Zum Inhalt der Seite

Honolulu Holidays

Das neue Kappi ist on!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab nach Honolulu - Teil 2 oder Flugangst^^

sooooooo^^ da binsch wieda^^ also irgendwie macht mir die ff richtig spass…ich weiß auch net…*löööL* bei manchen ffs hab ich nach ner weile echt keinen bock mehr und schreib die eigentlich nach ner zeit nur noch aus dem grund weiter weil kein „Abgebrochen“ dahinsetzten will doch bei dieser ff hab ich richtig FUn xDDD auch das kapp gefällt mir^^ bin endlich mal zufrieden mit dem was ich da so verzapfe xDDD nya mal sehen wie lang das noch anhält xDD aba jut nun lest erst mal in ruhe das zweite kapp^^ ach ja THX an alle KOMMISCHREIBER *sich ganz dolle gefreut hat*

yoyo^^
 

„Die Maschine setzte sich mit einem Rollen in Bewegung, bis sie sich schließlich in die Lüfte erhob.“
 

Kappi 2: Ab nach Honolulu- Teil 2 oder Flugangst^^
 

Noch für den Zeitraum von ungefähr einer Minute ruckelte das Flugzeug ein wenig, bis es dann seine normale Flughöhe erreicht hatte und ruhig durch den Himmel flog.

„Wow schau dir das mal an Run!“ sagte Pilica, die mit platt gedrückter Nase an der Scheibe des Flugzeuges klebte, zu der Grünhaarigen.

„Wahnsinn was?“ antwortete Run, die ebenso begeistert war.

„Total (>T-O-T-A-L xD ne sweety ? xD<) schön.“ Entgegnete Pilica wieder freudig.

„Die Aussicht ist wirklich genial.“

Anna die die Stimmen der zwei Mädchen von gegenüber gehört hatte musste sich eingestehen das sie langsam aber sicher auch neugierig wurde und so schob sie die Jalousie ihres Fensters hoch um auch hinausblicken zu können.

Unter ihr war ein Meer von Häuser und Straßen zu sehen.

Um es mit Pilicas Worten zu erfassen:

Es sah wirklich genial aus.

Die Blondine hielt gerade nach dem Tokyo Tower Ausschau als sie ein nervöses Klopfen auf ihrer Schulter bemerkte und sich daraufhin umdrehte.

„Was ist?“ fragte sie genervt.

„Nun ja….ich…ähm…“ stotterte ihr Verlobter drauf los. „K-könntest du bitte die Jalousie wieder herunter machen.“ Er schaute ihr flehend in die Augen. „Bitte.“

Die Itako musterte ihn erstaunt.

„Alles klar bei dir? Du bist so blass um die Nase.“ Fragte sie dann neugierig.

„Ich würde mal sagen, dass ist ein klassischer Fall von Flugangst nicht wahr Schwester Ren?“

fragte Horo, der sich über den Sitz zu den anderen nach vorne gelehnt hatte munter.

„NENN MICH NICHT SCHWESTER REN!“ kam die tosende Stimme von dem kleinen Chinesen hinter dem Sitz hervor, der sich nun auch neugierig nach vorne beugte.

„Ach was.“ Sagte die Itako ruhig. „Yo doch nicht.“

„M-mir geht’s gut. Wirklich. Die Sonne blendet mich nur so.“

Demonstrativ hielt sich der Braunhaarige einen Arm vor sein Gesicht.

„Siehst du?“ sagte die Blondine zufrieden.

„Stimmt.“ Fing Horo an. „Die paar Meter die wir fallen würden wenn wir abstürzen machen doch unseren Yo nicht nervös.“ Beendete er den Satz amüsiert, während Yo seine Finger immer krampfhafter in den derben Stoff der Armlehne bohrte.

„Die paar Meter ist wohl leicht untertrieben. Sind wenn schon gute tausend, wenn nicht noch mehr.“ Sagte der Chinese sachlich.

„S-so viele?“ fragte Yo entsetz.

„Jepp.“ Sagte Ren gelassen.

„Sag mal kann es ein das du wirklich Angst hast?“ Fragte Anna neugierig und zog kritisch eine Augenbraue hoch.

Der Japaner schüttelte nur leicht den Kopf und schaute gebannt auf den Sitz vor sich.

„Nein, wie kommen wir auch nur darauf?“ fragte Ren sarkastisch.

„Hey Mann, ist der „coole Yo“ nicht mit eingestiegen?“ fragte Horo hinterhältig.

Yo antworte nicht, sondern betrachtete immer noch wortlos den Sitz vor sich.

Horo wollte gerade wieder einen Spruch ablassen als ihn die Itako plötzlich anmotze.

„Kümmer dich um deinen eigenen Mist und setz dich wieder hin.“ Fuhr sie ihn an.

„Und du auch.“ Sagte sie ebenso genervt an Ren gewand.

Die beiden Angesprochenen warfen sich perplexe Blicke zu und ließen sich dann wieder nach hinten fallen.

„Und ob er Flugangst hat.“ Hörte man den Ainu noch murmeln.

Die Blondine musterte ihren Verlobten immer noch kritisch.

Eine Weile schaute sie ihn stumm an, bis sie das Wort ergriff:

„Hey.“ Fing sie leise an.

Auch wenn Horo und Ren in der Reihe hinter ihnen saßen mussten sie ja nicht unbedingt alles mitbekommen.

Der Braunhaarige wandte Anna den Kopf zu.

„Hm?“ fragte er tonlos.

Anna legte ihren Arm auf ihre eigene Armlehne und stütze ihren Kopf darauf.

Danach schloss sie die Augen und sagte dann ruhig:

„Die Chance das wir abstürzen ist vergleichsweise gering also bleib ruhig. Ich hätte zwar nicht gedacht das ich dir das mal sagen müsste aber: Werd doch mal ein bisschen lockerer. Das wird schon…irgendwie.“

Die Blondine setze ein fast unscheinbares Lächeln auf, das wahrscheinlich niemand erkannt hätte, doch Yo gab es anscheinend ein wenig Ruhe zurück, da er vorsichtig die Sitzlehne losließ.

„Na geht doch.“ Dachte sich Anna zufrieden, als urplötzlich und auch nur für den Bruchteil einer Sekunde ein Rucken durch das Flugzeug ging, das ein wenig absackte, bevor es dann wieder aufstieg.

„Ein Luftloch.“ Die Blondine seufzte ein wenig erleichtert. Auch wenn sie keine Flugangst hatte, so etwas konnte einem doch immer wieder durch Mark und Bein fahren.

Yo hatte derweil die Augen fest zusammen gekniffen und panisch nach Annas Hand gegriffen, welche er nun wie ein Irrer festhielt.

Auf das Gesicht der Blondine legte sich ein heftiger Rotschimmer.

Fast unfähig auch nur irgendetwas zu tun, sagte sie leise: „Ähm Yo…w-würdest du bitte…?“ sie schaute ihren Verlobten an und hoffte das ihm der Rotschimmer nicht auffallen würde, doch Yo war derweil anders beschäftigt.

Nämlich damit sich immer weiter auf seinen Sitz zu kauern.

„H-hast du nicht gesagt es k-kann nichts passieren?“

„Hast du nicht gesagt du hast keine Flugangst?“ konterte die Blondine geschickt.

Yo öffnete vorsichtig ein Auge und schaute zu Anna herüber.

„Na ja. Ein wenig vielleicht.“ Murmelte er dann ertappt.

„Ein wenig?“ hakte die Blondine noch mal nach.

Der Braunhaarige seufzte und schaute betreten auf den Sitz vor sich, was auch zu einem Seufzen anließ.

„Wieso hast du den nichts gesagt?“ fragte sie ruhig, doch man konnte einen leicht Angenervten Ton in ihrer Stimme vernehmen.

„Was nicht gesagt?“

„Ja das du Flugangst hast. Dann wären wir halt mit dem Schiff hingefahren.“

„Ach was. Schau doch wie sich die anderen freuen.“ Er deutete erst auf Ryu, der immer noch dabei war der Stewardess nach zu sabbern, dann zu Pilica und Run, die den Ausblick genossen und sich fröhlich miteinander unterhielten und schließlich zu Faust und Eliza die Arm in Arm in ihrem Sitz lagen. „Ich wollt ihnen die Freude nicht nehmen.“

„Jaja immer erst an die anderen denken. Nie an sich selber. Wo kämen wir denn da auch hin?“ sagte die Blondine genervt und auch ein wenig sauer. „Das könntest du dir ruhig mal abgewöhnen. Meinst du nicht die anderen hääten es verstanden wenn dus ihnen gesagt hättest.“

Yo schaute sie beschämt an, deutete dann jeodch nach hinten und sagte: „Nein hätten sie nicht.“

Die Blondine stöhnte genervt.

„Ja vielleicht Ren und Horo nicht, aber die kannst du auch nicht dazuzählen.“

„Was ist mit uns?“ kam es synchron von hinten und die beiden beugten sich wieder nach vorne zu Yo und Anna, wie sie es vorhin schon getan hatten.

„Nichts nichts.“ Sagte die Blondine frech.

„Lästermaul.“ Rutschte es Horo heraus.

Anna schaute mit einem strengem Blick nach hinten.

„Bingo.“ Fing sie dann an. „8000 Liegestütze für das Liebespärchen. Sobald wir gelandet sind.“

Auf diesen Satz folgte direkt wieder eine laute Auseinandersetzung von Horo und Ren, die sich genervt nach hinten fielen lassen.

Was jedoch keiner mitbekam waren die rötlichen Gesichter der beiden, die sich nach einer kurzen Runde anschreien voneinander wegdrehten und still in andere Richtungen schauten.

„Es passiert nichts, okay?“ sagte die Blondine noch einmal zum Abschluss.

Yo schaute sie immer noch mit angsterfüllten Augen an, bis er jedoch ein leises „Ja….passt schon.“ Herausbrachte.

„Gut. Könntest du dann jetzt auch meine Hand loslassen?“ fragte die Blondine so ruhig wie es ihr möglich war.

Der Japaner schaute verwirrt auf seine rechte Hand und zog sie dann hastig weg.

„N-natürlich.“ Sagte er verlegen und kratze sich am Kopf.

Die Blondine lächelte schwach und lehnte sich dann in ihren Sitz zurück und schloss ihre Augen, bevor sie nach wenigen Minuten ins Land der Träume gewandert war.

Was wohl noch so alles passieren würde…
 

und cut^^ oh man…ich glaubs net xDD jetzt hab ich es schon wieder net geschafft sie endlich landen zu lassen xDDD echt ich weiß net wo das noch hinführen soll xD am Anfang sollte die anreise höchstens ein kapp beanspruchen doch nun sinds schon zwei ganze xDD ich weiß auch net i-wie hab ich richtig spass den Aufenthalt im Flugzeug zu beschreiben xDD nya ma sehn ob ich’s dann im nächsten kapp endlich schaffe^^ denn für Honolulu hab ich mir eigentlich auch ziemlich viel ausgedacht^^ nya ihr dürft gespannt sein xDD HopE for ya kommZ^^ HEASMDL cücü yoyo^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-04T19:56:05+00:00 04.01.2007 20:56
wieeeeee geeeeeiiiil!!! ^^
voll süß das mit anna und yo *schwärm*
horo und ren das liebespärchen
*dumm kicher*
*das kapi mag* ^^
Von: abgemeldet
2006-06-26T20:42:33+00:00 26.06.2006 22:42
*ggggg*
sry kleene, dass ich dir erst jetzt nen komm schreibe
*schoki zur entshculdigung hinhält*
*yoyo nicht annimmt*
*grins*
*kaka hole...und lahmi*
BItteschöN! XDDD aber LAhmi will ich in zwei Tagen wiederhaben XDDDDD

nee jetzt mal spaß bei seite:
DAS KAP WAR SO GEIL!!!!!!
Das YOchen hat flugangst XDDDD
boar und wie Anna ihn da alles einredet...zu geil
Und ren und horo...perfekt
ey du hast die alle voll gut getroffen!
Und Yo muss wirklich riesige angst haben, wenn der nich mal was isst!!!!!!!!!!!!!
*unnormaler denn je is*
*ggg*
jedenfalls geiles Kap
und ich freu mich schon riesig aufs nächste!

genug moltivation müsstest du ja jetzt haben
*auf kaka und Lahm zeig*
*grins*
also bis morgne ma schatzi
*knuddel+
HDSMDL FIUE EWP
TSCHÜßIIIIIIIIIIIIII!
*bussi*
deine Anja-maus! ^^
Von:  bitter_LeMoN
2006-06-23T18:24:24+00:00 23.06.2006 20:24
Das Kap war einfach zu geil!
Ich wär vor lachen echt fast vom Stuhl gefallen!
Yo und Flugangst, hätte ich wirklich nie gedacht.
Aber ich find die Stelle süß wo er sich an Annas Hand festkrallt.
Aber ich muss zugeben Luftöcher sind wirklich schrecklich!
*Daran denkt das sie dieses Jahr noch nach Mallorca fliegt*
O.O hilfe ich mag nicht, ich will nicht *angst*
falls du das Flugzeug irgendwie abstürzen lassen solltest bist du schuld an einem Lebenslangen trauma von mir T.T
Als ich bitte doch um eine sichere Landung!
Für Yo und für mich XD
Mach schnell weiter, klar honey?

HDSMDl

*kiss*

Darky
Von:  Angel_no_hikari
2006-06-22T18:16:33+00:00 22.06.2006 20:16
Huhu schatziiiii^^
*wink wink*
hier bin ich^^
mein versprochener kommi^-^
ich fand´s echt...*passende worte such*
*grübel*
*denk*
*geisteblitz hat*
ICH FAND´S SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOL!!!!!>.<
yo und flugangst,die idee war einfach genial!!!!
ich fands soooooo hammer geil wo Anna Yoh´s satz benutzt hat:...das klappt schon iregendwie..
das war der hammer!!^////^
das in diesem fall mal Anna diejenige ist die eher der ruhige pol der beiden ist,war einfach eine super idee!!
ich bin völlig begeistert,mein hasi!!!
merkst du vllt!XDDDDDDDDDDDD
was ich auch richtig gut fand war,wie du ren unf horo eingebaut hast,einfach spitze!!
was kann ich denn noch sagen???*wieder anfang zu denk*
*grübel grübel*
ach,ich lass es lieber,kommt eh nichts gescheites bei raus!!XDD
aber ich fand dein kapp wirklich super!
also gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben und mich wieder schön informieren wann´s on ist ja??
sonst vergess ich´s wieder!!^^"
*knuddl*
*11112345678000bussies geb*
*flausch ya*
*knutsch*
hdggggggggggggdl
deine hikari
Von: abgemeldet
2006-06-22T13:49:38+00:00 22.06.2006 15:49
huhu schnucki *winkz*
na das war mal wieder ein spitzen kappi
bitte mehr von anna un yo *nicht genug griegen kann*
*herzaugen bekommt*
danke fürs bescheidsagen
wir sehn uns beim nächsten kappi oder im icq gell !!!
^___________^
also
*knuddel*
*knuff*
*knutsch*
*dich nie mehr loslas*
*du meinz bist*
*knutsch *
*1000000000 bussys gebz*
hdgggggggggggggggggmsdl
deien Anna14 oder Becci ^^
Von: abgemeldet
2006-06-22T12:16:03+00:00 22.06.2006 14:16
ich will mehr von Ren und Horo
*große Augen mach*
aber das war echt gut
mach schnell weiter
ich bin schon richtig gespannt auf dein nächstes Kappi
sagst du mir dann wieder bescheid?
cucu

dein tenshi


Zurück