Zum Inhalt der Seite

Elina

-->Von Unsichtbaren und Verträgen (endlich gehts weiter ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strafe

Hi!^^

Also als erstes möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass das letzte Kapitel so kurz war, aber dieses Kapitel und das Letzte gehören eigentlich zusammen… ^^“

Na ja, ich hab diesen Teil wieder umgeschrieben… (wieder einmal)
 

OK, ich will dann mit meinem sinnlosen Gequassel nicht mehr stören und lasse euch jetzt lesen!
 

Viel spaß!
 

_______________________________________________________________________
 

Rückblick:
 

//Wer hätte das gedacht? Plötzlich wird die ruhige Elina temperamentvoll…// vergnügt begab sich Mia in die Waschküche, immerhin musste sie mit Irgendwem das eben erlebte teilen, doch dann blieb sie abrupt stehen.
 

//Sesshoumaru-sama ist einer der gefürchtetsten Youkais überhaupt und Elina versucht doch schon nicht aufzufallen, wenn die Hime das erfährt steckt Elina in großen Schwierigkeiten.// sie seufzte schwer und setzte sorgenvoll ihren Weg fort.
 

Vielleicht sollte sie es doch keinem erzählen…
 

Rückblick Ende
 

Strafe
 

Sesshoumarus POV:
 

Amüsiert sah er der Dienerin zu wie sie hastig die Tür hinter sich schloss, ihren Blick dabei starr nach vorne gerichtet.

Sie war anders, ihre Augen, aus diesem tiefen Blau, wirkten geheimnisvoll und ließen erahnen welche Geheimnisse sie hütete. Kurz schloss er seine Augen und fing die Gerüche ein die in diesem Raum schwebten, ihr Geruch war kaum noch vorhanden, und schwer zu identifizieren. Der Geruch der anderen Dienerin, einer Katzendämonin, dabei verzog er das Gesicht, war um einiges stärker, und doch schien ein Hauch von der Blauäugigen hier zu sein. Der Geruch von Wildnis und Pfirsichen stammte eindeutig von ihr. Er öffnete die Augen wieder.
 

Langsam legte er seine Schwerter ab, lautlos setzte er sie neben die Wanne ab. Einige Sekunden später fand seine Rüstung den gleichen Weg. Er spürte wie sich seine Muskeln sich bereits zu Entspannen begannen und kurz legte sich ein Lächeln auf seine Züge, nur um daraufhin wieder zu verschwinden. Achtlos ließ er seine Kleidung zu Boden gleiten und stieg in die Wanne.
 

Während das heiße Wasser seinen nackten Körper massierte, schweiften seine Gedanken zu den Ereignissen, die sich vor nur wenigen Minuten in diesem Raum ereignet hatten.
 

Wie hatte es eine einfache Dienerin zustande gebracht, ein Element zu beherrschen? Wasser ließ sich nur schwer kontrollieren, nicht dieses unbezähmbare Element. Er selbst kannte nur einen Magier der das Wasser zu kontrollieren wagte. Und dieser Magier weilte nun schon seit Jahrtausenden auf diesem Planeten, wie schaffte es eine Dienerin, die Künste eines mächtigen Magiers zu übertreffen? Wieso beherrschte sie eine uralte Magie? Was für ein Wesen war sie?
 

Langsam legte sich ein amüsiertes Lächeln auf seine Züge, wer hätte das gedacht? Er der Herr der westlichen Länder, saß in einer Wanne und sinnierte über eine junge Youkai. Sie hatte sein Interesse geweckt, er lehnte sich zurück. Das war nicht gut für sie, jedoch gut für ihn, die Tage in diesem Schloss versprachen interessanter zu werden als er gedacht hatte.
 

Seine Gedanken wanderten weiter, die Absichten des Herren der nördlichen Länder waren offensichtlich, und die seiner Tochter ebenfalls. So offen die Hime versuchte seine aufmerksam zu erregen, so offensichtlich war es für ihn, dass er es mit einer Hure der Oberschicht zu tun hatte, niemand der ihn reizen könnte. Die verschiedenen Gerüche die auf ihrem Körper klebten verstärkten die Verachtung die er dieser Youkai entgegen brachte.
 

Er hörte wie jemand lautlos die Tür öffnete und langsam den Raum betrat. Er spürte die Blicke die auf seinen Schultern lagen und kurz darauf spürte er eine schmale Hand, die sein Haar zurück strich und Küsse auf seinen Hals hauchte.
 

„Was beabsichtigt Ihr? Euren frühzeitigen tot?“ seine Worte, kühl gesprochen, veranlassten sie sofort ihre Hand zurück zu ziehen und ihn geschockt anzusehen. Langsam drehte er seinen Kopf und sah der Youkai kühl in die Augen. Deutlich sah man ihr an, dass sie es nicht gewohnt war abgewiesen zu werden.
 

Schnell drehte sie sich um und floh aus dem Raum, ungerührt setzte Sesshoumaru sein Bad fort.
 

Elinas POV:
 

Sie kam gerade in der Küche an, ihre Mutter schnitt gerade Karotten. Die übrigen Dienstboten widmeten sich ebenfalls ihren verschiedenen Tätigkeiten. Elina lehnte sich an die Wand und sah allem zu, mittlerweile hatte sie sich beruhigt. Schließlich stellte sie sich neben ihre Mutter und nahm ihr das Messer ab, wenn sie schon nichts zu tun hatte, würde sie ihrer Mutter helfen.
 

Diese warf ihr ein dankbares Lächeln zu und fing an die Kartoffeln zu schälen. Elina runzelte die Stirn. Ihre Mutter war ein Mensch und schon nach diesen 66 Jahren die sie bereits auf der Erde weilte, war sie alt geworden. Ihre Haut faltig, ihr Geruch hatte seine Frische verloren und es schien als würde bereits ihr Leben langsam weichen. Anders als bei ihr. Sie war nun 50 und ihr war durchaus bewusst dass sie nun nicht mehr altern würde, jedenfalls nicht in einem solchen Ausmaß wie es die Menschen zu tun pflegten.

Sie machte sich Sorgen um ihre Mutter. Würde sie sterben, wäre sie alleine.
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, die junge Hime stürmte hinein. Elina machte rasch wie alle anderen einen Knicks, keiner konnte sich erklären was die Hime jetzt wollte. Sie warf einen Blick auf Elina und dann einen auf ihre Mutter. Ein unheimliches Lächeln legte sich auf die schönen Züge der Prinzessin.
 

Für ein menschliches Auge kaum sichtbar packte sie die alte Frau am Hals und hob sie an. Geschockt starrte Elina auf die Szene. Ihre Mutter zwischen den grausamen Krallen der Schlossherrin. Ehe sie wusste was sie tat, war sie hinter der Youkai, hatte ihre krallenbesetzte Hand ebenfalls erhoben, ihre Krallen lagen ruhig über dem Hals der Youkai.
 

„Loslassen, oder ihr verliert Euer Leben schneller als Euch lieb ist.“ die Worte waren mit kaum unterdrückter Wut gesprochen. Elina spürte wie die Hime zusammenzuckte, und ein Gefühl der Befriedigung baute sich in ihr auf.
 

„Du kleine linkische Dienerin wagst es?“ fauchte sie die Prinzessin an, plötzlich ließ diese ihre Mutter los, drehte sich blitzschnell um und wollte ihr die Hand in den Bauch rammen. Elina schnappte nach dieser Hand und sah der überraschten Prinzessin in die Augen.
 

Es herrschte vollkommene Stille in der sonst so lauten und geschäftigen Küche. Niemand wagte es zu sprechen oder gar ein Geräusch zu verursachen.
 

Elina warf einen Blick auf ihre am Boden liegende Mutter und erstarrte, ihr Hals war blutig, sehr blutig. Elinas Augen schienen plötzlich um einige Farbnuancen dunkler. Ehe die junge Prinzessin reagieren konnte, wurde sie gegen die nächste Wand geschleudert. Besorgt ließ sich Elina auf die Knie fallen, in diesem Moment gab es nur ihre Mutter, ihre verletzte Mutter.
 

Sie sah nur noch ihre Mutter, ihr Blick blind für ihre Umgebung, sie begutachtete die Wunde und bemerkte erleichtert dass es sich nur um oberflächliche Kratzer handelte.
 

Heftig wurde sie herumgerissen, Wachen hatten sie an den Oberarmen gepackt und aufgestellt. Vor ihr hatte sich die stolze Youkai aufgebaut, die kalt und mit einer blutigen Lippe auf sie starrte.

Wachen hielten sie mit kräftigen Griffen fest.
 

„Peitscht sie aus…“
 

Fortsetzung folgt…
 

________________
 

Und wie hat es euch gefallen?

Ich hoffe gut,… ^^ Aber das könnt ihr mir ja schreiben.

Das war jetzt der zweite Teil…die nächsten Kapitel werden wieder länger!^^
 

Ach ja das nächste Kapitel wird ein wenig dramatisch…

Über Kommis würde ich mich freuen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askar
2007-07-18T13:34:21+00:00 18.07.2007 15:34
Da hat die Prinzessin selbst Schuld, das sie an die nächstbeste wand geschleudert wurde, sie hätte Aia nicht an Kehle gehen sollen und Elina wird bestraft, weil sie ihre Ziehmutter gerettet hat. Einige Diener haben ja gesehen was passiert ist und sagen rechtzeitig die Wahrheit.
Das Sesshoumaru die Prinzessin aus dem Bad "rausgeschmissen" hat, hat mich kein bisschen gewundert. Ausserdem hat er Intresse an Elina und erfährt hoffentlich von ihrer Strafe.

Askar

PS: Mach weiter so wie bisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Somi
2007-06-26T15:16:05+00:00 26.06.2007 17:16
das war ein klase ff
ich finde das die hime eine abreibung gebrauchen könnte *fies grins*
diese geschichte is total spannend
ich hoffe du schreibst schnell weiter
würde mich freuen,wennn du mir bescheid sagen würdest wenn es weiter geht *schon mal verbeug*
freu mcih schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2007-06-26T07:05:01+00:00 26.06.2007 09:05
Ja wirklich ein spitzen Kapitel, es entwickelt sich wirklich langsam die ganze Story ^-^
Sesshoumarus Verhalten und Gedanken find ich auch sehr gut ausgeführt, so wie er im richtigen Film auch ist, gut getroffen!
Hoffen wir mal dass du schnell weiterschreibst und vielleicht auch ein bisschen längere Kapitel on stellst ^-^
MACH WEITER SO!
Aoko_
Von:  Isayana
2007-04-06T22:44:59+00:00 07.04.2007 00:44
Huhu,
also ich hab mir grad deine gesamte FF durch gelesen - Hut ab. :) Echt super Schreibstil und auch schöne Story. Die arme Elina kann einem ja schon irgendwie leid tun mit solchen Leuten in ihrem Umfeld "Bestraft" zu sein. *g*
Hoffe du schreibst an der Story weiter. =)
Isayana
Von: abgemeldet
2007-01-03T13:17:26+00:00 03.01.2007 14:17
Tolles Kapitel!
Sesshomaru hat Interesse an einer Dienerin... irgendwie tut sie mir leid. Wenn er schon sagt, dass es nicht gut für sie ist.
Diese Hime ist ja echt furchtbar! Sie wird immer schlimmer! Eine arme, alte Dienerin fast umzubringen und das auch noch ohne Grund. Ist doch kein Wunder das sie von Sesshomaru abgewiesen wird, dann muss sie ihre Wut nicht an jemand schwcheren auslassen. *sich aufregt*
Aber gut das Eline ihr geholfen hat, wer weiß ob sie sonst überhaupt überlebt hätte.
Eline tut mir Leid, bitte lass sie nicht auspeitschen. Vielleicht hilft Sesshomaru oder sei hilft sich selber. *Hoffnungsvoll guckt*
Schreib bitte schnell weiter!

Bye, bye
Shizuki
Von: abgemeldet
2006-12-31T22:54:46+00:00 31.12.2006 23:54
ENDLICH! Ein neues Kappi *freu*
Kurz aber gut *g*
auspeitschen? Autsch DAS tut weh *mitleidhab*
Hoff dass das nächste Kappi nicht ganz so lang auf sich warten lässt.
Auf jedenfall wünsch ich dir noch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

dat nabukulein
Von:  Lionness
2006-12-31T17:58:19+00:00 31.12.2006 18:58
Die blöde prinzessin ist ganz schön gerissen! Ich hoffe das elina irgedwie glück hat. Das kap war klasse und sehr gut geschrieben. Bitte mach schnell weiter und schick mir dann wieder eine ens ja?
bye Lionnes
Von:  Animegirl87
2006-12-31T16:52:40+00:00 31.12.2006 17:52
Hervorragend wie immer!!!!! *strahl* War wirklich interessant und auch leicht amüsant, ich kann mir das Gesicht dieser hochnäsigen Youkai richtig vorstellen!! *kicher*

Und der große Lord Sesshoumaru, hat Interesse an einer jungen Youkai, wirklich lustig, dass kann wirklich nicht gut für Elina werden!! *lach* Aber ich wäre dafür gewesen, wenn Sesshoumaru dieser Youkai, gleich den Kopf ab gehackt hätte, anstatt sie zu warnen, aber das hätte wohl auch schwerwiegende Folgen, haben können!! *seufz*

Mach schnell weitaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon und bin gespannt, ob die Strafe Folgen haben wird und wie dramatisch es wird!!! Noch dazu würde ich gerne wissen, was unser Lord, dazu sagen wird oder eher denkt!! Ich hoffe für Elina wird es nicht zu hart und ich hoffe auch das ihre Mutter, nicht Folgen, von dem Würgegriff davon trägt!!! ICh finde diese Youkai hat es verdient, an die Wand geschleudert worden zu sein!!! Ich hoffe auch dass das nächste Kap, etwas länger wird!!^^

*knuddel*
die Ani!^^
Von: abgemeldet
2006-12-31T14:49:10+00:00 31.12.2006 15:49
oh nein!!!arme elina!
wieso hat sessy denn diese blöde schlam** von prinzessin nicht gleich umgebracht?!dann würde elina jetzt nicht ausgepeitscht werden!
schreib bitte ganz ganz schnell weiter!es wär übrigens toll wenn das nächste kapi länger werden würde!
lg aresu
Von: abgemeldet
2006-12-31T14:27:28+00:00 31.12.2006 15:27
Whaaaa. Die arme Elina. Hoffentlich bewegt Sesshoumaru sein Hinter mal etwas und rettet sie. Wehe Elina wird nur ein Kratzer zugefügt, dann kann diese arrogante Prinzessin etwas erleben. ich mach aus der Gulasch. Ach ja. Schönes Kapitel hat mir sehr gefallen und ich hoffe das die nächste Kapitel wieder länger werden denn dieses hier war ziemlich kurz, aber nichts desto trotz war es ein gutes und schön beschriebenes Kapitel. Aber versuch doch bitte wirklich nächstemal ein etwas längeres Kapitel zu schreiben. Das wär schon. Nun denn. Sag mir bescheid wenns weiter geht. Okay?
Bis dann
Hannah

*P.S* Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neues Jahr.


Zurück