Zum Inhalt der Seite

Elina

-->Von Unsichtbaren und Verträgen (endlich gehts weiter ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausbruch der Gefühle...

Hi!^^
 

Ja ich weiß die Rechtschreibung, *sfz*

Ich hab mir bei diesem Kappi mehr Mühe gegeben
 

Falls es wieder nicht besser ist, tut es mir leid! ;(
 

Nun ja jetzt geht’s los!^^
 

Bis zum Nachwort!!!!
 

Legende:
 

gesprochen: "sprechsprechsprech"

gedacht: //denkdenkdenkdenkdenk//

___________________________________________________________________________
 

2. Kapitel
 

Ausbruch der Gefühle…
 

Rückblick
 

"Was ist denn los? " flüsterte Elina Mia, dem Zimmermädchen, zu. Diese reagierte erst nachdem Elina ihr in den Arm zwickte, aufgeschreckt starrte Mia Elina an. "Was ist? " zischte sie, seufzend wiederholte Elina ihre Frage.
 

Erstaunt blickte Mia sie an. "Sag bloß du weißt noch nichts davon! " sie atmete heftig ein und setzte dann theatralisch und mit einem verträumten Blick hinzu "Der Herr der westlichen Länder, Lord Sesshoumaru ist auf den Weg hierher! ".
 

Rückblick ENDE
 

Ein schwerer Seufzer entwich Elina als die Prinzessin der nördlichen Länder – Sakura - und ihr mächtiger Vater, der Herr der nördlichen Länder durch das Schlosstor kamen. "Lass mich raten, dieser Lord hat noch keine Gefährtin! " flüsterte Elina Mia leise zu, während sie ihren Blick über die wunderschönaussehende Prinzessin gleiten ließ. Das silberne Haar der jungen Prinzessin war zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur hochgesteckt worden, lose Strähnen welche ihr sanft ins Gesicht fielen, ließen sie ungemein weiblich und sanft wirken. Die grauen Augen glitzerten vor Vorfreude und wirkten dadurch wie ein Tümpel aus geschmolzenem Silber, eine Verheißung für jeden Mann.
 

Dass sich bildende Erstaunen in Elinas Augen wurde durch unbezähmbare Wut ersetzt, als ihr Blick auf die silberne kunstvoll gearbeitete Kette fiel, welche in dem freizügigen Ausschnitt ihres kostbaren Kimonos verschwand. Elina wusste durchaus welcher Anhänger an dieser Kette baumelte und nun zwischen den üppigen Brüsten der Youkaiprinzessin ruhte, zornig versuchte Elina ihr Youki weiter zu unterdrücken, welches durch diese Art von Demütigung nach Vergeltung verlangte.
 

In diesem Moment beugte sich der Herr der nördlichen Länder über seine Tochter und flüsterte ihr etwas ins Ohr, dies veranlasste Sakura dazu verträumt in die Ferne zu starren, doch dann festigte sich ihr Blick auf etwas näher Kommendes, neben sich vernahm Elina das ängstliche Keuchen eines jungen Dienstmädchens. Elinas Blick wanderte zu der Silhouette, welche von der untergehenden Sonne beschienen wurde, und wie ein schwarzer Schatten wirkte. Erschrocken spürte Elina die dunkle mystische Macht die in diesem Youkai inne wohnte. Mit langsamen Schritten kam er immer näher, bis er an den ersten Reihen der Dienerschaft kam, sofort verbeugten sich diese, in der Hoffnung nicht in Ungnade zu fallen.
 

Das lange silberne Haar fiel ihm geschmeidig auf den Rücken. Ausdruckslos kam er immer näher, nach der Reihe verbeugten sich alle Diener, als er bei Elina vorbeikam verbeugte sie sich rasch. Das blau-silberne Haar fiel ihr dabei über ihr Gesicht, neugierig sah sie auf nur um dann wieder erschrocken zu Boden zu schauen, sie hatte kurzen Blickkontakt mit ihm den sie aber rasch wieder gebrochen hatte, es galt als unhöflich einem Höherrangigeren in die Augen zu blicken und sie hatte dies gerade getan. //Wer hätte den auch wissen können, dass dieser Sesshoumaru genau dann zu mir sehen würde!// rechtfertigte sie sich in Gedanken.
 

Ein Schauder fuhr über ihren Rücken, wenn dieser Youkai sie tatsächlich bestrafen würde, würde dies bestimmt nicht gut für sie ausgehen. Selbst in diesem unterdrückten Status seines Youkis strahlte der Herr des Westens eine solche Macht aus, dass selbst der Lord des Nordens diesen persönlich und mit solcher Ehrfurcht begrüßte, dass diese schon beinahe an Angst grenzte.
 

Nach der kühlen Begrüßung des Lords, stellte der Herr der nördlichen Länder seinem Gast, seine Tochter Sakura vor. Mit einem unterwürfigen Lächeln verneigte sie sich und legte leicht den Kopf schief, eine Einladung unter den Hundedämonen. Dies signalisierte dass die junge Prinzessin an ihm Interesse hatte und sich ihm „unterwerfen“ würde. Sesshoumaru nickte nur kurz und wandte sich schließlich wieder seinem Gastgeber zu, dieser nickte verstehend und ging von Sesshoumaru gefolgt ins Schloss. Sakura blieb währenddessen noch im Schlosshof stehen und ließ ihren bohrenden Blick über die Dienerschaft gleiten.
 

In diesem Moment richtete sich Elina wieder auf und streckte sich leicht, sie hatte Sakura nicht bemerkt und ließ daher ihren Blick über das Schloss wandern, unweigerlich blieb dieser an der jungen Prinzessin hängen, die sie mit zusammengekniffenen Augen anstarrte. Schnell wandte Elina ihren Blick ab, jedoch nicht schnell genug, denn die junge Prinzessin kam bereits auf sie zu. "DU, dein Benehmen werde ich dir schon noch austreiben! " stieß sie aufgebracht hervor, Elina blickte sie erstaunt an, in diesem Moment hob die junge Prinzessin ihre Hand, Elina unterdrückte den Impuls, diesem Angriff auszuweichen und selbst anzugreifen. Stolz stand sie und blickte fest in die grauen Augen Sakuras, sie ließ zu das diese ihre Krallen an die weiche Haut ihres Gesichts setzte und diese schließlich genüsslich aufschlitzte, zufrieden betrachte Sakura dann ihr Werk, schließlich wandte sie sich um. Elina sah ihr wütend hinterher, während immer mehr Blutstropfen von ihrer Wange auf den Boden tropften.
 

Besorgt kam Mia auf sie zu, welche alles beobachtet hatte, die Diener waren es mittlerweile gewöhnt dass die junge Hime ihre Gefühle an ihnen ausließ, jedoch war es erstaunlich, dass diese sich oft Elina als Opfer suchte. "Elina? " fragte Mia besorgt und riss so ihre Freundin aus den trüben Gedanken.
 

Sanft fuhr Mia über die Verletzung ihrer besten Freundin, welche zwar kurz aufgeschreckt war, aber nun nicht mehr reagierte. Mia griff nach Elinas Hand, fest umfasste sie diese, ehe sie loslief und Elina mitzog. Elina ließ sich mitziehen, noch waren ihre Gedanken zu verwirrt. Wieso tat dies die junge Youkaiprinzessin? Sie Elina war doch eine einfache Dienerin, wieso wurde sie immer so gedemütigt und wieso konnte sie sich nicht wehren? Die Antwort: Ihre Mutter!
 

Elina blickte zu Mia, ein merkwürdiges Band der Freundschaft verband sie Beide, Mia schien sie ohne Wort zu verstehen, schon damals als sie noch Kinder waren hatte Mia dies getan. Ohne das Elina es gemerkt hatte, waren sie Freunde geworden, dabei waren sie doch so unterschiedlich.
 

Mia die junge Katzenyoukai die sich des Öfteren mit Soldaten vergnügte und auch schnell zickig wurde, auf der anderen Seite Elina schüchtern und ruhig die alles über sich ergehen ließ und doch auf ihre eigene Art und weise aufbrausend war…
 

Hand in Hand liefen sie weiter, tiefer in den Wald laufend…
 

Keuchend blieb Mia stehen, sie war ein solches Tempo nicht gewohnt, schließlich war sie eine einfache Katzenyoukai, ein Grinsen schlich sich auf Mias Züge bei dem Wort einfach, doch dann drehte sie sich zu Elina um, welche sie mit einem dankbaren Lächeln bedachte, während sich eine einsame Träne über ihre blutige Wange den Weg ebnete.
 

"Danke! " ein Wort mit soviel Gefühl ausgesprochen das Mia erstarrte, nie hatte sie diesen Ausdruck in Elinas Augen gesehen, … Stolz…Wärme…Ausdruckslosigkeit…Kälte… und dann wieder diese Aura die sie umgab, unglaublich machtvoll nur darauflauernd zu töten.
 

Das erste Mal seit ihrer Bekanntschaft fragte sich Mia wer dieses Mädchen überhaupt ist, ihre Art so entgegengesetzt… da war diese Liebe zu ihrer Mutter, zu ihr Mia… zu so vielen Kleinigkeiten. Und dann diese Kälte die sich manchmal in ihr Wesen schlich und alles zum Einsturz bringen konnte.
 

Mia war sehr wohl bewusst das ihre junge Youkaifreundin mächtiger als die der meisten Youkai in ihrer Umgebung war und trotzdem galt sie als schwach, trug immer diese Maske.
 

Eine Maske die langsam zu bröckeln begann…
 

… wer würde sie entgültig zum Einsturz bringen und was würde sich dahinter befinden?
 

"Lass mich bitte alleine... " bat Elina mit leiser Stimme und wandte sich von ihrer Freundin ab welche sie gedankenverloren anstarrte. Elina seufzte leise und hob ihren Blick zum Himmel empor. Das Blätterdach der verschiedensten Bäume spendete ihnen einen kunstvollen Schatten, vereinzelt fanden Sonnestrahlen ihren Weg auf den Waldboden und reflektierten so auf bezaubernde weise das Licht.
 

"Na gut, aber bitte vergiss nicht wenn du im Schloss ankommst mir in den Bädern zu helfen!" sagte Mia und wandte sich ab, mit dieser Bitte würde später sehen ob sich Elina beruhigt hatte.
 

Währendessen bei den Herrschern der nördlichen und westlichen Ländern
 

Sesshoumaru blickte gelangweilt zur Prinzessin die nun das Arbeitszimmer des Herrn der nördlichen Länder betrat und sich anmutig auf einen der zierlichen Sessel setzte. Sein Blick blieb an ihrer rechten Hand hängen, zwar konnte er kein Blut auf dieser krallenbesetzten Hand sehen, jedoch riechen.
 

Der Geruch dieses Blutes erstaunte ihn, er hatte schon lange nichts mehr von dieser Youkaiart gehört. Schließlich waren sie scheue Wesen, die nur dann kamen wenn man sie rief, doch an diesem Blut haftete noch ein anderer Geruch, den er nicht zu identifizieren mochte. Sesshoumaru wandte sich von der Prinzessin ab, die sich geschmeichelt vorkam, bei dem Blick vom Sesshoumaru, der länger auf ihr hängen geblieben war als unbedingt nötig.
 

"Nun ja Sesshoumaru, das Fest der vier Jahreszeiten findet in der kommenden Woche statt, natürlich freuen wir…", dabei nickte der Herrscher der nördlichen Länder zu seiner Tochter und setzte schließlich fort "… uns euch dabei zu haben, die Verträge werden wir bestimmt erneuern können." beendete der Herrscher der nördlichen Länder seinen Satz und blickte zu Sesshoumaru, welcher ihm ausdruckslos zugehört hatte.
 

"Gut." mit diesem kühlausgesprochnen Wort erhob er sich und wandte sich zum gehen, sofort eilte eine junge Dienerin herbei um ihn in seine Gemächer zu führen.
 

Wieder bei Elina…
 

Mit raschen Schritten näherte sie sich dem Schloss, sie konnte nicht verstehen wie ihr das passieren konnte, sonst konnte sie sich doch immer beherrschen. Sie fuhr mit Fingerspitze über die bereits verheilte Wunde, nur ein zartrosa Kratzer erinnerte noch an das Geschehnis und würde bald vollkommen verschwunden sein.
 

Die neugierigen Blicke der restlichen Dienerschaft ignorierend folgte sie dem Geruch Mias, welche schon ungeduldig in der Küche auf sie wartete.
 

Mit einem Lächeln betrat Elina die Küche, in der wie immer geschäftiges Treiben herrschte, kaum jemand achtete auf das blauhaarige Mädchen welche lautlos den Raum betrat, nur eine kleine Nekoyoukai welche daraufhin sofort aufsprang und auf Elina zu eilte.
 

"Gott sei Dank!" wir müssen die Bäder für den Lord der westlichen Länder vorbereiten und DU könntest mir da helfen! Rief Mia aus und schnappte das überraschte Mädchen an den Handgelenken und schob das überraschte Mädchen mit sich.
 

Elina seufzte, es gehörte für ihre Freundin zu der normalsten Sache der Welt ihre Kräfte schonungslos auszunutzen.
 

_______________________________________________________________________________
 

Sorry...
 

Ich muss zugeben ich hab bei diesem Kappi wirklich lange gebraucht! *sfz*

Aber irgendwie hat mir irgendetwas nie gepasst, ganz zufrieden bin ich diesesmal auch nicht,…dafür gefällt mir das nächste Kappi! *grins*
 

Erstaunt das es so schnell ging?
 

Eigentlich waren das nächste Kappi und dieses ein Kappi, aber es war zu viel in einem, deswegen kommt Sesshoumaru noch nicht zum „Einsatz“…
 

Ich hab wirklich seeeeehr viel umgeschrieben, ich nehme Kritik natürlich an und versuche mich zu verbessern!
 

Ich würd mich wie immer über Kommentare freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  desertdevil6
2007-02-26T18:36:33+00:00 26.02.2007 19:36
*lächelt* Deine Beschreibungen gewinnen an Schwung und Eindringlichkeit, eine atemberaubende Vorstellung wie die Dienerschaft nach und nach wie in einer Welle vor dem Youkai eine Verbeugung ausführt. Das hat was.
Abgesehen davon beschreibst du Sesshoumaru sehr distanziert und kühl, kurze knappe Antworten, eine leichte Einsicht in seine Gedankengänge - das ist dir wirklich gut gelungen.
Selbst die Prinzessin erscheint mir auf ihre Weise edel, vielleicht ein wenig zu verwöhnt, aber immerhin weiß sie was sie will und was die Etikette von ihr verlangt. Dass sie Sesshoumarus Blicke falsch deutet, hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht, aber ich hatte ein wenig Zweifel an Elinas Behandlung. Nicht an der Strafe an sich, die war einleuchtend - aber an der Art.
Die Grausamkeit durch die Krallennutzung hat zwar etwas für sich, aber ich weiß nicht ganz ob sich eine Prinzessin solange mit der Dienerschaft aufhält und ihr nicht einfach grob formuliert eine Ohrfeige samt Krallenspuren verpasst.
Anmerkung wäre diesmal nur eine kleine Formulierung:
"Tümpel aus geschmolzenem Silber" - oh bitte mach keine Tümpel draus, dass verschandelt die ganze Schönheit, die ich mir vorgestellt hab ... wirkt so überflächlich-seltsam ... ansonsten mal schauen wie es weitergeht ...

Dessi =)
Von:  oO_KiLLerKeKsiiii_Oo
2006-09-27T14:34:18+00:00 27.09.2006 16:34
Soo *auch ff gelesen hat* endlich!!! *umkipp*
Naja, sehr viel gibts eigentlich nicht zu sagen, weil die Leute schon fast alles geschrieben haben, was zutrifft x_x

Auf jeden fall, muss ich loswerden, dass ich die ff bis jz echt klasse finde ^-^ und du nicht viel oder eher fast gar nichts an deinem schreibstil ändern brauchst xDD

schreib unbedingt weiter, und vllt. bin ich das nächste mal ja auch früher dran und kann gleich meine meinung sagen, ohne dass ich irgendwelche worte von vorgängern wiederhole xDD
Von: abgemeldet
2006-09-24T18:25:27+00:00 24.09.2006 20:25
Dein Schreibstil ist echt bewunderndswert, sieht man selten.
Du beschreibst alles detaliert, aber nicht zu lang.
Elina hat es wirklich schwer, man liest schon deutlich heraus wie sie sich nach Freiheit sehnt und danach sich zu wehren.
Sie scheint ja eine sehr mächtige Youkai zu werden und ist Sesshomaru auch schon aufgefallen.
Kann es sein das sie auf dem Weg zu den Bädern auf ihn treffen?
Bin gespannt wie die beiden reagieren.
Aber diese Prinzessin scheint ja ganz hübsch zu sein, aber ziemlich mies.
Elina hat ihr doch überhaupt nichts getan und sie bestraft sie einfach. *sich aufreg*
Vielleicht kann sie es ihr ja noch heimzahlen.
Wann stellst du denn das nächste Kapitel on?
Hast du es schon fertig?
Wenn nich beeil dich bitte! *gespannt sei*
Schreibst du mit ne ens wenns weiter geht?
Bye
Shizuki
Von: abgemeldet
2006-08-26T20:50:46+00:00 26.08.2006 22:50
hallo!tolle geschichte!wirft einige fragen auf, aber die beantworten sich bestimmt in nächster zeit!schnell weiterschreiben x)
Von: abgemeldet
2006-08-26T13:57:15+00:00 26.08.2006 15:57
Diesesmal hat es aber echt lange gedauert. Aber es hat sich gelohnt zu warten =)
Hoffe dass das nächste Kappi scheller kommt.
Auser ein paar Wortwiederholungen ist mir nichts aufgefallen. Mach selbst gern Rechtschreibfehler und finden tu ich sie auch selten *g*
Freu mich schon wenns weitergeht!!

dat nabukulein
Von: abgemeldet
2006-08-26T10:08:00+00:00 26.08.2006 12:08
endlich gehts weiter!
das kapi ist echt super geworden!ich freu mich schon aufs nächste,wenn elina und sessy sich endlich treffen^^
Von: abgemeldet
2006-08-25T23:01:22+00:00 26.08.2006 01:01
Genial!!!
Deine liebe zum detail find ich echt klasse, alles ist gut beschreiben! Dein Schreibstile ist echt,... bewundernswert!
Ich freue mich schon auf das nächste chap und auf Sessy`s Einsatz natürlich.

gruß
_Chaya_

PS. DANKE FÜR DEINE ENS UND MACH SCHNELL WEITER
Von:  black_wolf
2006-08-25T21:18:47+00:00 25.08.2006 23:18
also mir hat das chap auch sehr gut gefallen xD solltest dich beeilen, un das nächste hochladen ;)))

gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2006-08-25T21:08:24+00:00 25.08.2006 23:08
ich weiß gar nicht was du hast <.< ich fand das kapitel super!^^ mir hat es echt sehr gefallen
ich bin gespannt auf den auftritt von sesshoumaru xD
hoffe es geht schnell weiter ^^

bis dann
bye rony
Von:  DarkEye
2006-08-25T19:59:46+00:00 25.08.2006 21:59
also erstmals extrem cool..weiters du beschreibst es total super und auch.. diesmal mach schneller mit den on stellen *süchtig sei*
dark


Zurück