, gute Nacht!!“ Trällerte sie fröhlich und schloss die Tür hinter sich. „Pff! ´Sei nicht so stinkig!´“ Wiederholte Vegeta mit verstellter Stimme die Worte vom Bulma und schmiss die Tür, von seinem Zimmer, hinter sich zu.
 

So begann eine stürmische Nacht. Der tobende Wind pfiff aufgewühlt durch die leeren Straßen. Donner und Blitze trugen in dichte, graue Wolken einen Kampf aus, der die ganze Stadt erzittern ließ. Doch kein Bewohner dieser Stadt, ließ sich davon beeindrucken. Jeder einzelne schlief tief und fest. ´Jeder´. Außer . . .
 

„Mist! Ich kann nicht einschlafen!!“ Kam es von einem verärgerten Prinzen, der seine Bettdecke vom Bett schmiss und sich grimmig aufsetzte. //Was soll ich jetzt machen? Ich kann doch hier nicht die ganze Nacht dumm rum sitzen und Maulaffen halten!!// Dachte sich der Saiyajin genervt und überlegte. //Mal überlegen!...Im Fernseher kommt so spät nichts mehr gescheites! Buch lesen ist zu langweilig! Hunger hab ich nicht! Trainieren hab ich keinen Bock!.....// Mehr fiel ihm nicht ein, was er noch hätte machen können und beschloss, erstmal aufzustehen und vor seinem Zimmer eine Runde zu drehen. Leise öffnete Vegeta die Tür von seinem Zimmer und ging hinaus auf den Flur. Nachdem der Saiyajin seine Beine vertreten hatte, bekam er, als er sich ein Glas Wasser aus der Küche geholt hatte, eine Idee. //Ich könnte doch ein Spiel auf Trunks neuer Spielkonsole spielen! Ist zwar nur was für Waschlappen, (Tse! Selber Waschlappen!!>o<) aber immer noch besser als auf dem Bett zu sitzen und Löcher in die Luft zu schauen!!// Dachte sich der Prinz und ging leise den Flur entlang zu seinem Zimmer. Doch gerade als er die Tür zu seinem Zimmer öffnen wollte, fiel ihm plötzlich was ein. //Moment! Die Spielkonsole,…die steht doch in dem Gästezimmer, wo Kakarott gerade schläft!! Verdammt, ich kann doch da jetzt nicht,…“Ach, egal!!“ Beendete der Prinz laut seinen Gedanken und ging schnell in sein Zimmer, um das Glas, was er die ganze Zeit noch in der Hand gehalten hatte, auf seinen Nachtschrank abzustellen. Nach wenigen Sekunden stand er wieder im Flur und ging zum Gästezimmer von Goku. Leise machte Vegeta die Tür auf und huschte ins Zimmer. Ein Blick auf Goku, verriet ihm, das sich der Jüngere gerade im Traumland befand und nicht mehr so schnell aufwachen sollte. Mit lautlosen Schritten ging der Prinz zum Fernseher, wo die Konsole angeschlossen war, und nahm sie, nachdem er die ganzen Kabel vom Fernseher entfernt hatte, vom Boden und wollte gerade wieder zurück, als er plötzlich bemerkte wie ruhig es auf einmal im Zimmer war. Als er aus dem Fenster schaute, sah er, anstelle von Blitzen und stürmischen Regen, den hell scheinenden Mond, der den Prinzen, nachdem der Nebel der sich um den Mond gebildet hatte wieder verschwunden war, mit seiner ganzen Pracht anstrahlte. Plötzlich hörte Vegeta hinter sich ein Geräusch und drehte sich erschrocken um. Als er sah, dass sich Goku nur im Bett etwas bewegt hatte, wollte er gerade wieder zur Tür, als er es, nach wenigen Schritten, nicht vermeiden konnte noch mal zum Bett zu schauen. Aus irgendeinem Grund, konnte der Prinz seinen Augen nicht von dem anderen Saiyajin lassen und schlich, so leise es ging, zum Bett des Schlafenden. Der Mond hätte sich in diesem Augenblick keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können.

Durch die Schatten, die sich durch das helle Mondlicht auf Gokus freiem Oberkörper gebildet hatten, konnte man jeden einzelnen Muskel vom Jüngeren Saiyajin erkennen. Seine Haut leuchtete im hellen Mondglas und sah atemberaubend aus. Auch Gokus Haare glänzten im Mondschein und bewegten sich durch leichte Windzüge, die durch das Angeklappte Fenster ins Zimmer kamen, im Tack von Gokus gleichmäßigen Atemzügen. Der Jüngere Saiyajin lag mit ausgestreckten Armen und leicht geöffnetem Mund auf dem Rücken und mit dem Gesicht zum Fenster. Vegeta musste schwer zugeben, dass Goku auf Vegeta-sei, seinem Heimatplaneten, einer der schönsten Saiyajins gewesen wäre. Auch auf der Erde hatte er noch keinen attraktiveren Mann gesehen. Aber Moment. //Was denk ich denn da? Spinn ich jetzt total?// Dachte sich der Prinz, der die ganze Zeit vor Gokus Bett gestanden hatte und sich jetzt am Kopf faste. //Dieser, dieser Baka! Der nervt mich sogar wenn er schläft!! Am besten ich verdrück mich wieder, ehe er aufwacht und mich wieder voll schwafelt!!// Schnell ging Vegeta zur Tür und machte sie leise auf. Plötzlich hörte er, wie der andere Saiyajin sich bewegte und drehte sich wieder um. „Mhr,…mh,…Ve…“ Fing Goku an zu nuscheln und drehte sein Gesicht zu Vegeta, der sich wieder dem Bett genäherte hatte und neugierig lauschte. „…Ve,…Vege…“ //Hm? Meint der mich?// Dachte der Prinz und setzte sich vorsichtig auf das Bett. „Vege,…….…….Vegetarier!! *WAMM* Vegeta war vom Bett gefallen. „…Ich bin kein Vegetarier!... Ich esse Fleisch!!...mhr…“ Murmelte der jüngere Saiyajin und drehte sich nun ganz auf die Seite. //Das gibt’s nicht!! Dieser Vielfraß träumt vom Essen!!// „Tse!“ Gab der Prinz von sich und schlug gleich wieder seine Hände auf den Mund. //Verdammt! Hoffentlich wacht der jetzt nicht auf!!// „Mhmr,…..“ Brummte Goku vor sich hin und kratzte sich kurz am Kopf, wobei sich eine Haarsträhne lockerte und in sein Gesicht fiel. Vegetas Finger fingen plötzlich an zu kribbeln. Und eh er sich versah, saß er wieder auf dem Bett und strich Goku die Haarsträhne vorsichtig aus dem Gesicht. Dabei kam er versehentlich mit seiner Hand an Gokus Wange und zog sie schnell wieder weg. „Mhmm,…“ Kam es von Goku und rückte etwas näher. //…Moment, was,…was mach ich hier eigentlich!? Verdammt was mach ich?// Vegeta bekam auf einmal eine, ihm unbekannte, wohlige Gänsehaut und wollte aufstehen, wobei er aber die Konsole, die auf seinem Schoß gelegen hatte, fallen lies und diese mit einem lauten Geräusch auf den Boden knallte. Erschrocken wollte der Prinz die Konsole schnappen und schnell aus dem Zimmer verschwinden, als er plötzlich von hinten festgehalten wurde. „Was äh…“ Mehr sagte er nicht. Denn kaum hatte sich der ältere Saiyajin umgedreht, wurde er im nächsten Augenblick gepackt und ins Bett gezogen. Wie erstarrt lag der Prinz neben Goku, der einen Arm um Vegeta gelegt hatte und friedlich schlummerte. //Dieser,…der kann mich doch nicht einfach,…was soll ich jetzt machen?...Ich könnte ihm eine reinhauen! Naja,…lieber nicht!! Liegen bleiben kann ich aber auch nicht, wie sieht das denn aus? Das einzige was ich machen kann, oder besser gesagt ´muss´, ist, von hier zu verschwinden und das so schnell es geht!!//Arbeitete es krampfhaft in Vegetas Kopf. Vorsichtig versuchte der Ältere den Arm des Jüngeren zur Seite zu schieben. Doch kaum hatte er ihn berührt, kam Goku auch schon näher. //Ach, der soll mich endlich loslassen!!// Dachte der Prinz zornig. Auch die nächsten Versuche gingen in die Hose. Der schlafende Wuschelkopf wollte Vegeta einfach nicht loslassen. Und langsam fing auch der Prinz an zu schwitzten, da es im Bett immer wärmer wurde. //Ich kann bald nicht mehr,…..ich werde,…immer müder,…// Dachte Vegeta erschöpft und versuchte sich etwas zu entspannen, wobei er seine Muskeln lockerte und seinen Kopf entspannt ins Kopfkissen sinken ließ. //Schon besser!...Aber, trotzdem muss ich aufpassen nicht einzuschlafen! Sonst sehen uns morgen Bulma und Chichi eng umschlungen im Bett liegen! Und das will ich auf keinen Fall!!...Argh, mir reichts hier langsam! Wenn dieser Baka mich nicht bald loslässt, hau ich ihm wirklich noch eine rein!!!// Jetzt war Vegeta wieder hellwach. Ruckartig setzte er sich aufrecht ins Bett und versuchte den Arm des anderen weg zu schieben. Und diesmal klappte es. Hastig sprang der Prinz aus dem Bett und atmete erleichtert aus. „…Vege…“ Kam es plötzlich wieder von Goku. //Tse! Träumt der etwa schon wieder vom Essen?// Dachte der Prinz zynisch und nahm die Konsole vom Boden. „Ve,…….Vegeta!!“ Verdutzt schaute der ebengenannte zu Goku und sah, dass der Größere anfing zu lächeln. //Träumt der,…jetzt von ´mir´?// „…Mh,…pass auf,…sonst trifft er dich!...du musst ausweichen,…“ Murmelte Goku vor sich hin und drehte sich wieder auf die andere Seite. //Wahrscheinlich träumt er gerade von einem Kampf!!...// Dachte der Prinz und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Mit leisen Schritten ging er aus dem Zimmer und machte die Tür vorsichtig hinter sich zu. „Puhh, Geschafft!!“ Sagte Vegeta erleichtert und lehnte sich an die Tür. „Fast wäre es schief gegangen!!“

//Komisch!...Irgendwie fühle ich mich so gut!!...Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr zum Spielen!.....Am besten ich leg mich wieder hin und versuche zu schlafen!!// Gedacht, Getan. Leise ging Vegeta in sein Zimmer, stellte die Konsole neben dem Fernseher auf den Boden, machte das Fenster ein Stück auf und ging im Dunkeln zu seinem Bett. Als er jedoch in sein Bett kriechen wollte, musste er ungewollt noch mal an den schlafenden Goku denken und bemerkte nicht, wie er versehentlich an seinen Nachtschrank kam und Etwas mit einem lauten Klirren auf den Boden fiel. //Ach, verdammt! Was war…// „AH!!“ Wurde der Prinz aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich auf etwas Spitzes trat und vor Schreck mit seinem Hintern unsanft auf den Boden fiel. „Was, was ist das? Warum ist das hier so feucht?“ Fragte sich Vegeta, als er mit seiner Hand den Boden abtastete, um zu sehen in was er da getreten war. Dann fiel es ihm wieder ein. „Das Glas!! Es muss runter gefallen sein, als ich an,….“ Er stoppte. „…Als ich,…an Kakarott gedacht habe!!!!!! WARUM DENKE ICH AN DIESEN BAKA??“ Sagte er verärgert und bemerkte gar nicht den Schmerz in seinen Füßen. „Na Super! Jetzt Blute ich auch noch!“ Brummte der Prinz und stand vorsichtig auf. „Das ist mir jetzt auch egal! Ich will endlich schlafen!!“ Mit blutigen Füßen legte sich Vegeta ins Bett und machte seine Augen zu. Und endlich, nach fünf Minuten schlief der Vollblutsaiyajin ein.
 

In einem anderen Zimmer jedoch, wachte gerade Goku auf und sah sich verwundert um. „Komisch! Mir kommt es so vor, als wäre vor wenigen Minuten noch jemand hier gewesen!?...Hmm, hab ich bestimmt nur geträumt!!......Nanu, was ist denn Das?“ Neugierig hob der Saiyajin einen Gegenstand vom Boden auf und betrachtete es. „Was macht denn ein Kabel hier auf dem Boden? Als ich in das Zimmer gekommen war, lag das hier noch nicht da!! Komisch!“ Schultern zuckend legte er das Kabel auf den Nachtschrank und legte sich wieder ins Bett, wo er schon nach wenigen Sekunden friedlich einschlief.
 

*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*>^^<*
 

Ich hoffe euch hat es,…naja, so ´einigermaßen´ gefallen!!!^/////^

Ich weiß, das Kapitel ist diesmal etwas komisch geworden!! Ich hoffe, ich hab nicht übertrieben! Ich find ja persönlich die Gedanken von Vegeta und das Geplapper vom schlafenden Goku etwas komisch!! Aber besser hab ich es irgendwie nicht hinbekommen!!>////<

Seid gnädig!! Ich versuch mich zu verbessern!!!!>.<///
 

Also, wir sehen uns im 5. Kapitel wieder!^^
 

Gomen nasai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako88
2006-09-22T09:58:28+00:00 22.09.2006 11:58
Ich finde deinen Schreibstil echt Klasse! Mach schenll weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2006-09-15T13:18:05+00:00 15.09.2006 15:18
Ach Süße, das war doch ganz super^^
Und die Verbessung kommt ganz automatisch wenn du täglich schreibst, dann entwickelt sich dein Schreibstil auch sehr stark. Also bleib einfach dran und schreib weiter, nicht weil du "musst" sondern weil es dir einfach Spaß machen muss. Alles andere kommt dann einfach von selbst *gg*

Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie beim nächsten Teil *hehe*
Das mit dem Vegetarier hat mir gefallen *lacht* Der arme Geta XD

Nun gut, bis zum nächsten Mal. Schreib mir ne ENS oder so wenn das nächste Teilchen draußen ist *gg*

Cucu, Lavi
Von:  Zhaaganbaa
2006-09-13T11:51:06+00:00 13.09.2006 13:51
„Ähm,…ich könnte uns doch nach Hause fliegen!!“ Sagte Goku und wollte gerade ins Freie, als es plötzlich anfing zu regnen. „Öhm,…oder auch nicht!!“ Sagte der vom Megadrop erschlagene Goku.*lol* ...^____________^
Also ich muss schon sagen dieses kappi hat mir seeeeeehr gut gefallen! *g*
Das wo Goku geschlafen hat und Vegetarier gesagt hat fand ich auch noch mega witzig!
Wofür entschuldigst du dich eigendlich?! Ist doch klasse geworden!
.....
Tu mir ein gefallen und mach gaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ok?!
Von: abgemeldet
2006-09-12T21:27:28+00:00 12.09.2006 23:27
Wirklich toll. Über Son-Gokus Ausbruch war ich auch ein wenig erstaunt, aber irgendwann einmal musste das ja passieren. Vegeta wusste erst gar nicht, wie ihm geschah.
Und dann die Aktion in der Nacht. Spitze, hab mich totgelacht. Und was Son-Goku so träumt. Gute Idee.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ob die zwei auch wirklich zueinanderfinden? Ich hoffe doch sehr. Mach weiter so.

Liebe Grüße deine Bulma654
Von:  Streetmusician
2006-09-12T16:20:44+00:00 12.09.2006 18:20
DAS ... war lustig. Armer Vegeta! *fg* schreib weiter und lass sie leiden! *diabolischgrins* MAch weiter!
Von: abgemeldet
2006-09-12T14:29:21+00:00 12.09.2006 16:29
Bitte? Maulaffen halten *lach*
oh mein Gott ist das geil! *auf dem Boden kugel*
schönes Kapi einfach der hammer....
ähm ach ja hi übrigens *verlegen wink*
also wie schon gesagt der hammer schlechthin....
süß fand ich auch die szene in der Vegeta als Kuscheltier missbraucht wurde *seufz* *träum*
das Goku nicht aufgewacht ist wo vegeta so rumgezappelt hat *verwundert kopf schüttel*
egal...
ich freu mich schon auf das nächste kapitel...
also bis danni
*winke*
Von:  RyouAngel
2006-09-12T14:12:47+00:00 12.09.2006 16:12
Juhu!!
Erste^^
Also, was soll man anderes sagen ausser: Genial! Einfach super!
Das kap ist dir wiedermal super gekungen!
Du kannst echt super schreiben!
*staun*
*sabber*
Also, ich hab jetzt schon vorfreude auf das nächste Kapitel^^
Du schaffst es einfach die Figuren lebendig wirken zu lassen, und das macht diese FF so genial^^

Also, man liest sich,

deine RyouAngel


Zurück