Zum Inhalt der Seite

Honolulu Holidays

Das neue Kappi ist on!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab nach Honolulu - Teil 3 oder letzte Turbulenzen

sooooo huhu leute *grins* =))) da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitelchen *hehe* tut mich very sorry das es so lang gedauert hat, doch da ich im Urlaub war und nun auch wieder zurück ins Schulleben geholt wurde (-.-) hatte ich nicht wirklich viel zeit zum schreibseln…nya ich hoffe ihr verzeihts mir und lest das kapp^^ würd mich wie immer total über kommis freun =) HESMDL, cya yoyo^^.
 

Kapitel 3: Ab nach Honolulu – Teil 3 oder letzte Turbulenzen
 

„Die Blondine lächelte schwach und lehnte sich dann in ihren Sitz zurück und schloss ihre Augen, bevor sie nach wenigen Minuten ins Land der Träume gewandert war.

Was wohl noch so alles passieren würde…“
 

Als die Itako ihre Augen das nächste mal wieder öffnete war es schon dunkel geworden.

Nur ein paar Lämpchen erhellten noch die Gegend in der sie sich befand.

Sie blinzelte ein paar Mal und bewegte dann ihren Kopf kaum merklich nach links um sich einen Überblick darüber zu beschaffen wo sie sich befand.

„Ach ja…“ dachte sie dann immer noch verschlafen. „…wir sind ja im Flugzeug nach Honolulu.“ Sie schaute aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft weil sie sich erhoffte, so vielleicht feststellen zu können wo sie sich gerade befanden, doch unter ihr war nur Wasser zu erblicken.

Die Blondine ließ daraufhin vom Fenster ab und ihr Blick wanderte nach vorne zum Sitz vor ihr, aus dem, wie sie nun feststellen musste, ein kleines Tischchen geklappt worden war und auf dem nun eine Flasche Mineralwasser und ein paar Snacks, wie Brötchen, eine Schüssel Salat, zu den Brötchen passender Belag und eine Art Joghurt Dessert standen.

Das musste eine der Stewardessen wohl verteilt haben während sie geschlafen hatte.

Ihr Blick wanderte nun zu ihrem Verlobten und blieb neugierig auf ihm haften.

Sie hätte wahrscheinlich mit jedem, der ihr über die Straße lief, gewettet das auch er wie ein Murmeltier schlief, doch er saß, die Beine zu sich gezogen und den Kopf schief darauf gelegt da und starte vor sich hin.

Anscheinend hatte er noch nicht mitbekommen das sie wach war.

Auch sein Essen hatte er noch nicht, auch nur in geringster Weise, angerührt.

Die Itako wusste erst nicht was sie sagen sollte und starrte einfach nur mit offenem Mund vor sich hin, bis ihr schließlich ein: „Du bist noch wach?““ über die Lippen huschte.

Yo blickte nun auf und schaute sie an.

„Hm…ja…ich kann nicht schlafen.“

Dem blonden Mädchen klappte die Kinnlade herunter.

„Wie bitte?!“

Der Japaner seufzte.

„Ich kann einfach nicht schlafen. Zumindest nicht hier.“ Bei seinem letzten Satz betonte er jedes Wort einzeln und legte seinen Kopf wieder auf seine Beine, jedoch so dass er Anna anschauen konnte.

Anna zog es nun vor lieber vom Thema abzuweichen, denn sie wusste nicht wirklich wie sie Yo von seiner „Flugzeug-Paranoia“ abbringen sollte.

„Wann haben sie das Essen gebracht?“ fragte sie anstatt dessen interessiert.

„Weiß nicht. Ich glaub vor knapp einer Stunde ungefähr. Zuerst wollte ich dich wecken, aber da das Essen ja sowieso kalt ist hab ich’s gelassen.“

„Na gut. Dann essen wir halt jetzt.“ Sie legte die Betonung eindeutig auf das „wir“.

Ihr war ja schon mulmig zu Mute geworden als sie sah das Yo nicht schlief, doch das er auch nichts aß konnte sie einfach nicht glauben.

„Iss ruhig. Ich hab keinen Hunger. Kannst meins haben wenn du willst.“

Jetzt wurde es Anna doch zu bunt.

„Und ob du was isst.“ Sagte sie fast schon in einem strengen mütterlichen Ton. „Glaubst du nur weil du isst wird das Flugzeug abstürzen?“ sie legte einen lächerlichen Ton in ihre Stimme.

„Nein…es ist nur so…ich…“ Der Shamane wandte sich nun von Annas Blick ab, der sie beinahe zu durchbohren schien.

„Ja?“ hakte die Itako nach.

„Mir ist einfach nur total übel und ich hab Kopfschmerzen und überhaupt…“ er beendete den Satz nicht, sondern vergrub einfach nur sein Gesicht auf seinen Beinen.

Anna warf Yo einen besorgten Blick zu.

Ja, sie machte sich gerade ziemlich Sorgen und das wiederum besorgte sie noch mehr.

Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte und das kam wirklich nur allzu selten vor.

„Hör zu…“ sie wollte gerade wieder anfangen zu reden, als sie ein rascheln hinter sich bemerkte.

„Alles klar bei euch?“ fragte der Ainu, der sich wieder über die Sitzlehne gebeugt hatte.

„Ähm…ja.“ Schwindelte die Blondine leicht. „Gegenfrage: Alles klar bei dir?“

„Hm…ja ich kann nur irgendwie nicht schlafen.“ Sagte der Blauhaarige verlegen.

Die Blondine fasste sich an den Kopf und murmelte ein kaum hörbares: „Ich geh hier noch mal ein.“

„Hey Yo du bist ja auch noch wach.“ Sagte er zu dem Braunhaarigen, der auf Horos Stimme hin, den Kopf angehoben hatte.

„Ja. Aber wieso schläfst du nicht?“

„Tzzz…wie soll ich denn, wenn DER neben mir liegt.“ Dachte der Ainu total nervös und wurde leicht bleich.

„Unser kleines Prinzesschen macht sich breit.“ Sagte er dann jedoch gelassen.

Yo und Anna warfen sich einen kurzen ratlosen Blick zu und beugten sich dann nach hinten.

Horo und Ren hatten die Sitze nach hinten und die Armlehne nach oben geklappt und nun lag Ren mitten auf seinem und Horo’s Sitz.

Yo musste kichern.

„Dabei ist er doch so klein.“

„Ja ich frag mich auch-“

„Stopp, stopp, stopp.“ Unterbrach Anna den Blauhaarigen. „Ich hatte eigentlich vor noch ein wenig zu schlafen. Deswegen würd ich sagen das ich mit Horo Plätze tausche, damit er Ruhe gibt.“

„Was?“ ihr Verlobter wurde kreidebleich. „Du willst mich hier alleine lassen?“

Die Blondine seufzte schon wieder genervt. „Horo ist ja bei dir.“

„Ja aber Anna…“ der Braunhaarige schaute flehend.

„Nichts da.“ Sagte sie grob und Horo huschte ein Schauer über den Rücken. Manchmal konnte Anna echt herzlos sein.

„Aber Anna…“ fing er dann vorsichtig an. „Du hast hier hinten dann doch auch nur so wenig Platz wie ich.“

„Erstens Schneemännchen: Bin ich doch noch ein wenig zierlicher als du und zweitens: weiß ich mir Platz zu schaffen.“ Sagte sie und funkelte ihn noch kurz an bevor sie aufstand.

Yo hatte sich derweil wieder in seinen Sitz sinken lassen und Horo war ehrfürchtig von seinem Platz aufgestanden.

Die Blondine trat aus ihrer Reihe und lief an Horo vorbei, bei dem sie kurz stehen blieb und ihm schließlich ein: „ Lenk ihn mal ein bisschen davon ab das wir in einem Flugzeug sind. Ich weiß du kannst das, wahrscheinlich besser als ich.“ Bevor sie ihn wie ein Auto stehen ließ und sich auf seinen Sitzplatz pflanzte, wobei sie Ren ein ganzes Stück von sich weg schob.

Der Ainu ging daraufhin in Yo’s und Anna’s Reihe und rutschte bis zum Fenster durch.

Auf sein Gesicht hatte sich ein Lächeln geschlichen.

Anna war wohl doch nicht SO herzlos, wie sie immer tat. Jedenfalls nicht ihrem Verlobten gegenüber…auch wenn sie das ziemlich gut vertuschte.

„Hast du nen Kartenspiel dabei oder so?“ fragte er dann an Yo gewand.

Dieser blickte ihn leicht misstrauisch an.

„Hast du oder nicht?“

„H-hab ich…aber wieso?“

Der Ainu grinste. „Weil ich dir jetzt zeigen werde wie oft ein Ainu beim Skat gewinnen kann.“

Der Braunhaarige musste leicht lächeln, ehe er sich schließlich nach vorne beugte und ihn seinem Handgepäck herumwühlte.

„Gute Nacht Jungs.“ Die Itako hatte sich noch mal kurz nach vorne gelehnt.

„J-ja gute Nacht.“ Kam es synchron von beiden zurück, ehe sie sich wieder nach hinten fallen ließ.

Yo hatte derweil das Kartenspiel gefunden und reichte es Horo, der es entgegennahm und daraufhin einmal durchmischte ehe er die Karten verteilte.

„Dann mal los.“ Sagte er abermals mit einem Grinsen und sie fingen an zu Spielen.

Nach knappen zwei Stunden hatte Horo nun schon gute zwanzig Mal gewonnen und wollte gerade erneut verteilen, doch Yo schüttelte nur verneinend den Kopf.

„Lass mal sein.“ Sagte er nur knapp.

„Wieso?“ fragte der Ainu teils eingeschnappt und teils erschreckt, da er nicht wirklich wusste mit was er Yo sonst ablenken sollte.

Immerhin hatte er ihn beim Kartenspielen die ganze Zeit zugetextet und Yo hatte auch nicht mehr so einen verkrampften Eindruck auf ihn gemacht.

„Nun ja…“ fing Yo an und setzte ein Grinsen auf. „…du hast jetzt schon gut zwei Dutzend Mal gewonnen. Also echt ich werd in dem Flugzeug hier noch zum Pessimisten.“

Beide lachten kurz auf.

Dann wurde es still.

„Sag mal Horo…“ sagte der Braunhaarige leise. „…was glaubst du wie lang muss ich’s hier drin noch aushalten?“

Der Ainu hatte keine Ahnung.

Er wusste gar nicht wie viel Zeit seit des Starts vergangen war.

Er zuckte kurz mit den Schultern. „Keine Ahnung, aber ich denke mal es dauert noch ein wenig.“

Plötzlich war durch das ganze Flugzeug ein Knacken zu vernehmen und mit einem Surren gingen die Lautsprecher an.

„Verehrte Passagiere. Wir werden in kürze Anflug auf den Flughafen Honolulu’s nehmen. Wir bitte sie erneut das Rauchen einzustellen, sich auf ihre Sitzplätze zu begeben und die Sitze in die Senkrechte Position zu stellen. Vielen Dank.“ Die Anlage knackte erneut und das Surren verschwand.

Das Gesicht des Braunhaarigen hellte sich ein wenig auf.

„Na siehst du.“ Sagte auch der Ainu und stellte seinen Sitz senkrecht ein.

Der Braunhaarige tat es ihm gleich und lehnte seinen Kopf nach hinten.

„Endlich.“ Sagte er nur knapp.

Urplötzlich sackte das Flugzeug ab.

Horo schaute nervös zu Yo und war schon fast schockiert darüber wie schnell die Farbe aus dem Gesicht eines Menschen weichen konnte.

„W-was war das?“

„Das ist nur der Landeanflug Yo. In den nächsten paar Minuten wird’s wohl noch ein wenig ruckeln, aber das ist ganz normal, okay? Schließlich muss das Flugzeug ja auch wieder auf die Erde zurück.“

Der Braunhaarige zeigte sich wenig begeistert und sank, wie ganz am Anfang schon wieder in seinen Sitz.

Das Flugzeug ruckelte erneut und Yo’s Gesicht wurde noch um eine Nuance blasser.

„Hey Yo.“ Plötzlich war wieder die ruhige Stimme der Blondine zu hören.

„Hm.?“ Brachte Yo nur mühselig heraus.

„Es wird nichts passieren.“

Der Braunhaarige wusste, auch wenn sie hinter ihm saß das sie lächelte, wenn auch meist nur er dieses winzige Lächeln sah.

„O-ok.“

Durch das Flugzeug ging abermals ein ruck, jedoch ein stärkerer als die vorherigen Male und man konnte das leichte Quietschen von Reifen vernehmen.

Yo hatte die Augen zusammen gekniffen, als Beifall ertönte.

Vorsichtig öffnete er ein Auge und schaute fragend Horo an.

Der warf ihm bloß ein Grinsen zu und sagte: „Wir sind gelandet du kannst dich beruhigen.“

Yo hatte das Gefühl in seinem Körper entspannten sich gleichzeitig sämtliche Muskeln und er ließ sich nach hinten sinken.

„Danke.“ Sagte er und schickte innerlich ein Stoßgebet ab.

„Liebe Fluggäste. Nach unserer erfolgreichen Ladung auf Honolulu, bitten wir sie nun Umgehend das Flugzeug zu verlassen. Bitte prüfen sie vor dem verlassen der Maschine, ob sie all ihr Handgepäck beisammen haben und verlassen sie die Maschine am Vorderen und Hinteren Ende. Wir bedanken uns herzlich, dass sie mit Trendy Airlines geflogen sind und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank.“

Die Lampen des Flugzeuges flackerten auf und die ersten Personen verließen ihre Reihen. Auch Yo und Horo standen auf und schauten zu den anderen.

Pilica und Run standen bereits in der Schlange zum Ausgang, ebenso wie Faust und Eliza und Ryu und Lyserg.

Anna und Ren waren auch bereits aufgestanden.

„Gib mir mal bitte mein Handgepäck Yo.“

„Hier.“ Er reichte ihr ihren kleinen schwarzen Rucksack und reihte sich in die Ausgangsreihe ein.

Nach gut zwei Minuten hatten sie die Maschine dann verlassen und stiegen ihn einen kleinen Bus der sie zur Gepäckausgabe fahren würde.

Sie setzten sich alle in den hinteren Teil des Busses.

„So Leute.“ Sagte Run freudig. „Jetzt sind wir endlich auf Honolulu.“

Anna lächelte leicht. Auch sie war glücklich, dass sie die anstrengende Reise nun fast hinter sich hatten.

Sie drehte sich zu Yo um, weil sie ihn fragen wollte, ob es ihm nun wieder gut ginge, doch der war bereits, die Stirn an die Fensterscheibe gelehnt eingeschlafen.

Die Blondine konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

„Ja, nun sind wir endlich in Honolulu.“
 

so und cut^^ das war also der letzte teil der Flugzeug-Anreise (man bemerke hier bitte das ich dafür anfangs ein Kapitel eingeplant hatte! EINS! xD tja so kanns gehen…xD) nya nun sind sie ja endlich in Honolulu angekommen^^ wie sie schließlich am Hotel ankommen, was dort noch alles auf sie wartet und wie es weiter geht erfahrt ihr natürlich nur hia bei mir also setz euch next mal doch auch wieder schön vor den comp und lest brav weiter *hehe* würd mich jedenfalls freuen wenn ihr nextes mal auch wieder dabei seid^^ HEALSMDL, cya yoyo^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-05T15:14:34+00:00 05.01.2007 16:14
yo tut mir leid ^^"
der arme
aba dass anna so nett zu ihm war fand ich echt süß ^^
und horos bemerkung über ren war auch einfach waii ^///^
*fan von dem pairing is*
ich les mal schnell das nächste kapi ^^
Von: abgemeldet
2006-11-21T13:37:33+00:00 21.11.2006 14:37
*lol* der arme yo XDD
wieder n schönes kapp ^^
hdl
haru
Von: abgemeldet
2006-09-24T17:50:17+00:00 24.09.2006 19:50
*abflausch*
das war ein sooooo megakrasses kapi!!!
*nochmal lesen will*
tja, etz sind se gelandet...und was passiert danach???
*neugierig werd*
schreibst du mir ne ens wenn´s weitergeht???bitte!!!

yours kazu
Von: abgemeldet
2006-09-24T17:18:18+00:00 24.09.2006 19:18
einfach geile geschichte ^^, ich hoffe sie wird
noch einige zeit weitergehen *g
und das bald was neues kommt. achja wäre froh wenn mir
dann jemand bescheid sagt *g
Von:  Shadowlein-chan
2006-08-27T22:38:23+00:00 28.08.2006 00:38
Nihao!!XD
Danke das du mir Bescheid gesagt hast! *sich mega gefreut hat*
Armer Yo! Ich hätte ja nicht gedacht das Yo Flugangst hat... Wenn Hao das doch nur im Anime gewusst hätte... Er hätte das Turnier gewonnen. XD
Und Anna kann lächeln! *ihren augen nicht traut*
Aber jetzt haben sie es ja alle überstanden.
Was muss Yo jetzt glücklich sein!
Ich hoffe du scheibst schnell weiter!

Schreibst du mir dann wieder ne Nachricht??? Danke! XD

bye
deine Shadowlein ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-24T19:15:59+00:00 24.08.2006 21:15
Toll.XD Bin ned so gut im kommi schreibn,hoffe du verzeist mir.Also war echt super!X3
mach schnell weidaaaaaaaaaa,XDD
Von:  Angel_no_hikari
2006-08-20T12:05:44+00:00 20.08.2006 14:05
hey meine süße!!!^^
erstmal vielen lieben dank für deine benachrichtigung!!
hab mich voll gefreut!
und jetzt zu deinem hammer geilen kapp!!!!
es war echt super geil zu lesen!>///<
ich fand´s echt super mega süß wie Anna sich um Yo gesorgt hat!Ich finde,diese rolle passt auch ganz gut zu ihm,jetzt ist er mal der schwache^^

und diese anspielungen zwischen ren und tray sind echt der oberhammer!!!!O.O
die sind sowas von geil!!>////////////////<
mach bloß weiter so und spann mich nicht allzu lange auf die folter,ja??!!
is ne richtig geile ff mit nem richtig geilen kapp!!!
*pat pat*
*dir auf die schulter klopf*
bis dann süße, und schreib schnell weiter!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL+
*knutschi*
*bussal*
*flausch*
deine hikari
Von:  bitter_LeMoN
2006-08-20T11:25:52+00:00 20.08.2006 13:25
So XD zu anfang ma eins. Ich weiß ja net ob du schon ma geflogen bist aber man ist hundertpro nicht in zwei Minuten ausem Fliegen *lol* da muss man schon etwas länger einplanen *das immer beim Fliegen hasst* mit dem ganzen getränge -.-" oder bis die ma so gnädig sin die Koffer raus zu rücken aber was solls das Kap war einfach spitze ^______^
Vor allem das was Horo wegen ren gesagt hat zu geil. Müsste man ma als pic zeichnen Ren über zwei Flugzeug sitzte ausgebreitete und Ren in die hinterste Ecke gequetscht XD
Und Yo hats jetzt ja auch überstanden, der tut mir schon leid mit der Flugangst.
Aber aufem Rückflug sind er und Anna ja sicher zusammen und Ann kann ihn dann beruhigent inen Arm nehmen ^.~ fänd ich zumindest süß XD
Bin schomal gespannt was die noch so alles erleben also hau ine tasten XD du hast eine Woche bis ich wieder da bin ^__^ ne scherz würd mich aber trotzdem freuen wenn du bald ma zeit finden würdest zum weiter schreiben.

HDSMDL *kiss* *knuddel* *flausch*

Darky
Von: abgemeldet
2006-08-19T21:11:35+00:00 19.08.2006 23:11
JUCHHU ICH BIN ERSTE!!!!!!!!
*jubel* *kreisch* *schwärm*
is ja geil!
Achso...ähm Hi meine kleene *megaknuddel*
*fast vergessen hat* ^^'

BOar das KAP WAR SOOO GEIL!
Wie lieb Anna doch war *schwärm*
und armer Yo...doch nu hat er es ja geschafft XDD

UInd die andeutung mit Ren und Horo war ja wohl mehr als süß...
ja ich könnte auch nicht schlafen, wenn Renchen neben mir liegen würde ^///^
Das Kap war EINSAME SPITZE!
Und ich hoff (trotz anstehenden Geburtstag und schule) dass du schnell weiterschreibst!!!!!!!!!!
Ach und alle Kommischreiber, die nach mir schreiben!
DIE KLEINE HIER HAT AM 26.8 ihren 15!!! BIRTHDAY!!!! *alle wissen müssen* *ggggg*

So, nachdem das geklärt wäre XDDDD
wo war i stehen geblieben????
*faden verloren hat*
naja was solls, dann hör ich hier halt mal auf XD

Also bis denne meine kleene süße maus!!!!!!
*megaknuddel*
ma little princess wird erwachsen *tränchen in den augen aht*
Ich bin ja SO stolz auf sie XDDD +rumspinnt*
okay, dass reicht jetzt aber wirklich!
Bis bald mein schatzi!
HDSSSSSMMMMMMMMDDDDDLLLLLLLLLLLL for-ever
*knuddelknutsch*
deine große sis! ^^


Zurück