Zum Inhalt der Seite

Sei an meiner Seite!

JackxWill Net haun pls >.<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinter dickem Fichten Dickicht...^^

Huhu^^

so nun geht’s weiter und ich möchte mich für die vielen lieben Kommis bedanken

*alle mal durchknuddel*

Bin mir nicht sicher ob das so lustig ist was ich lustig haben wollte aber urteilt selbst und hinterlasst mir ein kommi^^

viel Spaß

Athillia
 

Hinter dickem Fichten Dickicht...^^

~Der Admiral musterte Turner und erkannte die Angst in seinen Augen~
 

"Mr. Jeffen? Versammelt die Mannschaft an Deck und beschafft ein langes Seil das unter der Dauntless herpasst." wies Norrington seinen Maat an. "Jawohl Sir!" Mr. Jeffen verschwand eiligst aus der Kajüte. "Nun ich hoffe sie können lange die Luft anhalten, Mr.Turner!" Will schloss die Augen und versuchte seine Atmung zu beruhigen. Turner wollte sich nicht vorstellen was da auf ihn zukam... Er öffnete die Augen wieder und sah hilflos zu Jack der es vermied seinem Freund in die Augen zu sehen. > Wie kann er das zulassen? Ich dachte er liebt mich...<dachte, Tuner verzweifelt. Sparrow sah nun doch zu Will. In seinen Augen lag Verzweiflung und es sah so aus als würde er mit sich selbst kämpfen. "E..es tut mir leid...Will..." brachte, der Pirat mühsam hervor. Nach einer Weile kam der Erste rein und berichtete dass alles bereit sei. Die Soldaten mussten Will schlicht zerren da er nicht gewillt war freiwillig rauszugehen. Jack wurde hinterher gebracht schließlich sollte er mit ansehen was er getan hatte. "Norrington ich rede ja!" sagte, Sparrow in seiner Verzweiflung als sie das Heck erreicht hatten und zwei Matrosen sich damit abmühten Turner an das Seil das inzwischen unter dem Schiff war, festzubinden. "Das könnt ihr nachher tun! Ich will jetzt erst meinen Spaß haben wie die Mannschaft sicher auch." Will meldete sich zu Wort:" Ihr behauptet wir Piraten wären Unmenschen aber selber tut ihr das wofür die Piraten gehängt werden! Ihr seid hier der Unmensch!" Plötzlich rammte Jack Norrington und da der in seiner Vorfreude vergessen hatte dem Piraten Fesseln anzulegen hob Jack den Degen des Admirals auf.

"Lass ihn rausziehen! Und pfeif deine Schoßhündchen zurück!" knurrte, Sparrow und hielt Norrington seinen Degen an die Kehle. Aus der versammelten Mannschaft trat ein junger Mann hervor, anscheinend nicht viel älter als Will. Er trat zu Turner und löste, unter den verachtetenden Blicken der Soldaten, die Fesseln. Winter, so der Name des Mannes, beugte sich vor und raunte: " Ihr habt Recht. Norrington ist ein Unmensch! Ich weiß dass ihr euren Schiffsarzt verloren habt und ich will hier weg..." "Besprecht das mit Jack...." knurrte, Will und rieb sich die Handgelenke. Sparrow bedrohte Norrington noch immer. "So schlussendlich will ich noch meine Mannschaft und mein Schiff zurück." "Ich denke das ist zu viel auf einmal..."

"Mh.. wenn du denkst dann denkst nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses denken und denken tust du nie!" "Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zenter Zucker zum Zoo. Zum Zoo zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker!" konterte der Admiral. "Mh... nicht schlecht aber wie wär’s hiermit? Fischer Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fritz." Während Der Kapitän der Pearl und der der Dauntless einen Zungenbrecher Wettbewerb starteten, hatte Dr. Winter Turner bedeutet mit unter Deck zu kommen und die Mannschaft der schwarzen Galeone zu befreien. Niemand hinderte sie daran, zu merkwürdig war der Wettstreit der Erzfeinde. Einzig Jeffen versperrte den beiden Männern den Weg. " Ich würde uns an Ihrer Stelle durchlassen Mr.Jeffen oder ihrem ach so geliebten Admiral sprudelt das Blut aus der Kehle!" drohte, Will und zwängte sich an dem Maat vorbei, Winter folgte ihm. Vom Wächter an der Zelle holten sie sich den Schlüssel auf ähnliche Weise. Die Mannschaft sah Will und Dr.Winter ein wenig verwirrt an als letzterer den Schüssel in das Schloss steckte und aufschloss. Oben an Deck lieferten sich Jack Sparrow und James Norringten immer noch einen erbitterten Kampf der Wörter. " Du da der dicke der Dicke da der demoliert das Damenklo darf der das?" "Tse das kann ja jeder Jüngling! Hinter dickem Fichten Dickicht picken dicke Finken tüchtig, dicke Finken picken tüchtig hinter dickem Fichten Dickicht." konterte Sparrow hämisch grinsend. Inzwischen waren Winter und Will mit den Piraten rauf gekommen. Jetzt erst rührten die Matrosen sich und wollten die Befreiten wieder einsperren, doch Jack setzte seinen Decken noch näher an Norringtons Pulsschlagader. "Bleibt zurück! Wendet das Schiff! Sofort!" rief, der Admiral seinen Männern hastig zu. Eine kurze Weile später waren sie wieder bei der schwarzen Galeone angekommen.
 

"Ah gut! Noch steht sie da meine geliebte Pearl." freute, Jack fast so wie ein kleiner Junge. Will schmunzelte. Die Pearl ging seinem Käpt´n wirklich über alles. Auch über ihn?

"Also sobald alle von Bord sind, Norrington eingeschlossen, macht ihr die Leinen los. Unser feiner Admiral kann ja sicher schwimmen. Klar soweit?" "Aye, aye Käpt´n!" erscholl es von der Mannschaft. Die Besatzung der Dauntless sah zähneknirschend zu, wie nicht nur die Piraten sondern auch der Großteil ihrer Vorräte das Schiff wechselten. Gerade wollte John Winter ebenfalls die Dauntless verlassen als Jack ihn fragte: "Was willst du an Bord meines Schiffes?" "Nun, erstens hab ich die Schnauze voll von der Royal Navy und zweitens habt ihr eueren Schiffsarzt verloren und da ich einer bin könnten wir uns beiden einen gefallen tun!" antwortete der junge Arzt und betrachtete Will mit vorsichtigem Interesse, was Sparrow nicht entging. Deshalb trat er an Winter heran und flüsterte leise und bedrohlich:" In Ordnung du bist angeheuert, aber Will gehört mir!" Daraufhin errötete der Arzt und schluckte. War sein Interesse an dem jungen Mann so auffällig gewesen? Der Rest der Mannschaft hatte zumindest nichts bemerkt. "Ich brauch nur noch meine Instrumente!" sagte John Winter schnell und verschwand. Jack wandte sich an Gibbs. "Nun einen neuen Arzt haben wir. Fehlt uns sonst noch was?" "Nein Käpt´n! Nur vier Mann und leider haben wir ein paar Verletzte." "Das wird schon werden!" meinte Der Kapitän der Pearl munter und sah sich nach Turner um. Der war mit dem neuen Schiffsarzt mitgekommen als dieser ihn bat ihm zu helfen. Angeblich war der Instrumentenkoffer so schwer. Will wusste nicht warum gerade er helfen sollte schließlich war er nicht der Kräftigste der Crew. "Wie lange seid Ihr jetzt mit Jack Sparrow unterwegs?" fragte John um ein Gespräch zu beginnen. "Mh...also wirklich mit ihm segeln tu ich seit fast einem Jahr... kennen tu ich ihn schon drei Jahre. Was hat euch bewogen mit uns segeln zu wollen?" "Mir hat’s gereicht immer nur Befehle von meinen feinen Vorgesetzten, insbesondere die meines Vaters entgegenzunehmen. Mir ist klar das das bei euch nicht viel anders ist nur in manchen Situationen kann ich selber handeln und ich brauche keine Angst haben das ich dafür fast aus der Familie gestoßen werde." "Euch ist hoffentlich klar das Ihr, sollte eure Familie mitbekommen das ihr nun zur Mannschaft der Black Pearl gehört werdet ihr garantiert aus der Familie gestoßen." >Dieser Arzt ist ja naiver als ich...< Will wusste das er manchmal naiv sein konnte aber dieser Arzt toppte das wirklich. Plötzlich war John, Will sehr nahe. Winter strich seinem Gegenüber sanft über die Wange, was sofort abgeblockt wurde. "Lasst das besser. Ihr wollt gar nicht wissen was Jack mit euch anstellt wenn er das erfährt!" murmelte Turner, schnappte sich den Koffer und verschwand an Deck.

> Nun gut das war vielleicht ein Fehlschlag aber aufgeben werde ich nicht! <
 

An Deck waren alle bis auf Winter und Norrington, eskortiert von Pintel und Rageti, inzwischen auf die Black Pearl gegangen. John erblickte Will der nahe bei Jack stand und das Geschehen musterte. Seufzend beeilte sich der junge Arzt ebenfalls auf die schwarze Galeone zukommen, hinter ihm der Gefangene und seine Bewacher. Turner ging auf Winter zu und drückte ihm den Koffer in die Hand.“Also entweder seid ihr zu schwach oder der Kofer doch um einiges leichter als ihr zugeben wollt." meinte, Will mit kaltem Unterton in der Stimme. Nach einer Weile als alles und jeder verstaut war gab Sparrow den Befehl die Segel zu hissen

"Das werdet Ihr teuer bezahlen müssen Jack Sparrow!" rief Mr. Jeffen wutentbrannt. Daraufhin lachte der Pirat. Das hatten ihm schon viele gesagt. Und da er nichtmal Geldschulden zurückzahlte würde er für seine Taten schon gar nicht zahlen! Als sie ausser Reichweite waren wurden Norrington die Fesseln gelöst und über die Planke gejagt. "Komm nicht auf die Idee dich nicht zurück zu deinem Schiff zu bewegen! Wenn du nicht willst helfen wir nach!" meinte Gibbs und richtete die Mündung seiner Muskete auf den Admiral der hastig davon schwamm. Die Piraten johlten zufrieden. "Nun hab ich euch nich gesagt dass ich ein ehrwürdiger Käpt´n bin?" fragte Jack feixend. "Aye, Aye Käp´n!" rief die Crew, Winter eingeschlossen. "Will kommst du bitte mit...?" fragte, Jack und sah Will an. Dieser nickte und folgte seinem Kapitän in seine Kajüte. "Ich möchte dass du auf dich aufpasst dieser...Winter hat anscheinend ein Auge auf dich geworfen." richtete sich der Pirat sofort an seinen geliebten Turner. "Ja das habe ich auch schon gemerkt." meinte Will. "Was wollte Norrington eigentlich von dir?" "Die Koordinaten von Tortuga und anderen Piratenhäfen." "Also die von Tortuga müsste er eigentlich kennen." " Weiß der Geier wie er dahin gekommen ist!" Jack umarmte Will und schob ihn mit sanfter Gewalt auf die Koje. Sparrow küsste den Ex-Schmied leidenschaftlich. Turner ließ sich darauf ein und erwiderte mit gleicher Leidenschaft den Kuss. Gestört wurden die Beiden durch ein Klopfen. Genervt löste sich Jack von Will und riss die Tür auf. Vor ihm stand John Winter. "Entschuldige Käpt´n aber ich dachte es ist besser wenn ich über die Verletzten berichte..." meinte, der Arzt und lugte vorsichtig an Jack vorbei.

"Das könnt ihr später tun ich bin beschäftigt!" schrie der berüchtigtste Pirat der Karibik, knallte die Tür zu und setzte sich schnaufend neben Turner, der ihn mitleidig ansah. "Armer Jack...."" meinte, er und zog den Ärmsten an sich.
 

~tbc~
 

Sry an Miyuko dass ich beim ersten Mal net reagiert hab hatte das nicht verstanden. Hoffe es ist nun richtig!
 

Athillia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2011-01-20T18:36:11+00:00 20.01.2011 19:36
moi is das süß^^
das is echt ne tolle story XD
Von:  Bando-san
2007-12-25T14:29:19+00:00 25.12.2007 15:29
wie genial!!!
bei dem zungenbrechergefécht von Jack und Norrington hab ich mich schlappgelacht!^^
echt klasse X3

ich find auch gut, dass der John Winter jetzt dazugekommen ist, dass macht die ganze sache nochmal doppelt spannend^^
und Jack eifersüchtig ist auch geil^^

yours, Bando
Von: abgemeldet
2007-06-10T19:52:00+00:00 10.06.2007 21:52
hi,
deine ff is richtig super!! ich bin schon nach drei kapies begeístert!!! du musst gaaaaaaanz schnell weiterschreiben!!!!!!! büdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mag das paring! du hast nen interessanten schreibstil und die storyline is auch der hammer!!! vor allem die vorstellung gefällt mir, dass jack eifersüchtig is!! ^^ schreib bitte bitte schnell weiter!
bye, dat Justin-viech!!^^
Von:  Leyla-Lovely
2006-12-02T23:46:06+00:00 03.12.2006 00:46
Hey, deine Story ist richtig süß!^^
Ich hoffe es geht bald mal weiter.
Mir gefällts Jack mal richtig eifersüchtig zu sehn! ;)
Und noch besser gefällts mir Jack, wegen will eifersüchtig zu sehen!!! *muahahaha*
JACK UND WILL!!! *___*
Das absolute Traumpaar!! Wer braucht da noch die olle Swann? NIEMAND!! :D
Wie gesagt: Hoff es geht bald weiter. Schreib mir doch ne ENS wenn du voran kommst. Würd mich rießig freuen!!

*Jack/Will-Fahne hochalt*

Lg
Hamsta :-*
Von: abgemeldet
2006-09-05T22:15:59+00:00 06.09.2006 00:15
schön, total schön
Ich freue mich schon wie ne blöde auf die Weiterführung.
Die Rechtschreibfehler wurden schon genannt......
Das Zungenbrecherduell, ich lag auf dem Boden vor lachen, ich konnt nicht, das war so lustig. Nur meinen Lieblingszungebrecher hab ich vermisst.
Schreib schön weiter
Mei
Von:  Bito
2006-09-05T04:36:47+00:00 05.09.2006 06:36
Ich bin immer noch sprachlos...ähm schreiblos...xD
Also ein wirklich riesiges Lob an dich. Das ist einfach eine geile Story und sie ist toll geschrieben.*.*
Mach schnell weiter. Bitte, bitte.

HDL
little_hao
Von:  Naschi
2006-09-02T16:28:42+00:00 02.09.2006 18:28
Uh, bitte, bitte mach schnell weiter ja? Die Geschichte ist so genial.
*knuff*
Endlich mal ein tolles Pairing^^

So long, Sciu ^___~°
Von: abgemeldet
2006-08-29T12:56:20+00:00 29.08.2006 14:56
Puh, das ist ja nochmal gut gegangen, bin schon ins schwitzen gekommen, beim Gedanken an den armen Will,
mal gespannt was Winter noch so alles einbrockt..
Bis dann
Menteni^^
Von: abgemeldet
2006-08-29T12:11:31+00:00 29.08.2006 14:11
ja das 3. kapitel is dir ma wieder gut gelungen wie die anderen auch. bin ma gespannt was John Winter noch so macht um Will zu bekommen^^ und was Jack dagegen machen will freu mich schon auf´s nächste kapitel.
Ld SirJaden
Von:  Viebi
2006-08-27T17:53:10+00:00 27.08.2006 19:53
hui ^^ bin grad über deine FF geflattert
^^
*nickt*

und ich find sie nicht schlecht, für den anfang
*.*
bin sehr gespannt was du daraus machst
>,<
*heftig nickt*

ja, ein paar rechtschreibfehler und setzungsfehler sind noch drin ^^ aber es macht nichts aus, in dem sinne das man jetzt nur darauf achtet da es viele sind ^^ das ist ja nicht der fall ^^

aber bin sicher das kriegst du in den griff
*nickt*

freu mich schon auf das nächste kapitel
^_^

greez Mera


Zurück