Zum Inhalt der Seite

X-Men Unlimeted Dimensions

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Prolog. Oder Epilog? Naja...

Jedenfalls ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Ereignisse.

Die Fehler in Bezug auf die Rechschreibung könnt ihr behalten. Das nächste Mal kommen dafür dann sowieso neue.

Aber nun viel Spass beim lesen!!!!
 

X-Men - Unlimited Dimensions
 

Prolog
 

Mir war langweilig. Aber das war mir öfters in der letzten Zeit. Wenn wenigstens irgendetwas passieren würde. Ich steckte die Hände in die Taschen meiner Hosen und ging Richtung Thronsaal. Vielleicht konnte Großvater mir etwas Aufregendes zu tun geben.

Ich klopfte an die großen in schwarzen Ebereschenholz gefassten Türen und trat kurz darauf ein. Dort erwartete mich tatsächlich eine Überraschung. Der Saal war leer. Und es schien, als würde das schon etwas länger so sein. Grübelnd setzte ich mich auf den Thron nieder.

Großvater würde niemals einfach so verschwinden. Zumindest nicht für einen längeren Zeitraum ohne vorher irgendetwas zu sagen. Vor allem nicht ohne mir vorher etwas zu sagen. Nein. Da muss etwas anderes dahinter stecken.

Sofort sprang ich auf und rannte los. Ich musste dringend Belial finden. Er würde mir sicher weiterhelfen können. Mit jeder mir bekannten Abkürzung gelangte ich zehn Minuten später bei Belial an. Ohne zu zögern riss ich die Tür zu seinem Hauptzimmer auf.

„Belial!“

Doch auch hier herrschte absolute Stille. Der Raum war ebend so kalt wie der Thronsaal. Ein Zeichen dafür, dass auch Belial schon längere Zeit verschwunden war. Allmählich wurde mir mulmig zu mute. Das konnte doch schlecht mit rechten Dingen zu gehen.

Der Fürst und seine rechte Hand verschwunden ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich stand mitten im Zimmer und rührte mich nicht.

Dann rannte ich raus. Ich musste jemanden finden, der mir helfen könnte. Aber nicht hier. Nicht in Sheoul, dem Zentrum der Hölle. Dafür musste ich nach Atziluth, den Himmel.
 

Logan: Ein Dämon im himmel???

Ai: Klappe. Du Amateur kommst erst später dran. also verpfeif dich. *Logan unsanft vor die Tür setzt*

Logan: *Etwas verwirrt ist*

Lucifer: die Freundlichkeit heute.

Ai: Wieso? Willst du auch fliegen?

Lucifer: *schwitz* Nein danke.

Ai: Na also. So... Das mit dem Dämon im Himmel lest ihr im nächsten Kapitel. bis dahin...

ByeBye!
 

und bitte schreibt mir Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T15:13:55+00:00 25.07.2006 17:13
Also deine kleinen beilagen vor den Kapitels und danach gefallen mir tierisch ( Las Logen aber bitte wieder zurückfliegen ). Das lockert das ganze noch ein bisschen auf. Aber die Geschichte ist ansonst auch klasse. Mach weiter so.
Von:  Lene
2006-06-27T13:58:54+00:00 27.06.2006 15:58
ja, was soll ich sagen ??
also ich liebe ja angel sanctuary und x-man kenn ich ja auch noch von früher *.*
ich bin gespannt wie du die story noch weiter ausbaust. bist ja noch ganz am anfang, aber sie klingt als würde sie noch sehr interesant werden.
also einen bzw. 2 Lesen (nach oben blick) hast du ja schon^^
by camui
Von: abgemeldet
2006-06-17T14:24:54+00:00 17.06.2006 16:24
UIIIIIIIIIIIIIIIIIII, die erste!!!^^
schönes chap, auch wenn ich angel sanctury nicht wirklich kenne. schreib schnell weiter, ja?
bye abbs
PS kannst du mir ne ens schreiben, wenn ein neues chap on ist?


Zurück