Zum Inhalt der Seite

Bordell Suzuki

RenxHoro Epilog ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch

Kapitel 4: Gespräch
 

Horo zuckte direkt zurück, da er eigentlich erwartete, dass der Chinese sich zu seiner "Arbeit" begeben hatte. Was machte er nun hier? Aber anstatt auf Horos stumme Frage einzugehen, schritt Ren noch einen Schritt nach vorne um den Ainu über die Schulter zu schauen. Horohoro zuckte erneut, und drehte sich leicht zur Seite, damit Ren etwas sah. Was auch immer er sehen wollte.

"So groß bist du?", fragte der Schwarzhaarige nach ein paar Sekunden, indem er Horos bisher geschriebene Angaben überflog. Nun bemerkte auch Rika, wer den Ainu verschreckte. "Papa!", meinte sie freudig und kam zu diesem. Ren schenkte ihr ein warmes Lächeln, und strich ihr durch die blonde Mähne. "Wolltest du nicht weg?", fragte die Kleine. Auch wenn sie sich freute, wollte sie dennoch den Grund wissen, weshalb ihr "Vater" noch hier war. "Ach … da ist was dazwischengekommen...", versuchte er sich rauszureden. Wie hätte er einem kleinen Kind den beibringen sollen, das er gerade keine Drogen verkaufen konnte, wenn die Polizei in dem anderen Stadtteil patrolliert? Hier war das sonst kein Problem, hier herrschte kein Gesetz.

Eigentlich war die Polizei auch korrupt, aber er wollte es nicht riskieren dann von seinem Stiefvater herausgekauft zu werden. Dann würde sein eigenes Kopfgeld noch mehr ansteigen...

Horo sah kurz blinzelnd zu dem etwas seltsamen Bild, das sich ihm bot. Aber eine Stimme riss ihn aus den Gedanken. "Machst du weiter~~her?" fragte Rika schon fast bettelnd. Bald musste sie ins Bett, und vorher sollte ihr neu gewonnener Freund schon fertig sein. "Hai", meinte der Ainu und drehte sich gleichzeitig von dem Chinesen weg, wessen Blick er schon auf sich spüren konnte. Mochte der Chef ihn den nicht? Oder warum schien er ihn so zu beobachten?

Aber Ren meinte es nicht böse. Da er den Ersatzvater für Rika spielte, wollte er natürlich Acht geben, mit wem sie so rum hing. Aber er würde ihr fast alles erlauben, solange er sie so glücklich lächeln sah. Vielleicht erinnerte dieses freie Lächeln auch etwas an seine Schwester, die er so lange nicht sah und auch nicht wusste wie es ihr ging. Geschweige den, ob sie noch lebte. Aber darüber sollte er sich jetzt am besten keine weiteren Gedanken machen. Vielleicht sollte er aber langsam etwas strenger mit Rika werden, sonst verzog er sie ja gänzlich.

Horo hatte indes fertig geschrieben und klappte das Buch zu. Auch wenn es eigentlich das erste Mal war, das er in so ein Freundesbuch eines kleinen Kindes eintrug, hatte er sich große Mühe gegeben. So drehte er sich mit dem Stuhl auf dem er saß und reichte dem freudig kleinen Blondschopf das Buch. Rika strahlte auch richtig, machte einen Knicks und ließ ein "Arigato" verlauten, ehe sie zur Uhr sah. Sie merkte auch das sie nur noch wenig Zeit hatte, und Rens tippen mit dem Fuß zeigte ihr, das sie heute keine Zeit mehr hatte alles anzusehen. So lief das kleine Mädchen nach diesen Gedankengängen zu ihrem Bücherschrank um das Buch zwischen die Märchenbücher zu schieben. Der blauhaarige Ainu konnte dort viele unterschiedliche, dicke Bücher erkennen, die doch viel zu viel Lesestoff für das kleine Mädchen schienen. Schließlich war sie nicht sehr alt, höchstens fünf oder sechs Jahre. Müsste sie nicht eigentlich zur Schule gehen? Konnte sie lesen? Sicher nicht.

Aber sein Gedankenfluss wurde durchbrochen, indem es plötzlich einen kreischenden Schrei und ein lautes Poltern hörte. Ren wollte erst zu Rika eilen, aber das Bild was sich ihm dann bot brachte ihn zum lachen. Horo sah erst zu seinem so genannten Chef, und dann zu der kleinen. Rika saß nämlich nun schmollend auf dem Boden, mit Büchern bedeckt. Nun schlich sich auch ein Lächeln auf Horohoros Lippen, nicht aus Schadenfreude. Er war selbst nicht sonderlich geschickt, und er konnte sich so etwas auch ganz genau bei sich selbst vorstellen. Aber da Rika das nicht wusste schien es ihr, als würden beide Typen in dem Raum sie auslachen. Welche Gemeinheit, dachte sie sich. Sie versuchte sich aus dem Büchermeer aus Grimms Märchen zu befreien, und schließlich erbarmten sich der Chinese als auch der Ainu und halfen der Blondhaarigen aus dem Chaos. Diese putze sich schließlich ihr weißes Kleidchen ab, warf Ren und Horo einen fast bösen Blick zu, und wollte dann stolz aus dem Zimmer gehen, was ihr nur teils gelang. Den kurz bevor sie aus der Tür kam stolperte sie und fiel fast hin. Ren benannte sie nicht umsonst als Meisterin im Fast-Hinfallen.

Horo kicherte nur und sah ihr nach. Sie erinnerte ihn deutlich an seine kleine Schwester, die manchmal auch genauso tollpatschig war wie er selbst. Aber genau bei diesen Erinnerungen froren seine Gedanken ein. Er hatte nun gar nicht mehr an sie gedacht! Wo war sie nun?!
 

Mit noch immer geweiteten Augen sah zu seinem Chef, welcher aber noch der Kleinen nachblickte. Sich aber dann schließlich doch bückte und die Bücher, die noch auf dem Boden lagen, wieder in das Regal räumte. Schließlich musste hier ja etwas Ordnung herrschen. Auch wenn er selbst dafür Sorgen musste. Horo blickte ihn nochmals stumm an und räumte dann ebenso die Bücher in das Regal zurück bis alles wieder an seinem Platz stand. Ren richtete sich auf, und der Ainu tat es ihm nach. Der Chinese konnte deutlich dessen Blicke auf sich spüren, aber als er sich umsah versuchte Horo nur wieder zu dem Bett zu sehen. "Wieso siehst du mir nicht ins Gesicht? Kann mir ja eigentlich egal sein, aber es nervt..." Horo zuckte zusammen, er fand die Direktheit seines Chefs etwas beängstigend. So drehte er sich wieder zu seinem Gesprächspartner. Aber zu Boden blickend. "Na ja... ich würde nun gerne wissen, wo-...Pilica?!"

Horo richtete seinen Blick auf die nun geöffnete Tür. Dort stand seine Schwester, mit Verbänden um verschiedene Körperteile verbunden. Aber insgesamt schien sie nicht schwer verletzt zu sein. Nach dieser Musterung bemerkte er die feuchten Augen seiner Schwester, und kurz darauf spürte er ihren warmen Körper an sich. "O-nii-chan!", schluchzte sie. "Ich bin da...", meinte Horo beruhigend und schloss seine kleine Schwester in die Arme. Den ganzen Tag hatte er an sie gedacht und keine Auskunft erhalten. Nun war sie bei ihm, zwar nicht unverletzt aber sie war da. Nun würde ihr nichts mehr passieren, das schwor er sich. Wenigstens auf seine kleine Schwester wollte er acht gebe, wenn sie schon keine Eltern mehr hatte die auf sie aufpassten.

"Ren? Ich hab sie verarztet wie du gesagt hast..." kam plötzlich eine Stimme ebenfalls aus der Richtung der noch immer geöffneten Tür. Sie sprach zwar Japanisch, es klang aber nicht so als würde das seine Muttersprache sein. Dagegen kam nun die Stimme des Chinesen zum Einsatz. "Sehe ich, hast du wirklich gut gemacht. Anscheinend hast du mal darauf acht gegeben was ich dir gezeigt habe"

Man konnte das Grinsen auf Rens Gesicht direkt hören. Horo löste sich nun endlich von seiner Schwester, die ihn noch stark umklammert hielt, und sah sich die Person an die ebenfalls hier im Bordell arbeiten zu schien. Es war unweigerlich ein Europäer, vielleicht Engländer, aber da war sie Horo nicht sicher. Er hatte eine zarte Figur, ähnlich wie die von seinem Chef. Aber dann war er auch wieder ganz anders. Seine Kleider erinnerten an einen Detektiv namens Sherlock Holmes. Horo hätte sich nicht gewundert in seinem Zimmer Bücher über eben diesen jenen zu finden. Seine kurzen grünen Haare standen nach hinten ab, und wie er da mit verschränkten Armen dastand wirkte er wie ein Mädchen. Oder doch nicht. Aber auf jeden fall sensibel und zickig.

"Ja ja, gib nur an. Ich mache mich mal wieder an die Arbeit...", sagte er und drehte sie elegant wie auf Ballet Schuhen um.

"Dann mach die aber auch wirklich mal...." meinte Ren leicht drohend, und der Engländer tapste nur etwas schneller an seinen Arbeitsplatz zurück.

Ren seufzte nur und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Kerl war echt anstrengend. Arbeitete nicht wirklich und war auch schnell beleidigt. Ren war sich sicher das er als Mädchen auf die Welt hätte kommen müssen.

„... wer... wer war das denn nun?" fragte das nun einzige Mädchen im Raum. Ren antwortet, da Horo sich ja eh nicht so mit den Namen hier auskannte. "Das war Lyserg, ein Engländer direkt aus London." Die Usui-Geschwister sahen zu ihrem Chef, der wie schon mehrmals an diesem Tag die Arme verschränkte. "Da ihr beide da seid werde ich euch gleich so was erzählen..."

Horo schluckte. Was sollte Ren den sagen, was er noch nicht genannt hatte?

Würde er Pilica jetzt nur das erzählen was Horo selbst bereits wusste?

"Zuallererst", richtete er sich an Pilica, da diese ja noch gar nicht mit allem in Kontakt kam, "werdet ihr erst hier richtig arbeiten wenn eure Verletzungen geheilt sind. Schließlich bringt das so jetzt nichts." Gut, und was noch? Horo hatte da so eine Befürchtung.

"Zweitens", fing Ren an und zeigte die Zahl mit der Hand nochmals, "werde ich hier keine Jungfrauen arbeiten lassen. Die meisten Kunden mögen das nicht, und zum anderen wäre das für euch viel zu schmerzhaft oder ungewohnt. Was bedeutet, dass drittens ihr euch entweder innerhalb einer Woche jemanden aussucht oder ich einen bestimmte"

Nach dieser Anrede herrschte erst einmal Stille in den Raum. Pilica löste sich von ihrem Bruder, nun nicht mehr weinend. Sie war froh, dass sie Bruder gefunden hatte. Sie war in einem Raum aufgewacht und dieser Lyserg war bei ihr. Hatte sie dann hierher gebracht. So schlimm fand sie das ganze hier nicht. Sie setzte wieder ihre selbstbewusste Miene auf. Sie hatte das eben schon überrascht, was das leichte Zittern ihrer hand bewies. Aber eigentlich hatte sie sich vorgestellt das sie gleich arbeiten würden müssten. Aber der Chef schien so großzügig zu sein und etwas auf seine Angestellten Rücksicht zu nehmen.

Horo hatte sich von dem leichten Schock erholt und richtete sich an seinen Chef. Aber dennoch verriet ihn sein schneller schlagendes Herz das er ganz und gar nicht ruhig war. Er sollte mit jemand schlafen? Und vielleicht würde ihm jemand zugeteilt?

„... klar, nur das eines klar ist: Ich schlafe nicht mit meiner Schwester! Eher würde ich noch mit einem Jungen schlafen!"

Das musste er klar stellen, auch wenn der Chinese das noch so lächerlich finden würde.

Er erntete nur Gelächter. "Ich bin gegen Inzest. Nur mal so. Und das mit dem Jungen merke ich mir..."

//So so.... also lieber ein Junge...//
 

Pilica sah von einem zum anderen. "Äh, Ren? Da kannst du mir gleich einen aussuchen. Mich will eh keiner" Horo seufzte, obwohl das wohl eher Ren tun müsste. Er hatte genug davon das seine Schwester meinte dass sie nicht hübsch genug für einen Jungen wäre und auch keinen passenden Charakter. Gut, sie war etwas kratzbürstig, aber waren das nicht alle irgendwo? Und vor allem Mädchen hatte doch oft an ein und demselben Tag 100 verschiedene Launen.

"Okay, ich werde mich umsehen... Und was ist mit dir, Horo?" Der Angesprochene schüttelte nur den Kopf, was so viel hieß wie das Ren erst einmal keinen raussuchen müsste. "Gut, aber denkt dran, du hast nur eine Woche. Du willst ja schließlich hier raus, nicht?"

"O-nii-chan, wieso willst du den hier weg?" Horo erschrak und sah zu seiner Schwester. Ren war ebenso verwirrt. Und zwar gänzlich. Hatte die kleine einen Dachschaden? Außer Sai war doch niemand freiwillig hier, nicht mal er selbst...
 

"Wie bitte? Du weist schon, das das ein Bordell ist, oder?" "Klar weis ich das, aber...", fing sie an und ihr Blick richtete sich gen Boden, "Wir haben hier ein Dach über den Kopf, und es ist keiner da, der uns schlägt..." Sie sah auf. "Und Ren scheint ganz nett zu sein. Uns wird hier die Chance gegeben mit unserem Körper Geld zu verdienen. Sollten wir das nicht annehmen?"

Der Blauhaarige war sichtlich verdutzt, denn so eine Meinung hatte er seiner Schwester nicht zugedacht. Dann seufzte er ergeben. "Du hast dich wohl schon hier eingelebt..." //Im Gegensatz zu mir// Er mochte es hier nicht, und noch weniger gefiel ihm die Vorstellung das er hier sein erstes Mal mit einem Fremden verbringen müsste. Besonders seit jenem ´Vorfall´... Die einzige Bekannte Person war Pilica, aber mit seiner Schwester würde er sicher nicht schlafen!

"...O-nii-chan? Wo ist hier den die Küche?" fragten ihn dann plötzlich die treuherzigen blauen Augen, denen er einfach nichts abschlagen konnte. "Geh aus dem Zimmer raus und lauf den Gang rechts entlang... dann riechst du es schon."

Seine Schwester lächelte und verließ den Raum. Horo stimmte es traurig, das seine Schwester sich hier wohl zu fühlen schien, ganz im Gegensatz zu ihm selbst. Entweder war sie heiß auf den Sex oder was anderes... Horo konnte sich das nicht erklären. Wie auch immer.
 

"Ich geh mal in mein Zimmer... ist spät geworden", meinte er zu Ren und verließ so ebenfalls den Raum. Ihm war gar nicht aufgefallen, wie Ren ihm nachblickte. Auch der Chinese hatte eine Schwester, und ihr fehlen war ihm gerade noch einmal schmerzlich bewusst geworden.

Er wusste nicht, wo seine Schwester war. Leider.

Er wusste nicht einmal, ob sie noch am Leben war.

Immer noch etwas in seinen Erinnerungen schwelgend verließ er nun ebenfalls das Zimmer. Er würde nachsehen, ob Rika schon im Bett war und sich danach erkundigen, ob er nun verkaufen konnte oder nicht.
 

+*+*+
 

Recht kurz, aber immerhin. ^^y
 

Rici-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calysto
2007-11-03T08:03:08+00:00 03.11.2007 09:03
recht kurz?
ich glaub es hackt meine kaps
sind zum teil kürzer |D
mir gefällts aber sehr gut^^
voll genialer auftritt von lyserg xD
ich les ma weiter ^^
Deine Cal
Von: abgemeldet
2007-09-05T21:20:32+00:00 05.09.2007 23:20
Was denn was denn?

Find ist schon in Ordnung!
*smile*

Gefallen hat mir das aufeinander Treffen der beiden Geschwister!

Ren tut mir irgendwie Leid! Was ist nur mit Run? *grübel*

Nun ja, ich wollte bloß fragen, warum die kleine nicht in ihrem eigenen Zimmr schläft? Denn die drei standen doch darin, oder? *fragend anstarr* Hab ich da was falsch verstanden? *drop* >.<

Ansonsten hat mir das Pitelchen echt super gut gefallen! ^.^b

Weiter so!

by by

Mimi
Von:  mystique
2007-02-24T08:10:13+00:00 24.02.2007 09:10
Die Geschwister haben sich wieder ^ ^

Du hast die verschiedenen Meinungen der Personen wirklich gut rüber gebracht und ich glaube jeder kann verstehen, dass Horo vorerst nur so schnell wie möglich nur von dort weg will.
Und was mit Rens Schwester ist, würde mcih auch interessieren.

Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel X3
Von:  Lizsy
2006-12-26T18:29:35+00:00 26.12.2006 19:29
hey!!
echt cool ;) (die ganze ff is cool ^.^)
schreib bitte schnell weiter ;)
könntest du mir ne Ens schicken wenns weitergeht??
Von:  -UchihaSasuke-
2006-12-06T17:03:17+00:00 06.12.2006 18:03
ich fand das kap echt klasse!!!^^

also das pilica so denken würde,hätt ich jetzt echt nicht erwartet!!!naja kann sein das sie wirklich heiss auf sex ist ^^
naja,ich hoff jetzt mal stark,dass du horo mit ren lässt schlafen ^^
Von:  Voja
2006-12-04T19:51:29+00:00 04.12.2006 20:51
sers *zeit gefunden hat zum einige sachen nachlesen*

mann, das war ein cooles kap
oh mann und ich weiß/hoffe (XD) zumindest wen ren aussuchen wird o_O
OqO
naja, das mädchen...rika ist ja echt putzig X3
und endlich hat horo sein schwesterchen wieder ~__~
scheeen..
mach weiter so und denk nich ich hab deine ffs vergessen ^o^

voja
Von:  Lunaticus
2006-12-03T21:09:05+00:00 03.12.2006 22:09
Oo
Ich hab noch kein Kommi geschrieben...
Also wirklich v.v

Nun ja, besser spät als nie xD
Aber ist die Einfältigkeit und Naivität von kleinen Kindern nicht überwältigend? Diese müssen nicht einmal klein dafür sein xD
Werden wir ja dann sehen, wie alles kommt x3

Schnell weiterschreiben^^
Runchen -^^-
Von:  Lubaya
2006-12-01T20:40:09+00:00 01.12.2006 21:40
Pilica ist so naiv..
*drop*
Aber irgenwie gefällt mir das.
*Popcorn isst*
Mal sehen, was hier noch so passiert..

Sayonara
die Lubaya
Von:  Animo
2006-11-30T15:06:52+00:00 30.11.2006 16:06
WOW anscheinend kann Plika sich scnell eingewönen! außerdem scheint sie hier ja ein optimist zu sein^^
ich hoffe mal, dass auch für dich klar ist wen horo nehmen wird (oder wen ren für ih n aussucht^^)
is auf jeden fall n klasse kap

Animo
Von: abgemeldet
2006-11-29T19:37:42+00:00 29.11.2006 20:37
wah hammer geil ><
vorallem Lyserg o////o wie so ein mädel xD
die kleine ist auch voll süß ^^
und pilica hat die nen schaden??? freiwillig dort zu bleiben <.<
na ja ich kann mir denken wenn horo nimmt *fg*
wider mal geil geschrieben ^^

bai that Tsuna-Viehs x3


Zurück