Zum Inhalt der Seite

Honolulu Holidays

Das neue Kappi ist on!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein langer Weg zur Gepäckauslage

huhu ihr da^^ so da bin ich mal wieder mit nem neuen kapp von HH^^ okee ich gebs zu hat diesmal ein wenig (= xDDDDD) länger gedauert aber nun hab ich’s ja doch geschafft^^ ein großes Dankeschön an alle die Kommischreiber die sich die anderen drei Flugzeug Kapitelchen durchgelesen haben^^ ich weiß es war ein langer anstrengender Flug aber nun sind sie ja endlich da xD was net heißen soll das sie es nun einfacherer haben werden xD aber jut ich will nu auch net zuviel verraten^^ Büddeschön hier ist das kapp: *hehe*
 

"„So Leute.“ Sagte Run freudig. „Jetzt sind wir endlich auf Honolulu.“

Anna lächelte leicht. Auch sie war glücklich, dass sie die anstrengende Reise nun fast hinter sich hatten.

Sie drehte sich zu Yo um, weil sie ihn fragen wollte, ob es ihm nun wieder gut ginge, doch der war bereits, die Stirn an die Fensterscheibe gelehnt eingeschlafen.

Die Blondine konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Ja, nun sind wir endlich in Honolulu.“"
 

Kapitel 4: Ein langer Weg zur Gepäckauslage
 

Der Bus fuhr sie einen sicheren Weg über die Landebahn entlang, direkt zum Hauptgebäude des Flugplatzes, das hier jedoch eindeutig kleiner ausfiel als in Tokio, aber trotzdem auch noch ein ziemlich großes Gelände mit einem Irrgarten an Gängen und Türen darstellte.

Anna löste ihren Blick wieder von ihrem Verlobten und wandte sich den anderen zu, deren Aufmerksamkeit jedoch momentan auf Horo ruhte.

„Bist du wirklich sicher das er noch lebt?“ fragte Lyserg leise und stupste Horo vorsichtig an der Wange an.

Dieser gab jedoch weder ein Maulen noch eine Grimasse von sich.

„Natürlich Grünschädel.“ Sagte Ren bissig. „Der ist nur mal wieder weggepennt. Echt wie man so schnell einschlafen kann. Schon fast rekordverdächtig.“

„Er und Yo konnten den ganzen Flug lang nicht geschlafen.“ Klärte Anna die anderen auf. „Da, Yo ist auch schon ins Land der Träume gesunken.“ Sie rutschte ein Stück nach vorne, sodass die anderen einen Blick auf Yo werfen konnten.

„Was bitte?“ gab Ren mit einem spöttischen Grinsen von sich. „Du willst mir ja wohl nicht erzählen, das die beiden…ich mein ausgerechnet unsere beiden Schlafmützen…nicht schlafen konnten?“ er legte einen lächerlichen Ton in seine Stimme.

Annas Augen wurden zu Schlitzen.

„Ja das will ich damit sagen Ren. Wie sollten sie auch, wenn der eine den Aufenthalt in der Luft nicht wirklich genossen hat und der andere von einem knapp 1 Meter großen Zwerg belästigt wird? (>ich hoffe aus dem Satz geht klar heraus das hier die Rede von Ren und nicht die von Manta ist xD<)“ Sie hob demonstrativ eine Braue.

Ren lief leicht rot an. Er hatte also verstanden.

„Ist ja schon gut, ist ja schon gut…“ grummelte er nur und schaute aus dem Fenster.

Die anderen warfen sich ziemlich perplexe Blicke zu.

„Wie meint sie das mit „Aufenthalt in der Luft“ und „1 Meter großen Zwerg“?“ fragte Ryu sichtlich verwirrt.

Anna drehte sich demonstrativ gelassen wieder zurück und schaute auch aus dem Fenster, wobei sie nur noch ein: „Vergesst es Leute. Passt schon.“ Murmelte.

Nach gut weiteren Zehn Minuten hielt der Bus in einer Halle des riesigen Gebäudes an.

Anna stieß ihren Verlobten kurz in die Rippe, sodass dieser wenigstens halbwegs wach wurde und zumindest hinter ihnen hertrotten konnte.

Das Gleiche hatte Ren anscheinend bei Horo getan, denn während des Aussteigens war schon wieder ein ziemlich nervender Streit zwischen den Beiden entstanden.

Vor dem Bus stand eine groß gewachsene Frau im blauen Dress.

Als auch der letzte aus dem Bus ausgestiegen war und Ryu endlich fertig damit war das Fräulein anzuhimmeln, räusperte sich die Dame kurz und sagte dann in nahe zu perfektem Japanisch: „ Herzlich Willkommen auf Honolulu. Sie befinden sich hier in der Ankunftshalle unseres Gebäudes. Um ihr Gepäck abzuholen gehen sie bitte durch diese seitliche Tür dort und dann einfach geradeaus den Gang entlang bis sie zu den Ausgaben kommen. Die Haupthalle und somit auch die Ausgänge, die sowohl zum Parkhaus, zu der Hauptstraße, über die sie nach gut einem Fußmarsch von 20 Minuten unseren Hauptbahnhof erreichen, und zu einem Taxi Stand führen befinden sich von dort aus noch einmal rechts, wo sie dann einen weiteren Gang herunter laufen, erst rechts und dann zweimal links abbiegen und schließlich durch die große Doppeltür gehen müssen. (> ist übrigends alles aus gedacht^^<) Wir hoffen sie werden ihren Aufenthalt hier genießen und uns bald wieder beehren. Trendy Airlines wünscht ihnen einen angenehmen Tag, auf Wiedersehen.“ Die Frau warf allen noch einmal ein Lächeln zu und verließ die Ankunftshalle dann durch eine Personaltür, wobei ihr die verstörten Gesichter der Passagiere entgingen.

„Also…wo hat sie gesagt sollen wir hingehen?“ fragte Run vorsichtig.

„Ich weiß es nicht.“

„Ich auch nicht.“

„Sag mal habt ihr auf ihren sexy Hintern geachtet…?“

„RYU!!!!“

„Stopp, stopp, stopp! Ganz langsam.“ Versuchte die Blondine die Gruppe wieder in den Griff zu kriegen. „Fragen wir halt die anderen Passagiere. Entschuldigen sie…Sir. Wo müssen wir noch mal genau entlang?“

Der Mann in dem schwarzen Anzug winkte ab.

„Ich muss zu einem Meeting. Da hab ich keine Zeit ihnen alles noch mal vor zutragen nur weil sie nicht zu hören können.“

Anna schaute ihm empört nach.

„Das nennt man eine Abfuhr, Anna.“ Gab Ren gespielt altklug von sich worauf er einen giftigen Blick der Blondine einkassierte.

Anna jedoch gab nicht so schnell auf und versuchte es bei einer Familie mit zwei Kindern noch mal. „Entschuldigung. Wir wissen nicht mehr genau wohin wir müssen könnten sie mir vielleicht…?“

Der Mann zuckte mit den Schultern.

Anna seufzte.

„Also bis zu der Gepäckauslage bin ich noch mitgekommen. Durch die Tür da und dann geradeaus den Gang entlang.“ Meldete sich Pilica vorsichtig.

„Und warum sagst du das nicht eher?“ funkelte die Blondine sie an.

Die Blauhaarige hielt Anna’s Blick mit einem Grinsen stand und zuckte die Schultern. „Sorry.“

„Gut.“ Sagte die Blondine und atmete einmal tief aus. „Dann lasst uns nun erstmal dahin laufen.“ Sie ging voran zu der Tür und dann den Gang entlang wobei die ganze Truppe ihr folgte.

„Oh Mann, wir müssen aussehen wie eine Großfamilie.“ Dachte sie leicht angeschlagen.

In dem Raum wo sie ihr Gepäck wiederbekamen herrschte ein ziemliches Gedrängel, denn dort wurden immerhin nicht nur die Sachen aus ihrem Flug ausgegeben und da Wochenende war flogen demnach ziemliche viele Flieger nach Honolulu.

Anna schaute zu den Leuchttafeln empor auf dem die Flüge und ihre jeweiligen Ausladebänder standen.

Sie musste kurz warten bis die Anzeige umsprang, damit sie ihr Band fand und deutete dann mit dem Finger nach vorn.

„Da. Unsere Gepäck müsste bei Band 9 rauskommen.“ Sie bahnten sich einen Weg durch die Massen.

Bei ihrem Band bekamen noch zwei weiter Maschinen ihr Gepäck ausgehändigt und deshalb war das ganze umso unüberschaubarer.

Außerdem war die Geräuschkulisse wirklich nervenaufreibend.

Von kleinen, heulenden Kindern, über deren schimpfende Eltern und Geschäftsmännern die schimpften das man sich endlich mal was anderes für das aushändigen des Gepäckes einfallen lassen sollte, war alles dabei.

Die Gruppe schlug sich einen Weg nach vorne zum Band durch.

Nach und nach kamen die Koffer und Taschen der Reisenden herausgefahren.

„Da, da ist meine.“ Schrie Pilica und deutet auf eine schwarze Reise-Tasche mit blauen und pinken Streifen. Als das gute Stück in ihrer Nähe war half Horo ihr dabei sie vom Band zu laden und Pilica verdrückte sich schon mal auf eine Bank an der anderen Seite der Halle.

Nach guten 15 Minuten hatten nun auch schon sowohl Anna, als auch Yo, Eliza, Faust, Ryu, Lyserg, Horo und Run ihre Koffer bzw. Taschen bekommen und sich ebenfalls zu Pilica gesellt.

Langsam wurde auch das Gedränge weniger und die Halle lichtete sich, bis schließlich nur noch Ren, schon ziemlich wütend wohlgemerkt, vor dem Fliesband stand.

„Was ist los?“ fragte Run quer durch die Halle.

Der Chinese zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder dem Band zu auf dem jedoch kein Koffer lag.

„Hast du ihn vielleicht zu Hause liegen lassen?“ fragte Horo spöttisch, doch Ren ging nicht darauf ein.

„Wo ist er bloß? Na komm schon…“ dachte er schon leicht verzweifelt.

Nach weitern fünf Minuten stand Anna plötzlich auf und ging zu ihm.

„Da kommt wohl nichts mehr. Bist du auch ganz sicher das du ihn am Flughafen abgegeben hast?“

„Natürlich bin ich mir sicher!“ sagte der kleine Chinese aufgebracht.

„Wie wär’s wenn wir mal bei der Information vorbeischauen und fragen ob die wissen wo dein Koffer abgeblieben ist?“ Sagte Yo plötzlich von der Bank aus.

Ren drehte sich zu ihm um.

„Und auf diesen schlauen Plan bist du ganz alleine gekommen?“ fragte er dann sarkastisch.

„Ja, cool was?“ Yo grinste müde.

„Na gut.“ Anna meldete sich wieder genervt zu Wort.

„Dann last uns kurz da vorbeischauen und wenn der Koffer nicht da ist hat Ren halt Pech gehabt.“

„Wie bitte!!!!!!!!!!???“ protestierte der Chinese.

„Dann hast du halt Pech gehabt hab ich gesagt.“

„ICH GEH HIER NICHT OHNE MEINEN KOFFER RAUS.“

„Na dann viel Spaß auch.“ Sagte die Blondine trocken.

„Ähm….Leute…?“ meldete sich Pilica vorsichtig zu Wort ehe Ren weiter schimpfen konnte.

„Was?“ fragte alle an sie gewandt.

„Na…ich wollt bloß wissen…“ sie setzte ein hilfloses Lächeln auf. „Wie kommen wir denn zur Information?“
 

so und cut^^ na wenn das net mal ne nette stelle zum aufhören ist *hehe* nya wie auch immer^^ ich hoffe mal ihr last mir einen netten komm da und ihr lest euch das nächste kapp auch durch^^ *alle mal knuddel*

cya, yoyo^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-05T15:19:10+00:00 05.01.2007 16:19
armes renchen XD
für mich wär das derbe der terror ohne koffer in nen urlaub
*horror*
ja und wie kommse jez dahin?
XDDD
das wird bestimmt lustig!
Von: abgemeldet
2006-11-21T13:47:03+00:00 21.11.2006 14:47
oweh armer ren XDDD irgendwie hab ich geahnt das das passieren musste XDD ich hätt nur mit horo oder yo gerechnet *loool* XDDD
Von:  Shadowlein-chan
2006-10-20T19:58:23+00:00 20.10.2006 21:58
NIHAO! :)
...Geiles Kappi! Endlich ein Problem weniger und dann haben sie schon das nächste.
Die armen...*g*
Ich bin ja mal gespannt was die noch alles erleben in Honolulu!
Schreib bitte ganz schnell weiter ja?!
Danke! :)

Bye
deine Shadowlein ^.^
sagst du mir dann wieder per ENS bescheid???
Von:  Lady-Alucard
2006-10-13T12:41:50+00:00 13.10.2006 14:41
*gg* Hab mir grad die ganze Geschichte durchgelesen. Echt klasse! ^^ Würdest du mir per ENS bescheid geben wenn das nächste Kapitel on ist?
Von: abgemeldet
2006-09-28T11:19:07+00:00 28.09.2006 13:19
boah dangö,das dus mir per ens gesagt has.O.O
Hätts selber wohl ned mehr gefunden.xDDDD~
nyaaa also war wirklich wieder doll.x3
Mach schnel weiter.^^;
>_____<~
Rikku
Von: abgemeldet
2006-09-27T17:30:20+00:00 27.09.2006 19:30
*zwischen schwärmen und lachen ist*
*sich nicht zwischen den beiden entscheiden kann*
hm...
*grins*
GEILES KAP!!!!!!!!!
*Kreisch*

*knuddel*
hey meine kleene jussy
scheint, als hättest du dich mal angestrengt
*skeptisch schau*
joa...kann man schon sagen
*jedes wort muster*

XDDD nee scherz
hamemr kap
und total süß und witzig
"WIE SOLLTE ER SCHLAFEN; WENN RE VON EINEN 1 METER GROßEN ZWERG BELÄSTIGT WIRD"
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
*auf dem boden roll*
das is zu hart...
*grins*
mein renchen......naja größer als ein meter isser schon, aber die anspielung is SOOOOOO GEIL!!!!!!!!
*sich nich mehr einkrieg*
*Durchs zimmer hoppel und versucht die hyperaktivität, die das kap geschaffen hat, loszuwerden*
XDDD
Hammer....
und nu is rennis kopfer weg
*schneif*
immer mein kleiner chinese
du hast ihn voll auf den Kieker!!!!!!!!! (naja, hab ich in meinen FFs irgendwie uach ^^')
HOffe mal, er findet seinen koffer nich wieder
*evilgrins*
*viele schöne gedanken durch den kopf schwirren*
naja...wenn du sie iwssen wilst, dann kannsu mich ja gleich fragen XDDDD
aber geiles kap (ich wiederhol mich ^^')
und ich freu mich riesig aufs nächste
also
*in die hände reib und teuflisch grins*
schreib weite,r sonst könnte ausversehen irgendetwas passieren XDDD
ciao meine maus
*knuddel*
*bussi*
HDSMDL FIUE EWP
deine (verrückte und hyperaktiv immer noch lahcende) Anja
Von:  Angel_no_hikari
2006-09-27T14:57:26+00:00 27.09.2006 16:57
hiho^^
uhhhhhhhh honolulu!!!
XDDDDDD
voll geil dein kapp!!
*nick nick*
*pat pat*
*dir auf die schulter klopf*
bin echt gespannt was nu mit rens gepäck is!!O.o
hab da zwar schon son ne ahnung,aber mal sehen^^
ich will auf jeden fall mehr von tray und ren!!!
die beschreibst du sooooooo geil!!>.<
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel anna+yoh!!
die sind sowieso das aller tollste an deiner ff!!
>///////<
*fähnchen schwenk*
ich find das immer soooo süß wie du die situationen zwischen denen beschreibst und dann im nächsten moment was ganz anderes passiert!!
es wir jedenfalls nie langweilig^^
also schreib ganz schnell weiter!!
*wissen will wies weiter geht*

*knussl*
*knuddl*
*knutsch*
*flausch*
deine hikari^^
Von:  bitter_LeMoN
2006-09-27T14:56:07+00:00 27.09.2006 16:56
Geil XD
Renchen tickt aus *lol* das böse Flugzeug hat seinen Koffer gefressen also wirklich tztztz *ggg*
Aber das is so geil XD
Mal gucken ob se sich bis zur Information durchschlagen ^^ so aber jetzt meldet sich mein logisches denken mal wieder XD son Flughafen wir ja wohl ausgeschildert sein *lol* es sei den das hat noch keiner von der Truppe bemerkt XD So aber nur so am Rand XD Yo kann wieder schlafen *hehe* und als nächste kriegt er ne fress atacke oder? Der muss ja schon en loch im Magen ham zumindest für seine verhätnisse ^.~
So nu aber gut hoffe du machst schnell weiter ja süße?

HDSMDL *kiss* Darky
Von: abgemeldet
2006-09-27T14:51:50+00:00 27.09.2006 16:51
das soll wohl n scherz sein?!*totlach*
tjaja, rennilein, hast de keine sachen mehr??? *fg*
ich fand das kapi einfach hammergeil!!!
mach weiter so!!!

yours kazu

*abflusch*
Von:  Miralana
2006-09-27T11:02:15+00:00 27.09.2006 13:02
geil orh nein,
der lange weg zur infiormtaion.
war hammast
bis denne
mira


Zurück