Zum Inhalt der Seite

Band of Elementare

Sie sind: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Eis, Schatten, Licht und Nebel/Wind
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2006
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1010 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.06.2006
U: 31.08.2006
Kommentare (0 )
1010 Wörter
Kapitel 1 Das Leben des Autors, Mir. E: 26.06.2006
U: 24.08.2006
Kommentare (0)
465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 27.08.2006
U: 31.08.2006
Kommentare (0)
549 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Christina Holloway

    Alter: 19
    Instument: Gesang
    Element: Schatten

    Christina wird meistens einfach nur als Dark Angel bezeichnet.
    Sie ist in der dunkelheit aufgewachen und lebte mit ihr.
    Außerdem ist sie die schwester von Drake und Kurt. Sie ist ein Gothic und tanzt im gegensatz zu ihren Brüdern total aus der reihe.
  • Charakter
    Cylia Krake

    Alter: 25
    Instrument: E-Gitarre
    Element: Luft
  • Charakter
    Drake Holloway

    Alter: 23
    Instument: Bassgitarre
    Element: Eis

    Drake ist ein sogenannter Eismensch, er besteht aus gefrohrenem Wasser. im Sommer kann er nicht nach draußen gehen, weil er sonst im sich zusammenschmelzen würde. Es gibt jedoch eine möglichkeit wie er weenige stunden im Sommer trotzdem aushällt. Dafür muss er jedoch eine bestimmte schutzkleidung tragen, die ungefähr wie eine Kühltasche wirkt. Er ist der Bruder von Christina und Kurt. Er und Kurt sind sich sehr ähnlich, die beiden machen fast alles zusammen. Kurt ist älter als Drake, und auch wesentlich erfahrener was das benutzen der einzelnen Fähigkeiten angeht. Drake liebt seinen großen verträumten Bruder sehr.
  • Charakter
    Finjo Jinga

    Alter: 18
    Instrument: E_Gitarre
    Element: Feuer
  • Charakter
    John Cray

    Alter: 21
    Instrument: Gesang
    Element: Wasser
  • Charakter
    Kay Kerin

    Alter: 26
    Element: Naturgewalten

    Kay spielt zwar nicht in der Band, spielt jedoch trotzdem eine sehr große Rolle.
  • Charakter
    Kurt Holloway

    Alter: 25
    Instrument: Schlagzeug
    Element: Erde

    Kurt Holloway ist der verträumteste der Holloway familie. Seine Seele ist der Erde gewittmet wodurch er neue Pflanzen und ähnlices wachen lassen kann. Sein kleiner Bruder Drake und seine kleine schwester Christina lernen von ihm ihre fähigkeiten richtig einzusetzen. Kurt ist schon früher immer in der Natur herumspaziert, und hat durch einen zufall seine fähigkeiten entdeckt. Er hat viel durchmachen müssen in seinem Leben, er wurde von seinen Eltern und seinen mitschülern geschlagen, weil er anders ist. Als Freak wurde er bezeichnet, bis er sie eines Tages tötete. Danach hatte er viele Probleme. Die Polizei vervolgte ihn, zu dem Zeitpunkt war er ca. 15 Jahre. Er flüchtete mit seinen kleinen geschwistern in die Wälter und verbarg sich dort. Er ernährte deine Geschwister und zug sie groß. Dann hat er sich endlich wieder aus den Wäldern getraut und einige Tage später traf er die anderen Elementarer. Sie freundeten sich an und kamen mit in die Band.
  • Charakter
    Layla Hirea

    Alter: 17
    Instrument: K-Board
    Elementar: Licht
  • Charakter
    Rinoa Lineo

    Alter: 20
    Instrument: Gesang
    Element: Nebel/Wind
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare