Zum Inhalt der Seite

I cry for you ~ Never see ya again

In the end I just wanna die (Taito)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Here I´m back again

Kapitel 2 – Here I’m back again~
 

~~Ich…Ich hab dich vermisst.”, meinte dieser leise und schon war er in der Wohnung verschwunden und ließ einen total verdutzt dreinschauenden Tai zurück.~~
 

Am nächsten Morgen hastete ein blonder Junge durch die Wohnung und versuchte sich möglichst nicht die Beine oder andere Körperteile zu brechen, bzw. schwer zu verletzen. Während er mit der einen Hand seine Schuluniform zuknöpfte hielt er in der anderen den Kamm und versuchte sich zu kämmen. Wieso hatte auch dieser verdammte Wecker nicht geklingelt???

Sein Vater saß natürlich seelenruhig am Esstisch und blätterte in seiner Zeitung.

„Ich muss dann“, rief Yamato noch in die Küche, schnappte sich seine Tasche und verschwand. Gefrühstückt hatte er nicht, dazu war kein Zeit mehr gewesen.

Jetzt musste er nur noch rechtzeitig diese verdammte Schule finden.
 

Etwa 5 Minuten vor dem Klingeln, erreichte er das Schulgebäude. Dort musste er nun das Sekretariat finden um sich zu melden. Hm.. Sekretariat, dürfte ja eigentlich nicht weiter schwierig sein. Obwohl… warum denn eigentlich nicht? Nachdem Yamato sich in diesem nervigen Verwaltungstrakt immer wieder verlaufen hatte, kam zufällig ein Schüler vorbei, den er letztendlich auch fragte. Nachdem diese Hürde geschafft war, klopfte er an und trat ein. Dort wurde er schon sehnlichst – ja wirklich – erwartet. Eine dicke, schon etwas ältere Frau, die sich als Sekretärin herausstellte, und ein Mann mittleren Alters standen dort. Beide überhäuften ihn förmlich mit Fragen, wovon die häufigste war, ob er der neue Schüler sei.
 

Nachdem das Formelle geklärt war, brachte der Lehrer Matt zu seiner Klasse. Der Unterricht hatte bereits vor 10 Minuten angefangen. Natürlich freute sich die Klasse darüber und alle quatschten oder waren am Blödsinn machen. Aber das Hauptthema war der Neue, der heute kommen sollte. Die Schüler verstummten als die Tür schwungvoll geöffnet wurde und ihr Klassenlehrer eintrat.

„Guten Morgen“, sagte er mit kräftiger Stimme, während hinter ihm Yamato den Raum betrat.

„Ihr habt ab heute einen neuen Mitschüler“, verkündete er.

„Yamato Ishida, sehr erfreut“, sagte er, wie es sich gehörte. Er ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen und war hoch erfreut Taichi unter den Schülern zu entdecken. Der grinste ja schon wieder so… An das Ereignis vom letzten Tag dachte Yamato gar nicht mehr.

“Setz dich doch neben Yagami“, meldete sich dann wieder der Lehrer zu Wort.

„Neben dem Nichtsnutz will ja keiner sitzen, weil er alle vom Lernen abhält! Aber du machst das schon“, lachte der Mann. Yamato sah ihn etwas seltsam an, setzte sich dann aber auf den ihm zugewiesenen Platz.

Tai begrüßte ihn breitgrinsend, was Yamato nur mit einem Lächeln erwiderte.
 

Der Lehrer behielt Recht, die ersten drei Stunden bekam er überhaupt nichts vom Unterricht mit, da Tai tatsächlich einen noch größeren Mitteilungsdrang zu haben schien als am vorigen Tag.

In der vierten Stunde war er dann ruhig, da der Lehrer, welcher wohl auch der stellvertretende Klassenleiter war, von einer geplanten Klassenfahrt erzählte.

Die sollte in die Berge gehen, man könne dort auch Ski laufen, etc. Darüber redete der Mann doch tatsächlich 40 Minuten. Matt war es ein Rätsel wie man das schaffen konnte. Und ein noch viel größeres Rätsel war die Frage: Wie sollte er seinen Vater überreden ihn mitfahren zu lassen?

Alles in Allem passierte an diesem Tag nicht wirklich viel in der Schule. Erleichtert seufzte Matt, als das Läuten der Schulglocke das Ende des Unterrichts ankündigte. Er wollte nach Hause und seine Ruhe haben. Okay… Ruhe, das war leichter gesagt als getan, denn wenn man einmal einen Taichi Yagami an den Fersen hatte, dann blieb der da. Wie konnte es nicht anders sein, bot Tai an Yamato nach Hause zu bringen, fragte aber im selben Atemzug nach, ob er heute noch etwas vorhätte. Letztendlich gab Yamato auf und Tai durfte mitkommen. Warum auch nicht? Ach ja… er wollte ja eigentlich seine Ruhe haben, war doch klar, dass da noch was war…

„Du, Yamaaa~“

„Hm?“

Sprach der etwa mit ihm?

„Was ist los mit dir?“

„Nichts.“

„Das glaubst du doch selbst nicht!“

„Doch ich bin felsenfest davon überzeugt.“

Was für eine Unterhaltung… Leise seufzte Yamato, dass er jetzt auf so ein Niveau herabgesunken war… Beunruhigend…

Eine Weile herrschte Stille.

„Du, Yamaaa~“

„Hm?“

„Ich hab Hunger~“

Er sah ihn mit großen bittenden Augen an, bis Yamato schließlich aufstand und in die Küche ging. Er durchwühlte kurz den Kühlschrank und meinte dann aber: „Tut mir Leid für dich, aber offenbar hat mein Vater noch nicht eingekauft.“

Er hörte Tai leise maulen, aber das half ihm nun ja auch nichts. Wen Taichi Hunger hatte, dann gab es nur eine Lösung. Nämlich ihn voll zustopfen bis nichts mehr passte, dass hatte Matt schon gelernt, als er früher hier lebte.

Er ging zurück, lehnte sich an den Türrahmen und sah zu Tai, welcher noch immer auf dem Boden saß, runter.

„Du hast die Wahl. Entweder wir gehen jetzt einkaufen, du hungerst oder du musst nach Hause“, meinte er dann.

Als er Yamatos Stimme vernahm, sah Tai auf, er hatte nicht gemerkt, wie der Blonde den Raum betreten hatte. Einen Moment brauchte er um auf dessen mehr oder weniger Frage zu reagieren, war er doch für einen Moment fasziniert von dem Bild das sich ihm bot. Fasziniert? Ja… Es war wirklich ein beeindruckender Anblick den Kleineren so im Türrahmen stehen zu sehen, wie das dämmrige Licht durchs Fenster auf sein Gesicht fiel.

//Was denkst du denn, Tai???//, schalt er sich in Gedanken, konnte aber seinen Blick nicht abwenden. Er brauchte einiges an Willenskraft um letztendlich doch noch aus dem Fenster zu schauen.

//Untersteh dich ihn noch mal so anzusehen! Du benimmst dich ja wie ein verliebtes Schulmädchen//

Das sollte er nicht tun, immerhin war er kein Mädchen! So ein Verhalten passte nicht zu einem Jungen, außerdem wieso sollte er das tun? Matt war ebenfalls ein Junge, daran hatte er keinen Zweifel, allerdings dachte er nicht ein einziges Mal daran den Punkt ‚verliebt’ zu bezweifeln. Als ihm das schließlich doch auffiel, war er mehr als nur überrascht über sich selbst, ein Taichi Yagami interessierte sich weder für Mädchen noch für Jungen. Er liebte nur seinen Fußball, genau so war es!

Er musste wohl eine ganze Weile geschwiegen bzw. sehr komisch geschaut haben, denn inzwischen kniete Matt vor ihm und sah ihn fragend und auch etwas besorgt an.

„Alles klar bei dir?"

Anfangs noch ein wenig verwirrt antwortete Tai: „Klar, wieso nicht?“

Yamato schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln, dass so gar nicht zu seinen Worten passte.

„Wer weiß, vielleicht hat die fehlende Nahrungszufuhr ja zu Sauerstoffmangel im Hirn geführt~“

Tai schnappte hörbar nach Luft und ehe Matt sich versah, landete er auch schon bei Tai im Schwitzkasten.
 

Nachdem Taichi schließlich doch der Meinung war den anderen genug gewürgt zu haben und Matt zwar immer noch japsend, aber immerhin lebendig neben ihm saß, fragte dieser schließlich noch einmal nach. Diesmal bekam er auch eine schnelle Antwort.

„Einkaufen!“, grinste Tai ihn an.

Yamato nickte leicht, wieso hatte er das geahnt? Er stand auf und ging dicht gefolgt von Tai in den Flur, wo sich beide ihre Schuhe anzogen. Dann durchwühlte Yamato noch eine Schublade, bis er endlich Geld gefunden hatte und wandte sich an Tai.

„Können wir?“

Als Antwort bekam er nicht mehr als ein Nicken.

Er ließ zuerst Tai raus und schloss dann die Tür hinter ihnen beiden ab, es wäre ja nicht sonderlich erfreulich gleich am Anfang schon unerwünschten Besuch zu bekommen.

Tai führte ihn bis zum nächsten Supermarkt und dafür war er auch dankbar, immerhin kannte Yamato sich nicht wirklich aus.

Sie liefen durch die Regalreihen.

„Was willst du denn?“

Schließlich war Taichi es ja, der Hunger hatte.

„Hmm…“

Der braunhaarige lief durch die Reihen und schien ernsthaft zu überlegen, das schmeckte alles so gut…

Nach einer geschlagenen halben Stunde hatten sie es dann doch endlich geschafft und auf Tais Betteln hin sogar noch ein Eis mitgenommen. Okay, das mochte sogar Yamato, aber in der Regel stand er nicht so auf Süßkram. Sie waren an der Kasse, Yamato hatte gerade bezahlt und wollten den Kram in Tüten packen, als sie hinter sich eine schrille Stimme hörten, die nach Tai rief. Der Angesprochene drehte sich um, brummte aber vorher noch leise etwas genervtes. Das Mädchen winkte ihn hektisch zu sich heran und begann auf Amerikanisch auf ihn einzubrabbeln, bis ihr auffiel dass der Junge sie so gar nicht verstand. Ein verlegenes Kichern war zu hören.

In der Zwischenzeit hatte Yamato die Taschen gepackt und ging nun vollbepackt in Tais Richtung. Das Mädchen…das war doch- Weiter konnte er seinen Gedanken nicht führen, da dass Mädchen ihn auf einmal aus großen Augen ansah und dann „Maaatt~“ kreischte.

„Bist du das wirklich???“

Matt war etwas überrumpelt, was dazu führte, dass er nur nickte und sie irritiert ansah. Solche Ausbrüche hatte er wahrlich nicht erwartet. Die Pinkhaarige lief auf ihn zu und warf sich ihm mit solchem Schwung um den Hals, dass er beinahe nach hinten umkippte und die Tüten fallen ließ.

Tai sah das Schauspiel einen Moment mit offenem Mund an, dann festigte sich in ihm allerdings der Wunsch Mimi [ich denk dass weiß inzwischen jeder… XD] von Yamatos Hals notfalls runterzureißen. Inzwischen hatte Yama es allerdings geschafft die Taschen abzustellen und das Mädchen von sich loszumachen. Er brachte nur ein etwas überrumpeltes und verlegenes Lächeln zustande und meinte: „Ich freu mich auch dich zu sehen…“, da Mimi schon damit angefangen hatte wie eine verrückte auf ihn einzureden, diesmal sprach sie allerdings Japanisch. Tai kam dazu und nahm zwei der Taschen.

„Was machst du eigentlich hier?“, unterbrach er Mimis Redeschwall.

Sie sah ihn verdattert an.

„Waaaas?? Hat deine Mum dir denn nichts erzählt? Ich hab doch angerufen! Ich werde für ein Jahr wieder in Japan leben. Sogar Brian ist mitgekommen“, erzählte sie und auf ihrem Gesicht bildete sich ein strahlendes Lächeln. Dann fiel ihr Blick auf die Einkaufstüten.

„Wohin geht ihr? Zu Matt? Oder zu dir, Tai?“ , fragte sie dann wieder quirlig.

„Ich kann euch ja begleiten, hach, ich würde so gern mal Matts Zuhause sehen!“, quatschte sie einfach weiter, während die andern beiden sich schon in Bewegung gesetzt hatten. Sie lief ihnen einfach nach, nicht einmal beleidigt war sie, dass sie keine Antworten bekam, aber das schien sie inzwischen wohl gewohnt zu sein. Kurz drauf waren sie auch schon bei Yamatos Wohnung.

„Waaaaas~? [Das schein ihr Lieblingswort zu sein] Hier wohnst du? Matt-chan?“

Bei diesem Namen zuckten beide Jungs unweigerlich zusammen… Sie titulierte ihn mit seinem alten, nunmal englischen Spitznamen, und hängte dann einen Präfix [hieß das so?] an. Schlimmer ging´s nimmer! Wer Yamato kannte, konnte jetzt sagen, dass der Blonde kurz davor war die Nerven zu verlieren und das dies sicher nicht angenehm würde, allerdings nahm er sich zusammen und ließ die Beiden dann eintreten.

Zusammen mit Tai räumte er das Essen in die Schränke, Mimi hatte er ins Wohnzimmer geschickt, dass war wohl sicherer für sie alle.

Er seufzte leise und lehnte sich an die Arbeitsplatte.

„Alles klar, Yama?“

„M-hm“, seit wann nannte ihn der andere eigentlich Yama…? Hatte er das mit irgendeinem Wort erlaubt? Na ja…immerhin widersprach er ja nicht. Überhaupt durfte sich Taichi relativ viel erlauben im Gegensatz zu anderen Leuten. Aber das lag sicher daran, dass er der erste war, den er hier wiedertraf. Er schloss für einen Moment die Augen, im Moment war er einfach nur müde. Für ihn war das Ganze verdammt anstrengend gewesen, der Umzug und so…
 

In der Zwischenzeit sah Mimi sich im Wohnzimmer um. Matt hatte sie hier reingeschoben und gemeint sie solle es sich doch gemütlich machen. Aber irgendwie war ihr das zu langweilig hier allein zu sein. Also machte sie sich auf den Weg zu dem Raum wo die Jungs verschwunden waren, ihr war gerade eine – ihrer Meinung nach – geniale Idee gekommen.

Gerade als sie den Raum betrat, stand Tai ganz dicht vor Yamato und beugte sich zu ihm runter.

//Was…?//

Einen Moment sah sie die Szene verwundert an, machte sich dann aber durch ein leises Kichern bemerkbar und verwarf ihren ersten Gedanken gleich wieder. Wie kam sie denn auch auf so eine Idee? Tai würde doch nicht… Oder doch?

//Was denkst du denn??//, redete sie gedanklich mit sich selbst. Immerhin war die Reaktion der Beiden schon ganz schön verdächtig. Sowohl Taichi als auch Yamato schreckten auf. Yamato weil er wohl gerade in Gedanken war, denn er schien auch Tai nicht bemerkt zu haben und Tai? Der sah ein wenig verlegen aus der Wäsche und wandte sich überrascht zu Mimi um.
 

Kurz drauf saßen sie alle am Küchentisch, jeder eine Tasse Kakao vor sich und Mimi erzählte von ihrer grandiosen Idee.

„Sora und ich, wir haben für heute Abend eine Party geplant. Wie wär´s denn wenn ihr auch hinkommt.“

Sie erzählte was sie alles tolles organisiert hatten.

„Es sind auch jede Menge hübsche Mädels da und hach, wenn ich das gewusst hätte, dass du wieder hier bist, dann hätte ich dich ja eingeladen“, lachte sie und sah Yamato an. Dieser saß bislang einfach nur da, seinen Kakao in beiden Händen und hörte zu.

Tai sah sie mit gespieltem Vorwurf an.

„Und mich nicht, oder wie?“, fragte er. Nicht dass er wirklich zu einer dieser Partys hingehen wollte, aber irgendwie ging ihm das gegen den Strich, wie sie sich an Yamato ranschmiss. Sie hatte doch einen Freund! [Eifersucht pur…]

Mimi redete noch eine ganze Weile von den anderen Digi-Rittern, wer alles kommen würde und so weiter. Ihr war jedes Thema Recht, Hauptsache sie musste nicht den Mund halten.

Letztendlich schafften sie es allerdings gemeinschaftlich Mimi rauszuwerfen, jedoch nicht ohne, dass sie ihnen das Versprechen abnahm am Abend zur Party zu kommen.

Erleichtert seufzte Matt auf als er hinter ihr die Tür ins Schloss fallen ließ und sie an eben jene lehnte.

„Das war ja…“, er fand nicht die richtigen Worte dafür.

„Schrecklich?“, versuchte Tai ihm zu helfen. Yamato lächelte etwas.

„Das auch, aber das war nicht das was ich meinte.“

Er stieß sich wieder von der Wand ab und ging in Richtung seines Zimmers.

„Müssen wir uns dafür umziehen?“, fragte er über die Schulter und merkte gar nicht wie Tai ihm wieder mit diesem seltsamen Blick nachsah.
 

Mit einiger Verspätung folgte Taichi ihm dann doch noch und beantwortete sogar seine Frage.

„Keine Ahnung…“

//Wirklich klasse, Tai, dass du das auch noch auf die Reihe bekommst//

Irgendwie benahm er sich im Moment nicht wie er selbst. Um nicht ganz so dumm dazustehen, fügte er noch ein „Ich denk mal, ja“ an. Das gab’s doch nicht das ihn der Blonde so aus der Bahn warf. Na ja, geben tat’s das schon, das sollte es nur nicht. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Yamato war dabei seinen Schrank zu durchforsten, er ging nie auf Partys, wie sollte er da denn wissen was er anziehen sollte? Er fragte auch Tai, allerdings schien der genauso ratlos zu sein. Letztendlich nahm er jedes zweite Kleidungsstück aus dem Schrank, zeigte es Tai und wartete nur auf dessen Kopfschütteln. Irgendwann gab er es dann auf und zog dass an, was er zu Takerus Geburtstag vor einem Jahr getragen hatte. Damals hatte es eine richtige kleine Familienfeier gegeben…

Taichi hatte sich, während Matt sich umzog, unauffällig weggedreht. Irgendwie hielt er es für keine gute Idee dem andern zuzusehen…

Als Yamato ein leises „fertig“ hören ließ, wandte Tai sich fast automatisch wieder um, allerdings blieb ihm bei diesem Anblick beinahe der Mund offen stehen…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

______________________________
 

Soooo ~

Die Überarbeitete version von kapitel 2 is da X3~ vielen dank an mein Beta-Leser-chan *verbeug*

.____________. das mit den Absätzen werd ich nie lernen
 

hoffe es hat gefallen... und bitte natürlich weiterhin um viele Komis =^.^=

Gott, wie hab ich mich mit dem Pitel gequält... das wollte einfach nich so wie ich... XD aber schließlich musste es sich beugen *v* lol
 

*winks*

Kisa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzi-sama
2006-08-07T11:09:55+00:00 07.08.2006 13:09
Kawai! Ich find kappi ja cool!
Schreib bloß weiter!!! Wehe wenn nicht!
Von: abgemeldet
2006-07-31T15:17:31+00:00 31.07.2006 17:17
erste XD
das pitel ist einfach klasse!!
*knuddel*
ich mag die szene in der küche :3
und schreib gaanz schnell weiter, ich will wissen, was matt nu an hat!! und die party wird sicher auch der knüller XDD
mann, was hab ich gelacht! mimi ist unschlagbar!! XD
sum^^


Zurück