Zum Inhalt der Seite

Wenn der letzte Schnee schmilzt


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2006
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
498 Wörter, 1 Kapitel
Das ist das Buch das Zane ind der Geschichte, Behind the Window of the Moonshadow von Vincents_Yunchen, liest! Der FF ist lesenswert! ^^ Wolt ich nur so erwähnen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 22.07.2006
U: 28.07.2006
Kommentare (1)
495 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anary (sprich Anarüü)

    Stamm: Blumenelf
    alter: im Prolg:12/Sonst:17
    verlibt in: Levian
    Adelsstand: Kronprinz
    Besonderes: kanngut singen, sein Rosendolch

    Er hat am anfang länere Haare, sonst hat er kurze Blodne Haare und Himmelblaue Augen! Er ist sehr nett, doch wenn er sauer ist nutzt er seine Magi! Er ist sehr auffälig mit seinen helen Haaren da es bei sanem Stamm eingendlich garkeine Blonde elfen giebt. Er täumt manchmal und würde am libsten einfach abhauen! Er hatt eingutes Verhältnis zu seinen Eltern, doch manchmal braucht selbst er ruhe.
    Seine Hauptmagie Erde, Wasser und licht! Wen er keine Magi benutzt kämpft er mit dem Erbstück seiner Familie, Dem Rosen Dolch!
  • Levian

    Alter: Prolog:13/Sonst:18
    Stamm: Edelsteinelfen
    Adelstand: Prolg:Soldat/Sonst:Kronprinz
    Waffe: Aless was sich zur einer umbauen lässt!
    Verlibt in: Anary

    Er hat bräunliche haut und lange schwarze Haare!(prolog und später auch) Sehr auffalend ist sein rots und goldenes Auge! Er fällt nicht so sehr auf, nur mit seinem Goldenen Auge.
    Er ist mehr der Ausreiser Typ, der seinen Vater nicht wirklich mag! Anfangs ist er der Shon ders Hauptman, der nach dem Krig stirbt und er wird Kronprinz!
    Er kann mit allem Umgehen, mit dem man Kämpfen kann, wenn mal nichts in der nähe ist wird improvisirt! Dann kann schon mal Vorkommen das, das der heiße Topf als Waffe dint!Hauptsache es tut dem Gener weh!
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dat-Yun-chan
2006-07-28T19:32:32+00:00 28.07.2006 21:32
So, der erste Kommi von der Urheberin dieser Idee! XD
Mir gefällt diese Idee. Vielleicht baue ich auch Blumenelfen ein, wer weiß?
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
P.S.: Das war der Prolog. Der muss nicht kilometerlang sein. XD