Zum Inhalt der Seite

Breakin the habit

*~* First Try *~*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2006
abgeschlossen
Deutsch
6099 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Drama, Darkfic
Kei erzählt die Geschichte seines Lebens. Wie er die Liebe seines Lebens kennengelernt hat und wie die Beziehung der beiden endetet...
Gibt es ein Happy End für die beiden, oder ist ein tragisches Ende für die beiden vorgesehen....erfahrt es, in dem ihr die Geschichte lest.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2006
U: 22.07.2006
Kommentare (1 )
6099 Wörter
Kapitel 1 Herbst E: 24.06.2006
U: 29.06.2006
Kommentare (1)
2742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Winter E: 07.07.2006
U: 10.07.2006
Kommentare (0)
2885 Wörter
abgeschlossen
Epilog Heute... E: 22.07.2006
U: 22.07.2006
Kommentare (0)
504 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kei Noji

    Alter: 18
    Charakter: verschlossen, ein guter Freund, hat aber keine, macht sich sehr oft Sorgen, gute Menschenverständnis, sehr guter Schüler
    Aussehen: Kurze dunkle Haare, braune Augen, 1.79cm, sportlich, aber nicht durchtrainiert.(Bild kommt vielleicht noch)

    Hat vor 4 Jahren seine Eltern verloren, ist seitdem sehr verschlossen, hat alle seine Freundschaften gekündigt und keine Hilfe mehr angenommen. Das er sich irgendwann mal wieder verliebt hätte er nie gedacht, aber der neue, mit den grünen Augen zieht ihn so sehr an, dass er glaubt sich wieder verliebt zu haben. Doch diesen scheint das nicht zu interessieren, und redet auch schon nicht viel über sich. Kei weiß nur das dieser aggressiv ist, aber nichts von dessen Vergangenheit.
  • Youchi Kenjiro

    Alter: 19
    Charakter: Schlechter Schüler, kommt immer nur knapp in die nächste Klasse. Musste wegen Schlägereien an seiner alten Schule, diese wechseln.
    ~äußerlich: Kalt, zeigt keine Gefühle, draufgängerisch um seine Schüchternheit zu überdecken, aggressiv
    ~innerlich: Verletzlich, verliebt In Kei, auch leicht schüchtern
    Aussehen: Schwarze längere Haare zum Zopf gebunden, Grüne Augen, 1.87cm, schlank, aber durchtrainiert (bild kommt vielleicht noch)

    Er ist ein Heimkind und ist deswegen auf die schiefe Bahn geraten. Er ist in einer kriminellen Bande untergekommen, in der er aufgewachsen ist. Er erledigt Jobs für diese Bande, er hat auch schon mal jemanden umgebracht. Diese Tötung war allerdings keine Absicht, da er den Mann und seine Frau nur verletzen und nicht töten, auch wenn es seine Aufgabe gewesen wäre, wollte. Dieses Ereignis hat ihn wachgerüttelt, er fiel deswegen in Depressionen, die er aber nicht öffentlich zeigt, sondern einfach Gefühlskalt wurde. Seit längerer Zeit will er schon aus dieser Bande raus, was er bis jetzt aber nicht geschafft hat, da diese Bande, jeden tötet der sie verrät oder verlässt, oder auch die, die derjenige liebt, deswegen ist er so kalt anderen gegenüber geworden. Daher hat er es noch nicht laut gesagt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin-Shira
2006-06-29T15:07:42+00:00 29.06.2006 17:07
*~*
für mich...
*hauch*
*mir die FF krall*
x3
hihi~