Zum Inhalt der Seite

Why not, damn it?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine schwierige Entscheidung

Hallo! ^^ Ja, hier meine erste Fanfic!

Sie is sehr bescheiden, ich weiss xD Naja... ich hoff, dass ich trotzdem n paar Kommis abstauben kann *lol* Ich weiss noch nicht, ob ich sie fertig schreiben werde, weil mir meistens die Lust daran vergeht...
 

Zärtlich strich Daisuke seinem kleinen Koi durch die Haare.

"Kyo.. ich finde, wir sollten es ihnen sagen."

"Hm? was ist?", der Angesprochene hatte gerade nicht mit so etwas gerechnet und schaute leicht dümmlich.

"Na, den Jungs.... Ich meine, dass wir zusammen sind."

Protestierend drehte sich der kleinere auf den Rücken, womit er Die geradewegs in die Augen schauen konnte.

"Aber...", begann Kyo.

"Ist schon gut. Wenn du nicht willst..."

Der rothaarige stand auf und lief zum Fenster.

"Ich finde halt, sie sollten es wissen. Sie sind schliesslich unsere Freunde und ausserdem.... die Band."

Nun erhob sich auch Kyo vom Sofa und schlang seine Arme um DaiDai's Hüfte.

"Okay, du hast ja recht. Aber ich habe halt einfach Angst vor ihren Reaktionen!"

Die nickte. Aufmunternd fügte er hinzu: "Wir schaffen das schon!" Damit war für ihn vorerst dieses Thema durch. Für heute jedenfalls.

Der blonde Sänger atmete erleichtert auf.

"Hast recht." Damit schubste er dein "Eigentum", wie er es zu sagen pflegte wieder sanft aufs Sofa und legte seinen Kopf auf dessen Brust. Als sein "Eigentum" auch noch wieder mit dem kraulen fortfuhr, schnurrte er genüsslich.

//Süss.... mein kleines Warumono//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T19:46:44+00:00 11.12.2006 20:46
wah! du hast ja'n FF geschriebn^_^ *durchles* hm... ich drucks erst aus, sdann les ichs, hats ja nix dagegen oder? kann nämlich net am Pc lesn^^°
Von: abgemeldet
2006-07-19T09:12:55+00:00 19.07.2006 11:12
Hallo!!
Deine FF ist toll.
Aber mir brennt eine Frage auf der Zunge: WAS UM ALLES IN DER WELT IST EIN WARUMONO?!?! Wir haben schon die tollsten Insiderwitze drüber gerissen... aber was ist das?! Bitte schreib mir schnell! *verzweifel* XD
Von: abgemeldet
2006-06-10T11:01:32+00:00 10.06.2006 13:01
Oh Juhuu! Noch eine KyoxDie FF! ^-^ *meine heimlichen favorieten* ^^ Joa...also....fängt ja schonmal ganz jut an, aber ich wette, es gibt noch irgendwelche Komplikationen oder sowas in der Art, aber ich lasse mich einfach mal überraschen und les gleich mal´s 2. Kapi! XD~
A~ber...eine sache hat mich´n bisschen gestört, es ist viel zu kurz!!! ^^°


Zurück