Zum Inhalt der Seite

More than you believe

Ne story über unsere Rumtreiber
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Beweißstück der Wahrheit

So..jetzt geht es weiter...!

Ich mach es heute mal wieder kurz und sage daher nur: VIEL SPAß BEIM LESEN!
 

ZUm Kapi:

Sirius bekommt schwierigkeiten, James und Co. werden neugierig und auch eine ganz andere Person bekommt ihr Fett weg...:
 

auf geht´s:

_______________________________________________________________________

Sirius öffnete seine Augen, die er während dieser schönen Erinnerung geschlossen hatte, und stellte fest, dass es schon etwas heller geworden war. Die Sonne begann schon wieder aufzugehen, was im Winter jedoch nur einen geringen Unterschied machte. Tatsächlich war es in letzter Zeit häufig dunkel wenn Sirius aufstand, über den Tag hinweg wurde es nicht bedeutent heller und am Abend glizerten bereits tausende von Sternen am Himmel, wenn sich der Hundeanimagus schlafen legte. Sie hatten verdammt viel zu tun, sogar der junge Black, der sonst nie Probleme mit der Schule hatte, musste sich einige Male hinsetzten und das ein oder andere Kapitel lesen, damit er seine Hausauufgaben erledigen konnte, die den Schülern der siebten Klasse im Übermaß aufgehalst wurden.
 

Sirius dachte nun wieder an die Fremde. Wer war sie wohl gewesen? Er fühlte sich bei dem Gedanken, dass jedes Mädchen, dass ihm auf dem Flur begegnte, das Mädchen sein könnte, mit dem er geschlafen hatte, unwohl.
 

Doch irgendwie hatte es auch etwas sehr interessantes. Sirius schüttelte den Kopf und versuchte so diese Gedanken los zu werden. Er würde niemlas herrausfinden, wer sie gewesen war und auch sie würde nie erfahren, wer er war.

Mit einem schiefen Grinsen dachte er sich: ‚Was in den Gewächshäusern passiert ist, bleibt in den Gewächshäusern‘, dabei wusste er leider nicht, dass er dabei vollkommen falsch lag............

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 

Sobald die Türen des Krankenflügels geöffnet wurden, standen James, Remus und Peter auch schon an Sirius Bett und erzählten ihm, was in der Woche (ja eine geschlagene Woche..^^), in der Sirius ohnmächtig gewesen war, so passiert war.
 

James hatte sich eine saftige Woche Nachsitzen eingebrockt, da er Snape, aus Frust über Bellatrix Angriff, mit einem Sing-sing-Fluch belegt hatte, der Severus dazu animierte, zwei volle Stunden darüber zu singen, wie schön es doch wäre, ein pinkes Schwein zu küssen.
 

Professor McGonagall hatte das nicht so lustig gefunden wie James und die anderen Schüler, mal abgesehen von den Slytherins. Allerdings hatte dieser Spaß auch seine Folgen gehabt, was McGonagall noch weniger lustig fand.
 

Allerdings konnte James dieses sogar verstehen, denn nach Snaps mehr oder weniger schönem Gesang war ein heftiger Kampf zwischen Griffindors und Slytherins entbrannt, der das ein oder andere Opfer gefordert hatte. „....Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis Grippin (ein Slytherin) und Balton (ein Griffindor) aus St. Mungo wieder da sind“, sagte James grinsend unter Sirius lautem Lachen.

„Da hab ich ja so einiges verpasst“, sagte der Hundeanimagus und sein Strahlen lies Remus, der immer noch etwas skeptisch über Sirius plötzliche Genesung war, auch seine letzten Sorgen vergessen.
 

Schon am nächsten Tag konnte Sirius den Krankenflügel in Begleitung seiner drei Freunde verlassen, nicht ohne vorher Madam Pomfrey versprechen zu müssen, dass er sich in den nächsten Tagen ausruhen würde. Natülich hielt er sich nicht daran. Schon als Sirius den Gemeinschaftsraum betreten hatte, wurde gefeiert. Tatsächlich waren eine Menge Leute sehr besort um Sirius gewesen. Am selben Abend startete daher eine wilde Party, die bis weit in die Nacht hineinreichte.
 

Am nächsten Morgen waren allerdings die Ferien zu Ende und die gesamten Griffindors mussten mehr oder weniger verkatert in den Unterricht. Professor Weckler, der sie bereits im Klassenzimmer für Zauberkunst erwartete, hatte nur einen missbilligenden Blick aufgesetzt. James und Co. liesen sich auf auf ihre Plätze sinken und zogen halbherzig ihre Bücher hervor.
 

Professor Weckler hatte nur ein müdes Lächeln für die Griffindors übrig und die Ravenclaws hatten einen heiden Spaß daran, zu beobachten, wie die Griffindors schlapp und kaputt auf ihren Stühlen hingen. Eigentlich waren die beiden Häuser sehr gut mit einander befreundet, doch nach der letzten Quidditschpartie war das Verhältnis zwischen ihnen noch etwas angespannt.
 

„Schön, dass sie es alle bis hier her geschafft haben“, begrüßte Professor Weckler sie trocken. Die meisten Griffindors hatten nur ein müdes Gegrummel für dieses über, während die Ravenclaws ein sattes „Guten Morgen“ hervorbrachten.
 

James saß, mit seinem Kopf auf seine Arme gelegt da und versuchte gar nicht dem Geschehen zu folgen, genau so wie Sirius, der wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf seinem Platz hing. Remus, der sich wie immer in punkte Alkohol zurückgehalten hatte, saß genau wie Peter entspannt da und wartete darauf, dass der Unterricht anfing.
 

„Bevor wir uns jetzt den Bonae Artes, sprich den schönen Künsten, zuwenden, möchte ich noch kurz etwas in, nun ja, mehr oder weniger eigener Sache erledigen“, verkündete Weckler und James hob müde den Kopf, lies ihn aber direkt mit dem Kinn wieder auf seine Arme sinken. ‘Was auch immer Professor Weckler vorhatte, derjenige, den es bertraf, durfte sich auf was gefasst machen‘, dachte der Griffindorsucher bei sich und wartete darauf, dass Weckler erklärte, wovon er sprach.
 

Genau in diesem Moment griff ihr Lehrer hinter das Pult und zog einen schönen, pechschwarzen Hut hervor, der den Rumtreibern, sowie den meisten Anderen der Klasse, nicht unbekannt war.

„Hey Tatze“, zischte Remus auf einmal und Sirius, der gerade in einen Tagtraum versunken gewesen war, drehte seinen Kopf langsam zu ihm, „ist das nicht dein Hut?“ Der junge Black drehte seinen Kopf nicht minder langsam nach vorn und starrte auf den Hut in Wecklers Hand, seinen Hut.
 

Es dauerte etwas, bis Sirius realisierte, was da vor sich ging und als ihm klar wurde, dass Professor Weckler seinen Hut wohl oder übel aus dem Klostergang, wo der Hundeanimagus ihn an jenem Maskenball ausversehen zurück gelassen hatte, mitgenommen haben musste.
 

Sein Magen verkrampfte sich schmerzhaft und Sirius wäre am liebsten im Erdboden versunken, denn er wusste, was Weckler gleich tun würde, doch bevor er Zeit dazu hatte, gab es einen lauten Knall eine Reihe hinter den Rumtreibern. Die gesamte Klasse wandte ihre Köpfe zu eben dieser Reihe, wo drei Mädchen saßen: Mariam Caldwell, Christina Davon und Liliy Evans.
 

Letztere saß wie versteinert da und starrte nach vorn. Den lauten Knall hatte es von ihren Büchern gegeben, die herunter gefallen waren und nun wild verstreut auf dem Boden verteilt lagen. „Kann ich ihnen helfen, Miss Evans“, fragte Professor Weckler nur gering interessiert, zog aber eine seiner buschigen Augenbrauen in die Höhe. Lily regte sich nicht, stattdessen starrte sie weiterhin nach vorn und konnte ihren Blick, so wie es schien, nicht von Professor Weckler abwenden.
 

„Lily“, flüsterte ihre Freundin Mariam und stupste ihr in die Seite. Die Rothaarige schien aus ihrer Starrheit zu erwachen und wurde knallrot, als ihr bewusst wurde, dass alle sie anstarrten. Augenblicklich stammelte sie eine Entschuldigung und verschwand unter dem Tisch, um ihre Bücher auf zu sammeln. James, der ja schließlich eine Reihe vor ihr saß, stand ebenfalls auf und begann ihr zu helfen. Auch Sirius und Mariam beugten sich nach unten und halfen ihr.
 

Nach kurzer Zeit waren alle Bücher, die immerhin beachtlich viele waren, aufgesammelt und lagen wieder auf Liliys Tisch. „Jetzt wo das geklärt ist“, fuhr Professor Weckler fort und warf Lily, die immer noch rot dasaß, einen eigenartigen Blick zu, „kommen wir wieder hierzu“. Damit hielt er den Hut hoch und sah vielsagend in die Runde, bis sein Blick auf den Rumtreibern haften blieb. Sirius wusste, was jetzt kommen würde, doch wusste er nicht, dass jemand anderes in der Klasse wie gespannt darauf wartete, wen Professor Weckler ansprach.
 

„Mr. Black“, sagte Professor Weckler wie erwartet, „das ist doch ihr Eigentum, oder?“ Sirius entging der Unterton in der Stimme seines Lehrers nicht. Bei sich fragte sich der Hundeanimagus, wie dieser alte Greiß es immer wieder schaffte, ihn zu entlarven. Weckler sah ihn an und grinste hinterlistig. Wenn Sirius jetzt zugab, dass es seiner war, würde er Strafarbeiten bekommen, das war klar, aber es jetzt zu leugnen wäre genau so dumm. Desshalb antwortete er: „Ja, Professor, das ist er.“ „Gut“, entgegnete Professor Weckler mit einem unterdrückten Siegestaumel in der Stimme, „Sie wissen sicher, was das bedeutet, nicht wahr?“ Sirius nickte säuerlich. „Kommen sie nach dem Unterricht nach vorn und holen sich das ab, was sie verdienen“, sprach Weckler und beendete die Unterhaltung damit.
 

Sirius schnaupte wütend, als James, Remus und Peter sich interessiert zu ihm wandten: „Hey Tatze“, fragte James wissbegierig, „woher hat Weckler deinen Hut?“ Sirius überlegte angestrengt. Er hatte mit keinem seiner Freunde bis jetzt über das gesprochen, was in jener Nacht geschehen war und so antwortete er jetzt: „Erklär ich euch später!“ Damit hatte er sogleich beschlossen, dass er seinen Freunden von allem erzählen würde. Das, was dabei rauskommen würde, konnte nicht gut laufen. James würde fassunglos dasitzen und nicht verstehen, dass Sirius mit einem Mädchen geschlafen hatte, von dem er nicht mal wusste, wie sie aussah. Peter würde ihn über jede Einzelheit ausfragen, doch worüber sich Sirius am meisten Gedanken machte, war, wie Remus reagieren würde.
 

Der Werwolf war immer schon gegen solche Liebschaften gewesen. Remus und Sirius hatten eine ganz besondere Beziehung. Es war nicht so, wie mit James, der bekanntlich Sirius bester Freund war. Peter war gar nicht mit reinzurechenen, das war etwas vollkommen anderes, doch Remus und er hatten etwas einzigartiges. Es gab niemanden, dem sich Sirius anvertrauen wollte, bevor er Remus kennenlernte. Der Werwolf war genau die Person, die er gebraucht hatte. Remus wusste immer schon im voraus, wann es Sirius schlecht ging und meistens auch, warum.
 

Sirius warf Remus einen Blick zu und stellte fest, dass der Werwolf ihn genau so ansah. Diese bernsteinfarbenen Augen drohten Sirius zu durchleuchten und so wandte Sirius seinen Blick schnell von Remus ab und heftete ihn auf sein Buch. Der Hundeanimagus sah gar nicht, was dort geschrieben stand. Es war ihm auch vollkommen egal. Er hatte ganz andere Sorgen...... .

_________________________________________________________________________

Soo...das war´s wieder erstmal...!

Also: Jetzt dürfte wohl halbwegs klar sein, wer die Fremde war...oder etwa nicht? Ich weiß nicht so recht.....glaubt ihr, es war Lily?? ALso echt! U__U°

schreibt mir nen paar kommis! *fleh*

Ich verspreche, dass das nächste Kapi länger und aufschlussreicher wird! *hand-heb*

lg

Yonen-Buzz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-14T18:48:15+00:00 14.09.2006 20:48
So! Nun reicht es mir aber langsam mal hin!!!
Ich will endlich wissen wer die Fremde ist!! ^^
Aber diese Üitel war wieder mal sehr schön.
ich hoffe doch du schreibst schnell weita!!
Freue mich schon voll auf Pitel 9.
Und lass Siri nicht zu hart bestraft werden. bittööö^^°
Ich schliese mich den Meinungen an! Das war wahrscjeinlich Lily.
Aber super Kapitel!!

Bey
Von:  Ginga-chan
2006-09-14T17:50:25+00:00 14.09.2006 19:50
Hallihallo wie gehts dir so??

Des Kap war echt Spitze *-*
aba was gemein war, dass du an einer Interessanten Stelle aufgehört hast...und eine wichtige Frage zum Vorschein brachtest...war Lily Evans das "Fremde Mädchen"?
Darauf werde ich mal nich antworten...obwohl das ganz schön merkwürdig is das Lily ihre Bücher zu Boden fallen lässt, wegen dem Hut. Auf jeden fall Schreib ganz schnell weiter *Hände aneinander reib* bin echt gespannt was am ende raus kommt ^___________-
baba Sabi
*knuddeluff*
Von:  sweetangle
2006-09-14T17:34:03+00:00 14.09.2006 19:34
HALLO!!!!!!
Also ich galube auch, dass es Lily war.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Schrieb bitte gnaz schnell weiter ich muss wissen wie es weiter geht.

Mach ganz schnell.

bussi sweety
Von:  _Noriko_
2006-09-14T16:43:38+00:00 14.09.2006 18:43
Heyho!
Ich freu mich immer riesig wenn du weiterschreibst du kannst das so toll!
Hm also ich denke echt das es lily gewesen ist ich mein deutet ja eigentlich alles drauf hin oder?
ach und ich will dich ja nicht drängen aber wann kommt denn tonks drin vor *im moment ein bisschen tonks süchtig ist* hehe.
Ich fands echt genial so und jetzt hoffe ich doch mal das du ganz schnell weiter schreibst!
ronja_chan^^


Zurück