Zum Inhalt der Seite

More than you believe

Ne story über unsere Rumtreiber
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wort der Fremden

Hey Leute,

Da bin ich wieder!!!! Ich weiß, es hat sehr lange gedauert und ich schäme mich auch ganz doll!!! T__T°

Ich hatte nicht so viel Zeit, dass hier alles fertig zu machen, deswegen hoffe ich, dass euch das Pitel gefällt...!!^^

EIN DICKES, FETTES DANKESCHÖN AN MEINE LESER!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!! *knuddel*
 

Zum Kapi:

SIrius bekommt seine Strafe, Tonks triff auf, Kingley wird erwähnt, James und Co. erfahren Sirius Geheimnis und die Identität der Fremden wird gelüftet........(viel stoff...ich weiß...^^)
 

/ps: Nur mal so, falls es jemand nicht gesehen hat: Sirius nennt Tonks immer Pie!!! (ist sein Spitzname für sie)^^/
 

Ich hoffe es gefällt euch, also: lange Rede, kurzer Sinn: AUF GEHT´S!!!
 

__________________________________________________________________________

Das Klingeln, dass das Ende der Stunde einläutete, war für Sirius eine Erlösung. Er wollte einfach nur nach vorn zu Weckler, seinen Hut und die Strafarbeiten abholen und dann so schnell es ging verschwinden. Er hatte die Blicke seiner Freunde und Mitschüler die ganze Stunde über im Nacken gespürt. Es war natürlich ein Highlight, dass Sirius Black bei etwas erwischt worden war. Vor allem, da niemand wusste, worum es eigentlich ging.
 

Daher sprang Sirius auch recht schnell auf, stieß seine Bücher in seine Tasche und trat nach vorn zu Weckler, bevor ihn jemand ansprechen konnte.

Der alte Lehrer stand mit einer Miene vorn am Pult, die nicht triumphaler hätte sein können. „Warten Sie bitte bis alle den Raum verlassen haben, Mr. Black“, sagte Weckler genüsslich und Sirius ballte die Hände zu Fäusten. Wie konnte man nur so einen Spaß daran haben einen Schüler zu quälen?
 

Sirius kam es wie eine Ewigkeit vor, bis endlich alles Schüler gegangen waren, denn mehr als nur einer von ihnen wollte unbedingt wissen, wofür der junge Black bestraft wurde und was diese Strafe war.
 

„So, Mr. Black”, sagte Professor Weckler, als die Tür ins Schloss gefallen war, „Sie dachten wohl, dass Sie einfach so davon kommen könnten, was?“ Sirius erwiderte nichts. „Wissen Sie“, fuhr der Professor fort, „es sind Leute wie Sie, die unsere Gesellschaft gefährden. Einen unschuldigen Maskenball, ein solch schönes Ereignis, mit so etwas widerwärtigen zu entehren. Eine Schande!“
 

Sirius rollte mental die Augen. Wie verklemmt konnte man eigentlich sein?

„Auf so eine schamlose Art und Weiße in der Öffentlichkeit solch einer Tätigkeit nachzugehen“, Weckler schüttelte abwertend den Kopf. ‚Wenn Sie wüssten, wie es im Gewächshaus weitergegangen ist...’, dachte Sirius und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken; ein fataler Fehler.
 

„Sie finden das ganze wohl auch noch lustig“, zürnte Professor Weckler. „Nein, Professor“, schwindelte Sirius und versuchte sich das Grinsen zu verkeifen. Stille trat ein, in der alte Professor seine wässrigen Augen auf Sirius geheftet hielt. „Fünfzig Punkte Abzug für Griffindor“, zischte Weckler mit einem gemeinen Lächeln. „Was“, platzte Sirius heraus und sein Grinsen erfror. „Sie haben richtig gehört, Mr. Black“, entgegnete Professor Weckler gemein, „und dazu gibt es noch eine Woche Nachsitzen und der nächste Hogsmeadeausflug ist für sie gestrichen!“ Sirius bebte vor Zorn.
 

Zu gern hätte er diesem vertrockneten Grottenolm das Gesicht neu modelliert, doch zwang er sich mit aller Kraft zur Ruhe. „Gehen Sie“, sagte Professor Weckler und hob Sirius Hut hoch. Der junge Black schnappte sich den Hut und drehte sich abrupt zum Gehen. Wenn er noch lange mit dieser Scheißkerl hier drin bleiben musste, würde er sich nicht beherrschen können, das war sich Sirius sicher.
 

„Ach noch was, Mr. Black“, rief der Professor Sirius hinterher und der Hundeanimagus blieb stehen. „Ich erwarte sie heute um acht in meinem Büro. Planen sie besser nichts für die nächsten Abende, denn sie werden viel Zeit für ihre Strafe brauchen.“ Sirius setzte sich wieder in Bewegung. Ihn interessierte nichts von dem, was Weckler sagte. Ihn nervte einzig und allein der Triumph Wecklers und die Tatsache, dass er fünfzig Punkte verschuldet hatte.

„Grüßen sie ihre Eltern von mir“, lachte Professor Weckler genüsslich, als Sirius die Tür öffnete und sie wenig später zukrachen lies.
 

Bebend vor Zorn stand er nun an das massive Holz gelehnt und zwang sich zur Ruhe. „Tatze“, hörte Sirius plötzlich und er brauchte nicht mal aufzusehen um zu erkennen, dass es James, Remus und Peter waren. „Was ist passiert“, fragte Remus besorgt. Sirius hübsches Gesicht war versteinert, seine Hände waren zu Fäusten geballt und er zitterte vor Wut. Der Hundeanimagus wusste nicht, wie er antworten sollte. Er konnte seinen Freunden schlecht hier auf dem Flur von seinem nächtlichen Abenteuer erzählen.
 

„Ich...“, brachte er schließlich heraus und die anderen drei Rumtreiber warteten gespannt. „Ich hab fünfzig Punkt verloren“, flüsterte er, da ihn dies am meisten störte. „WAS“, platzte James heraus und trat nun direkt vor Sirius. „Was hast du denn gemacht“, fragte Remus nicht minder fassungslos. „Nicht jetzt“, entgegnete Sirius, „um alles zu erklären brauche ich mehr Zeit!“. „Das trifft sich ja“, erwiderte James darauf, „wir haben jetzt ne Freistunde.“
 

//////

Wenig später saßen Sirius und die andern im Schlafsaal auf ihren Betten. Hier war niemand, der ihnen zuhören könnte. „Also“, fragte James begierig.

Sirius ergab sich und begann nach kurzem Zögern zu erzählen. Wie er die Fremde getroffen hatte, was im Klostergang geschehen war und schlussendlich auch von dem Geschehnis im Gewächshaus. Als er geendet hatte, reagierte die anderen drei Rumtreiber so, wie Sirius es erwartet hatte.
 

James saß mit offenem Mund da, Peter begann, nachdem er Sirius bewundernd angesehen hatte, Fragen zu stellen und Remus, ja Remus saß mit einem nachdenklichen Gesicht da und schwieg.

„Und du hast wirklich keine Ahnung, wer sie war“, fragte Peter ehrfürchtig. „Nein, Wurmschwanz, ich hab keine Ahnung. Hab ich doch gesagt“, erwiderte Sirius müde und fuhr sich durch die Haare.
 

„Unglaublich“, sagte James fassungslos, „das hätte ich nun echt nicht von dir erwartet!“. Sirius lächelte gequält: „Ich ehrlich gesagt auch nicht!“. "Dann hatte ich also recht", triumphierte James und Sirius sah verblüfft drein. "Ich hab euch zusammen gesehen, in dem Klostergang", erklärte James, "allerdings nur kurz!" Sirius wunderte sich zwar drüber, hatte allerdings nicht viel Zeit drüber nach zu denken, denn James fragte direkt„War´s denn gut?".
 

Noch bevor Sirius antworten konnte, hatte sich Remus erhoben war im Badezimmer verschwunden. James, Sirius und Peter blieben verdutzt zurück. „Was hat er denn“, fragte Peter, bekam jedoch bloß fragende Gesichter von Sirius und James als Antwort. „Ich glaube, du solltest mit ihm reden“, sagte James dann plötzlich. Sirius sah verdutzt drein, nickte dann jedoch. „Wärt ihr so freundlich“, frage der Hundeanimagus und nickte zur Tür. James nickte bloß, packte Peter am Arm und verschwand mit ihm nach draußen.
 

Sirius erhob sich. „Hey, Moony“, sagte er laut und klopfte an die Badtür, „darf ich reinkommen?“ Erst kam keine Antwort, dann ging jedoch nach ein paar Sekunden die Tür auf und Remus erschien. Sein Gesicht lies beim besten Willen nicht erkennen, was er dachte. „Moony“, setzte Sirius an, doch Remus unterbrach ihn: „Lass gut sein, Tatze. Ich hab nichts dazu zu sagen.“ Damit trat er an Sirius vorbei zu seinem Schrank und schien etwas zu suchen.
 

Sirius wusste, dass Remus nichts bestimmtes suchte. Der Werwolf wollte einzig und allein uninteressiert wirken. Der Hundeanimagus lies sich auf sein Bett sinken und sah Remus zu, der gerade einen Pullover neu faltete. „Moony, es tut mir leid“, flüsterte Sirius. Er wusste noch nicht mal, warum er sich entschuldigte, doch irgendwie kam es ihm so vor, als hätte er Remus enttäuscht.
 

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen“, entgegnete Remus knapp. Stille trat ein und Remus legte den Pullover in ein Fach.

„Moony, bitte“, sagte Sirius, „hör doch mal auf damit!“ Der Werwolf hielt inne, blieb jedoch von Sirius abgewandt stehen. „Warum bist du enttäuscht“, frage der Hundeanimagus vorsichtig. Remus stand einen Moment unschlüssig da, wandte sich dann jedoch Sirius zu. „Du tust Dinge, die einfach nicht zu dir passen“, sagte der Werwolf ruhig. „Wieso muss bei dir immer alles so Oberflächlich sein?“ Sirius war überrumpelt: „W-wie meinst du das?“
 

„So wie ich es sagte, Tatze“, antwortete Remus und lehnte sich gegen den Schrank hinter ihm. „Du bist nicht so. Du schläfst nicht mit jeder, die dich reizt. Das kann doch nicht dein Ernst sein? Was versprichst du dir denn davon?“. „Ich verspreche mir nichts davon“, entgegnete Sirius verwirrt. „Warum tust du´s dann“, fragte Remus und nun erweichte sich sein Gesicht. „Tatze, so kannst du nicht leben. So bist du nicht!“. „Woher willst du das wissen“, fragte Sirius und spürte, wie seine Stimme zu zittern begann. Der junge Black fühlte sich schuldig und schämte sich.
 

Remus trat nun zu Sirius und hockte sich vor dem Hundanimagus hin. Der Werwolf sah dem jungen Black tief in die Augen und Sirius spürte, wie sich seine Kehle zuschnürte. „Wieso kannst du dich nicht einfach in ein Mädchen verlieben und mit ihr glücklich werden“, fragte Remus leise und Sirius schluckte. „Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich nicht verliebe. Es ist nicht so, als würde ich es mir so zurechtlegen!“. Remus Gesicht wurde trauriger. „Nein, ich weiß, dass du dir da nicht aussuchen kannst, aber wenn du ehrlich bist, Tatze, dann weißt du, dass du dich vor so etwas fürchtest!“. Sirius schwieg und senkte dann schließlich den Blick. „Ich versuche mich zu bessern, ok“, fragte er und Remus legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Ja, ok!“

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 

Als Remus und Sirius schließlich zu Verwandlung kamen und wieder auf James und Peter trafen, waren sowohl der Werwolf, als auch der Hundeanimagus wieder guter Laune und das Geschehene wurde nicht mehr angesprochen, worüber Sirius auch sehr froh war.
 

Als die Freunde dann schließlich zum Mittagessen gingen, hellte etwas ganz besonderes Sirius Laune auf: ein kleines Mädchen mit haselnussbraunen Augen kam auf ihn zugelaufen. „Sirius“, rief sie der Hundeanimagus lächelte breit, als er sich nach unten beugte, damit Tonks ihn umarmen konnte. Das kleine Mädchen lachet ihr süßes Lachen und gab Sirius einen Kuss auf die Wange. „Was ist denn mit dir los, Pie“, fragte Sirius lachend, während einige Mädchen am Griffindortisch ein ‚ist das süß’, oder ‚wie niedlich’ hören ließen.
 

„Ich freu mich so“, antwortet Tonks fröhlich, „ich hab tolle Nachrichten.“ „Setzen wir uns erst mal“, sagte Remus und die Rumtreiber mit samt Tonks ließen sich am Tisch nieder. „Was ist denn so toll“, fragte James freundlich und Tonks begann zu erzählen: „Weißt du, wer uns bald hier in Hogwarts besuchen kommt, Siri?“ Sirius schüttelte den Kopf und wartete nun doch interessiert auf die Antwort. „Kingsley“, lachte Tonks und strahlte über´s ganze Gesicht. „Nicht dein Ernst“, platzte James heraus und strahlte sogleich mit Tonks um die Wette. „Ehrlich“, fragte Sirius nicht minder glücklich, „aber wieso?“.
 

„Dumbledore hat ihn und andere Anwärter für einen Job als Auror hier nach Hogwarts eingeladen, damit sie den Siebtklässlern ein bisschen von ihrer Ausbildung erzählen können und damit sie mit uns ein paar Zauber üben!“ „GENIAL“, freuten sich Sirius und James synchron. „Ich freu mich so auf Kingsley“, erzählte Tonks und kuschelte sich an Sirius. Der Hundeanimagus nahm seine kleine Nichte in den Arm.
 

„Ja, Pie, ich freu mich auch total“, antwortet Sirius, „wir haben ihn lange nicht gesehen.“. „Nein“, entgegnete Tonks übereifrig, „aber jetzt wird alles so wie in den Osterferien, als du bei uns zu Besuch warst.“ Sirius lächelte sein schönes Lächeln und Tonks strahlte noch breiter. „Du bist ja jetzt schon glücklich“, freute sie sich und drückte sich an Sirius. „Ja“, stimmte ihr Sirius zu und gab ihr einen Kuss auf die Haare, „das bin ich wirklich!“
 

///////

Nachdem die Freunde gegessen hatten verabschiedete sich Tonks und ging zu ihren Freundinnen aus dem ersten Schuljahr, die alle neidisch darauf waren, dass Tonks bei den Siebtklässlern gesessen hatte und dazu auch noch so nah bei Sirius Black, dem Schulschwarm.
 

„Ich glaub´s nicht: Kingsley hier bei uns in Hogwarts“, sagte James zum dritten Mal, „das wird der Hammer!“ Sirius und Remus grinsten, während Peter verdutzt dreinblickte. „Wer ist denn dieser Kingsley“, fragte Wurmschwanz daher. „Kingsley ist ein Auror“, antwortet ihm James, „und außerdem ist er unglaublich cool!“ „Wieso“, wollte Peter sofort wissen. „Weil er vor keiner Regel und keinem Verbot zurückschreckt“, erklärte nun Sirius, „er ist der größte Unruhestifter direkt nach uns natürlich“, fügte Sirius hinzu und schlug mit James ein. „Woher kennt ihr ihn denn“, fragte Peter neugierig. „Er ist ein Freund meiner Cousine“, entgegnete Sirius und meinte damit Andromeda, Nymphadoras Mutter.
 

„Das wird so cool“, lachte James und konnte es kaum erwarten, dass Kingsley nach Hogwarts kam. „Glaubt ihr denn, dass Kingsley, jetzt wo er ein Auror ist, noch Streiche spielen wird“, fragte Remus nachdenklich und zog die Augenbrauen zusammen. „Wer weiß“, antwortete Sirius darauf, „aber wenigstens wird er uns nicht verpfeifen und sicher wird er uns helfen, selbst, wenn es nicht viel ist!“
 

Damit war das Thema für´s erste erledigt und so ging James zum nächsten über: „Wo wir schon bei Streichen sind: Heute Abend ist glaube ich mal wieder ein Streich fällig, oder irre ich mich da?“ Sirius Miene wurde verschmitzter und sogleich trat Eifer darauf, der jedoch augenblicklich gefror. „Was ist denn“, fragte James verwundert und Sirius setzte eine gequälte Miene auf: „Ich muss doch heute Nachsitzen!“ „Och nein“, ärgerte sich James und auch Peter und Remus wirkten enttäuscht. „Ich kann´s ja nicht ändern“, entgegnete Sirius geknickt. „So ein Mist, wahrscheinlich muss ich erst mal das Pokalzimmer putzen!“
 

Die Rumtreiber ärgerten sich noch den ganzen Weg weiter zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Klassenzimmer, wussten dabei jedoch nicht, dass sie belauscht wurden.....
 

////////

Als Sirius um Punkt acht Uhr vor Professor Wecklers Büro stand, kam es genau so, wie Sirius es erwartete hatte. Weckler schickte ihn mit Lappen und Polierzeug bewaffnet hoch zum Pokalzimmer, wo Sirius missmutig zu putzen begann.

Eine gut Dreiviertelstunde war bereits vergangen, als Sirius sich mit finsterer Miene an noch einen Pokal machte.

Plötzlich jedoch durchschnitt eine Stimme die Stille: „Sirius?“

Der junge Black wandte sich um und erblickte jemanden, den er nicht erwartet hatte: Lily Evans.
 

„Liliy“, sagte Sirius verblüfft, „hi. Was machst du denn hier?“. Lily braucht ein paar Sekunden, bis sie antwortete: „Ich muss mit dir reden.“ Sirius erkannte sofort, dass die Rothaarige sehr angespannt war und dass es sich daher um etwas sehr wichtiges Handeln durfte. „Ehm...ok...Worum geht es denn“, fragte er und Lily trat etwas weiter in den Raum. „Weißt du, es ist sehr wichtig“, bestätigte Lily Sirius Verdacht.
 

„Oh, ok, vielleicht wäre es besser, wenn wir das nen anders Mal besprechen. Ich muss hier ne Strafarbeit machen und sollte dabei besser nicht reden, sonst geht Weckler wieder an die Decke“, sagte Sirius. „Nein“, widersprach Lily fest und Sirius wirkte um so mehr verwundert, da er Lily gar nicht so kannte.
 

„Na gut, dann fang an“, sagte Sirius und legte den Lappen weg. „Ich“, brachte Lily mühsam hervor, „ich weiß nicht, wie es sagen soll...“. ‚Na toll’, dachte sich Sirius, ‚eben war´s noch so wichtig und jetzt kann sie´s nicht sagen!’

„Es geht um den Grund, warum du hier die Strafarbeit machen musst“, sprach Lily schließlich weiter. „Oh nein“, entgegnete Sirius gelangweilt, „jetzt frag bitte nicht, warum ich das hier machen muss. Darauf antworte ich nicht.“

Mit diesen Worten griff er wieder nach dem Lappen. Sirius fand es zwar eigenartig, dass Lily Evans ihn danach fragte, doch wie gut kannte er Lily denn schon?
 

„Wenn das der Grund ist, warum du hier bist, dann muss ich dir leider sagen, Lily, dass du deine Zeit verschwendet hat“, sagte Sirius und begann erneut den Pokal zu putzen, bei dem er eben aufgehört hatte.

Doch dann sagte Lily etwas, was Sirius vor Schreck erstarren lies und dafür sorge, dass er für einen kurzen Moment den Boden unter den Füßen zu verlieren schien: „Ich liebe dich, Fremder!“

_____________________________________________________________________________

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo.........das war´s jetzt erst mal wieder...*puh*

Respekt an alle, die es bis hierher geschafft haben *Hände schüttel*

Außerdem können sich jetzt alle, die erkannt haben, dass Lily die Fremde ist, selbst auf die Schulter schlagen, denn sie lagen richtig.

Ich weiß, es ist etwas unvorstellbar, dass Lily bei so nem nächtlichen Techtelmechtel mit macht, aber mit der Realität nehme ich es jetzt mal nicht so genau...!!^^

Was glaubt ihr? Ist SIrius geschockt? (steht wohl außer Frage...)

Arme SOcke...der tut mir jetzt schon leid (vor allem, weil ich weiß, wie es weiter geht!!^^ *muahahah*)

Tonks ist leider etwas zu kurz gekommen, aber ich verspreche euch: das war nicht ihr letzter AUftitt!!

AUch Kingsley ist noch nicht so wirklich auf den Plan getreten, aber auch er bekommt noch seinen Part *verspochen*

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hintelasst mit nen paar Kommis!!^^

lg

Yonen-Buzz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginga-chan
2006-10-21T11:18:37+00:00 21.10.2006 13:18
OO
*sprachlos ist* aba...war echt SPITZE!!!
Und au noch Lily, armer James was machen wir bloß mit ihm?
nya schreib schnell weiter möcht des echt gern wissen
*schon Hände drauf reib*
auf auf *anfeuer* XDDDDD freu mich schon ;)
Und ein ganz großes Danke schön...wegen dem bescheid geben ^^ *knuddeluff*
baba Sabi
Von:  _Noriko_
2006-10-15T16:32:05+00:00 15.10.2006 18:32
Hi!!
Uh das mit Lily ist schon was!
Armer James! Aber Tonks und Sirius das ist echt so knuffig mit den beiden! Du weißt ja wie gerne ich tonks mag. *g*
War ma wieder super cool das kappi.
Und bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei!!!!!
Also schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
ronja_chan^^
Von:  sweetangle
2006-10-14T15:15:21+00:00 14.10.2006 17:15
Ach du heilge schieße!!
Ich meine. So erstaunt bin ich ja nicht. Ich wusste es ja eigentlich schon. Aber wow. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Schrieb ganz sschnell weiter!!!!!!!!!!!


bussi sweety
Von: abgemeldet
2006-10-12T15:20:49+00:00 12.10.2006 17:20
Wah!!!
Lily!! Ich mein ich habs geahnt aber musst das sein??
Was machen wir denn nun mit dem Armen James??? Bekomm ich ihn? *lieb guck*
Aber jetzt mal zum Kapitel. Das war wieder einmal der Hsmmer!!
Ich freue mich schon auf das nächste und wehe James und Lily vertragen sich am Ende nicht!
*smile*
Schreib bitte schnell weiter!!

bey


Zurück