Zum Inhalt der Seite

Sei an meiner Seite!

JackxWill Net haun pls >.<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

II

Hallo^^

Ich möchte mich für die kommis recht herzlich bedanken und hoffe auf weitere!

Viel Spass beim lesen

Athillia
 

Kapitel 2: II

Den Degen hatte Will in dieser Nacht nicht gebraucht vorüber er auch ganz froh war. Geweckt worden war er durch die lauten "Käpt´n! Käpt´n!" Rufe von Gibbs der wahrscheinlich jeden Moment in die Kajüte stürmte. Schnell sprang der Brünette auf, suchte sein Hemd, zog es an und versuchte Jack zu wecken. Eregbnisslos. "Jack! Bitte!" als auch das nichts half küsste Will seinem Käpt´n sanft auf die Lippen. In eben diesem Moment betrat der Ahnungslose Gibbs den Raum und blieb wie vom Donner gerührt im Türrahmen stehen. "Will... Was zum Teufel...?" Ruckartig richtete der Ex-Schmied sich auf. "Teufel? Wo?" meldete sich Jack schlaftrunken zu Wort. "Jack könntest du mir bitte erklären was das zu bedeuten hat? Heute Nacht war Will eindeutig nicht bei uns anderen und ich sah heute Morgen nicht dass er in deine Kajüte gekommen ist! Außerdem hatte er sich eben über dich gebeugt und das sah eindeutig nach einem...Kuss aus!" entrüstete sich Gibbs. Will sah verlegen zur Seite. Wie würde Jack das rechtfertigen? Konnte er das überhaupt? "Nun...ja das war denk ich mal ein Kuss und ja Will war heute Nacht hier. Klar Soweit?" Verdutzt sah der Alte seinen langjährigen Freund an. "Nicht ganz aber wir haben jetzt andere Probleme Käpt´n! Die Royal Navy sitzt uns im Nacken!" "Uah! Und warum weckt mich dann keiner?" rief Sparrow und stürzte aus seiner Kajüte. Der 29-jährige und Gibbs liefen ihm hinterher, Will jedoch nicht ohne vorher seinen Degen zu ergreifen. " Wir müssen so schnell wie möglich hier weg!" rief der alte Seebär, aber Jack schüttelte den Kopf."Wir drehen bei. Hart Backbord!" "Aber Jack sie sind hinter uns..." setzte der Brünette an und wurde unterbrochen: "Vielleicht haben sie Steuergelder und das was ich suche dabei... Ausserdem kannst du unbersorgt sein schließlich bin ich Käpt´n Jack Sparrow." Will schüttelte verständnislos den Kopf eigentlich ,unter normalen Umständen, wäre Jack geflohen da war er sich sicher, aber was war schon normal wenn man mit der Black Pearl und ihrem Kapitän segelte? Als die Crew das Wort Steuergelder hörte machten sie sich eifrig an die Arbeit die Galeone zu wenden.
 

Die Besatzung der Dauntless war verblüfft als sie das schwarze Schiff beidrehen sahen. "Sir, was haben diese verfluchten Piraten vor?" fragte ein Matrose seinen Vorgesetzten Norrington. Dieser lächelte und meinte: "Das werden wir ja gleich sehen. Vorerst nicht schiessen, ich glaube es könnte interessant werden!" Eine kleine Weile später waren die Schiffe sich nah genug dass sich diejenigen auf ihnen sich gut verständigen konnten. Verbal oder Nonverbal. "Ah! Norrington! Schön euch wieder zu sehen!" rief Jack. "Ich wünschte ich könnte das ebenfalls behaupten" erwiderte der Admiral gehässig und erblickte nun Will. "Wie ich sehe hat Mr. Turner beschlossen sich euch anzuschließen... War nicht anders zu erwarten... Nur diesmal ohne Elizabeth die endlich die richtige Entscheidung getroffen hat und mich geheiratet hat." Als der Brünette darauf mit eisigem Schweigen reagierte fügte Norrington hinzu: "Vor einer Woche in Port Royal in der Strandkapelle. Wenn ich mich richtig entsinne hattet Ihr ,Mr. Turner ,vor sie ebenfalls dort zu ehelichen wäre da nicht die Verhaftung gewesen... Höchst unglücklich..." "Wir sind nicht hier um über alte Kamellen zu reden sondern um zu entern." Auf diesen Satz hin stürmten die Piraten auf das Deck der Dauntless und lieferten sich einen erbitterten Kampf mit der Royal Navy. Will bekam es mit dem 1. Maat zu tun. Jack hatte sich unterdessen James Norrington vorgenommen und wagte einige Angriffe die sein Kontrahent allesamt parierte. Jedoch musste er zurückweichen bis er an die Reling stieß. Die Crew der Pearl leistete gute Arbeit und bald sahen die Matrosen der Navy sich genötigt die Waffen niederzulegen und zu hoffen am Leben zu bleiben. Einzig Norrington war nicht gewillt aufzugeben, er verdoppelte seine Anstrengungen und drängte nun seinerseits den meistgesuchtesten Piraten der Karibik zurück. "Jack soll ich...?" "Nein mit dem komm ich klar!" rief Jack Will zu, der das ganze besorgt beobachtete. Der Käpt´n hatte Unrecht, mit einem kraftvollem Streich warf Norrington Sparrow zu Boden und setzte ihm seinen Degen an die Brust. Turner wollte Jack zur Hilfe eilen, wurde aber von ein paar Matrosen die den Augenblick ,in dem die Piraten ihre Aufmerksamkeit nicht den Gefangenen sondern dem Kampf schenkten, genutzt und sich befreit hatten, aufgehalten. Die überrumpelten hatten nicht die Hauch einer Chance. "Endlich! Endlich der Augenblick auf den ich lange warten musste! Sperrt sie ein und nehmt Kurs auf Port Royal!"
 

Die Piraten wurden Unterdeck in eine Zelle gesperrt, gerade groß genug für alle. "Wie war das? ´Schließlich bin ich Käpt´n Jack Sparrow! ´ Pah! Du hast uns schon wieder in große Schwierigkeiten gebracht Jack!" moserte Gibbs. "Wir finden schon einen Ausweg..." winkte Jack ab und musterte Will der schweigend neben ihm saß und den Kopf hängen ließ. Sparrow hob die Hand um seinem Liebling ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu streichen. Turner seufzte. "Wird schon werden." flüsterte Jack aufmunternd. Die Crew hatte das Szenario verwundert mit angesehen und rückte nun ein Stück von den beiden weg. "Tse... Nicht nur das unser Käpt´n unsere Interessen nicht richtig vertritt, nein er ist auch noch... schwul!" regte Pintel sich auf. Der Rest bis auf Gibbs stimmte dem zu. Der ehemalige Schmied hatte es ignoriert, Jack jedoch erwiderte: "Also wirklich! Haben wir letzten Monat nicht erst eine fette Handelsgaleone gekapert und gute Beute gemacht? Und was meine Vorlieben angeht so ist das meine Sache!" "Nun die Beute, bestand eher aus Lebensmitteln als aus Gold und Juwelen! Wir haben sie auf ihrem Hin- und nicht Rückweg gekapert! Gibbs hat das auch gesagt nur war der Herr Käpt´n mit den Gedanken anscheinend woanders!" stellte Ragetti mit einem abfälligen Nicken in Richtung Will fest. "Jetzt hört auf! Ich bin ebenfalls nicht erfreut über diese Tatsache nur weiß ich irgendwie das wir uns auf Jack verlassen müssen oder wir sind des Todes!" "Das seit ihr so oder so Mr Bibbs!" "Gibbs!" "Wie auch immer, diesmal wird niemand euch helfen! Ihr werdet sterben und zwar ausnahmslos alle!" bemerkte Mr. Jeffen, Norringtons 1. Maat und rechte Hand der den Streitereien schon eine Weile zuhörte. Sein Vorgesetzter hatte ihm alles über Jack Sparrow, seine Crew und seine wirklich bemerkenswerten Fluchten erzählt. "Ich muss zugeben Mr. Turner ihr seid ein guter Fechter nur solltet ihr nich so überstürzt handeln..." höhnte der überzeugte Royalist und verschwand lachend wieder an Deck. Dort angekommen berichtete er Norrington den Umstand mit Jack und Will. Der Admiral verschluckte sich an dem teuren Wein den er sich zur Feier des Tages gegönnt hatte. "Ist das war Jeffen?" "Ja Sir, die Mannschaft regte sich darüber auf und Sparrow erwiderte das seine ´Vorlieben´ sie nichts angehen. " wiederholte der 1. Maat das gehörte. " Widerlich! Ich habe diese verfluchten Piraten ja viel zu getraut... Aber so was? Nun gut dann sterben sie eben Seite an Seite... Oder wartet mir fällt da gerade etwas ein!"
 

Unter Deck waren die Streitigkeiten schon wieder angefangen. Jack hörte nicht hin. Er machte sich Sorgen um Will der fast schon apathisch dasaß und sich weder regte noch etwas zu all dem sagte. Sparrow griff seinem Sitznachbarn an die Schultern und zog ihn an sich. Dies wurde mit einigen Kommentaren versehen und die eh schon dicht sitzenden Piraten drängten sich noch enger zusammen. Wenn das überhaupt noch möglich war. Gibbs hatte sich inzwischen zu Jack und Will gesetzt da er trotz allem zu seinem Käpt´n hielt. Auch wenn Pintel und Ragetti Recht hatten. "Was ist los Will? Bist du wütend auf mich? Kann ich gut verstehen... ich weiß das ich uns da in ziemlich was reingeritten habe, aber bis jetzt sind wir doch überall wieder raus gekommen!" flüsterte Sparrow. "Bis jetzt..." meinte der 29-jährige mutlos. Gerade wollte Jack zu einer Antwort ansetzten als Norrington auftauchte und den Wachen befahl aufzuschließen. "Wenn sie mich bitte begleiten würden Sparrow." Es war mehr eine Art Befehl als eine Bitte. Jack maß seinen Feind und als dieser den Blick auf Will richtete und dann wieder auf den Käpt´n der Pearl, verstand dieser und folgte Norrington auf das Hauptdeck und dann in die Kapitänskajüte. Ein prachtvoller Raum den ein herrlicher Kronleuchte und ein Portrait seiner Frau schmückten. Ungefähr in der Mitte stand ein großer Schreibtisch auf dem neben Schreibutensilien auch einige Seekarten lagen. "Was verschafft mir die Ehre eines Gespräches mit euch?" fragte Jack und fügte hinzu: "Und was hat das mit Will zutun?" "Nun ich will so einiges Wissen von euch... Zum Beispiel die letzten dreckigen Piratenverstecke und da Mr. Jeffen so freundlich war mir ihre Beziehung zu Mr. Turner zu erklären dacht ich mir das er ein gutes Mittel wäre euch zum reden zu bringen." sagte der Admiral mit einem sehr selbstsicheren Lächeln. "Oh da kennt ihr mich aber schlecht.... Ihr habt wohl vergessen dass ich sogar bereit war Will auf der Flying Dutchman zu lassen? Und dass ist sicher schlimmer als alles was ihr zu bieten habt!" Plötzlich brach Norrington in Gelächter aus. "Ha! Damals hattet ihr es ja auch noch auf Elizabeth abgesehen! Und das hat sich augenscheinlich geändert! Deshalb werdet ihr jetzt so freundlich sein mir die Koordinaten zu geben oder ich lasse Turner kielholen! Ihr wisst ja was das ist... Nur ich fürchte unserm naiven Mr.Turner müssen wir das ganze noch erklären...Also Sparrow wie sieht’s aus?" Jack starrte geradeaus. Er durfte nicht zulassen das sie Will kielholten aber andererseits konnte er die Verstecke, von denen es nicht mehr viele gab, nicht einfach so verraten. Das wäre gegen den Kodex und gegen diesen verstoßen konnte Sparrow nicht so einfach schließlich war das gegen seine Ganovenehre. "Nun? Ihr schweigt? Gut dann hat die Mannschaft wenigstens ihren Spaß... Holt Turner rauf!" sagte der Admiral gespielt bedauernd. Wenige Augenblicke später betraten zwei Soldaten mit Will im Schlepptau die Kajüte. "Ah, Mr. Turner schön das ihr auch hier seid! Da euer Käpt´n leider nicht reden will müssen wir andere Seiten aufziehen" "Ich habe nicht gesagt das ich nicht reden will!" ertönte es wütend von Jack. > Alles nur nicht kielholen! < "Ihr hattet eure Chance! Also... ich darf Ihnen nun ausführlich beschreiben wie das Kielholen funktioniert. Eigentlich bevorzugen Piraten diese Strafe aber in diesem Fall bediene auch ich mich dieses durchaus nützlichen Mittels. Zuerst wird ein Seil unter dem Schiff hergezogen und dann der Delinquent an ein Ende gebunden und zu Wasser gelassen. Nun wird am anderen Ende des Seiles gezogen und der zu Bestrafende damit unter dem Kiel durchgezogen, langsam aber nicht zu langsam in unserem Fall schließlich braucht auch der Henker Ersatzstiefel! "erklärte Norrington mit fiesem Lächeln. Will schluckte. Ihm wurde klar das er derjenige war der kielgeholt werden sollte. Was wollte Norrington von Jack wissen? Und warum musste ausgerechnet er, Will, dafür büßen dass sein Käpt´n nicht reden wollte? Der Admiral musterte Turner eindringlich und erkannte die Angst in seinen Augen.
 

~tbc~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bando-san
2007-12-25T14:19:20+00:00 25.12.2007 15:19
Geiloo^^
*applaus*
gefällt mir seeeeeehr gut^^

*norrington vermöbel*
der soll die beiden gefälligst in ruhe lassen!!!
grrrrrrrrr >.<

aber echt toll geschrieben, ich les gleich weiter^^

yours, Bando
Von:  Bito
2006-08-19T07:25:56+00:00 19.08.2006 09:25
Das war einfach klasse!!!^^
*applaudier*
Bitte schreib ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2006-08-15T16:03:14+00:00 15.08.2006 18:03
OK. Ich nehme meine Zweifel zurück! Das 2. Kapi hat mich überzeugt! ich mag die Story!!!^^
Von: abgemeldet
2006-08-14T10:24:17+00:00 14.08.2006 12:24
WEITER!!!!

Ich hab mir mal alle 2 Teile durchgelesen, und ich find die einfach nur klasse.
Ich würde mich auch total freuen, wenn du weiterschreiben tätest. Die Beziehung zwischen Will und Jack find ich klasse.
Mal schauen wie es im 3. Teil weitergeht.
Gruß Flatti
Von:  Sensenmann
2006-08-08T20:41:20+00:00 08.08.2006 22:41
wow ich mag sofort das nächste kapitel lesen
Von: abgemeldet
2006-08-08T12:34:32+00:00 08.08.2006 14:34
Is wieder so gut geworden wie das letzte Kapitel. Hoffe ma Jack fällt noch was ein um Will zu retten.
Freu mich schon auf die nächste Fortzetzung.
LD SirJaden
Von: abgemeldet
2006-08-08T11:27:09+00:00 08.08.2006 13:27
Arrgh ..dieser blöde Hund von Norrington!! Ich würde
ihm am liebsten den Hals persönlich umdrehen ..
..das kann er doch nicht mit Will ,achen, aber Jack fällt
doch bestimmt noch was ein, wäre untypisch für Jack,
wenn er keinen Plan im Hinterkopf versteckt hat!
Hoffe du schreibst bald weiter! ENS?
Deine Menteni^^
Von: abgemeldet
2006-08-08T11:25:30+00:00 08.08.2006 13:25
cool ^^ und sehr gut geschrieben^^


Zurück