Zum Inhalt der Seite

Elina

-->Von Unsichtbaren und Verträgen (endlich gehts weiter ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Untergebenheit

Hallo!^^
 

Wie versprochen geht’s jetzt endlich weiter! ^-^

Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt ist immerhin das erste Kapitel mit der richtigen Begegnung zwischen Sesshoumaru und Elina!

Das ist das erste Kapitel das mir richtig gefällt! Ich glaub es ist sogar etwas besser als die anderen, wie findet ihr es?
 

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich hab das Kapitel eigentlich schon vor 1 Monat zum raufladen bei Mexx gegeben und mich dann gewundert warum das so lange braucht… irgendwann hab ich dann mal nachsehen und da war dann eine Benachrichtigung das es unter einen Adult Kapitel fällt und das ich es doch darunter machen sollte… ich hab’s jetzt in zwei hälften geteilt…die zweite wird dann bald folgen…
 

Ich würde mich sehr über Kommis freuen!
 

_______________________________________________________________________
 

Rückblick
 

"Gott sei Dank!Wir müssen die Bäder für den Lord der westlichen Länder vorbereiten und DU könntest mir da helfen!" Rief Mia aus und schnappte das überraschte Mädchen an den Handgelenken und schob das Mädchen mit sich.
 

Elina seufzte, es gehörte für ihre Freundin zu der normalsten Sache der Welt ihre Kräfte schonungslos auszunutzen.
 

Rückblick ENDE
 

Untergebenheit
 

Unruhig sah sich Elina um, sie hatte nicht wirklich Lust dem Lord der westlichen Länder zu begegnen, ihr war die letzte Begegnung zwischen ihnen noch gut in Erinnerung. Ein Schauer fuhr ihr über den Rücken. Dieser Dämon tötete ohne etwas dabei zu verspüren, dies war Elina klar, genauso klar wie das er wohl keine Hemmungen besitzen würde sie ebenfalls zu töten, würde sie sich einen Fehler erlauben und den hatte sie ja schon gemacht. Wie konnte sie bloß so dumm sein und ihre Neugier siegen lassen?
 

Während sie noch gedankenverloren ihren Gedanken nach hing, hatte Mia bereits mit den Vorbereitungen begonnen, seufzend blickte Elina auf den schwarzen Marmorboden. Sie wollte diese Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen, bevor der Herr der westlichen Länder noch auftauchte. Sie hob ihren Blick und sah Mia zu, wie sie die weiße mit schwarzen kreisförmigen Mustern verzierte Wand abtastete, auf der Suche nach einem unsichtbaren Hebel. Kurz stahl sich auf Mias Züge ein erleichtertes Lächeln als sie diesen endlich entdeckt hatte und nach unten drückte, daraufhin öffnete sich an der Decke eine Schiebe aus welcher eine Röhre kam. Mia legte währenddessen ein paar Tücher für den Herrn der westlichen Länder bereit, Elina wurde von dem jetzt aus der Röhre schießenden Wasser abgelenkt.
 

„Elina könntest du?“ auffordernd sah die junge Dienerin ihre Freundin an. Ergeben nickte Elina und trat unter die Röhre, kurz legte sie den Kopf nachdenklich, die Röhre war wie berichtet worden, tatsächlich defekt. Sie ließ sich nicht ganz hinausschieben und konnte so nicht in die Wanne fließen. Mit einer leichte Handbewegung in Richtung des fließenden Wassers und einem konzentriertem Blick, fing das Wasser an zu pulsieren und ehe es den Boden berühren konnte, schoss es in die Wanne. Das Wasser sah aus, wie eine kleine wässrige Brücke, die den Übergang zwischen Röhre und Wanne bildete, ein Übergang der den Lichteinfall auf geradezu zauberhafte weise reflektierte.
 

Mia hatte ihre Arbeit stehen gelassen und beobachtete fasziniert das Schauspiel. Plötzlich runzelte Elina die Stirn. „Sag mal sollte das Wasser nicht heiß sein?“ fragte Elina Mia und sah diese kurz überrascht an, während diese erbleichte.
 

Inzwischen war die aus schwarzem Marmor bestehende Wanne voll, seufzend trat Elina auf die Wanne zu und ließ vorsichtig ihre Hand hineingleiten. „Keine Angst, ich erledige das und dann sind meine Schulden bei dir beglichen!“ Elina konzentrierte sich auf Dinge welche die Hitze der Wut in sie ansteigen ließen: Die Schmach die ihr die Hime täglich zukommen ließ, die Unterwürfigkeit die sie an den Tag legen musste. Langsam fing sowohl ihr Körper, als auch das Wasser leicht rot schimmernd zu pulsieren, keiner der beiden Dienerinnen bemerkte den Youkai, der hinein getreten war und dem Schauspiel ausdruckslos zusah.
 

Elina verkrampfte ihre Hand um ihr Youki weiter gesenkt halten zu können, für sie war es leicht das Wasser zu lenken, doch es war weitaus schwieriger das Wasser in seiner Art oder Form zu verändern.

Einige Sekunden später dampfte das Wasser vor Hitze, seufzend zog Elina ihre Hand aus diesem und seufzte. Kurz war ihr Blick noch auf das heiße Wasser gerichtet, dann jedoch drehte sie sich um. Sie erstarrte, sie hatte IHN nicht bemerkt, Mia auch nicht denn sie starrte den mächtigen Youkai genauso geschockt an wie Elina. Rasch fingen sie sich und senkten den Kopf und das Haupt.
 

„Geh…“ die Stimme des Herrn der westlichen Länder erklang kühl und durchbrach die Stille die sich gebildet hatte, eilig verneigten sich beide Dienerinnen noch tiefer, ein Zeichen das sie verstanden hatten. „Du bleibst!“ Elina war gerade dabei, mit gesenktem Haupt an Sesshoumaru vorbei zu gehen, als dieser seinen Befehl sprach. Elina war durchaus bewusst dass er sie meinte, allerdings hatte sie nicht vor hier zu bleiben, alleine schon weil sie eine Strafe erwartete.
 

Mia war währenddessen erstaunt aus dem Bad gegangen.
 

Nun stand sie hier vor dem Herren der westlichen Länder, wild überlegend wie sie sich höflich entfernen könnte.

Plötzlich griff eine Hand, unter ihr Kinn und zwang sie, in goldene Augen zu blicken, kurz weiteten sich ihre Augen überrascht, sie vergaß die Etikette, stattdessen blickte sie dem Lord der westlichen geradeaus in die Augen.
 

Ihr Blick hatte jede Schüchternheit verloren, die Neugier hatte gesiegt. Beide Youkais waren nun damit beschäftigt den anderen abzuschätzen. „Du eine einfache Dienerin wagst es mir offen in die Augen zu blicken?“ seine Stimme war kühl, desinteressiert und doch einen Hauch amüsiert. Stille herrschte im Raum, noch blickte Elina in seine Augen, nicht willens so einfach aufzugeben, nicht dieses Mal! Nicht bei einer solchen Herausforderung, sie konnte nicht schon wieder aufgeben.
 

„Verzeiht, ich missverstand euren Befehl…!“ statt sich auf den Boden fallen zu lassen und um Verzeihung zu flehen, schloss sie lediglich die Augen, auf jede seiner Gesten achtend. Was sollte sie auch anderes tun? Er ließ ihr Kinn los, und eher aus Reflex senkte sich ihr Haupt.
 

„Geh!“ ein Wort, vom Herrn der westlichen Länder gesprochen, so kalt das es beinahe wie eine Drohung klang. Hastig verneigte sich das junge Mädchen und schritt eilends hinaus, den amüsierten Blick des Lords nicht bemerkend.
 

Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, fiel ihr auch schon Mia um den Hals. „Bei Kamì, ich dachte er würde dich töten!“ rief sie erleichtert aus und drückte Elina noch fester an sich. Plötzlich drückte sie sie von sich. Elina war noch viel zu erstaunt um reagieren zu können, Mia hatte sich Sorgen gemacht? „Sieht er nicht himmlisch aus?“ fragte sie plötzlich und schob die verdatterte Elina vor sich her.
 

Ein verwirrter Blick traf die begeisterte Mia. „Ach komm, tu nicht so! Was habt ihr den da schnelles angestellt?“ fragte sie und ein anzügliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Kopfschüttelnd machte sich Elina von ihr los, und sah ihre Freundin wütend an. „Gar nichts war los, und hör auf die ganze Zeit mit den Soldaten herum zu machen, du wirst langsam vulgär!“ wütend stampfte Elina davon und ließ eine grinsende Mia zurück.
 

//Wer hätte das gedacht, plötzlich wird die ruhige Elina temperamentvoll…// vergnügt begab sich Mia in die Waschküche, immerhin musste sie mit irgendwem das eben erlebte teilen, doch dann blieb sie abrupt stehen. //Sesshoumaru-sama ist einer der gefürchtetsten Youkais überhaupt und Elina versucht doch schon nicht aufzufallen, wenn die Hime das erfährt steckt Elina in großen Schwierigkeiten.// sie seufzte schwer und setzte sorgenvoll ihren Weg fort.
 

Vielleicht sollte sie es doch keinem erzählen…
 

FORTSETZUNG FOLGT…
 

Oje…das sind gerade mal 1200 Wörter… *seufzt*, keine Sorge der nächste Teil kommt schnell… und wie hat es euch gefallen? Jetzt ist einmal sicher das sie Sesshoumaru aufgefallen ist… *lol*
 

Ich hab mich wirklich bemüht, den Charakter Sesshoumarus aufrecht zu erhalten, gar nicht so leicht… -.-
 

…vor allem wenn man eine solche Romantikerin ist wie ich… ^^"
 

Was sagt ihr eigentlich zu dem Titel... war echt schwer einen Titel zu finden... -.-"
 

Na ja es tut mir leid das es soooo lange gedauert hat… *sich entschuldigend verneigt*
 

Bis zum nächsten mal… (hoffentlich bald -.-)
 

PS: Das nächste Kappi ist teilweise in der Sicht von Sesshoumaru!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  desertdevil6
2007-02-26T18:46:58+00:00 26.02.2007 19:46
`*neigt ihren Kopf*
Ok, also die Vorstellung wie sie das Wasser manipuliert, ist mal wieder sehr verbildlicht worden durch dich - auch wenn ich den Absatz zweimal lesen musste, mit dem Rohr, hatte ich doch leichte Vorstellungsprobleme wie das Ding da irgendwo baumeln soll *hust* Technik, die begeistert?
Beinahe gemein fand ich hier die Nutzung der Etikette und den Zwiespalt zwischen "Nicht aufsehen dürfen - nicht anders Können" durch die forsche Haltung des Kinns.
Einer solchen Musterung ohne Herzattacke zu widerstehen, spricht für sich und ich denke ... Sakura erfährt davon eh noch /wie auch immer/ und dann geht der Spaß mit der Triezerei erst richtig in die Vollen.
So sadistisch es klingt, ich bin auf die Umsetzung mehr als nur gespannt.

Dessi!
P.s. Versuch noch etwas mehr auf Wortwiederholungen wie "Gedanken und gedankenvoll" zu achten, innerhalb einer Phrase stört das immer noch, auch wenns mittlerweile reduziert wurde ;)
Von: abgemeldet
2006-12-05T13:23:37+00:00 05.12.2006 14:23
Also, echt mal. Diese Ff ist echt klasse. Vielleicht könntest du vielleicht mal mehr schreiben, aber sonst gefällt mir diese FF sehr und ich würde mich freuen wenn du mir per ENs bescheid sagst wann es weiter geht.

Und noch ne Frage: Wann erscheint das neue Kapi. Bitte sag bescheid, danke!

Bis dann
Hannah
Von: abgemeldet
2006-11-15T17:42:43+00:00 15.11.2006 18:42
hi!
das kapi ist echt cool geworden!
aber leider auch sehr kurz dafür das es so lange gedauert hat^^
schreib bitte schnell weiter!
lg aresu
Von:  DarkEye
2006-11-14T18:49:02+00:00 14.11.2006 19:49
geniales kapitel..etwas kurz aber verdammt gut
weiter so
dark
Von: abgemeldet
2006-11-14T18:29:50+00:00 14.11.2006 19:29
Das war einfach nur ein geiles Kappi! Da hat sich das lange warten direkt ausgezahlt. Warum das ganze unter Adult gekommen wär versteh ich auch nicht.
Mir sind dieses Mal ein paar Dinge aufgefallen. Manchmal hatte ich das Gefühl als ob Wörter fehlen würden. Kann aber auch Einbildung sein.
Aber ansonsten hat mir das Kappi wieder sehr gut gefallen.
Schreib bitte ganz schnell weiter, ja *bettel*

dat nabukulein
Von: abgemeldet
2006-11-14T18:25:13+00:00 14.11.2006 19:25
hey!^^ schön das es weiter geht!
das kapitel hat mir sehr gut gefallen auch wenn es etwas kurz war... ich hoffe mal es geht schnell weiter^^

die hime ist mir immer noch unsympatisch o.O ich hoffe mal sie lässt elina in ruhe...

sesshoumaru original hinzubekommen ohne das er ooc wirkt ist nicht grade einfach also hast du super hinbekommen denn er wirkt so wie immer ^^

also ich weiß auch nicht was da dran adult ist.. o
der ist der andere teil adult den du dann weggelassen hast?
nya wenn der andere teil kommt und der ist dann adult schickst du mir den dann????
wäre super^^
sonst geh ich nähmlich leer aus -.-

weiter so und bis bald!^^

viele grüße
rony
Von:  Animegirl87
2006-11-14T18:12:22+00:00 14.11.2006 19:12
HAMMER!!!!!!! MAl wieda, wirklich super gemacht!!!^/////^ Da wird man wirklich neidisch!!!!!^^ Ich frage mich ja, was jetzt noch alles kommt!!! Hmm, ob Sessy sie mitnimmt??
Jahhh, ich bin auch der Romantische Typ, mir fällt es auch immer so schwer, Sessy nicht aus den Ruder laufen zu lassen, ich meine, man siehe meine erste FF, obwohl da war es beabsichtigt!!!^^" Auf jeden Fall, hast du ihn, wirklich gut hin bekommen!!!!^^

Mach schnell weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon und bin gespannt wie es weita geht!!!^^

*knuddel*
die Ani!^^
Von:  nivana
2006-11-14T15:56:56+00:00 14.11.2006 16:56
Also das Kapi hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es zwar etwas kurz, aber dennoch wirklich gut!
Nur scheint mir, dass die meisten Autoren Sess ein wenig zu kalt darstellen. Im Anime hat er doch sogar einen gewissen Galgenhumor!
Naja, ich frage mich jetzt echt warum das unter Adult gehen solle...da war doch nix erotisches bei. Es sei denn du willst die beiden im nächsten Kapitel übereinander herfallen lassen.
Mach schnell weiter und sag mir doch bitte wieder bescheid, wenn es weiter geht, ja?

nivana
Von: abgemeldet
2006-11-14T15:49:27+00:00 14.11.2006 16:49
das kapitel ist wieder richtig gut geworden, mal sehen wann sie mal richtig ausflippt und dieser prinzessin zeigt wo der haken höngt!
lg
Von: abgemeldet
2006-11-14T15:24:20+00:00 14.11.2006 16:24
Endlich ein neues Kapitel! *jubel*
Es war zwar ziemlich kurz, aber es war trotzdem super!
Du hast alles toll beschrieben und das mit dem Charakter von Sesshomaru hast du auch gut hinbekommen!
Ja, sie ist ihm eindeutig aufgefallen, hoffentlich bekommt Elina deswegen nicht schon wieder Probleme mit der Hime!
Bitte lade den zweiten Teil auch ganz schnell hoch!
*gespannt ist wie es weiter geht*

Bye
Shizuki


Zurück