Zum Inhalt der Seite

Amys Harry Potter-MSTings

oder die 'Tucken' der Rechtschreibung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche nach den Absätzen und kreative Namensgebung

Hallo! Dies ist mein erstes MSTing. Ich will hiermit niemanden beleidigen oder verletzen, das MSTing ist lediglich als eine - sagen wir kreative - Form der Kritik anzusehen.
 


 

Amy: Hallo und herzlich Willkommen. :) Da ich diese FF nicht alleine kommentieren möchte, muss ich mir Verstärkung besorgen..
 

Mit einem lauten *plop* plumpst Sirius auf das Sofa, das da plötzlich steht.

Sirius: Hä?

Ein weiteres *plop* ertönt und Remus landet auf ihm.

Sirius: Autsch!

Remus: Oh, du lebst ja doch noch. *trocken feststellt*

Amy: Na, wenn das keine herzliche Begrüßung war. ô.o

Sirius: … Ich freu mich auch, dich zu sehen, Moony.

Remus: Wo sind wir hier eigentlich? *skeptisch umschaut*

Amy: Ihr seid hier, um eure geistreichen Kommentare zu einer.. ähm.. etwas verunstalteten Fanfic zu geben. *Kekse rumreicht*

Sirius: Whii, Kekse! *mampft*

Remus: Na klasse. Wieso eigentlich immer wir? X_x

Amy: Ach Ruhe!
 

>Sirius Black und die tucken des Lebens. bitte lesen
 

Remus: Bwaahaha! Sirius Black und die Tucken des Lebens?

Sirius: Oo!

Amy: Scheint eine Shonen-ai Fic zu sein. *Stirn runzelt*
 

>Neue Bekanntschaften
 

Amy: Fehlerfreier Kapiteltitel. *gelangweilt in Keks beißt*
 

>Es war ein ganz normaler tag im hause der Weasley´s. Die ganze Familie saß mit Harry und Hermine am Tisch und verspeiste ihr Frühstug.
 

Sirius: Frühstug?!

Remus: Ich glaube, sie meint Frühstück. Außerdem ist ‘Tag’ ein Nomen und wird daher groß geschrieben.
 

>Mrs Weasley beschwerte sich darüber das Bill sie endlich an seine haare lasen sollte.
 

Remus: Auch ‘Haare’ ist ein Nomen.

Amy: Und was hat die Vergangenheitsform von ‘lesen’ hier zu suchen??
 

>Er hatte sehr langes haar, das er zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Mr Weasley Fragte Harry über Muggelsachen aus.
 

Sirius: Ein Absatz wäre eigentlich mal nett. *weiter seinen Keks isst*

Remus: Ich ignoriere jetzt einfach die Tatsache, dass die ‘Haar’ klein schreibt, ‘fragte’ aber groß. *ebenfalls in einen Keks beißt* Mmmh, lecker!
 

>Fred und George hatten mal wieder ihre Köpfe zusammen gesteht, weil sie fertig mit essen waren.
 

Amy: Sie ‘stehten’ ihre Köpfe zusammen, _weil _ sie mit Essen fertig waren? Oo

Sirius: Frag nicht.
 

>Ron unterhielt sich mit Charlie über Drachen und das er schade findet das er seine Job aufgeben musste.
 

Remus: Da fehlt ein Komma und das ‘dass’ wird mit zwei ‘s’ geschrieben.

Amy: Warum musste Charlie seinen Job eigentlich aufgeben?

Sirius: Das weiß wahrscheinlich selbst die Autorin nicht.
 

>Hermine mischte sich in das Gespräch von Harry und Mr Weasley ein. Auf einmal landete Errol mitten in Ginny´s Früchstei.
 

Alle: ‘Früchstei’… @_@

Sirius: Wie kann man das Wort ‘Frühstücksei’ nur so verschandeln?

Amy: Frag die Autorin.

Remus: Ich würde nicht mit der reden wollen. *hust*

Amy: Verschluckt? *Glas Milch anbietet*

Remus: -.-’
 

>"Ginny, gib mir doch bitte mal die Post" sagte Mrs Weasley. "Hier Mum" sagte Ginny und reichte ihrer Mutter de Post. Die Plätterte sie kurz durch und gab Harry einen Brief der von Sirius war.
 

Sirius: Plätterte? Was ist das??

Amy: *Duden durchplättert* Also hier steht’s nicht.

Remus: Die armen Kommata. *wimmert*
 

>Harry las den Brief sehr schnell durch und sagte dann zu denn anderen: "Sirius hat uns eingeladen. Remus kommt auch."
 

Sirius: Juhu, Party!

Amy: Und ich bin nicht eingeladen.. *still vor sich hin weint*

Remus: Ich glaub, auf diese Party _willst_ du gar nicht. *tröst*
 

>Alle waren einverstanden, dass sie zu Sirius "zogen".
 

Sirius: Moment mal, die ziehen bei mir ein??
 

>Also schrieb Harry auf die Ruckseite des Briefes die antwort und sucht dann Hegwieg, seine Eule.
 

Sirius: Hat Harry eine neue Eule?

Amy: Eh?

Sirius: Na, die da. *auf Hegwieg deut*

Amy: *umkippt*
 

>Da sie erst am Abend zu Sirius gegen wollten spielten alle noch etwas Quidditch. Bis Mrs Weasley rief, das sie ihre Sachen packen sollten. Es dauerte mit muss eine halbe stunde, bis alle ihre Sachen zusammen gepackt hatten.
 

Amy: Bin ich die Einzige, die den letzten Satz nicht verstanden hat? Mit muss?

Remus: Ja.

Amy: *drop*
 

>Doch endlich standen alle vor dem Kamin im Fuchsbau. Alle, bis auf Mr Weasley, der arbeiten war. Im Haus von Sirius wurden sie alle herzlich von Remus und Sirius begrüßt. "Hallo Molly. Wo ist den Arthur?" Fragte Lupin. "Er ist noch arbeiten und kommt erst später." Antwortete sie.
 

Sirius: Absatz? *wimmert*

Absatz: *total ignoriert wird* Buwäääh!

Sirius: Komm her, Kleiner, alles wird gut. *pat pat*

Amy + Remus: Oo
 

>"dürfen wir euch jemanden vorstellen?" fragte Sirius.
 

Alle: Na, da sind wir aber gespannt. >_>
 

>" das ist mein Sohn Sirius Black.
 

Sirius: Mein WAS???

Remus: Bwahahaha! *vor Lachen auf Boden rollt*

Amy: Du nennst deinen Sohn Sirius Black? Wie kreativ. *lach*

Sirius: Das ist nicht mein Sohn! Ich habe keinen Sohn!

Remus: *immer noch lacht*

Sirius: *grml*
 

>Fuhr er fort und trat einen schritt beiseite, aber dort stand keiner.
 

Amy: Wohl doch kein Sohn.

Sirius: Sag ich ja!

Remus: (als Sirius) Darf ich euch meinen imaginären Sohn vorstellen? Er heißt Sirius Black, so wie ich. Und er sieht auch aus wie ich. Nur, dass er unsichtbar ist!

Sirius: Haha.
 

>" Guter Witz Tatze." Sagten Fred und Georg wie immer gleichzeitig. "Das ist kein Witz" sagte Tatze und drehte sich um, dann rief er: " Sirius Black. Wie oft haben Monny und ich dir gesagt das die Weasley ganz nett sind? Wenn du nicht gleich runter kommst komm ich hoch"
 

Remus: Die armen, armen Kommata. *will sich einen Keks nehmen, greift aber in eine leere Packung* Na toll.

Amy: Wie wär’s mit Chips, ‘Monny’? *Tüte hinhält*

Sirius: Das hört sich an als wäre Sirius Jr. mein und Moonys Sohn. Oo Außerdem sind die Weasleys Mehrzahl und kriegen deswegen noch ein feines ‘s’ an den Namen gehängt. *schlau daherquatscht*

Amy + Remus: Oo Ooookay.
 

>Er wartete noch eine Minute, dann stürmte er die Treppe nach oben, riss eine Tur auf und ging zu dem Fenster. Dort saß ein junge mit langen schwarzen Haaren der aus dem Fenster sah.
 

Amy: Arme Tur.

Sirius: Arme Nomen.

Remus: Arme Kommata.
 

>Als sein Vater vor ihm stand sah er zu ihm auf. Ein paar stränen seines schwarzen Haares fielen ihm ins Gesicht.
 

Amy: Na, immerhin ignoriert er dich nicht, Sirius. :)

Sirius: …
 

>"Komm runter und kämm dir die haare aus dem Gesicht." Befall Tatze seinem Sohn.
 

Remus: ‘Befall?’ Du befällst deinen Sohn, Tatze?

Sirius: Das ist nicht mein Sohn. *drop*

Amy: Ich sag's ja - Shonen-ai. *grins*
 

>Der stand, auf griff zum Kamm und versuchte vergebens sich die Haare zu kämmen.
 

Remus: Jetzt ist da ein Komma, aber an der falschen Stelle. *deprimiert*

Amy: Taschentuch?

Remus: Nein, danke. -.-’
 

>Was er aber, wie bei jedem versuch, nicht hin bekam. Nach ein paar versuchen legte Sirius den Kamm wieder weg und ging so leise wie möglich nach unten. Doch Lupin sah gerade die Treppe hoch und sah ihn.
 

Sirius: Kämmen ist schon schwer.

Ironie: *von Decke tropft*

Amy: Ewww..

Remus: Zweimal ‘sah’ hört sich dumm an.
 

>" ah, da ist er ja." Sagte er, ging die Treppe bis zu Sirius hoch, packte sein Handgelenk und schleifte ihn nach unten zu den anderen die Sirius alle nicht kannte.
 

Amy: Der arme Junge. Kein Wunder, dass der völlig verstört ist. ô.o

Remus: Ich möchte anmerken, dass ich eigentlich nicht so brutal bin.

Sirius: Vor allem nicht bei Vollmond, nicht wahr Moony?

Remus: *grrr*
 

>" also das ist Sirius. Sirius, das sind Charli, Bill, Fred, George, Ron, Ginny, Harry, Hermine und Molly. Für dich natürlich Mrs Weasley." Erklärte Tatze allen.
 

Sirius: Ich erkläre allen, wer alle sind?
 

>Auf einmal gab es einen lauten Knall und Mr Weasley stand neben Sirius. Der ist vor schreck hinter seinen Vater gesprungen.
 

Remus: Ach wie niedlich. Ein schreckhaftes kleines Kerlchen.

Amy: Irgendwie bin ich immer verwirrt, welcher Sirius jetzt gemeint ist.

Sirius: *trocken* Dass du verwirrt bist, ist nichts Neues.

Amy: Du willst ja nur von deinem erbärmlichen Sohn und deiner nicht vorhandenen Kreativität bei der Namensgebung ablenken!

Sirius: Pff..

Remus: Können wir jetzt bitte weiter machen?
 

>"Das ist doch nur Arthur Weasley. Vor dem brauchst du auch keine Angst zu haben." Berugte Lupin Sirius. " ach Sirius zeig doch den anderen ihre Zimmer." Sagte Tatze. Der, von den anderen gefolgt, die Treppe wieder hoch ging. Bill und Charli Lisen alle Koffer hinter sich herschweben, damit sie, sie nicht schweben mussten.
 

Amy: Bill und Charli Lisen? Wo sind denn die Weasleys hin?

Remus: Der war schlecht. Außerdem sind die Kommata schon wieder falsch gesetzt.

Amy: *drop*

Sirius: *fasziniert an dem letzten Satz hängt* Und ‘berugt’ euch bitte.
 

>Sie kamen in den ersten stock wo Sirius sein Zimmer ist.
 

Remus: ‘… wo Sirius sein Zimmer ist.’ Nein, dazu sag ich jetzt nichts.
 

>Als sie dann in den zweiten stock kamen, machte Sirius eine Tür auf. Es stellte sich heraus das die zwei ältesten Weasley Brüder sich dieses Zimmer teilten. Die Liesen ihre Koffer in das Zimmer schweben und gingen dann mit den anderen weiter. Im dritten stock war das Zimmer der Zwillinge, im vierten das der Mädchen und im letzen stock das von Harry und Ron.
 

Alle: Spannend. *gähnen*

Remus: *fuchtelt mit seinen Händen wild vor seinem Gesicht rum*

Sirius: Was tust du da, Moony?!

Remus: Ich versuche die Fehler davon abzuhalten, mich zu erschlagen. Die armen Substantive.

Sirius: Aha.
 

>" Kinder, essen ist fertig." Rief Mrs Weasley von unten. Alle gingen wider nach unten und Sirius führte sie in die Küche.
 

Amy: Irre ich mich oder müssten die Weasleys, Harry und Hermine das auch nicht schon längst kennen? Wieso werden die von Sirius Jr. extra rumgeführt?

Remus: “, rief … wieder.

Amy + Sirius: Oo
 

>Dort stand ein Tisch und 13 Stuhle bereit. Die Weasley, Harry und Hermine setzen sich an den Tisch, wo schon Tatze, Lupin und Mr Weasley saßen. Sirius dagegen ging zu Mrs Weasley und half ihr den Tisch zu decken.
 

Remus: Stühle, Weasleys, an dem schon, hingegen.

Amy: Immerhin ist dein Sohn hilfsbereit.

Sirius: DAS IST NICHT MEIN SOHN!
 

>Als beide fertig waren setzen sie sich auch an den Tisch und aßen mit dem andere zu Abend. Nach einer zeit sagte Lupin: " morgen müssen wir in die Winkelgasse." " kommst du auch in die schule?" fragte Ginny Sirius. " Ja, nach einer ewig langen Diskussion mit seinem Vater." Sagte Tatze und sah seinen Sohn spöttisch an.
 

Remus: … mit den anderen, einiger Zeit.. Ach ich gab’s auf. *deprimiert*

Amy: Chips? *mit Tüte rumwedelt*
 

>Dann sagte er: " ich wette er kommt nicht nach Griffendor." " Wieso sollte er nicht?" fragte Ron. " Weil er der wohl größte Angsthase ist den ich je gesehen habe, deshalb."
 

Amy: Du bist aber nicht sehr freundlich zu deinem Sohn. *schaut Sirius mit erhobener Augenbraue an*

Sirius: Das.ist.nicht.mein.Sohn. Hey, ich wusste gar nicht, dass Hogwarts von fünf Zauberern gegründet wurde.

Amy + Remus: ?

Sirius: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin und Griffendor. Ob Griffendor ein Verwandter von Gryffindor war?

Amy + Remus: *drop*
 


 

>Laut knallend fiel ein Stuhl um. Es war Sirius gewesen dar aufgesprungen war. Wütend und zugleich verletz rannte er aus der Küche und die Treppe hoch in sein Zimmer. Dort setze er sich an seinem Lieblings platz im haus, ins Fenster.
 

Alle: *Fehler einfach ignorieren* Vielleicht verschwinden sie dann einfach…

Sirius: Er setzte sich _ins_ Fenster? Stell ich mir schmerzhaft vor.
 

>Als er aus dem Fenster sah nahm er alles verschwommen war. Auch merkte er wie ihm warme tränen die Wangen hinab liefen. nie konnte er es seinem Vater recht machen.
 

Remus: Der arme Junge. Gott, Sirius, du hast sooo ein Weichei als Sohn. Thihihi.

Amy: Du hast grade nicht im Ernst ‘thihihi’ gemacht, oder? *ungläubig anstarrt*

Remus: Ähm… diese FF ist Schuld! Die macht einen ganz OOC!

Amy: Alles klar. <_<‘

Sirius: … nicht… mein… Sohn… *heult*
 

>Es verging sehr viel zeit bis es plötzlich an der Tür klopfte. Sirius aber hörte es nicht, denn er war eingeschlafen.
 

Amy: Na, der schläft aber schnell ein.

Sirius: Und sitzt er nicht immer noch ‘im’ Fenster?

Amy: Vielleicht fällt er raus und die Fic ist zu Ende?

Remus: Träum weiter.
 

>Etwas knarksent ging die Tür auf und ein Junge, etwa genau so alt wie Sirius betrat das Zimmer.Er hatte hellbraunes haar und im Gesicht viele vereinzelte narben.
 

Amy: Na, wer das wohl ist. Ich habe da so eine Vorahnung.

Remus: *im Duden nach dem Wort ‘knarksent’ sucht*
 

>Er legte sich auf Bett und schlief ein.
 

Sirius: Die schlafen aber alle ziemlich schnell ein. Ein unbekannter Junge geht in Sirius’ Zimmer, legt sich auf dessen Bett und schläft?

Amy: Frag nicht. -.-’
 

>Am nässten morgen wachte der Junge sehr früh auf.
 

Sirius: Hatte es geregnet?
 

>Sirius war aber noch nicht wach. Der Junge ging zu ihm und versuchte ihn zu wegen.
 

Remus: (als Sirius) *schnarch*

Sirius: (als Junge) *weg*

Amy: Oo
 

>Es dauerte eine weile bis Sirius dann endlich aufwachte und fiel er auch noch fast aus dem Fenster.
 

Amy: JUHU!

Remus: Da steht _fast_.

Amy: Och nöö.
 

>Nach ein paar Minuten fing er sich dann wider und fragte den Jungen wer er sei und wie er his. Der Junge antwortete: " mein Name ist Remus John Lupin und wer ich bin kannst du dir ja jetzt denken. Oder?"
 

Sirius: BWAHAHAHAHA!

Remus: *umkippt*

Amy: *ihm Luft zuwedelt* Noch so ein kreativer Name. Allerdings wundert mich etwas.. Beide Jungs sind schon so alt, dass sie nach Hogwarts kommen. Also sind sie wohl schon ziemlich lange auf der Welt. Ihre Väter sind beste Freunde und sie wohnen momentan zufällig im selben Haus. Und da kennen sie sich nicht??

Sirius: Thihihihi!

Amy: Das scheint ansteckend zu sein. *drop*
 

>" Ja kann ich. Und vorher hast du all die narben?" " das kann ich dir nicht sagen. Na ja, eigentlich trau ich mich nicht es dir zu sagen. Aber du kannst es erraten."
 

Amy: (als Sirius) Öhm.. Du hast eine wilde Katze?

Sirius: (als Remus) Hey, woher wusstest du das?! *staunt*
 

>"Ok. Mal Überlegen, dein Vater ist ein Werwolf, mein Vater ist ein Animagus und hat mir seine Fähigkeit vererbt. Ist es bei dir genau so?"
 

Amy: Vielleicht irre ich mich ja, aber die ‘Fähigkeit’ ein Animagus zu sein vererbt sich nicht, oder?

Sirius: Nein, so was trainiert man.

Remus: *unverständliches Zeug vor sich hinmurmelt*
 

>" Ja, leider. Kommst eigentlich auch noch Hogwarts?" " ja, in denn Vollmond Nächten kann ich darauf aufpassen das du niemanden angreift." " Danke das ist echt nett von dir."
 

Sirius: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. *drop*
 

>Auf einmal rief jemand von unten: " Sirius, Remus Frühstück ist fertig." Da beide einen rissigen Hunger hatten ginge sie, so schnell sie konnten in die Küche, wo schon alles gedeckt war und alle anderen aus dem haus aßen.
 

Sirius: Ein ‘rissiger’ Hunger also.

Amy: *nick*
 

Sirius: Kommt da nichts mehr?

Amy: Nöp, es ist zu ende. *grinst* Remus, du kannst jetzt wieder aufstehen.

Remus: Ein Glück! Können wir dann jetzt gehen?

Amy: Na gut.. *Tränen in den Augen hat*

Sirius + Remus: Ach nöö. *drop*

Remus: Wir kommen wieder, wenn du uns noch mal brauchst. *mit Augen rollt*

Amy: Waiii! :)

Über einen 'großen' Sommer - oder auch nicht

Oh, MSTen macht echt Spaß. Wie immer will ich hiermit niemanden beleidigen oder verletzen, das MSTing ist lediglich als eine - sagen wir kreative - Form der Kritik anzusehen.
 


 


 

Amy: Sooo, da bin ich auch schon wieder. Wie ihr euch vielleicht erinnert, haben Sirius und Remus zugesagt, wiederzukommen, wenn ich sie noch einmal brauchen sollte. *hämisch kichert und mit Finger schnippt*

Mit einem dumpfen Knall landen Remus und Sirius neben der Couch.

Amy: Ups… *grinst*

Remus: *reibt sich den Hintern und guckt sich um* Du schon wieder?

Amy: Hey, ihr habt es versprochen! *puppy dog eyes*

Remus: Au weia.

Sirius: Gibt’s was zu essen?

Amy: *Sirius einen Hundenapf mit einer Portion Trockenfutter hinstellt* Bitte sehr. :)

Sirius: *trocken* Danke auch. *fängt an, das Trockenfutter zu knuspern*

Amy: Ewww.. *noch Gummibärchen auf den Tisch, der plötzlich da ist, legt*

Remus: Können wir die Sache jetzt bitte schnell hinter uns bringen?
 

>a big summer at home
 

Remus: Ein großer Sommer zu hause?

Sirius: Frag am besten gar nicht erst.

Amy: Wenn man bedenkt, dass am Ende gar nichts über diesen Sommer geschrieben wird..

Remus: Hey, im Gegensatz zu dir kennen wir das Ende noch nicht, also sei ruhig.

Sirius: Wäre das nicht eigentlich von Vorteil?

Remus: Jetzt, wo du’s sagst..

Amy: *räuspert*
 

>Kurzbeschreibung:
 

Sirius: *trocken* Na, da bin ich aber mal gespannt…
 

>Der Sommer vor Ginny's Einschulung in Hogwarts.
 

Amy: Ihr kommt zwar alle aus England, aber hier in Deutschland gehört bei ‘Ginnys‘ kein Apostroph hin.

Remus: In Deutschland schreibt man das erste Anführungszeichen auch unten.

Amy: Pöh..
 

>was so alles passiert ..das sag ich nicht, da muss man schon lesen...
 

Remus: Warum schreibt sie dann überhaupt eine Kurzbeschreibung?

Amy: Tut sie doch gar nicht. *gelangweilt ein Gummibärchen isst*

Remus: Stimmt auch wieder.
 

>Ach ich weiß nicht mit wem Ginny in diesen Teil zusammen kommen soll (nicht Harry ..ok der ist erst im 6ten Band ihr Freund).
 

Sirius: Das sollte man sich eventuell überlegen, bevor man anfängt eine Fanfic zu schreiben. *weiter sein Trockenfutter (fr)isst*

Amy: Ach was, wie kommst du denn da darauf?

Sirius: *von Ironie gepiekt wird*

Ironie: *piek piek*

Remus: Oo
 

>Fals ihr forschläge hab könnt ihr die mir rug sagen ....
 

Alle: *kippen um*

Remus: Darf ich?

Amy: Ja.

Remus: ‘Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr mir diese ruhig mitteilen.’

Sirius: Du solltest Deutschlehrer werden, Moony.

Remus: Und nebenbei hätte ich den Vorschlag, dass die Autorin ihrem Deutschlehrer zuhört.

Sirius: Ich hab auch nicht allen Lehrern zugehört..

Remus: *Augenbraue hochzieht* Ja, von dir sollte man aber auch nicht ausgehen, Pad.

Sirius: *winselt*

Amy: Ähm, Jungs?
 

>Kapitel 1: Die Stille
 

Alle: Uuuuh…

Stille: Pscht!

Alle: Sorry. ^____^
 

>DIE STILLE
 

Sirius: Ah, ein Déjà-vu-Erlebnis.

Remus: Nein, die Autorin wiederholt sich einfach nur.

Amy: Und schreit uns an. *eingeschüchtert Gummibärchen isst*
 

>"wir müssen die kinder abholen", wieder holte sich mein vater.
 

Remus: Entweder sie schreibt alles groß…

Amy: … oder gar nichts.

Remus: Außerdem heißt es ‘wiederholte’. Außer er holt wieder etwas, aber dann würde noch ein Wort fehlen.
 

>Doch das konnte nicht sein ,ich war mir doch so sicher das es noch stunden dauern würde bis wir sie abholen mussten.
 

Sirius: Um wen geht’s da eigentlich?

Amy: Vermutlich Ginny und Arthur Weasley, die Fred, George und Ron abholen wollen.

Remus: Da fehlen zwei Kommata, das ‘dass’ wird mit zwei ‘s’ geschrieben, Nomen sollten groß geschrieben werden und zwei Sätze hätten sich besser angehört.
 

>Meine mutter schaute auf ihre arbanduhr. Ich schaute ihne weiterhin gespannt zu...
 

Amy: Armbanduhr. Warum schaut sie ihren Eltern eigentlich so gespannt zu? Die machen doch nicht wirklich was, oder?

Sirius: Weißt du etwa nicht, wie spannend es ist, einem dabei zuzusehen, wie er sich auf seine Armbanduhr guckt? *Amy ungläubig anstarrt*

Amy: *drop*
 

>doch meine gschwisster mussten wir erst in 1 stunde abholen ,da war ich mir sicherund anscheinend dachte meine mutter genau so. sie ging aus der küche.
 

Sirius: Satzanfänge werden groß geschrieben.

Remus: Nicht nur die.

Amy: ‘Gschwisster’ hört sich irgendwie bayrisch an.

Sirius: (als Arthur) Mei, Dschinnie, mir müssan nua dei Gschwisster abholn!

Amy: (als Molly) Naa, des is ja no a Stund’ Zeid!
 

>Ich ging zu mein vater ,der seit meine mutter weggeganen war überhaupt nicht getan oder gesagt hatte. Er starrte nur den platz an andem meine mutter vorhnstand .
 

Alle: Oo

Remus: Muss… Fehler… korrigieren… *zuck*

Amy: Ganz ruhig. *Remus ein Gummibärchen mit Baldrian in Mund schiebt*
 

>dann blitzartig flüsterte er "molly" also ob er dachte sie würde unsicht bar geworden sein und er sie dadurch zum vorschein bringen würde.
 

Amy: Hä?

Remus: Lassen wir die falsche Satzstellung und die ganzen Fehler mal außer Acht… Seit wann ist Arthur so apathisch und seltsam?

Sirius: Müssen die ganzen Muggelsachen sein.

Amy: Dann müsste ich ja genauso seltsam sein.

Sirius + Remus: *schauen sich an und brechen in lautes Gelächter aus*

Amy: Haha. *drop*
 

>"wenn du wieder zum normalen rytmus wechsels kannst du ein wagen rufen um uns zum bahnhof zu fahren und wieder zurück,aber gib dir zeit ,klar" und damit verschwand ich aus der küche.
 

Alle: Oo

Amy: Wie redet die eigentlich mit ihrem Vater?

Remus: Wie redet die _überhaupt_?

Sirius: Ginny kann da doch nichts für. Das ist alles die Schuld der Autorin. *wild nickt*

Amy: Das Wort ‘Rhythmus’ passt absolut nicht in den Kontext. Außerdem heißt es ‘sich Zeit nehmen’.
 

>Mein vater kam nach einer halben stunde wieder zusich und bestellte dann ein auto vom ministerium.
 

Sirius: Also… Zeit gelassen hat er sich wirklich.

Remus: Die arme Großschreibung. *wimmert*

Amy: Immerhin ist der Satzanfang groß.

Remus: Und damit gibst du dich zufrieden?

Amy: Nein, aber ich wollte wenigstens einmal was Positives sagen.

Sirius: Brav. *Amy ein Stückchen Trockenfutter in den Mund schieben will*

Amy: Ewww! *sich wehrt*

Sirius: Komm schon, das ist köstlich!

Remus: Wie viele Mädchen mussten diesen Spruch schon von dir hören, Pad?

Sirius: …

Amy: Mal so nebenbei.. Kamen die Autos vom Ministerium nicht sonst nur, wenn Harry dabei war?

Remus: Tja…
 


 

>Kapitel 2: Ankumpft
 

Remus: Kapitel 1 ist schon zu Ende?

Amy + Sirius: *auf das ‘Ankumpft’ starren*

Amy: Das Wort ist toll! ^____^
 

>hi alle zu sammen.
 

Remus: ‘Zusammen’ wird, wie der Name es schon andeutet, ZUSAMMEN geschrieben!

Amy + Sirius: *vor Moony in Deckung gehen*

Remus: Was denn? *Augenlid zuckt*

Amy + Sirius: Äh.. Nichts?
 

>ich hab langüberlegt ob ich den teil hochlade ..weil es eh keiner außer fyn liest .
 

Remus: Warum hat sie das Hochladen dann nicht einfach gelassen? *köpft deprimiert ein Gummibärchen*

Amy: Weil wir dann nichts zum MSTen hätten?

Sirius: Und was genau wäre daran schlimm?

Amy: -.-
 

>thanx fyn (für kommentare)ich bin dir echt verbunden .und nunja ..was soll man dazu noch sagen
 

Alle: Ja, danke, fyn. *drop*
 

>Ankumpft
 

Amy: Und noch einmal.
 

>Es war schon abend als der zug in king cross bahnhof einfuhr.
 

Remus: Darf ich?

Amy: Willst du dir wirklich die Mühe machen?

Remus: “Es war schon Abend, als der Zug im Bahnhof Kings Cross einfuhr.”

Sirius: Danke, Moony.
 

>Unter den zahlreichen zauberern und hexen ware auch muggel die auf ihre kinder warteten die letztes jahr in hogwarts hausten.
 

Sirius: Der Satz hört sich…

Amy: … seltsam an?

Sirius: Ich wollte einfach ‘dumm’ sagen, aber seltsam passt auch.
 

>eine weile nachdem der zug hielt stürmten die kleinen in scharren raus ,von den waren die meisten 1 klässler ,die ihre familie so vermissten ,weil sie nie in ihren leben so lang fort waren .
 

Sirius: Na wenigstens stürmen sie nicht raus, bevor der Zug anhält.

Amy: Fahren die meisten Schüler nicht in den Ferien eh nach hause?

Remus: Ja, aber das weiß die Autorin anscheinend nicht.
 

>auch ron kam hinter seinen brüder her ,neben ihn lief eine mädchen mit braun gelocktes haar und eine schwrazhaariger junge ,der wie sie wusste, harry potter hieß.
 

Remus: Der Dativ wird jetzt schon seit mehreren Sätzen ignoriert.

Amy: Armes Ding. Außerdem heißt es entweder ‘mit braunem, gelocktem Haar’ oder ‘mit braunen, gelockten Haaren’, aber sicher nicht ‘mit braun gelocktes haar’.

Sirius: Vielleicht meint sie ja, dass Hermine ihre Haare mit Lockenwicklern von der Firma Braun lockt?

Amy: Waiii! Darf ich dir mal Locken machen, Sirius?

Sirius: OO!! Nein?

Amy: Oh, bitte. *puppy dog eyes*

Sirius: Der Trick zieht nicht. *sich zusammenreißt*

Amy: *mit Wimpern klimpert* Biiiitte!

Sirius: Ähm.. Na gut.

Remus: Wie schamlos sie Sirius’ Schwäche ausnutzt. *tsss*
 

>Sie alle wurden mit einer festen umarmung von mrs weasley begrüßt.
 

Amy: Kennt Mrs Weasley Hermine da überhaupt schon?

Remus: Nein, aber Molly ist doch immer sehr herzlich.
 

>Fred und george alberten herum und vertauschten die namen .
 

Amy: Die Namen von wem? *doof fragt*
 

>percy gab mit seinen vertrauensschüler-gelaber an ,aber niehmand hört ihm zu ,keiner ,besonders nicht ginny .
 

Remus: *kippt um*

Sirius: *Moony Luft zuwedelt* Wird schon wieder, Moony.

Amy: Das ‘keiner’ hätte sie sich auch sparen können.

Sirius: Sie hätte sich die ganze FF sparen können.
 

>sie war fest auf harry konsentriert ,der grad von seinen onkel rausgeschleift wurde.
 

Sirius: *auf Moony ‘konsentriert‘*

Remus: *sich wieder aufrappelt* Harry wird von seinem Onkel rausgeschleift? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Harry so schnell wieder zuhause haben will.

Amy: Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry sich rausschleifen lässt. Oder dass die Weasleys zulassen, dass Harry rausgeschleift wird.
 

>Wie konnte ein mensch nur so gemein sein ? ahrry hatte so viel durchgemacht ,und die durselys behandelten ihn wie dreck...
 

Sirius: Genau! Mein armes Patenkind!

Amy: Dein Patenkind heißt ‘ahrry’? Hört sich französisch an. *kichert*

Sirius: *drop*

Amy: Wenn sie die Dursleys schon so gemein findet, hat sie noch nicht so viel über Voldemort gehört, oder?
 

>vielleicht hatten sie angst wenn sie mit ihm besser umgehen ,dass ihnen das gleiche schicksal wie lily und james traf.
 

Alle: Naaatüüüürlich.

Sarkasmus: *erschlägt Passanten, die zufällig vorm Haus vorbeigehen*

Alle: Huch.. *schuldbewusst Gummibärchen und Trockenfutter essen*
 

>Wie auch immer .....

"Ginny," ginny drehte ihren kopf wieder zu ihrer familie...
 

Amy: Gut, dass es Ginny nicht weiter stört.

Sirius: Und weiter?

Amy: Das Kapitel ist zu Ende.

Sirius + Remus: Juhu!

Amy: Aber da kommt noch eins. =)

Sirius + Remus: (Homer-Simpson-like) Nein!
 


 

>Epilog: Schokokuchen
 

Sirius: Epilog heißt, dass das das letzte Kapitel ist, oder?

Remus: Richtig, Pad.
 

>Hey ...ich grüße erst mal jeden der diese ff ließt und danke euch!!!!!
 

Remus: Das arme ‘ß‘…

Sirius: Die armen, missbrauchten Ausrufezeichen…

Remus: Warum begrüßt sie uns eigentlich erst im Epilog?

Sirius: *Schultern zuckt*
 

>Das ist meine erste ff und deshalb hoffe ich mal das ihr nicht gleich sagt: "mensch ist das sch... ."
 

Remus: Mensch, ist das sch… -

Sirius: Moony!

Remus: Ja?

Sirius: Das kannst du auch anders sagen, oder?!
 

>ihr könnt das auch anders sagen oder ??
 

Sirius: Mein Satz. -.-
 

>aber wenn ihr tipps oder ideen habt sagt rug bescheid!!!!!
 

Remus: Tipp: Kauf dir einen Duden und pass im Deutschunterricht besser auf. Außerdem könnte die Benutzung eines Rechtschreibprogramms auf dem PC nützlich sein.
 

>So am besten ich fang an!!!
 

Sirius: Nein, lass das besser. Wo ist eigentlich Amy?

Amy: *mit einem frischgebackenen Schokoladenkuchen zur Tür reinkommt* Habt ihr mich vermisst?

Sirius + Remus: Nein.

Amy: -.-‘ Ich kann den Kuchen auch alleine essen..

Sirius + Remus: Natürlich haben wir dich vermisst, Meisterin!

Amy: Geht doch.
 

>1.kap.:der Schokokuchen

3.person:ginny
 

Sirius: *mit Kleinkind-Stimme* Moony? Warum kommt im Epilog plötzlich das erste Kapitel?

Amy: *ebenfalls mit Kleinkind-Stimme* Und warum steht da ‘3.Person: ginny?’

Remus: *Schokoladenverschmierten, vollen Mund hat und die beiden mit hochgezogener Augenbraue anguckt*

Amy + Sirius: *drop*
 

>"I'm just a kid

and life is a nightmare

I'm just a kid

I know that is not fair

Nobody cares `cuz I'm alone

and the world is

Nobody wants to be alone

and the world is having more fun than me ..."sang ich vor mich hin als das lied zufälligerweise im radio lief .
 

Alle: *genüsslich Schokokuchen mampfen und FF ignorieren*

FF: Ehi.. Gemein *schluchzt*
 

>wow ich wusste nicht das zauberer muggellieder ausstrahlen..doch so war und ist es.
 

Alle: *trocken* Toll.

Remus: Wäre ja auch schlimm, wenn jeder Zauberer so ein Geschnulze wie Molly hören würde.
 

>Ich schaute in dem Gardrobenspiegel, der fast schrott war .
 

Remus: Schrott.

Amy: Die Schreibweise von ‘Garderobenspiegel‘?

Sirius: Die Fanfic?

Amy: Die Handlung?

Sirius: Die Deutschkenntnisse der Autorin?

Remus: Eigentlich wollte ich sagen, dass ‘Schrott’ dort groß geschrieben wird. Es hört sich dann allerdings immer noch schlecht an, deswegen würde ich ‘kaputt’ empfehlen.

Amy + Sirius: *drop*

Sirius: Schon mal was von Umgangssprache gehört, Moony?

Remus: Schon mal was davon gehört, dass so etwas eigentlich nicht in eine FF gehört?

Amy: Können wir bitte weitermachen?
 

>Dar man sich einigermaßen noch erkennen konnte , sagte Ma das er noch gehen würde.
 

Remus: Ein Spiegel geht nicht. Außerdem, wenn man sich noch erkennen kann, warum meckert das Gör dann rum?

Amy: Mensch, Remus…

Sirius: *hust* Werwolf! *hust*

Remus: *Todesblick*

Amy: … jedenfalls braucht ein Mädchen einen großen, feinen Spiegel, in dem sie sich bis ins kleinste Detail betrachten kann. Ähm.. Sirius?

Sirius: *vor einem großen, feinen Spiegel steht und sich bis ins kleinste Detail betrachtet* Ja?

Amy: *drop*
 

>Ihr müsst wissen wir haben kaum geld und wenn wir uns mal was gönnen wollen müssen wir manchmal weniger essen ,was bei Pa kaum geht
 

Alle: Ach Gottchen. *Taschentücher zücken*
 

>..der ißt sich voll und manchmal hat ma angst das er plazt aber bei ihm kann man sich das garnicht vorstellen ...so dünner er ja ist.
 

Sirius: Ich wusste gar nicht, dass Arthur so ein Vielfraß ist.

Remus: Ist er wahrscheinlich auch gar nicht.

Amy: “… der isst sich voll und manchmal hat man Angst, er könne platzen, obwohl man sich das bei ihm gar nicht vorstellen kann - dünn, wie er ist.”
 

>Ich schaute gelangweilt in den spiegel .
 

Alle: *gähnen*
 

>was seh ich in dem spiegel??
 

Amy: Eine Parallelwelt?

Sirius: Ein behaartes Monster?

Remus: Nichts, weil sie wie ihre Mutter ‘unsicht bar’ ist?
 

>Blöde frage
 

Sirius: Das ist die erste schlaue Feststellung in dieser FF.

Amy + Remus: *zustimmend nicken*
 

>ich sehe ein 11 jahre altes ,rothaariges mädchen ,das einen ausgeleiherten pulli trägt und dazu noch eine alte jeans die warscheinlich schon alle ihre brüder getragen hatten .
 

Remus: Irgendwie bezweifle ich, dass ihr die Hosen ihrer Brüder passen.

Amy: Hat Ron nicht sogar irgendwann einmal erwähnt, dass Ginny als einzige neue Sachen kriegt, weil sie ein Mädchen ist?
 

>es ist nur ein wunder das es noch ganz ist .aber da fällt mir ja ein das heute kommen ja fred ,george,ron und percy wieder.
 

Sirius: Die sind doch schon im zweiten Kapitel wiedergekommen, oder?

Amy: Außerdem konnte sie es doch eben kaum erwarten, dass sie wiedergekommen. Und jetzt hatte sie das plötzlich vergessen?
 


 

>Die 4 brüder gehen zu einer zauberschule die hogtwarts heißt .ich will auch nach hogwarts ,was in nächsten schuljahr passieren wird.
 

Remus: Zahlen bis zwölf schreibt man aus.

Sirius: Warum sagt sie nicht ‘meine vier Brüder‘?
 

>Und nicht nur kamen ihre brüder zurück ,nein auch der berühmte harry potter . wegen ihm konnte sie seit einer woche nicht ausschlafen und dabei auch noch so früh ausstehn ..das passt nicht zu mir .
 

Remus: Warum wird jetzt plötzlich die Erzählsicht gewechselt?

Sirius: Sie konnte wegen Harry nicht ausschlafen? Ist er jeden Morgen vorbeigekommen und hat sie geweckt? *drop*

Amy: Außerdem ist es relativ logisch, dass man früh aufsteht, wenn man nicht ausschlafen kann, oder?

Sirius: Falls du es noch nicht gemerkt hast, Liebes: in dieser FF ist rein gar nichts logisch.
 

>doch noch 2 stunden dann würde ich mit ma und pa die anderen abholen was waren schon 2 stunden? Hmmmm ....eine ewigkeit ?? nein wenn 2 stunden eine ewigkeit waren was würden 3 stunden dan sein??
 

Remus: Und wieder gewechselt. Außerdem schreibt man diese Zahlwörter immer noch aus.

Sirius: Muss ich die Logik der Fragen verstehen?

Amy + Remus: Nein.
 

>ok.ok.ich muss mir die zeit irgendwie mit etwas vertreiben. Doch mit was?? Ich hab keine ahnung!!!!
 

Sirius: Sie könnte irgendetwas lebensgefährliches machen, sterben und damit die FF beenden?

Amy: Also, bitte. Nicht so fies, Sirius. *Hundeleckerchen hinhält*

Sirius: Yummy..
 

>Doch ein geräusch von unten war die lösung.
 

Remus: Will sie jetzt Geräusche machen gehen?

Sirius: Vielleicht kommt doch noch eine lebensgefährliche Situation? Ein Einbrecher vielleicht?

Amy: Pssst! *Sirius noch ein Leckerchen in den Mund schiebt*
 

>Ich ging runter um zu erfahren wer unten war.die person war an dem kühlschrank und aß anscheinend etwas .diese person hieß / wie sich wohl jeder denken kann/ arthur weasley.
 

Amy: Warum sagt sie nicht direkt, dass das ihr Vater am Kühlschrank ist.

Remus: Vielleicht hat sie versucht, Spannung aufzubauen?

Sirius: Was deutlich missglückt ist.
 

>einige zeit lang beobachtete ich ihn bis ich beschloss ihn zu erschrecken .ich ging leise zu ihn zu ,was er nicht merkte ,da er zu beschäftigt war . ich tippte ihm auf die schulter.
 

Alle: BUH!
 

>"ich weiß molly , ich hätte den schokoladenkuchen nicht essen oder anfassen sollen,aber du weißt ja wie sehr ich schokolade mag." Er drehte sich um und sah sah mir in die augen : "ohh,..ginny, ich dachte..."

"ich weiß ! du dachtest ich wäre mum.."
 

Amy: Was ein geistreicher Dialog.

Sirius: Und wie sehr sie ihn doch erschreckt hat.

Remus: Und wie toll die Autorin die Groß- und Kleinschreibung beherrscht.

Ironie: *weitere unschuldige Passanten erschlägt*

Alle: Tja.. Hehehe..
 

>doch wir beide schreckten zusammen als wir noch eine stimme hörten:
 

Remus: Na, wer mag DAS jetzt wohl sein.

Sirius: Der Einbrecher?

Amy: Wann gibst du es endlich auf?
 

>" wie arthur .. du hast deine tochter für mich gehaltet....aber noch schlimmer ist das ..das..das du ...DAS DU MEINE TORTE EINFACH SO GEGESSEN HAST!!!"
 

Sirius: Zwischen Müttern und Töchtern besteht ja auch sooo selten Ähnlichkeit, dass man sie gar nicht erst auseinanderhalten kann!

Amy: Vor allem, wenn der Vater mit dem Rücken zur Tochter steht. -.-’
 

>"t-t-tut mir leid ,molly ,ich mach das nie wieder"

"NIE WIEDER ;DU HAST DAS UNGEFAHR 100 MAL GESAGT!"und langsam erinnerte sie mich irgendwie an eine teuflische kreatur ,welche welche weiß ich nicht genau ,weil manche zu übertrieben oder untertrieben waren .
 

Sirius: Gut, dass ich Molly noch nie so erlebt habe.

Remus: Dann warst du noch nie dabei, wenn Mundungus wieder irgendeinen Mist verzapft hat?

Sirius: Jetzt, wo du’s sagst.. Das hatte ich wohl verdrängt. *schaudert*

Amy: Warum hat die Autorin es nicht einfach bei ‘teuflischer Kreatur’ belassen, wenn sie eh nicht genau weiß, mit was für einer sie Molly vergleichen soll?

Remus: Willst du wirklich in die tieferen Gehirnwindungen der Autorin eintauchen?

Amy: Lass mich überlegen… nein.
 

>dad sah wie ein kleiner hase aus der ängstlich zur bösen kreatur sah.
 

Sirius: Armer kleiner Arthur.

Mr. Weasley: Das bin nicht ich. *drop*

Sirius: Hui, wo kommst du denn jetzt her?

Mr. Weasley: Ich wollte nur anmerken, dass ich kein kleiner ängstlicher Hase bin. Genauso wenig ist Molly eine teuflische Kreatur!

Fred: Dad, du musst schon zugeben, dass Mum sehr Angst einflößend sein kann.

Amy: Ähm…?
 

>dann von einer sekunde zur anderen bemerkte der fuchs das der hase ängstlich am boden kauerte ,nach einen versteck suchend ,doch kein versteck war zu finden.
 

George: Ginny macht echt tolle Vergleiche.

Ginny: Hey, das bin nicht ich!

Fred: Ich find, die Harry Schwärmerei hat sich sehr nach dir angehört.

Amy: Hallo…?

Mr. Weasley: Hört auf, eure Schwester zu ärgern, Jungs!

Remus: *belustigt zuschaut, wie Amy versucht Aufmerksamkeit zu kriegen*

George: Bist du nicht damit beschäftigt…

Fred: … dir ein Versteck vor Mum zu suchen, Dad?

Ginny: *kichert vor sich hin*

Amy: Könntet ihr -

Mr. Weasley: JUNGS! Ich sagte doch schon, dass ich das nicht bin!

Mrs. Weasley: Was ist denn hier los?! George, Fred, ihr sollt gefälligst nicht so mit eurem Vater reden! Du musst lernen, dich durchzusetzen, Arthur! Und hör auf meine Torten einfach zu essen!

Mr. Weasley: Ich hab doch nicht…

Amy: RAAUUUS HIIIIIER!!!

Alle (außer Amy): OO!!!

Weasleys: *verschwinden*

Remus + Sirius: *wollen ebenfalls abhauen*

Amy: Ihr zwei bleibt hier!

Sirius + Remus: *kleinlaut* Okay, Madam.
 

>"M-mol-molly?" sie schaute ihn jetzt nicht mehr so verärgert an: "was ist arthur"

"also ..wir,...wir müssen.."sie schaute ihn mit einen was-ist- oder sag-schon-blick an.
 

Sirius: Interessanter Blick. *Remus mit einem ‘sag-schon-blick ansieht*

Remus: Hä? *um den Dativ trauert*
 

>"..die kinder ..wir müssen sie abholen"
 

Alle: Haben sie das nicht schon im zweiten Kapitel getan?
 

>so das war das erste kap. (579 Wörter)
 

Sirius: Ich dachte, das war der Epilog?

Amy: Vielleicht kann die Autorin nicht zwischen Prolog und Epilog unterscheiden?

Remus: Na toll.
 

>Ich hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen
 

-Stille-
 

>Nur ein tipp es dauert noch bis es so richtig spannend wird
 

Amy: Das dauert wahrscheinlich noch sehr, sehr lange.
 

>ARWEN

I'm young and I'm hopeless
 

Remus: Ja, hoffnungslos ist ihre Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß/-Kleinschreibung und Grammatik wirklich. Ob sie sich mit dem ‘I‘m young‘ rausreden will?

Sirius: Immerhin kein Fehler im Englischen.

Amy: Und sie kann tatsächlich Großbuchstaben schreiben.
 

Sirius: Ist es zu Ende?

Amy: *nickt*

Remus: Na dann.. bis zum nächsten Mal. Und der Schokokuchen war wirklich sehr lecker.

Sirius: Ja und das Trockenfutter auch.

Amy: Bye, Jungs. :)

Remus + Sirius: *verschwinden*

Amy: *räumt den Müll und das dreckige Geschirr weg und verschwindet ebenfalls*
 


 


 

Kreative Kritik und Lob wird immer gerne gesehen. :)

Exquisite Erotik... findet man hier leider nicht

[Standardsatz]Wie immer will ich hiermit niemanden beleidigen oder verletzen, das MSTing ist lediglich als eine - sagen wir kreative - Form der Kritik anzusehen. [/Standardsatz]
 

Sirius: Standardsatz? Geht’s vielleicht noch ein bisschen liebloser?

Amy: Ja, das wirst du gleich sehen.

Sirius: Na toll. Wo bleibt Remus?

Amy: War nicht vor kurzem Vollmond?
 

Wie durch Zufall…

Sirius: Ja, klar, Zufall. *hüstelt*

Amy: Klappe.

… kommt ein erschöpfter, blasser Remus langsam in das Zimmer gekrochen.

Remus: Hey, ich krieche nicht!

Amy: -.- So ist es aber dramatischer!

Sirius: Fang einfach an, dann haben wir es schneller hinter uns.

Amy: Pah.
 

>noch kein titel

CC/HP

von  unbekannt
 

Sirius: Okay, was heißt CC/HP?

Amy: So was solltest du aber langsam wissen. Das sagt uns, dass Cho Chang und Harry Potter in dieser Fanfic…

Remus: Die nebenbei bemerkt kreativ titellos ist.

Amy: *Remus böse anfunkelt* … dass die FF von einer Liebesbeziehung zwischen Cho und Harry handelt.

Sirius: Das ist mein Patensohn! *stolz ist*
 

>hi leute. dies hier ist meine erste harry potter ff. also verzeiht mir wenn ich fehler mache.
 

Remus: Ich frage mich immer wieder, wieso die Autoren nicht in der Lage sind, auch ihr Vorwort in richtiger Groß-/Kleinschreibung zu verfassen.

Amy: Wozu im Vorwort versuchen, was sie auch in der Geschichte nicht beherrschen?
 

>wenn ihr welche findet könnt ihr die auch liebend gerne behalten. ich bin nicht so scharf darauf die zu wissen.
 

Alle: X_x *sprachlos*

Amy: Klar, wieso sollte man sich auch verbessern wollen?

Sirius: Kann sie die Fehler nicht einfach direkt bei sich behalten und uns in Ruhe lassen?

Remus: Wunschvorstellungen, Pad, Wunschvorstellungen…
 

>obwohl die ja von mir sind *gg*
 

Remus: Wenigstens weiß sie, dass es ihre Fehler sind.

Amy: Lob den Tag nicht vor dem Abend.
 

>bei allen Rchtschreib- udn Grammatikfehlern wende dich an meinen Deutschlehrer und nicht an mich.
 

Remus: *gefährlich knurr*

Amy: O_O Wie war das noch mit Vollmond? *hinter Sirius versteck*

Remus: Als könnte ihr Deutschlehrer etwas dafür, dass SIE im Unterricht nicht aufpasst oder einfach zu DUMM ist, um ein Rechtschreibprogramm zu verwenden!

Sirius: *gelangweilt, weil er solche Ausbrüche kennt* Was ist mit denn Tipp-, Sinn- und Logikfehlern? Dürfen wir sie darauf hinweisen?
 

>Pairing: Cho Chang/ Harry Potter
 

also viel spass beim lesen...........

eure shorty-deewop1
 

Amy: Durch die Punkte hört es sich nicht so an als würden wir viel Spaß haben. *schaudert*
 

>Kapitel 1
 

Am ende des DA-Treffens, als alle schon gegangen waren, kam Cho noch einmal zu Harry.
 

Remus: Wie schön und ausführlich wir ins Geschehen eingeführt werden!
 

>Er klopfte und zupfte die Samtkissen zurecht, die von dem Schockzauberübungen noch völlig zerknautscht waren, jedenfalls tat er so.
 

Amy: Hahaha, wie meine Oma.

Sirius: Hey! Sag nix gegen meinen Patensohn!

Amy: Wie tut man denn so als würde man Kissen zurecht zupfen und klopfen, ohne es tatsächlich zu tun?

Remus: Amy, du weißt du: Es gibt Dinge, die können nur Badfic-Autoren.
 

>Harry hoffte Cho's warme, sanfte Stimme zu hören. Doch stattdessen hörte er nur ein leises schniefen und er drehte sich um.
 

Sirius: Das ist aber auch traurig… so ein Samtkissen. *schnief*

Remus: Ich wette, ihr Deutschlehrer hat ihr _nicht_ beigebracht, ein Apostroph vor das ‘s’ zu setzen.
 

>"Was-", brachte er nur heraus als er sah das Cho Tränen über ihre zarten, süßen Wangen kullerten. "Tut mir leid Harry! Aber nach diesem Treffen bin ich immer ganz aufgefühlt, weil mich das immer an Cedric erinnert."
 

Sirius: Das will doch jeder verliebte Mann hören.

Amy: *kicher*

Sirius: Wieso kicherst du?

Remus: Ich denke, sie hat schon weitergelesen..
 

>Harry: Aber nicht doch. Wein doch nicht Cedric hat alle voll beherrscht. Wenn Vol- du-weißt-schon-wer nicht gewesen wäre, hätte er gewonnen.
 

Remus: *erneut knurr* In einem erzählenden Text sprechen Charaktere nicht SO!

Sirius: Cedric hat alle beherrscht? Kleiner Diktator.

Amy: Echt, was ist schon Voldemort gegen Big Cedric? Ich bezweifle ja irgendwie, dass es Cho darum geht, ob Cedric das Trimagische Turnier gewonnen hätte oder nicht.

Sirius: (Harry) Cedric war voll der Diktator, ey! Da musse doch nich weinen! Is’ schon schwer, gegen Vol-du-weißt-schon-wer zu kämpfen und lebend wiederzukommen!

Amy: (Cho) Was juckt mich, ob er lebt oder nicht?! Hätte er das Turnier gewonnen? *geifert*
 

>Ein kleines lächeln war auf Chos zuckersüßen Lippen zu erkennen.
 

Remus: Die Frauen von heute - so leicht vergessen sie ihren verstorbenen Liebhaber.

Amy: Hey, nicht alle sind so!
 

>Cho: übrigens. Über dir hängt ein Mistelzweig.

Harry: ach, da sind bestimmt lauter Nageln drin.

Cho: was sind Nageln?
 

Amy: Übrigens. Das kommt mir bekannt vor.

Sirius: Übrigens. Wieso das?

Remus: Übrigens. Weil es genau so im Film/Buch war.

Sirius: Übrigens. Ich will auch jemanden nageln. *dreckig grinst*

Remus: *Pad mit einer eingerollten Zeitung auf den Hinterkopf schlägt*

Sirius: Autsch!
 

>Sie schritt auf ihn zu.
 

Spannung: *an einem Karibikstrand in der Sonne liegt und Cocktails schlürft*

Amy: Hey, wir könnten dich grad gut gebrauchen.
 

>Harry: keine Ahnung. Das meinst zumindest Loony äh... Luna mein ich.
 

Cho lächelte und war Harry schon so nahe das er ihre Sommersprossen zählen konnte.
 

Remus: Wieso sollte man in so einer Situation auch an etwas anderes denken als Sommersprossen zu zählen.
 

>Cho: Weiß du, ich mag dich wirklich gern Harry.
 

Sirius: (Harry) Cool. Kann ich dich jetzt nageln?

Amy: (Cho) Okay!

Remus: Ja, so kommt’s bestimmt.

Ironie: *von Decke tropft*
 

>Er konnte nicht mehr denken.
 

Sirius: So geht’s mir auch manchmal.

Remus: Das ist nichts neues.
 

>Sein Gehirn war wohl immer noch von einem Schockzauber befallen.
 

Remus: Er hat wirklich erstaunliche Ähnlichkeit mit seinem Patenonkel.

Amy: Warum?

Remus: Wenn Pad eine hübsche Frau sieht, hört er auch auf zu denken.

Sirius: -.-
 

>Er konnte nichts mehr bewegen.
 

Sirius: Ich wüsste da etwas, was sich grade sicher bewegt. *dreckig grinst*

Amy: *erröt* Sirius!
 

>Weder seine Arme, noch seine Beine oder seinen Kopf. Sie war ihm einfach viel zu nah.
 

Amy: Scheint wirklich ein Schockzauber zu sein.
 

>Er konnte jetzt sogar jede einzelne Träne an ihren Wimpern zählen...
 

Amy: Er hat wirklich einen enormen Drang, unwichtige Dinge zu zählen.

Remus: Das ist eine Zwangsstörung, auch Zählzwang genannt.

Sirius: Mein Patensohn ist nicht gestört!

Amy: Bei der (Familien)geschichte…

Remus: Mich interessiert jetzt, wie du die Klammern aussprichst. ^^

Amy: -.-
 

>Sie legte ihre Arme um Harry und küsste ihn.
 

Amy: Wie romaaaaandisch!

S+R: Na ja…
 

>Dann zog sie Harry sein T-Shirt aus und er öffnete ihre Bluse und riss sie ihr vom Leib.
 

Amy: °-° Okay, das gehört nicht mehr zur Mistelzweig-Sache, oder?

Remus: Ganz wie der Patenonkel… Sirius, was tust du da eigentlich?

Sirius: *versucht Mistelzweig über Amy anzubringen* Äh, nix!
 

>Dann ihren BH und sie öffnete seine Hose und er zog ihren Mimirock hoch und zog ihrem Tanga aus.
 

Sirius: Na, das geht aber schnell. Bei mir wehren sich die Frauen ab da immer.

Amy: Du machst das auch so?!

Sirius: Äh…

Remus: Was hat er denn ihrem Tanga ausgezogen?

Amy: Der war schlecht.

Remus: ‘Tschuldigung.
 

>Harry hob sie mit seinen Muskulösen Armen auf den Tisch.
 

Amy: Harry? Muskulös? Wovon?

Sirius: Na, vom Mädchen-auf-den-Tisch-heben.

Amy: Achso. Klar.
 

>Er küsste sie zärtlich von Mund hinunter auf den Hals. Von ihren Brüsten zum Bauchnabel.
 

Amy: Also, gleich werde ich wuschig.

Sirius: Ich würde mich da anbieten…

Remus: *Sirius erneut eins mit der Zeitung überzieh*

Sirius: Hey! -.-
 

>Er merkte dass sie erregt war. Denn sie bekam eine leichte Gänsehaut.
 

Alle: o_ô

Remus: Na, wenn DAS nicht ein Zeichen für Erregtheit ist, dann weiß ich auch nicht. Hallo? Kälte?

Amy: Vielleicht macht Kälte sie ja heiß. *kichert*

Remus: Der war genauso schlecht.
 

>Dann drang er in sie ein und ihre Körper bewegten sich langsam, gleichmäßig.
 

Amy: Klar! Wer braucht schon ein Vorspiel?! *Hand vor Stirn klatscht*

Sirius: Der Junge hat echt noch viel zu lernen.

Amy: Wieso sollte er sie auch fragen, ob sie bereit ist?

Remus: Damit so ein geistig anspruchsvoller Dialog wie der von euch beiden dabei herauskommt?

Amy: Hey, das ist immer noch besser als DAS da.

Sirius: Zumal sie keine zwei Minuten vorher noch wegen Cedric geheult hat.
 

>In einen Rhythmus.
 

Rhythmus: Hey, nicht in mich rein. Haltet mich daraus, ich hab keinem was getan! ;_;
 

>Dann zuckte sie leicht zusammen und stöhnte leise. Es war wohl ihr erstes Mal.
 

Sirius: Dann sollte sie aber zucken, während er eindringt und nicht erst, wenn sie sich schon bewegen.

Remus: Sirius, der Entjungferer.

Amy: Und was lernen wir daraus? Frauen stöhnen nur beim ersten Mal. ^^
 

>Oh nein. Er wollte ihr um alles in der Welt nicht wehtun.
 

Remus: Daran, dass ihm das jetzt einfällt, merkt man wieder, dass sein Denken aussetzte.

Amy: Männer. Hauptsache erstmal rein da. -.-

Sirius: Nicht alle sind so!

Remus: Sagst DU, Pad?
 

>Er sah sie mit einem fragendem blick an uns sie flüsterte nur: Alle OK. Mach weiter.
 

Sirius: Cho ist schizo, Cho ist schiiizo. *singt*

Amy: ???

Sirius: Alle ihre Persönlichkeiten sind okay.

Remus: So, jetzt hat jeder von uns mal einen schlechten Witz gerissen, jetzt können wir damit aufhören.

Sirius: -.-
 

>Und sie bewegten sich immer schneller und schneller. Sie stöhnte und er stöhnte.
 

Alle: *stöhnen*

Amy: War wohl auch sein erstes Mal. ^^
 

>Dann kribbelte Harry ganzer Körper und ihre Fingernägel bohrten sich in seinen Rücken und...aaaah!
 

Alle: Aaaaah!

Sirius: Ob die Autorin das nachgemacht und sich dabei verletzt hat?

Remus: Autorin… verletzten… gute Idee…

Amy: Ich sag’s ja: Vollmond. >.<
 

>Beide Sanken erschöpft zu Boden auf sie Samtkissen.
 

Amy: Muahahaha. *kichert* Man stelle sich bildlich vor, wie die beiden vom Tisch kippen und auf den Boden knallen.

Remus: Du kleine Sadistin.
 

>(vom üben der Schockzauber)
 

Remus: Ohne diese hilfreiche Erklärung hätten wir das natürlich nicht verstanden.

Sirius: Du musst verstehen, die Autorin setzt bei ihren Lesern ungefähr die gleiche Intelligenz voraus, die sie besitzt.

Amy: “Also gar keine” zu sagen, wäre jetzt sehr fies. XD
 

>Erst jetzt bemerkte Cho dass der ganze Raum voller Kerzen war und überall waren Rosenblätter verstreut und da war ein Bett in form eines Herzens und Samtbezüge.
 

Sirius: Jaja, der gute alte Raum der Wünsche. *in Erinnerungen schwelgt*

Remus: Ach, da hast du deine ganzen Weiber immer hingebracht!

Amy: Wer will schon sein erstes Mal in einem gemütlichen Bett bei Kerzenschein haben, wenn’s auch auf einem harten Holztisch geht.
 

>Sie war glücklich darüber den richtigen ausgesucht zu haben
 

Amy: Ich frage mich, woran sie jetzt fest macht, dass Harry der Richtige ist.

Sirius: Na, eindeutig wegen dem Tisch!
 

>und nun streichelte Harry sie und die küssten sich und schmiegten sich aneinander. Sie hatten noch mehre Male Sex miteinander.
 

Sirius: Mein Harry ist ein richtiger Stier!

Remus: Mehrere Male hintereinander beim ersten Mal?

Amy: Da werde ich ja schon beim Lesen wund.

Sirius: Du hälst ja auch nix aus.

Amy: Pöh!
 

>Bis in die frühen Morgenstunden, wo sie sich verabschieden mussten.

Beim frühstück ließ Cho einen Zettel, unbemerkt, bei Harry fallen:
 

Sirius: Schlecht, wenn Harry den Zettel nicht mal merkt.

Amy: Wo bleiben eigentlich deine Kommentare zur Rechtschreibung und Grammatik, Remus?

Remus: Ich habe es aufgegeben. *resigniert*
 

>Samstag in der heulenden Hütte um 3 Uhr.

In Liebe Cho.
 

Remus: In der heulenden Hütte?
 

Amy: Das ist natürlich viel romaaaaandischer als der Raum der Wünsche, wo sie ein hübsches gemütliches Bett mit einer errrotischen Atmosphäre schaffen könnten.

Sirius: Warum? Cho fand den Tisch doch auch toll.
 

>Wochen schien Harry so endlos Lang zu erscheinen denn er sehnte sich nach Chos unwiderstehlichem Körper. Ihren süßen Zuckermund und...!
 

Sirius: Vergehen Wochen, bis Samstag ist?

Remus: ‘Schien endlos lang zu erscheinen’ ist auch ein sehr kreativer Satz. ^^

Amy: Das gefällt dir, was?

Remus: Ja. ^^ Voll toll. ^^

Stimme aus dem Off: O-o-C?

Remus: Ich? Nie. ^^

Amy: Ich glaube, die ganzen MSTings bekommen ihm nicht…
 

>Endlich war es soweit. Da Hermine und Ron noch etwas Vorhatten, konnte Harry ungestört in Dina's traumhafte Dessous gehen und für Cho etwas "schönes" zu kaufen.
 

Sirius: Gab es den Laden schon zu unserer Jugendzeit, Moony?

Remus: Ich glaube nicht. Aber irgendwie bezweifle ich, dass es ihn jetzt wirklich gibt.
 

>3 Uhr! Harry ging die Treppe hinauf auf die eine Spur von Rosenblättern gelegt war, die in einen Raum führten der voller Kerzen war und in der Mitte lag eine Matratze, überstreut mit Blättern und darauf posierte Cho.
 

Amy: Ist es eigentlich 3 Uhr nachts oder mittags?

Sirius: Ich tippe auf mittags, wenn auch Ron und Hermine draußen rumstromern.

Remus: Stromern tust höchstens du.

Sirius: *Wolfsgeheul anstimmt*

Remus: *knurrt*

Amy: Aber immerhin liegt sie auf einer Matratze und nicht auf einem Tisch. *sich freut*

Sirius: Seit wann kannst DU allem etwas Positives abgewinnen?

Amy: Auch mir bekommt das MSTen nicht. ^^
 

>Sie sah mal wieder wunderschön aus. Sie trug ein rotes Seiden-Nachthemd und hatte rote Lippen und ihre Haare hingen ihr locker über die Schultern.
 

Amy: Pornös.

Sirius: Por-was?

Amy: Pornös. Der Traum eines jeden pubertierenden Jungen.

Remus: Da lässt sich Sirius wohl auch zuzählen.
 

>Harry legte sich zu ihr und übergab ihr sein "Geschenk" und einen Strauß rote Rosen.
 

Amy: Romaaa-

Sirius: *Amy den Mund zuhalt* Wir haben’s kapiert!

Remus: Immerhin hat der Junge Anstand, ihr Blumen mitzubringen, wenn es schon nur eine F*ck-Beziehung ist.

Sirius: Hey, das hätte ich jetzt von mir erwartet, aber nicht von dir! *erstaunt ist*
 

>Sie packte das Geschenk aus und verschwan aus dem Zimmer.
 

Sirius: Woher kommt der Schwan?

Amy: Aus Ver.

Remus: Leute, es wird immer schlechter.
 

>Nach ein paar Minuten unruhigen Wartens kam Cho herein und trug ein rotes Korsett mit einem roten Tanga und Strapsen. Sie verbrachten wieder eine schöne Nacht miteinander und konnten sich nicht voneinander losreißen.
 

Amy: Eine wahrlich prickelnde Beschreibung.

Sirius: Kommt Cho sich nicht _etwas_ ausgenutzt vor? Wäre ich eine Frau, wäre das jedenfalls so.

Remus: Wenn du eine Frau wärst, würdest du nur so rumlaufen.

Amy: *kichert*
 

>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ich hoffe es hat euch gefallen. kommis werden bei mir immer gern gesehen.

ciao

shorty-deewop1
 

Remus: Das war’s? Ende? Nix mehr?

Amy: Jips.

Sirius: Wahnsinn. Diese prickelnde Erotik.

Amy: Diese exquisite Romantik.

Remus: Diese grauenhafte Recht-, Groß-/Kleinschreibung und Grammatik.

A+S: Hey, du machst es kaputt! ;.;

Remus: Da ist nicht mehr viel kaputt zu machen. Ein paar wohlgemeinte Worte, besonders an unsere Leserinnen: Sex ist nicht immer so.

Sirius: Besonders nicht mit einem Werwolf, nicht wahr, Moony?

Remus: *Sirius aus dem Zimmer jagt*

Amy: Öh, ja. Tschüss, Jungs. *auch verschwindet*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T11:29:16+00:00 21.05.2008 13:29
Hey -Amy-,

Deine drei MSTings waren echt amüsant. Ich hatte noch nie so gelacht, wie bei deinen MSTings. Besonders lustig waren die Kommentare von Remus und Sirius. Wo hast du nur diese Bad-Fanfics her? Als ich die FF "A big summer at home" angeklickt hatte, hatte ich irgendwie schon geahnt, dass sie SCHLECHT sein würde (Ich habe nicht gegen den/die Autor/in, sondern nur gegen den Mist, denn er/sie geschrieben hat)

Freue mich auf weitere, unterhaltsame MSTings und hoffe du könntest mir eine ENS schicken, wenn es weiter geht.

lg Lin
Von:  Medihra
2007-10-23T20:09:01+00:00 23.10.2007 22:09
Meine Güte, wo hast du die denn ausgegraben?

Die Story ist sooo ... unlogisch?

Aber Remus und Sirius wieder sehr gut reingebracht und gelacht und geschmunzelt habe ich auch. ^^

Ich hoffe, da kommt noch mehr von dir. :D
Von: abgemeldet
2007-06-01T15:14:52+00:00 01.06.2007 17:14
hmm
es zeigt einem immer wieder, was für miese ffs die welt für dich bereithält...
*drop*
Es leben die MSTs!
Von: abgemeldet
2007-05-19T13:29:50+00:00 19.05.2007 15:29
Der Anfang ist zwar ein bisschen mau (nicht böse gemeint, ehrlich)
Aber je weiter man kommt, desto besser wird es.
Am Ende hab ich Tränen gelacht. *kicher*
lg, sue
Von:  Lupie
2007-05-05T19:06:32+00:00 05.05.2007 21:06
ich find die echt klasse!
besonders mag ich die stellen an denen Moony und Tatze (die kommis geben) erfahren haben das sie väter sin XD klasse idee
Von:  Amrei
2006-12-19T18:16:46+00:00 19.12.2006 19:16
Klasse MSTing!
Vorallem deine Ideen sind wirklich originell.
Aber das Sirius Junior so ein Feigling ist... Tja, Badfics.
Ich freue mich auf jeden fall schon auf das nächste kapitel und würde3 mich freuen, wenn ich eine ENS bekommen könnte, wenn das nächste Kapitel on geht.

LG
koharu
Von:  superhappy
2006-07-01T22:48:27+00:00 02.07.2006 00:48
Ich habe an manchen Stellen wirklich Tränen gelacht! XD
Weiter so!
Von:  Medihra
2006-06-12T07:12:10+00:00 12.06.2006 09:12
*rofl*
Endlich hatte ich Zeit das MSTing zu schreiben *ggg*
Mei, wat hab ick gelacht. ^^
Weita! Ich muss auch weita schreiben ... und arbeiten ... und emails lesen ... ARGH!
Von: Arcturus
2006-06-11T09:23:14+00:00 11.06.2006 11:23
Nix: *reintaps* *winkz*
Ich muss sagen, irgendwo hab ich zu dieser FF schon mal n MSTing gelesen... Kann mich net mehr so genau dran erinnern, da ich es nicht sonderlich toll fand -im Gegensatz zu deinem! *klatschklatsch*

> Sirius: Na wenigstens stürmen sie nicht raus, bevor der Zug anhält.

Nix: Lemminge!!!

> Remus: Der Dativ wird jetzt schon seit mehreren Sätzen ignoriert.
> Amy: Armes Ding. Außerdem heißt es entweder ‘mit braunem, gelocktem Haar’ oder ‘mit braunen, gelockten Haaren’, aber sicher nicht ‘mit braun gelocktes haar’.

Nix: Ich Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist.

> Remus: Tipp: Kauf dir einen Duden und pass im Deutschunterricht besser auf. Außerdem könnte die Benutzung eines Rechtschreibprogramms auf dem PC nützlich sein.

Nix: Edit: Ein Betaleser kann wahre Wunder vollbringen.

> Alle: *trocken* Toll.
> Remus: Wäre ja auch schlimm, wenn jeder Zauberer so ein Geschnulze wie Molly hören würde.

Nix: Und das aus Moonys Mund! O.o

> Amy: Eine Parallelwelt?
> Sirius: Ein behaartes Monster?

Nix: *Ginnel* Hilfe! Ich bin ein Mann!

...
Es scheint wirklich so, als könne die Autorin Prolog und Epilog nicht unterscheiden... >.>

Nun, mir hats gefallen, ich kümmer mich dann mal wieder um meine Schandtaten -demnächst werde ich übrigens weitere MSTings veröffentlichen- bye! ^^
*wink* *raustaps*
Von: Arcturus
2006-06-08T13:21:51+00:00 08.06.2006 15:21
Nix: *aus dem Untergrund erschein* *immer wieder gerne fremder Leute MSTings liest*

> Remus: Na klasse. Wieso eigentlich immer wir? X_x
> Amy: Ach Ruhe!

Nix: Weil ihr die beliebtesten Cokommentatoren auf Mexx seid? *mit Augen klimper* *unschuldig frag* (Gottchen, wie ich die Beiden liebe!)

>>Es war ein ganz normaler tag im hause der Weasley´s. Die ganze Familie saß mit Harry und Hermine am Tisch und verspeiste ihr Frühstug.
> Sirius: Frühstug?!
> Remus: Ich glaube, sie meint Frühstück. Außerdem ist ‘Tag’ ein Nomen und wird daher groß geschrieben.

Nix: Genauso wie "hause". ^.~

> Sirius: Juhu, Party!
> Amy: Und ich bin nicht eingeladen.. *still vor sich hin weint*
>Remus: Ich glaub, auf diese Party _willst_ du gar nicht. *tröst*

Nix: Normale MSTing Autoren werden nicht eingeladen, sie laden sich ein ^.~

> Amy: Bin ich die Einzige, die den letzten Satz nicht verstanden hat? Mit muss?
> Remus: Ja.
> Amy: *drop*

Nix: "Mit Muss" bedeutet in diesem Fall sowas ähnliches wie "unter Garantie" oder "auf jeden Fall". ^^

> Sirius: Absatz? *wimmert*
> Absatz: *total ignoriert wird* Buwäääh!
> Sirius: Komm her, Kleiner, alles wird gut. *pat pat*
> Amy + Remus: Oo

Nix: Ich wusste schon immer, das Tatze ein Kuscheltier ist! XD

> Remus: Die armen, armen Kommata. *will sich einen Keks nehmen, greift aber in eine leere Packung* Na toll.
> Amy: Wie wär’s mit Chips, ‘Monny’? *Tüte hinhält*
> Sirius: Das hört sich an als wäre Sirius Jr. mein und Moonys Sohn. Oo Außerdem sind die Weasleys Mehrzahl und kriegen deswegen noch ein feines ‘s’ an den Namen gehängt. *schlau daherquatscht*
> Amy + Remus: Oo Ooookay.

Nix: Er hat heimlich studiert! O.O

> Remus: ‘Befall?’ Du befällst deinen Sohn, Tatze?
> Sirius: Das ist nicht mein Sohn. *drop*
> Amy: Ich sag's ja - Shonen-ai. *grins*

Nix: Befallen tun doch nur Werwölfe... *hüstel*

> Amy: Der arme Junge. Kein Wunder, dass der völlig verstört ist. ô.o
> Remus: Ich möchte anmerken, dass ich eigentlich nicht so brutal bin.
> Sirius: Vor allem nicht bei Vollmond, nicht wahr Moony?
> Remus: *grrr*

Nix: *rofl*

>>Als er aus dem Fenster sah nahm er alles verschwommen war. Auch merkte er wie ihm warme tränen die Wangen hinab liefen. nie konnte er es seinem Vater recht machen.

> Remus: Der arme Junge. Gott, Sirius, du hast sooo ein Weichei als Sohn. Thihihi.
> Amy: Du hast grade nicht im Ernst ‘thihihi’ gemacht, oder? *ungläubig anstarrt*
> Remus: Ähm… diese FF ist Schuld! Die macht einen ganz OOC!
> Amy: Alles klar. <_<‘
> Sirius: … nicht… mein… Sohn… *heult*

Nix: Jetzt flennen Sohn UND Vater! XD

> Sirius: Kommt da nichts mehr?
> Amy: Nöp, es ist zu ende. *grinst* Remus, du kannst jetzt wieder aufstehen.
> Remus: Ein Glück! Können wir dann jetzt gehen?
> Amy: Na gut.. *Tränen in den Augen hat*
> Sirius + Remus: Ach nöö. *drop*
> Remus: Wir kommen wieder, wenn du uns noch mal brauchst. *mit Augen rollt*
> Amy: Waiii! :)

Nix: Gehe ich recht in der Annahme, das die beiden Jungs das noch bereuen werden? *gg*

Nun. Wie du siehst, mir hats gefallen, auch wenn ab und an noch ein paar Fehler zu finden waren. Ab und an sind die Scherze allerdings noch ausbaufähig.
Die Namensgebung war in dieser FF ja wirklich mal unter aller... *seufz* Und das Sirius Jr, so ein Feigling is... *schauder*
Nun, ich ziehe mich dann in den Untergrund zurück und bastele weiter an meinen MSTings.

dat Nix


Zurück