Zum Inhalt der Seite

Amys Harry Potter-MSTings

oder die 'Tucken' der Rechtschreibung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche nach den Absätzen und kreative Namensgebung

Hallo! Dies ist mein erstes MSTing. Ich will hiermit niemanden beleidigen oder verletzen, das MSTing ist lediglich als eine - sagen wir kreative - Form der Kritik anzusehen.
 


 

Amy: Hallo und herzlich Willkommen. :) Da ich diese FF nicht alleine kommentieren möchte, muss ich mir Verstärkung besorgen..
 

Mit einem lauten *plop* plumpst Sirius auf das Sofa, das da plötzlich steht.

Sirius: Hä?

Ein weiteres *plop* ertönt und Remus landet auf ihm.

Sirius: Autsch!

Remus: Oh, du lebst ja doch noch. *trocken feststellt*

Amy: Na, wenn das keine herzliche Begrüßung war. ô.o

Sirius: … Ich freu mich auch, dich zu sehen, Moony.

Remus: Wo sind wir hier eigentlich? *skeptisch umschaut*

Amy: Ihr seid hier, um eure geistreichen Kommentare zu einer.. ähm.. etwas verunstalteten Fanfic zu geben. *Kekse rumreicht*

Sirius: Whii, Kekse! *mampft*

Remus: Na klasse. Wieso eigentlich immer wir? X_x

Amy: Ach Ruhe!
 

>Sirius Black und die tucken des Lebens. bitte lesen
 

Remus: Bwaahaha! Sirius Black und die Tucken des Lebens?

Sirius: Oo!

Amy: Scheint eine Shonen-ai Fic zu sein. *Stirn runzelt*
 

>Neue Bekanntschaften
 

Amy: Fehlerfreier Kapiteltitel. *gelangweilt in Keks beißt*
 

>Es war ein ganz normaler tag im hause der Weasley´s. Die ganze Familie saß mit Harry und Hermine am Tisch und verspeiste ihr Frühstug.
 

Sirius: Frühstug?!

Remus: Ich glaube, sie meint Frühstück. Außerdem ist ‘Tag’ ein Nomen und wird daher groß geschrieben.
 

>Mrs Weasley beschwerte sich darüber das Bill sie endlich an seine haare lasen sollte.
 

Remus: Auch ‘Haare’ ist ein Nomen.

Amy: Und was hat die Vergangenheitsform von ‘lesen’ hier zu suchen??
 

>Er hatte sehr langes haar, das er zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Mr Weasley Fragte Harry über Muggelsachen aus.
 

Sirius: Ein Absatz wäre eigentlich mal nett. *weiter seinen Keks isst*

Remus: Ich ignoriere jetzt einfach die Tatsache, dass die ‘Haar’ klein schreibt, ‘fragte’ aber groß. *ebenfalls in einen Keks beißt* Mmmh, lecker!
 

>Fred und George hatten mal wieder ihre Köpfe zusammen gesteht, weil sie fertig mit essen waren.
 

Amy: Sie ‘stehten’ ihre Köpfe zusammen, _weil _ sie mit Essen fertig waren? Oo

Sirius: Frag nicht.
 

>Ron unterhielt sich mit Charlie über Drachen und das er schade findet das er seine Job aufgeben musste.
 

Remus: Da fehlt ein Komma und das ‘dass’ wird mit zwei ‘s’ geschrieben.

Amy: Warum musste Charlie seinen Job eigentlich aufgeben?

Sirius: Das weiß wahrscheinlich selbst die Autorin nicht.
 

>Hermine mischte sich in das Gespräch von Harry und Mr Weasley ein. Auf einmal landete Errol mitten in Ginny´s Früchstei.
 

Alle: ‘Früchstei’… @_@

Sirius: Wie kann man das Wort ‘Frühstücksei’ nur so verschandeln?

Amy: Frag die Autorin.

Remus: Ich würde nicht mit der reden wollen. *hust*

Amy: Verschluckt? *Glas Milch anbietet*

Remus: -.-’
 

>"Ginny, gib mir doch bitte mal die Post" sagte Mrs Weasley. "Hier Mum" sagte Ginny und reichte ihrer Mutter de Post. Die Plätterte sie kurz durch und gab Harry einen Brief der von Sirius war.
 

Sirius: Plätterte? Was ist das??

Amy: *Duden durchplättert* Also hier steht’s nicht.

Remus: Die armen Kommata. *wimmert*
 

>Harry las den Brief sehr schnell durch und sagte dann zu denn anderen: "Sirius hat uns eingeladen. Remus kommt auch."
 

Sirius: Juhu, Party!

Amy: Und ich bin nicht eingeladen.. *still vor sich hin weint*

Remus: Ich glaub, auf diese Party _willst_ du gar nicht. *tröst*
 

>Alle waren einverstanden, dass sie zu Sirius "zogen".
 

Sirius: Moment mal, die ziehen bei mir ein??
 

>Also schrieb Harry auf die Ruckseite des Briefes die antwort und sucht dann Hegwieg, seine Eule.
 

Sirius: Hat Harry eine neue Eule?

Amy: Eh?

Sirius: Na, die da. *auf Hegwieg deut*

Amy: *umkippt*
 

>Da sie erst am Abend zu Sirius gegen wollten spielten alle noch etwas Quidditch. Bis Mrs Weasley rief, das sie ihre Sachen packen sollten. Es dauerte mit muss eine halbe stunde, bis alle ihre Sachen zusammen gepackt hatten.
 

Amy: Bin ich die Einzige, die den letzten Satz nicht verstanden hat? Mit muss?

Remus: Ja.

Amy: *drop*
 

>Doch endlich standen alle vor dem Kamin im Fuchsbau. Alle, bis auf Mr Weasley, der arbeiten war. Im Haus von Sirius wurden sie alle herzlich von Remus und Sirius begrüßt. "Hallo Molly. Wo ist den Arthur?" Fragte Lupin. "Er ist noch arbeiten und kommt erst später." Antwortete sie.
 

Sirius: Absatz? *wimmert*

Absatz: *total ignoriert wird* Buwäääh!

Sirius: Komm her, Kleiner, alles wird gut. *pat pat*

Amy + Remus: Oo
 

>"dürfen wir euch jemanden vorstellen?" fragte Sirius.
 

Alle: Na, da sind wir aber gespannt. >_>
 

>" das ist mein Sohn Sirius Black.
 

Sirius: Mein WAS???

Remus: Bwahahaha! *vor Lachen auf Boden rollt*

Amy: Du nennst deinen Sohn Sirius Black? Wie kreativ. *lach*

Sirius: Das ist nicht mein Sohn! Ich habe keinen Sohn!

Remus: *immer noch lacht*

Sirius: *grml*
 

>Fuhr er fort und trat einen schritt beiseite, aber dort stand keiner.
 

Amy: Wohl doch kein Sohn.

Sirius: Sag ich ja!

Remus: (als Sirius) Darf ich euch meinen imaginären Sohn vorstellen? Er heißt Sirius Black, so wie ich. Und er sieht auch aus wie ich. Nur, dass er unsichtbar ist!

Sirius: Haha.
 

>" Guter Witz Tatze." Sagten Fred und Georg wie immer gleichzeitig. "Das ist kein Witz" sagte Tatze und drehte sich um, dann rief er: " Sirius Black. Wie oft haben Monny und ich dir gesagt das die Weasley ganz nett sind? Wenn du nicht gleich runter kommst komm ich hoch"
 

Remus: Die armen, armen Kommata. *will sich einen Keks nehmen, greift aber in eine leere Packung* Na toll.

Amy: Wie wär’s mit Chips, ‘Monny’? *Tüte hinhält*

Sirius: Das hört sich an als wäre Sirius Jr. mein und Moonys Sohn. Oo Außerdem sind die Weasleys Mehrzahl und kriegen deswegen noch ein feines ‘s’ an den Namen gehängt. *schlau daherquatscht*

Amy + Remus: Oo Ooookay.
 

>Er wartete noch eine Minute, dann stürmte er die Treppe nach oben, riss eine Tur auf und ging zu dem Fenster. Dort saß ein junge mit langen schwarzen Haaren der aus dem Fenster sah.
 

Amy: Arme Tur.

Sirius: Arme Nomen.

Remus: Arme Kommata.
 

>Als sein Vater vor ihm stand sah er zu ihm auf. Ein paar stränen seines schwarzen Haares fielen ihm ins Gesicht.
 

Amy: Na, immerhin ignoriert er dich nicht, Sirius. :)

Sirius: …
 

>"Komm runter und kämm dir die haare aus dem Gesicht." Befall Tatze seinem Sohn.
 

Remus: ‘Befall?’ Du befällst deinen Sohn, Tatze?

Sirius: Das ist nicht mein Sohn. *drop*

Amy: Ich sag's ja - Shonen-ai. *grins*
 

>Der stand, auf griff zum Kamm und versuchte vergebens sich die Haare zu kämmen.
 

Remus: Jetzt ist da ein Komma, aber an der falschen Stelle. *deprimiert*

Amy: Taschentuch?

Remus: Nein, danke. -.-’
 

>Was er aber, wie bei jedem versuch, nicht hin bekam. Nach ein paar versuchen legte Sirius den Kamm wieder weg und ging so leise wie möglich nach unten. Doch Lupin sah gerade die Treppe hoch und sah ihn.
 

Sirius: Kämmen ist schon schwer.

Ironie: *von Decke tropft*

Amy: Ewww..

Remus: Zweimal ‘sah’ hört sich dumm an.
 

>" ah, da ist er ja." Sagte er, ging die Treppe bis zu Sirius hoch, packte sein Handgelenk und schleifte ihn nach unten zu den anderen die Sirius alle nicht kannte.
 

Amy: Der arme Junge. Kein Wunder, dass der völlig verstört ist. ô.o

Remus: Ich möchte anmerken, dass ich eigentlich nicht so brutal bin.

Sirius: Vor allem nicht bei Vollmond, nicht wahr Moony?

Remus: *grrr*
 

>" also das ist Sirius. Sirius, das sind Charli, Bill, Fred, George, Ron, Ginny, Harry, Hermine und Molly. Für dich natürlich Mrs Weasley." Erklärte Tatze allen.
 

Sirius: Ich erkläre allen, wer alle sind?
 

>Auf einmal gab es einen lauten Knall und Mr Weasley stand neben Sirius. Der ist vor schreck hinter seinen Vater gesprungen.
 

Remus: Ach wie niedlich. Ein schreckhaftes kleines Kerlchen.

Amy: Irgendwie bin ich immer verwirrt, welcher Sirius jetzt gemeint ist.

Sirius: *trocken* Dass du verwirrt bist, ist nichts Neues.

Amy: Du willst ja nur von deinem erbärmlichen Sohn und deiner nicht vorhandenen Kreativität bei der Namensgebung ablenken!

Sirius: Pff..

Remus: Können wir jetzt bitte weiter machen?
 

>"Das ist doch nur Arthur Weasley. Vor dem brauchst du auch keine Angst zu haben." Berugte Lupin Sirius. " ach Sirius zeig doch den anderen ihre Zimmer." Sagte Tatze. Der, von den anderen gefolgt, die Treppe wieder hoch ging. Bill und Charli Lisen alle Koffer hinter sich herschweben, damit sie, sie nicht schweben mussten.
 

Amy: Bill und Charli Lisen? Wo sind denn die Weasleys hin?

Remus: Der war schlecht. Außerdem sind die Kommata schon wieder falsch gesetzt.

Amy: *drop*

Sirius: *fasziniert an dem letzten Satz hängt* Und ‘berugt’ euch bitte.
 

>Sie kamen in den ersten stock wo Sirius sein Zimmer ist.
 

Remus: ‘… wo Sirius sein Zimmer ist.’ Nein, dazu sag ich jetzt nichts.
 

>Als sie dann in den zweiten stock kamen, machte Sirius eine Tür auf. Es stellte sich heraus das die zwei ältesten Weasley Brüder sich dieses Zimmer teilten. Die Liesen ihre Koffer in das Zimmer schweben und gingen dann mit den anderen weiter. Im dritten stock war das Zimmer der Zwillinge, im vierten das der Mädchen und im letzen stock das von Harry und Ron.
 

Alle: Spannend. *gähnen*

Remus: *fuchtelt mit seinen Händen wild vor seinem Gesicht rum*

Sirius: Was tust du da, Moony?!

Remus: Ich versuche die Fehler davon abzuhalten, mich zu erschlagen. Die armen Substantive.

Sirius: Aha.
 

>" Kinder, essen ist fertig." Rief Mrs Weasley von unten. Alle gingen wider nach unten und Sirius führte sie in die Küche.
 

Amy: Irre ich mich oder müssten die Weasleys, Harry und Hermine das auch nicht schon längst kennen? Wieso werden die von Sirius Jr. extra rumgeführt?

Remus: “, rief … wieder.

Amy + Sirius: Oo
 

>Dort stand ein Tisch und 13 Stuhle bereit. Die Weasley, Harry und Hermine setzen sich an den Tisch, wo schon Tatze, Lupin und Mr Weasley saßen. Sirius dagegen ging zu Mrs Weasley und half ihr den Tisch zu decken.
 

Remus: Stühle, Weasleys, an dem schon, hingegen.

Amy: Immerhin ist dein Sohn hilfsbereit.

Sirius: DAS IST NICHT MEIN SOHN!
 

>Als beide fertig waren setzen sie sich auch an den Tisch und aßen mit dem andere zu Abend. Nach einer zeit sagte Lupin: " morgen müssen wir in die Winkelgasse." " kommst du auch in die schule?" fragte Ginny Sirius. " Ja, nach einer ewig langen Diskussion mit seinem Vater." Sagte Tatze und sah seinen Sohn spöttisch an.
 

Remus: … mit den anderen, einiger Zeit.. Ach ich gab’s auf. *deprimiert*

Amy: Chips? *mit Tüte rumwedelt*
 

>Dann sagte er: " ich wette er kommt nicht nach Griffendor." " Wieso sollte er nicht?" fragte Ron. " Weil er der wohl größte Angsthase ist den ich je gesehen habe, deshalb."
 

Amy: Du bist aber nicht sehr freundlich zu deinem Sohn. *schaut Sirius mit erhobener Augenbraue an*

Sirius: Das.ist.nicht.mein.Sohn. Hey, ich wusste gar nicht, dass Hogwarts von fünf Zauberern gegründet wurde.

Amy + Remus: ?

Sirius: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin und Griffendor. Ob Griffendor ein Verwandter von Gryffindor war?

Amy + Remus: *drop*
 


 

>Laut knallend fiel ein Stuhl um. Es war Sirius gewesen dar aufgesprungen war. Wütend und zugleich verletz rannte er aus der Küche und die Treppe hoch in sein Zimmer. Dort setze er sich an seinem Lieblings platz im haus, ins Fenster.
 

Alle: *Fehler einfach ignorieren* Vielleicht verschwinden sie dann einfach…

Sirius: Er setzte sich _ins_ Fenster? Stell ich mir schmerzhaft vor.
 

>Als er aus dem Fenster sah nahm er alles verschwommen war. Auch merkte er wie ihm warme tränen die Wangen hinab liefen. nie konnte er es seinem Vater recht machen.
 

Remus: Der arme Junge. Gott, Sirius, du hast sooo ein Weichei als Sohn. Thihihi.

Amy: Du hast grade nicht im Ernst ‘thihihi’ gemacht, oder? *ungläubig anstarrt*

Remus: Ähm… diese FF ist Schuld! Die macht einen ganz OOC!

Amy: Alles klar. <_<‘

Sirius: … nicht… mein… Sohn… *heult*
 

>Es verging sehr viel zeit bis es plötzlich an der Tür klopfte. Sirius aber hörte es nicht, denn er war eingeschlafen.
 

Amy: Na, der schläft aber schnell ein.

Sirius: Und sitzt er nicht immer noch ‘im’ Fenster?

Amy: Vielleicht fällt er raus und die Fic ist zu Ende?

Remus: Träum weiter.
 

>Etwas knarksent ging die Tür auf und ein Junge, etwa genau so alt wie Sirius betrat das Zimmer.Er hatte hellbraunes haar und im Gesicht viele vereinzelte narben.
 

Amy: Na, wer das wohl ist. Ich habe da so eine Vorahnung.

Remus: *im Duden nach dem Wort ‘knarksent’ sucht*
 

>Er legte sich auf Bett und schlief ein.
 

Sirius: Die schlafen aber alle ziemlich schnell ein. Ein unbekannter Junge geht in Sirius’ Zimmer, legt sich auf dessen Bett und schläft?

Amy: Frag nicht. -.-’
 

>Am nässten morgen wachte der Junge sehr früh auf.
 

Sirius: Hatte es geregnet?
 

>Sirius war aber noch nicht wach. Der Junge ging zu ihm und versuchte ihn zu wegen.
 

Remus: (als Sirius) *schnarch*

Sirius: (als Junge) *weg*

Amy: Oo
 

>Es dauerte eine weile bis Sirius dann endlich aufwachte und fiel er auch noch fast aus dem Fenster.
 

Amy: JUHU!

Remus: Da steht _fast_.

Amy: Och nöö.
 

>Nach ein paar Minuten fing er sich dann wider und fragte den Jungen wer er sei und wie er his. Der Junge antwortete: " mein Name ist Remus John Lupin und wer ich bin kannst du dir ja jetzt denken. Oder?"
 

Sirius: BWAHAHAHAHA!

Remus: *umkippt*

Amy: *ihm Luft zuwedelt* Noch so ein kreativer Name. Allerdings wundert mich etwas.. Beide Jungs sind schon so alt, dass sie nach Hogwarts kommen. Also sind sie wohl schon ziemlich lange auf der Welt. Ihre Väter sind beste Freunde und sie wohnen momentan zufällig im selben Haus. Und da kennen sie sich nicht??

Sirius: Thihihihi!

Amy: Das scheint ansteckend zu sein. *drop*
 

>" Ja kann ich. Und vorher hast du all die narben?" " das kann ich dir nicht sagen. Na ja, eigentlich trau ich mich nicht es dir zu sagen. Aber du kannst es erraten."
 

Amy: (als Sirius) Öhm.. Du hast eine wilde Katze?

Sirius: (als Remus) Hey, woher wusstest du das?! *staunt*
 

>"Ok. Mal Überlegen, dein Vater ist ein Werwolf, mein Vater ist ein Animagus und hat mir seine Fähigkeit vererbt. Ist es bei dir genau so?"
 

Amy: Vielleicht irre ich mich ja, aber die ‘Fähigkeit’ ein Animagus zu sein vererbt sich nicht, oder?

Sirius: Nein, so was trainiert man.

Remus: *unverständliches Zeug vor sich hinmurmelt*
 

>" Ja, leider. Kommst eigentlich auch noch Hogwarts?" " ja, in denn Vollmond Nächten kann ich darauf aufpassen das du niemanden angreift." " Danke das ist echt nett von dir."
 

Sirius: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. *drop*
 

>Auf einmal rief jemand von unten: " Sirius, Remus Frühstück ist fertig." Da beide einen rissigen Hunger hatten ginge sie, so schnell sie konnten in die Küche, wo schon alles gedeckt war und alle anderen aus dem haus aßen.
 

Sirius: Ein ‘rissiger’ Hunger also.

Amy: *nick*
 

Sirius: Kommt da nichts mehr?

Amy: Nöp, es ist zu ende. *grinst* Remus, du kannst jetzt wieder aufstehen.

Remus: Ein Glück! Können wir dann jetzt gehen?

Amy: Na gut.. *Tränen in den Augen hat*

Sirius + Remus: Ach nöö. *drop*

Remus: Wir kommen wieder, wenn du uns noch mal brauchst. *mit Augen rollt*

Amy: Waiii! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T15:14:52+00:00 01.06.2007 17:14
hmm
es zeigt einem immer wieder, was für miese ffs die welt für dich bereithält...
*drop*
Es leben die MSTs!
Von: abgemeldet
2007-05-19T13:29:50+00:00 19.05.2007 15:29
Der Anfang ist zwar ein bisschen mau (nicht böse gemeint, ehrlich)
Aber je weiter man kommt, desto besser wird es.
Am Ende hab ich Tränen gelacht. *kicher*
lg, sue
Von:  Lupie
2007-05-05T19:06:32+00:00 05.05.2007 21:06
ich find die echt klasse!
besonders mag ich die stellen an denen Moony und Tatze (die kommis geben) erfahren haben das sie väter sin XD klasse idee
Von:  Amrei
2006-12-19T18:16:46+00:00 19.12.2006 19:16
Klasse MSTing!
Vorallem deine Ideen sind wirklich originell.
Aber das Sirius Junior so ein Feigling ist... Tja, Badfics.
Ich freue mich auf jeden fall schon auf das nächste kapitel und würde3 mich freuen, wenn ich eine ENS bekommen könnte, wenn das nächste Kapitel on geht.

LG
koharu
Von: Arcturus
2006-06-08T13:21:51+00:00 08.06.2006 15:21
Nix: *aus dem Untergrund erschein* *immer wieder gerne fremder Leute MSTings liest*

> Remus: Na klasse. Wieso eigentlich immer wir? X_x
> Amy: Ach Ruhe!

Nix: Weil ihr die beliebtesten Cokommentatoren auf Mexx seid? *mit Augen klimper* *unschuldig frag* (Gottchen, wie ich die Beiden liebe!)

>>Es war ein ganz normaler tag im hause der Weasley´s. Die ganze Familie saß mit Harry und Hermine am Tisch und verspeiste ihr Frühstug.
> Sirius: Frühstug?!
> Remus: Ich glaube, sie meint Frühstück. Außerdem ist ‘Tag’ ein Nomen und wird daher groß geschrieben.

Nix: Genauso wie "hause". ^.~

> Sirius: Juhu, Party!
> Amy: Und ich bin nicht eingeladen.. *still vor sich hin weint*
>Remus: Ich glaub, auf diese Party _willst_ du gar nicht. *tröst*

Nix: Normale MSTing Autoren werden nicht eingeladen, sie laden sich ein ^.~

> Amy: Bin ich die Einzige, die den letzten Satz nicht verstanden hat? Mit muss?
> Remus: Ja.
> Amy: *drop*

Nix: "Mit Muss" bedeutet in diesem Fall sowas ähnliches wie "unter Garantie" oder "auf jeden Fall". ^^

> Sirius: Absatz? *wimmert*
> Absatz: *total ignoriert wird* Buwäääh!
> Sirius: Komm her, Kleiner, alles wird gut. *pat pat*
> Amy + Remus: Oo

Nix: Ich wusste schon immer, das Tatze ein Kuscheltier ist! XD

> Remus: Die armen, armen Kommata. *will sich einen Keks nehmen, greift aber in eine leere Packung* Na toll.
> Amy: Wie wär’s mit Chips, ‘Monny’? *Tüte hinhält*
> Sirius: Das hört sich an als wäre Sirius Jr. mein und Moonys Sohn. Oo Außerdem sind die Weasleys Mehrzahl und kriegen deswegen noch ein feines ‘s’ an den Namen gehängt. *schlau daherquatscht*
> Amy + Remus: Oo Ooookay.

Nix: Er hat heimlich studiert! O.O

> Remus: ‘Befall?’ Du befällst deinen Sohn, Tatze?
> Sirius: Das ist nicht mein Sohn. *drop*
> Amy: Ich sag's ja - Shonen-ai. *grins*

Nix: Befallen tun doch nur Werwölfe... *hüstel*

> Amy: Der arme Junge. Kein Wunder, dass der völlig verstört ist. ô.o
> Remus: Ich möchte anmerken, dass ich eigentlich nicht so brutal bin.
> Sirius: Vor allem nicht bei Vollmond, nicht wahr Moony?
> Remus: *grrr*

Nix: *rofl*

>>Als er aus dem Fenster sah nahm er alles verschwommen war. Auch merkte er wie ihm warme tränen die Wangen hinab liefen. nie konnte er es seinem Vater recht machen.

> Remus: Der arme Junge. Gott, Sirius, du hast sooo ein Weichei als Sohn. Thihihi.
> Amy: Du hast grade nicht im Ernst ‘thihihi’ gemacht, oder? *ungläubig anstarrt*
> Remus: Ähm… diese FF ist Schuld! Die macht einen ganz OOC!
> Amy: Alles klar. <_<‘
> Sirius: … nicht… mein… Sohn… *heult*

Nix: Jetzt flennen Sohn UND Vater! XD

> Sirius: Kommt da nichts mehr?
> Amy: Nöp, es ist zu ende. *grinst* Remus, du kannst jetzt wieder aufstehen.
> Remus: Ein Glück! Können wir dann jetzt gehen?
> Amy: Na gut.. *Tränen in den Augen hat*
> Sirius + Remus: Ach nöö. *drop*
> Remus: Wir kommen wieder, wenn du uns noch mal brauchst. *mit Augen rollt*
> Amy: Waiii! :)

Nix: Gehe ich recht in der Annahme, das die beiden Jungs das noch bereuen werden? *gg*

Nun. Wie du siehst, mir hats gefallen, auch wenn ab und an noch ein paar Fehler zu finden waren. Ab und an sind die Scherze allerdings noch ausbaufähig.
Die Namensgebung war in dieser FF ja wirklich mal unter aller... *seufz* Und das Sirius Jr, so ein Feigling is... *schauder*
Nun, ich ziehe mich dann in den Untergrund zurück und bastele weiter an meinen MSTings.

dat Nix
Von:  Medihra
2006-06-07T21:04:11+00:00 07.06.2006 23:04
Goil, goil, goil!

Ich warte noch, bis meins freigeschaltet wird^^

Aber deins ist irgendwie besser ... Nun ja^^


Zurück