Zum Inhalt der Seite

I'll find a way

... to see you again [TaKa]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.01.2007
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
4837 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Tja, mein Lieblings Genre mit dem Pairing TalaxKai, für alle die auf Drama, rührende Szenen und Spannung stehen XD

ALSO VIEL SPAß BEIM LESEN UND KOMMIS NICHT VERGSSEN!!!

Diese FF widme ich meinem Engelchen ♥ Caerdin ♥, für alles was sie für mich getan hat und noch immer tut... du bist mir unglaublich wichtig!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2006
U: 16.01.2007
Kommentare (30 )
4837 Wörter
Kapitel 1 deadly silent - totenstill E: 16.08.2006
U: 14.01.2007
Kommentare (15)
3101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 aspiration- sehnsucht E: 14.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (15)
1727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Kai

    Alter: 17
  • Charakter
    2. Tala

    Alter: 18
  • Charakter
    3. Ray

    Alter: 17
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2006-09-05T17:26:40+00:00 05.09.2006 19:26
is echt total super worden!!!! hoffe es geht bald weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-08-26T17:04:33+00:00 26.08.2006 19:04
*drop*
Ich lass mich nicht gern hetzen, um einen Kommi jemanden zu gönnen. VV
Wusste doch, dass es gut ankommen würde... *zwinker*
Wenn ich schon etwas meine Hände im Spiel habe. xD
*Größenwahnsinnig ist*
Sei froh, dass du so viele, und besonders ehrliche Freunde hast, die etwas von FF´s verstehen. ^_~
Das eizige was ich hier etwas bemängeln muss ist, dass ich ja keine Ahnung hatte, daß dieser Teil des FF´s gute 3 Seiten berauchte. *drop*
Aber was solls. Es hält den Leser fit, und macht ihn süchtig, so wie es hier der fall ist.

Gut gemacht!^^
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-08-25T14:34:38+00:00 25.08.2006 16:34
Das Kapitel war wunderbar.
Vorallem gefällt mir,wie du Kai darstellst und das er meistens das Gegenteil von dem sagt,was er eigentlich denkt.
Mach weiter so und vielleicht gibst du mir ja auch Bescheid wenns weiter geht.

dat Kaichen
Von:  phinix
2006-08-22T10:10:52+00:00 22.08.2006 12:10
Die FF ist super.
Bin jetzt schon zu Tränen gerührt. *heul*
Armer Kai und vor allem armer Tala.
Hoffe das beide trotzdem zu sammen kommen und es ein Happy end gibt.

Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, man kann sich dort so gut reinversetzten und Schreibfehler gab es fast gar keine.
Mach weiter so.
phinix
P.S. Könntest du mir bitte eine ENS schiken wenn´s weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-08-21T16:49:21+00:00 21.08.2006 18:49
gut geschrieben ich bin aufs nächste Kap gespannt.

Gruß GundamShinigami
Von: abgemeldet
2006-08-21T15:33:02+00:00 21.08.2006 17:33
Da Cilly so "bessesen" von dieser FF zu sein scheint, hat sie mich natürlich darauf hingewiesen.
Gott sei Dank, denn sonst hätte es wahrscheinlich Jahre gedauert, bis ich auf sie gestoßen wäre *lol*
Denn sie ist wirklich toll!
Rechtschreibung, Grammatik und diesen ganzen Kram scheinst du zu beherrschen, so dass man vom Inhalt nicht abgelenkt wird.
Spannung erzeugst du wirklich gut, man muss unbedingt weiterlesen, denn dein Stil fesselt!
Zum Inhalt kann ich eigentlich nur sagen, dass er mir gefällt xD~
TaKa :3
Aber was ist mit Tala?
Wo ist er? Geht es ihm gut?
Mein Kopf rauscht schon, auch darüber, was die Hintergründe dieser Tat sind.
Aber das Kai das erst so spät erfährt... vollkommen dramatisch!
Die Sache mit Rays Freundin ist für mich auch klar, süß, dass du sie in die FF inserst
Also, ich hoffe, du schreibst schnell weiter, denn ich bin wirklich gespannt
bye
Dari
Von: abgemeldet
2006-08-21T15:26:31+00:00 21.08.2006 17:26
also ich hoff es geht noch weiter!!!
sag mir auf jeden fall bescheid!
wär echt schade und vor allem traurig, wenns so enden würde!
Von:  alana_chan
2006-08-20T17:52:25+00:00 20.08.2006 19:52
*heul*
kai tut mir so leid ,aber trotzdem war das kappi einfach super und ich freue mich schon riesig auf das nächste.
dat
a-chan
Von:  LindenRathan
2006-08-20T14:57:20+00:00 20.08.2006 16:57
Super Anfang,
schickst du mir ne Ens, wenn es weiter geht?
Tja gute Frage, was ist mit Tala.
Von: abgemeldet
2006-08-20T14:50:30+00:00 20.08.2006 16:50
Zuerst einmal meine Maus, bin ich sprachlos...
Also wundere dich nicht, falls ich mich nicht bald wieder fange, wird das hier ein sehr sinnloser Kommi, aber das hier... Ist einfach zu schön um wahr zu sein...

Wenn ich auf Mexx gehe, gibt es für mich einen natürlichen Rhythmus... Meine ENS checken, dann nach meinen FFs sehen und dann... dann guck ich für gewöhnlich nach Cold Experience...
Kannst du dir vorstellen, aus welchen Wolken ich gefallen bin, als da plötzlich noch eine FF war?
Ich bin hysterisch durchs Haus gerannt, hab Gwynni beinahe hektisch in mein Zimmer befördert und ihr gezeigt, was ich gefunden habe. Das erste was Gwyn auffiel war: Cool, ’n TaKa!
Damit war sie weiter als ich, denn ich war immer noch am Hyperventilieren XD

Aber dann die Widmung... Das war Heulstelle Nummer eins...
Für mich... Das ist einfach nur toll und so unvorstellbar schön, dass ich das gar nicht erklären kann...
Die erste FF, die du alleine online hast und dann für mich...
Oh Gott, ich hab dich so lieb!
Übrigens ist mir dann klar geworden, wofür du die Tala-pics brauchtest... Echt, da wäre ich NIE drauf gekommen...

So, jetzt aber zu Story, um die es j eigentlich gehen sollte, in meinem Kommi...^^°
Als erstes Mal der Chaptertitel... Gänsehaut pur! (nur nicht im Gesicht XDDD)
Vor allem mit der deutschen Übersetzung am Ende... Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter! Und er ist sehr schön gewählt, vor allem wenn man an das Ende denkt, aber später mehr dazu.

Der Anfang!
Dass mit der Spannung hast du definitiv drauf! Es hätte wirklich überall sein können! Aber das letzte, womit ich gerechnet hatte, war ein Waschraum einer Schule! Da wirkt dann deine Zustandsbeschreibung richtig gruselig und düster! Doch Ray bricht den Zauber sehr schön, als er an der Tür klopft. Ich war dir an dieser Stelle sehr dankbar, dass du ihn Kai zur Hilfe geschickt hast... Ich hasse es, wenn unser Russe leidet... Das glaubst du mir nicht? Gut, ich mir auch nicht ganz... Aber es hat einfach perfekt gepasst!
Und einfach im Sportunterricht herauslaufen... war da nicht mal was... ich glaube sowieso, die FF steckt voller Insider... oder ist das meine kranke Fantasie??? (<- Ich dreh durch, aber wie gesagt, erwarte nicht zuviel von diesem Kommi...)

Die Stelle, wo Kai sich die Tränen aus den Augen reibt finde ich einfach nur genial! Das ist stilistisch Top! Eine völlig andere Idee zu erklären, dass er weint! Nicht das einfache Tränen aus den Augen wischen, sondern mehr... Außerdem muss man eine Weile geweint haben, um davon juckende Augen zu bekommen... Armer Kai-chan...

Dann Talas Entführung... Manchmal könnte ich Bryan, Spencer und Ian echt sonst wo hin verbannen... Argh... Da sagen die Kai doch glatt erst 5 Wochen später bescheid! Ich meine: Lösegeld! Wozu hat Voltaire denn seine Millionen? Und wozu ist Kai sein Enkel? *schnaub* Und wozu sollten die Drei ihr Gehirn haben??? Zum Denken!

Kai tut mir echt leid... Wie er sogar Schlaftabletten nimmt, um einmal zur Ruhe kommen zu können... Irgendwie kommt er mir wirklich fertig vor, aber das hier ist ja auch eine TaKa FF und somit ist das ganze auch kein Wunder...

Mir gefällt die Idee mit der Nachhilfe ;) Irgendwie total süß, da ist er wieder der große Bruder Kai, der sich um sein Team kümmert *_____* Hach, sooooo~ waii!

Und jetzt zu Rays Freundin... (oh man, wie hab ich geheult...) Zuerst hat es mich sehr gewundert, dass du weder ihren Namen, noch ihr Aussehen beschrieben hast, aber jetzt ist da natürlich mehr als nur logisch...
Das lustige ist: ich habe nicht eine Sekunde an mich gedacht! Hüsch, braune Haare bis zur Schulter, grünbraune Augen... Ich hab also angefangen, mir ein Bild von ihr zu machen...Mich selber hab ich nie darin gesehen. Dann kam der Name und ich dachte erst mal nur WOW! Ich hab da nur den Namen gesehen, aber ich war so was von... ja, ich denke gerührt und geehrt, dass ich erst mal geflennt hab wie ein Schoßhund...
Und als ich dann die parallele vom Aussehen zum Namen gezogen habe, war’s dann vorbei! Da hab ich dann richtig geheult... Vor Freude...
Das mit dem Volleyballspielen erzähl bitte mal meinem Sportdrachen XD Die nimmt dir das nie ab, ich kannst einfach nicht!

Rays Verletzung XDDD Eine Glasscherbe ;) Es hätte auch eine Messermuschel sein können LOL
Die ganze Szenerie erinnert mich sehr an unseren Standtag in St. Peter!
*smile*
Und Kai als strahlender Retter, der immer alles dabei hat! Das passt einfach zu ihm wie die Faust aufs Auge!

Das Ende des Chapters ist meiner Meinung nach ein totaler Glanzpunkt der bisherigen FF!
So schön melancholisch... Die glänzenden Flecken auf dem Meer... (fehlt nur noch die Möwenente XDDD)
Und dann der Songtext.... Weit, weit weg... heiß das Lied meiner Meinung nach... Wunderschön...

Und Tala… Wo ist Tala…?
Da gibt es einfach so viele Möglichkeiten!
Ich bin so was von gespannt auf das nächste Chapter und wenn ich dir jeden Tag damit in den Ohren liegen muss, ich werde dich schon zum Weiterschreiben bringen!!!

Oh mein Gott meine Maus, was soll ich dazu noch sagen? ICH LIEBE DICH UND DIESE FF!!!
Danke! Danke, Danke, Danke!
Darauf, dass du eine eigene FF alleine schreibst habe ich schon so lange gewartet, aber das es mich dann so berühren würde, sie zu lesen, habe ich mir nie träumen lassen, das hier ist einfach... Traumhaft!
Ich hab dich so lieb!

Lieb dich!
♥ Celia ♥