Zum Inhalt der Seite

Wenn der letzte Schnee schmilzt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So hir ist mein erster nicht YGO GX ff! *freu* Ich hoffe es gefällt allen! Es ist der anfang von dem Buch! ^^ Ich ahb auf dem Papir schon 2 Kapitel! Naja hir fangt es an!
 

---------------------------

Prolog:

Die Blühten leuchteten in der warmen Frühlingssonne. Schnee weiß und leicht rosa. Die Saftig grünen Blätter an dem Früchtebaum, wiegten sich im Wind. Ein leichtes seufzten entglit den schmalen Lippen eines blonden Jungen. Seine Himmelblauen Augen sahen verträumt zum Himmelszelt, wo keine Wolke zu sehen war. Einzelne Vögel flogen über ihn hinweg und zwistscherten beruhigend. Nach noch einem leisen seufzen richtete er sich auf. „Prinz Anary, hatte ich ihnen nicht schon gesagt das sie nicht einfach abhauen sollen!?“ Sagte eine tife Männerstimme. Seine Leuchteten Augen blickten zum Quell der Stimme, sie trafen auf zwei rote Augen. Seine gebräunte haut stach, bei seinem weißem Haar heraus. Die dünnen und langen Haare waren in einem Pferdeschwanz gebändigt. Sein Starker Körper war in eine grüne Rüstung gehült. „Ich komme gleich, muss mir nur noch was holen!“ Sagte der Prinz und stand auf. Er ging zu dem Früchtebaum und sagte zu der wache: „Weist du Hion, die Apfelblühten sind in diesem Jahr besonders schön!“ Mit einem Lächeln pflügte er sich eine. Da machte sich ein kelines lächen auf den anderen Lippen bemerkbar. Der Junge steckte sich di blühte ins struppige Haar, das ihm fast bis zur Schulter reichte.

Plötzlich hörten die beide elfen einen lauten knall. „Das kam aus Kokiri!“ Rief der Jüngere. „Nein sie dürfen nicht gehen, es ist zu gefährlich!“ – „Bitte! Sonst ist Kokiri Verloren.“ Da rannte der Jüngere los und der Weißhaarige rannte ihm nach.

Als sie in Kokiri an kamen, war der Prinz schokeirt. Sein schönes Heimatdorf brannte. In seinen strahlenden Augen spigelte sich nicht nur der Schock sondern auch das Chaos. „Nein!“ Rief der blonde den Tränen nahe, was seine glänzenden Augen bestätigten.

Er wollte los rennen, wurde aber am Handgeleng gepackt. „Sie müssen sich in sicherheit bringen!“ – „Nein, ich muss doch meinem Volk helfen!“ Wehrte er sich gegen den griff.

Plötzlich landete ein Schwarzhaariger, ungefähr gleichaltriger Kämpfer vor ihnen. Ein rotes und ein goldenes Auge funkelte sie an. Anary war so verzaubert das er sich widerstands los mitziehen. „Apfelblühten?“ Säuselte der Krieger, sah wie der Blond weggebracht wurde und mit schnellen Schritten aus seinem Blickfeld verschwand. Diese Blonde Haare würde er nie Vergessen da war er sich sicher.

Der Mond leuchtete hell auf das verbrannte Dorf Kokiri. Das pechschwarze haar des Kriegers wurde etwas, durch den wind zerzaust. Der Junge Soldat hob ein bild aus der Asche auf und sah es sich an. „Levian, kommen sie!?“ Fragte ei anderer Krieger. „Ja!“ Sagte er mit dem blick zum Mond gerichtet, den ihn an die Haut des kleineren erinnerte. „Bis irgend wann ein mal, Apfel blühte!“ Grinste Levian, steckte das Bild ein und ging mit dem Soldat, die dann gemeinsam das Dorf verliesen!

--------------------------------

Dachte eigendlich das es Länger wird! Sory! -.- Ich hofe das die nächsten Kapitel läner werde!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dat-Yun-chan
2006-07-28T19:32:32+00:00 28.07.2006 21:32
So, der erste Kommi von der Urheberin dieser Idee! XD
Mir gefällt diese Idee. Vielleicht baue ich auch Blumenelfen ein, wer weiß?
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
P.S.: Das war der Prolog. Der muss nicht kilometerlang sein. XD


Zurück