Zum Inhalt der Seite

Aishiteiru Kaoru...

Kaoru x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Kapitel 9:
 

Wenn Blicke töten könnten...

Kaoru wünschte sich, dass es nur einmal zutreffen möge, während er Uruha hasserfüllt anstarrte.

Die Sekunden, dann Minuten, verstrichen qualvoll.

Was sollte er nur tun? Uruha besaß wohl genug Kraft, um den kleinen Blonden von hinten lahm zu legen, sollte der Violetthaarige eingreifen.

Auf einmal merkte Uruha auf und auch Kaoru hörte das Geräusch.

Polizeisirenen.

Jedoch noch weit entfernt.

„Anscheinend haben sie mein Fehlen bemerkt..“, murmelte Uruha. „Schade, Kyo, ich hatte so sehr gehofft, du würdest mir helfen, aber ich kann nicht ewig in dieser Situation hier bleiben.“, hauchte er dem Kleinen ins Ohr.

Dieser hörte die verhasst säuselnde Stimme wie von weit. Verzweifelt kämpfte er gegen die aufkommende Ohnmacht an, die ihn zu überwältigen drohte. Wenn doch nur der Druck auf seinen Hals nachlassen würde..

„Sag Sayonara zu dem Kleinen.“, sagte Uruha langsam zu Kaoru, der erbleichte.
 

„Halt, Halt!“, rief Reita und packte den schon auf die Lichtung zustürmenden Die an der Schulter, der zornig herumwirbelte. Auch Shinya und Toshiya blieben verwundert stehen.

„Was?!“, fauchte Die; seine Augen blitzten angriffslustig.

„Wir können da nicht einfach auf die Lichtung stürmen.“, sagte Reita, der tatsächlich ziemlich gelassen wirkte.

„Ja, aber-“

„Schaut euch das mal an.“ Reita nickte zu den Dreien. „Dieser große Blinde hat Kyo von hinten gepackt, wahrscheinlich als Bedrohung für Kaoru. Wenn wir da einfach reinplatzen, wird er sich bedrängt fühlen und tut Kyo womöglich etwas an.“

„Du hast Recht.“, sagte Shinya. „Hast du denn einen Plan?“

„Offen gestanden.“, setzte Reita an. „Nein.“

„Das da hinten kann die ganze Zeit eskalieren! Willst du deinen eigenen Bruder etwas diesem Irren da ausgesetzt lassen, bis wir einen Plan haben?“, wandte sich Die aufbrausend an Reita. „Also, ich hol die beiden da jetzt raus, verdammt noch mal!“

Mit diesen Worten wirbelte der Rothaarige herum und jagte auf die drei zu.

Reita’s Blick war unergründlich.

„Trottel.“, flüsterte er, worauf Shinya und Toshiya ihn unbewusst belustigt anschauten.

„Was ist?“

„Ach nichts. Wir mussten nur gerade an jemanden denken, der dieses Wort ständig benutzt.“, sagte Shinya, zwinkerte seinem Koi zu und folgte zusammen mit Toshiya Die auf die Lichtung.

Langsam zog Reita ein Handy aus seiner Tasche und wählte schnell eine Nummer. Es dauerte keine drei Sekunden, bis abgehoben wurde und sich einen Frauenstimme meldete.

Nach dem kurzen Gespräch verstaute er das Handy wieder.

Alles, was er nun tun konnte war, seinen Freunden zu helfen und auf die Schnelligkeit der hiesigen Polizei zu hoffen...

Dann trat auch er auf die Lichtung.

„Sag Sayonara zu dem Kleinen.“, sagte Uruha langsam zu Kaoru, der erbleichte.

Uruha grinste.

>Verdammt! Kyo..!< schoss es Kaoru durch den Kopf, doch dann wurden seine Gedanken schlagartig abgelenkt.

Hinter Uruha und Kyo sprang auf einmal ein großer, rothaariger Junge zwischen den Bäumen hervor und stürzte Uruha in den Rücken.

„Die!“, rief Kaoru und ein Gefühl des Glücks und Erleichterung überkam ihn.

Uruha wollte just in dem Moment herumwirbeln, doch Kyo hatte seine Chance gewittert und biss in Uruha’s Arm, der sich immer noch atemraubend um seinen Hals schlang.

Der große Blonde schrie auf und ließ Kyo endlich los, der kurz taumelte und beinahe den Halt verlor. Kaoru hastete mit ein paar Sätzen auf ihn zu und packte ihn, bevor er auf den Boden aufschlug. Nun lag er neben ihm, ganz reglos.

Auch Die ließ sich die Chance nicht nehmen und packte nun seinerseits den abgelenkten Uruha von hinten.

Nun kamen auch Shinya, Toshiya und Reita auf die Lichtung gestürmt und schlossen eine Art Kreis um sie.

„Helft mir mal!“, rief Die gepresst, denn Uruha versuchte sich verbissen zu befreien.

Eine Polizeisirene näherte sich, was Uruha offenbar bestärkte. Noch bevor die anderen eingreifen konnten, befreite er sich, stieß den Rotschopf von sich und stürmte davon.

Kyo röchelte kurz, als er neben Kaoru auf dem Boden lag und fasste sich an den Hals. Unangenehm pochte er und Kyo rang nach Luft. Der Druck verschwand zwar, doch Kyo war immer noch am Rande einer Ohnmacht.

„Kyo...“, flüsterte Kaoru.

Doch dieser hörte es nicht mehr und verlor das Bewusstsein..

Reita kam nun auf die Beiden zu und sank neben ihnen auf den Boden.

>Wie ein kleines Kind..< dachte Kaoru, als er in Kyo’s Gesicht schaute.

„Kaoru.“

Kaoru blickte auf. Vor ihm standen Toshiya und Shinya, ein paar Meter hinter ihnen Die. Ersteren beiden gingen nun auch in die Hocke, während der Violetthaarige sich aufrichtete.

Er schluckte. Auf einmal traf ihn alles.

Der Umzug. Er hatte ihn völlig vergessen.

Die rannte mehr als zu gehen auf Kaoru zu und schloss ihn stürmisch in die Arme.

„Oh, Kao ich hab mir solche Sorgen gemacht!“, hauchte der Rotschopf mit zittriger Stimme.

Genau in diesem Moment jagte ein Streifenwagen auf die Lichtung genau auf die zu und kam mit quietschenden Reifen zum Stehen. Aus ihm sprangen augenblicklich zwei Polizisten.

Reita erhob sich und trat auf die beiden zu.

Rasch schilderte er, was geschehen war und die Polizisten nickten.

„Arigatou.. wir werden ihn umgehend weiter verfolgen.“, sagte einer von ihnen und nickte dann zu Kyo. „Sie sollten ihn besser in ein Krankenhaus bringen, um sicherzugehen, dass auch alles in Ordnung ist.“

Reita nickte. „Hai.. das hatten wir eh vor.“

Die beiden Polizisten verabschiedeten sich und fuhren dann wieder davon.

„Das Krankenhaus liegt gleich am Südausgang des Stadtgartens, nicht weit weg von hier. Ich bringe Kyo dorthin.“, verkündete Reita und hob seinen kleinen Bruder langsam und behutsam auf.

„Ich komme mit.“, sagte Shinya und auch Toshiya schloss sich an.

Als auch Kaoru dazutrat, schüttelte Reita den Kopf. „Ich weiß, dass ihr beide zusammen gerade viel durchgemacht habt, aber es wäre besser, wenn du jetzt erst mal bei Die bleibst. Du kannst Kyo ja später besuchen. Er wird es dir schon nicht übel nehmen, wenn du jetzt nicht mitkommst.“

„Ja, aber ich-“

„Kein Aber. Komm morgen vorbei oder so.“ Mit diesen Worten wandte sich Reita um und ging, gefolgt von Shinya und Toshiya, in Richtung Südausgang.
 

Kaoru drehte sich wieder zu Die. Ihn dastehen zu sehen, lächelnd und erleichtert, versetzte ihm einen Stich.

„Die, ich-“

„Schon gut, Kao.“ Die kam auf ihn zu und umarmte ihn erneut. Während der Rothaarige seinen Koi eng an sich drückte, konnte Kaoru nicht mehr an sich halten und fing an, leise zu schluchzen.

„Schhh.. ist doch gut.“, flüsterte Die und drückte den Kleineren noch fester, sodass er seinen schneller gehenden Herzschlag spüren konnte.

„Nein, gar nichts ist gut!“, sagte Kaoru aufgebracht. Er verstand es nicht. Wie konnte Die nur so.. so.. gelassen sein?

„Hey.“ Die löste sich leicht und strich mit der Hand eine Träne in Kaoru’s Gesicht weg. „Hör mir zu..“

Dann begann Die in beruhigendem Ton auf Kaoru einzureden.
 

+*+*+*+*+*+
 

Vollkommen übermüdet setzte sich Die auf seinen Platz.

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Und morgen auch noch Heiligabend.

Der Rothaarige seufzte, angesichts des leeren Platzes an seiner Seite.

Seine Gedanken schweiften zurück...

Er hatte Kaoru angeboten, bei ihm zu wohnen... für immer bei ihm zu bleiben.. voller Zuversicht hatte sein Koi versprochen, mit seinen Eltern zu reden..

Kyo fehlte auch. Natürlich.

„Wo ist Toshiya? Doch nicht etwa schon wieder krank?“, fragte Die Shinya, als die beiden später auf dem Hof standen.

„Nee, der wollte bei Kyo bleiben.“, winkte Shinya ab.

„Achja, was war jetzt eigentlich?“

„Wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht und sie haben ihn untersucht.“, erzählte der Blonde. „Er sollte solange noch da bleiben, bis er wieder aufwacht. Da es aber nichts Ernstes war, sind Reita und ich nach ungefähr einer Stunde wieder gegangen. Nur Toto wollte bei Kyo bleiben, bis er aufwacht. Damit er nicht alleine sei...“

„Hm^^.“ Die musste unwillkürlich lächeln.

„Und Kao-chan?“

„Er.. wollte mit seinen Eltern reden..“, meinte Die langsam.

Er schaute auf den Boden. Heute sollte sein Koi eigentlich fahren.

Ob ich auch einen Weihnachtswunsch frei habe?

Während Die wieder in die Klasse ging, wünschte er sich sehnlichst, Kaoru nicht verlieren zu müssen..
 

Der Tag verging. Das monotone Ticken des Sekundenzeigers der großen Wohnzimmeruhr hallte unnatürlich laut in Die’s Kopf wider.

14.15 Uhr.

15.35 Uhr.

17.47 Uhr.

Ohne groß etwas zu tun, verstrichen die Stunden um Die herum. Der Rothaarige rief sich einen von Kaoru’s letzten Sätzen in Erinnerung.

„Ich komme vorbei, egal, wie das Gespräch ausfällt.“

Wenn sein Kaoru das sagte, dann meinte er das auch so. Nur warum kam er dann nicht?

Was, wenn er fuhr und Die sah ihn nicht mehr?

20.19 Uhr.

Eine wachsende Ungeduld nagte entsetzlich an Die. Er konnte weder ruhig sitzen noch liegen, wurde aber auch durch sein Hin und Herlaufen immer nervöser.

Fast hätte er vor Schreck einen Luftsprung gemacht, als um 21.13 Uhr die Klingel durch das Haus schrillte.

Mit ein paar Sprüngen war er an der Haustür. Sein Herz pochte so laut und schmerzhaft, als würde es gleich zerspringen. Zitternd öffnete er die Tür.

Draußen stand, mit zwei Koffern, einer Reisetasche und einem Rucksack bepackt –

- ein strahlender Kaoru.

„Ka-Kaoru?“ Die traute seinen Augen kaum.

Doch anstatt zu antworten, kam Kaoru auf ihn zu, schlang blitzschnell seine Arme um Die und küsste ihn. Die erwiderte den Kuss und presste seinen Koi ganz fest an sich. Er kämpfte mit den Tränen während er Kaoru leidenschaftlich küsste.

Der Violetthaarige schaute Die mit seinen leuchtenden Augen an.

„Lass dir gesagt sein, ich bin manchmal kein einfacher Mitbewohner.“

Die musste auflachen, dann hob er Kaoru übermütig vor Freude in die Luft und küsste ihn noch einmal.
 

Liebevoll und zugleich beschützend hielt Die seinen schlafenden Koi in den Armen, als beide zusammen in seinem Bett lagen.

Es war schon fast Morgen.

Ein unbändiges Glücksgefühl durchströmte Die’s Körper. Nie hatte er sich glücklicher und zufriedener gefühlt.

Endlich... er drückte Kaoru noch enger an sich.

„Dich lasse ich nun nie mehr los..“, flüsterte er.

„Aishiteru.“
 

+*+*+*+*+*+
 

Blinzelnd öffnete Kyo die Augen. Erste Sonnenstrahlen stahlen sich in das völlig weiße Zimmer. Er lag in einem ebenso weißen Bett und er erkannte, dass er im Krankenhaus lag.

>Wie lange bin ich schon hier?<

Plötzlich bemerkte Kyo den blauhaarigen Jungen, der mit dem Rücken zu ihm am Fenster stand.

Er blinzelte noch einmal und erkannte.

„Toshiya?“

Lächelnd drehte sich Toshiya um und setzte sich neben Kyo auf die Bettkante.

„Ah^^ Ohayou, Kyo! Du hast seit zwei Nächten nur geschlafen.”, sagte Toshiya und strich dem Kleinen behutsam eine Strähne aus dem Gesicht. Kyo schaute dem lauhaarigen direkt in die Augen.

„Warst du etwa die ganze Zeit bei mir?“

„Ja. Die anderen waren auch mal hier, aber du hast davon nichts mitbekommen.“

Wieder lächelte Toshiya. Die Sonnenstrahlen hinter ich ließen ihn fast aufleuchten.

Noch nie war jemand so lange bei ihm gewesen, schon gar nicht, wenn es ihm schlecht ging.. der Anblick Toshiyas rief in Kyo ein ungewohntes Gefühl der Wärme hervor, das er nie zuvor so stark empfunden hatte.

Dann geschah etwas, das nach Kyo’s Ansicht seit Jahren nicht passiert war;

Er lächelte.
 

+*+*+*+*+*+ Ende +*+*+*+*+*+

Was jetzt nun mit Toshiya und Kyo passiert, dürft ihr euch selbst ausdenken^^ Die und Kaoru sind nun auch endlich wieder glücklich vereint -^,^- Schreibt mir bitte Kommis wie ihr das Ende der FF fandet, ich freu mich über jeden^^

Das ich Uruha nun als „Bösewicht“ abgestempelt habe, tut mir leid, dabei mag ich ihn doch selbst Oo *mich selbst in Ecke schmeiß*.

Naja, ich hoff, euch hat die Fanfiktion gefallen^^ bai bai

Eure KaoruChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoe
2007-02-15T12:23:41+00:00 15.02.2007 13:23
eine schöne storry ich liebe es wenn keiner alleine bleibt .. *G*
Von:  Teruki
2007-01-02T09:50:19+00:00 02.01.2007 10:50
so..
hab ich eigentlich schon en kommi zu der ff gegeben?
*die schonma gelesen hatz XD
yay... ich find die.. sooooooo~ toll!! Q___Q
eine meiner luv-ff's! [sei geehrt! XDDDDD *krank desu XD]

harrrr~ <33
*flausch
ich luv diese ff *__________*~
harrr~ XD
mauuu~... <333333333 XDD
harrr~
ich luv deinen schreibstil *__________*~
und die pairings.. <333
shin x reita *_______*
harrr~ XD
harrrr~ XDD
*nich aufhörn kann XDDD
mauuu.. <33
wraa~r *____*~
*nich aufhörn kann zu schwärmen XD
mowmowmoooo~w <3333 [sugoooo~i! XDD]
*katzensprache XDDDD
yay..
also.. das war.. mein kommi *____________________*~ XD
*flausch X3
ich glaub ich les mir ma noch die andren ff's von dir durch!
fallsu welche hast..
*hust XDDD
*________*~
alsou..
bis.. dann! X333~
*knuddl
*knudd
*luv
X3
baibuuu~
dat miko X3
Von:  Uriko7
2006-10-22T20:51:01+00:00 22.10.2006 22:51
*die ff gefunden hat beim stalken* *sie erst heute gelesen hat* ah ich bin begeistert *___* die is ja der hamma gewesen! *nicku* hm» ich glaub ich sollte mehr ff von dir lesen wennu welche hastXDDD jedenfalls find ich den schreibstil sehr toll. er is so einheitlich, also so dass er mich nicht verwirrtXD und das pairring ging auch soXD *hände klatsch* bravo weiter so^^
Von:  Touma
2006-07-30T12:41:28+00:00 30.07.2006 14:41
waaaah ich das ein schöööönes Happy End ^^
kyo und toto kommen sicher zusammen =P
schreib bidde noch mehr FF's, das wäre echt supi *.*
du hast des drauf ^^

cu cu

Mady
Von:  -akame-
2006-07-30T11:07:52+00:00 30.07.2006 13:07
Wie waii~!!! X3 Aba ich find's doof, dat die Situation mit Toto un Kyo jetz so offen steht! Kannst net noch en Oneshot von den beiden machen? *liebguck*
Von: abgemeldet
2006-07-29T20:00:48+00:00 29.07.2006 22:00
*schnief*
Ich liebe Happy Ends und du hast die Geschichte super rüber gebracht. War immer am mitfiebern!!! Werd deine nächsten Storys auf jeden Fall auch weiter verfolgen ^^
Naja und einer mußte ja der Bösewicht sein und solang es kein Diru war *lol*.
Cu Rowan ;)
Von:  Tetsu
2006-07-29T13:27:26+00:00 29.07.2006 15:27
Schön *______________________*~~~
Ein Happy-end *_________________________*~~
*dich umknuddel*
Ich bin froh, dass Kyo liebt... und das Kao und Die nun glücklich sind... hach... *__*~
Ich LIEBE Happy-ends *_____________________*~~~
Schreib mehr, solch wundervolle Fanfics *heftig nicku*
*strahltz*


Zurück