Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 2

Die Prinzessin kehrt zurück?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cabbage!

Cabbage!
 

Sie waren fast im Palast drin als sie plötzlich einen lauten Knall hörten und daraufhin eine Schwere Erschütterung spürten.

„Das war jetzt aber nicht Zira oder?“ fragte Sarah schockiert.

„Nein! Zira ist da drin, und die Explosion kam von dort drüben!“ sagte Megeta und deutete erschrocken auf die Richtung aus der sie gerade gekommen waren.

„Megeta! Ist das nicht Bardock´s Haus, was gerade in Flammen steht?“ fragte Reyoku entsetzt.

„Was?“ schrieen Bardock und Megeta schockiert auf.

Auf dem schnellsten Wege gingen sie zurück zu dem Gebäude.

Dort standen auch schon ein paar andere Saiajins unter anderem auch gute Freunde von Bardock.

Als sie dort ankamen viel Bardock auf, dass seinen Frau nicht da war.

„Verdammt Megeta, wo ist Skye?“ fragte er aufgeregt.

„Ich weiß nicht! Aber sie doch hoffentlich nicht....!?“ gab sie von sich und starrte auf das Brennende Gebäude.

Da hörte sie auch schon eine Stimme. Es war einer von Bardock´s Kumpel der ihm aufgeregt mitteilte:

„Bardock! Skye ist da drin! Wir können sie nicht daraus holen, da das Feuer zu stark ist!“

„Was? Dann werde ich sie da raus holen!“ beschloss er.

„Nein warte! Ich hole sie! Die Flammen sind zu gefährlich für dich!“ bemerkte Megeta.

„Was? Und für dich nicht oder wie?“ fragte Bardock sie verwirrt.

„Nein für mich sind sie nicht alt so gefährlich wie für jeden anderen von euch! Denn ich bin ein Feuer-Dämon! Die Flammen machen mir gar nichts. Der Rauch ist das einzige was mir gefährlich werden könnte! Also ich gehe da jetzt rein!“

„Aber Megeta!“ riefen ihr alle hinterher doch sie hörte nicht darauf und ging in das in Flammen stehende Gebäude.

„Skye......Skye.......Wo bist du?“ rief sie bis sie eine Person auf dem Boden liegen sah.........Es war Skye.

Megeta lief zu ihr und kniete sich neben sie.

„Skye? Skye? Hörst du mich?“ fragte sie.

Skye machte langsam ihre Augen auf und erkannte Megeta.

„Me....Megeta?! Was machst du den hier?“ fragte sie mit schwacher Stimme.

„Ich werde dich hier jetzt raus holen!“ sagte sie und nahm Skye vorsichtig über ihre Schulter.

Plötzlich viel ein Dachbalken auf sie herab, aber Megeta konnte rechzeitig ausweichen.

-Wenn ich hier nicht schnell raus komme, dann fällt mir die Decke auf den Kopf. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Und durch den Dicken Rauch kann ich kaum noch was sehen.-

Doch irgendwie schaffte sie es mit Skye aus dem Brennendem Gebäude zu fliehen.

Sie waren gerade in sicherer Entfernung als das Gebäude in sich zusammen fiel.

„Mein Gott! Megeta mach das nie wieder!“ mahnte Ray dem immer noch der Schock in den Knochen saß.

„Nein garantiert nicht! Das war echt knapp! Aber ich habe Skye!“ sagte sie leicht erschöpft und Russ verschmiert.

Megeta übergab Skye an Bardock.

„Sie wird wohl keine Verbrennungen haben, aber sie scheint eine leichte Rauchvergiftung zu haben! Bring sie am besten ins Krankenhaus!“ schlug sie ihm vor.

„Wird wohl besser sein!“ sagte er und machte sich mit Skye auf den Weg zum Krankenhaus.

„Ich verstehe nicht wie das Gebäude plötzlich Feuer fangen konnte!“ sagte Megeta zu den anderen.

Das muss wohl etwas mit der Explosion zu tun haben, die wir eben gehört hatten!“ meinte Rick.

„Na schön aber da wird wohl keine Gasleitung geplatzt sein also wem bitte sollte es was bringen irgendwelche Gebäude in die Luft zu jagen?“ fragte Megeta ihn.

„Cabbage!“ sagte plötzlich eine Stimme hinter Megeta.

„Was?“ fragte diese.

„Sei dem Prinzessin Reyoku die Vermählung mit ihm abgelehnt hatte, ist er so sauer, das er uns ständig terrorisiert!“ erklärte die fremde Person.

„Also ist das gar nicht Zira´s schuld?“ fragte Sarah etwas verwirrt.

„Doch denn jeder denkt, dass sie mit ihm unter einer decke steckt! Nur kann es keiner beweisen! Sodass sie abdanken muss!“

„Also wenn wir beweisen können, dass sie mit diesem komischen Typen zusammenarbeiten muss sie abdanken?“ fragte Daife ungläubig.

„Ja das ist irgend so ne Regel!“

„Mir gefällt sie tot aber besser!“ klinkte sich Megeta in das Gespräch ein.

„Ja natürlich aber wir haben da einen ziemlich wichtigen Punkt ausgelassen! Denn was machst du, wenn du Zira zwar erledigt hast aber nicht beweisen kannst, dass das ganze Elend hier wirklich auf ihr Konto geht!“ versuchte Vegeta ihr klar zu machen.

„Na schön Herr Neunmalklug! Dann sag mir doch mal ,was wir jetzt machen sollen!“,forderte Megeta ihren Bruder gereizt auf, „Aber wieso kommst du den auf die Idee das Zira da was mit zu tun hat? Nicht, das ich es ihr nicht zu trauen würde! Nur beide Königreiche waren schon immer verfeindet. Also warum sollte Zira mit dem Feind zusammen arbeiten?“

„Eben! Beide Königreiche sind verfeindet doch drei Jahre bevor die Prinzessin den Antrag des Prinzen Cabbage abgelehnt hatte, gab es gar keine Kämpfe mehr zwischen den Königreichen. Erst danach wieder und auch noch schlimmer als vorher!“

„Also du denkst dass das alles zwischen Zira und Cabbage abgesprochen war?“ fasste Megeta die Geschichte zusammen.

„Ja nur ich denke das weder der König noch die Prinzessin Ahnung davon haben! Irgendwas geht hier vor von dem wir nichts wissen oder nichts wissen sollen!“

„Gut dann werden wir es herausfinden!“ sagte Megeta selbstsicher.

„Na dann viel glück! Und lasst euch nicht von Zira oder Cabbage erwischen!“

„Danke werden wir schon nicht!“, sagte Megeta, „ Gut aber ich glaube wir müssen uns trotzdem irgendwie in den Palast schmuggeln, ich hoffe nur dass wir da mehr Hinweise finden werden!“

„Schön aber da haben wir immer noch das alte Problem! Wie kommen wie da rein?“ äußerte Shiro sich.

„Da fällt mir was ein! Ich glaube heute Abend soll ein Ball stattfinden! Vielleicht kommt ihr so in den Palast!“ erinnerte Reyoku sich.

„ Und das fällt dir erst jetzt ein? Aber egal denn eine besere Gelegenheit bekommen wir nicht! Denn die verlorene Tochter wird heute Abend nach Hause zurückkehren!“ sagte Megeta und grinste fies.

„Wen meist du jetzt dich oder mich?“ fragte Reyoku verwirrt.

„Na dich Reyoku wen denn sonst!“ ,antwortete Megeta ihr, „Es ist mir sowieso lieber wenn du im Palast bleibst! Da bist du wenigstens sicher!“

„Was? Ich möchte euch aber helfen!“

„Du hilfst uns schon genug, wenn wir auf dem Ball heute Abend nicht auffallen Sarah und ich brauchen ein Kleid und die Jungs brauchen Schärpen! Reyoku du kannst nicht Kämpfen es würde zu gefährlich für dich werden. Also bitte bleib im Palast, wenn wir Kämpfen müssen!“

„Na schön! Und wegen der Sachen, macht euch da mal keine Sorgen ich sorge dafür, das ihr was ordentliches zum Anziehen heute Abend habt. Ihr kommt einfach mit in den Palast. Ich sage, dass ich euch zum Ball eingeladen habe!“

„Und was willst du antworten, wenn du gefragt wirst warum du so lange verschwunden warst?“ fragte Vegeta sie.

„Nun...ja...ich weiß es nicht!“

„Vielleicht sollten wir uns erst mal ne geeignete Ausrede einfallen lassen bevor wir gehen!“ meinte Megeta kopfschüttelt.

„Na in so was bist du doch Profi!“ meinte Vegeta und hatte wieder sei typisches Grinsen im Gesicht.
 

So das war der sechst teil! Habe ich diesmal auch ganz allein geschrieben ^^

Was alles auf dem Ball passieren wird werdet ihr aber erst im nächsten teil erfahren (hihi) was bin ich fies.

Und ich will kommies haben denn sonst.....ach was weiß ich was sonst passiert! Aber es wird furchtbar sein! Hehehehe!!!

OK bis denne ^^
 

Eure

Demon-Meg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück