Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen nach dir~ AxZ

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hallöchen, hab euch wieder was mitgebracht. aber irgendwie is es nich so geworden wie ich es geplant hatte, die charas entwickeln irgendwie ein eigenleben und tun was sie wollen *drop* nya, vllt bekomm ich sie ja wieder unterkontrolle und kann im eigentlichen storyverlauf weiter machen *fg*

aber nu wünsch ich euch erst ma viel spass

HAVE FUN
 

„Wie geht’s ihm?“ fragte Ace den kleinen Elch und tat so als würde er gerade unter Deck gegangen und rein zufällig Chopper über den Weg zulaufen sein, welcher gerade im Krankenzimmer den Schwertkämpfer verarztet hatte und nun die Tür hinter sich schloss. Es brauchte ja niemand zu wissen, das er kurz nachdem Chopper in das Zimmer kam und ihn hinaus gescheucht hatte, wie ein irrer auf und abgetigert war und zwischendurch versucht hatte an der Tür zulauschen, was allerdings ohne Erfolg war. „Ich hab ihm ein Serum verabreicht, er wird heute durchschlafen. Morgen ist er wieder fit“ Chopper grinste, als er Ace erleichterten Gesichtsausdruck sah. Der schwarzhaarige erschrak leicht. Hatte Chopper jetzt was mitbekommen, oder ahnte er was. Wäre ja noch schöner, wenn Zorro wirklich als letztes von seinen Gefühlen erfahren würde. Es reichte ja schon wenn es Ruffy und Nami wussten. Obwohl es eigentlich von Vorteil war, die Navigatorin auf seiner Seite zuhaben, so konnte sie ihm ein paar hilfreiche Tipps geben. Schließlich kannte sie den Schwertkämpfer ja mit am längsten, gut Ruffy kannte ihn länger, aber Ace konnte sich nicht vorstellen das sein Bruder in dieser Sache hilfreich wäre. Er seufzte. Warum war eigentlich alles so kompliziert. „Geht’s dir nicht gut?“ wurde Ace aus seinen Gedanken gerissen. Stimmte ja, Chopper war ja auch noch da „Nee, nee. Alles in Ordnung“ beruhigte er den kleinen „War gerade nur in Gedanken“ „Achso. Na dann. Ich werd mal zu Nami gehen und sie nach der nächsten Insel fragen“ „Mach das“ grinsend sah Ace Chopper hinterher.
 

Als er wieder alleine war, drehte er sich zur Tür und öffnete sie leise. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd, als er Zorro im Bett liegen sah, alle viere von sich gestreckt und laut schnarchend. Ein Ende der Decke lag auf seiner Hüfte, das andere hatte bereits Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Sein Herz schlug schneller, als er in das friedliche Gesicht des Schwertkämpfer blickte. Ace konnte sich gar nicht vorstellen das dass der gefürchtete Piratenjäger, Ex-Piratenjäger, sein sollte. Er hatte ihn zwar noch nie vorher gesehen, als dieser noch Kopfgeldjäger war, aber er hatte schon viel von ihm gehört. Dabei war immer von einem blutrünstigen Monster die Rede, ein Teufel in Menschengestalt, der Piraten erbarmungslos jagte und tötete. Ace schüttelte den Kopf. Damit konnte nicht Zorro gemeint sein, das konnte er sich nicht vorstellen und schon gar nicht jetzt, wo er in dessen friedliches Gesicht blickte.
 

Ace hörte Sanji zum Essen rufen und schloss leise die Tür, drehte sich um und ging hinauf zur Kombüse. Vor der Tür blieb er stehen, legte die Hand auf den Türgriff, zögerte aber noch einen Moment, bevor er dann doch die Tür öffnete und hineintrat. Er spürte das er irgendetwas vergessen hatte, nur was konnte er nicht sagen. Er hatte das Gefühl schon, wo er zur Kombüse ging. Und jetzt da er in dem Raum stand und Sanji ihn regelrecht mit seinen Blicken aufspießte, wusste er auch wieder was es war. Er hatte die ganze Zeit, über sein Problem mit Zorro nachgedacht, das er den Smutje dabei ganz vergessen hatte. Doch wie sollte er das Problem jetzt lösen? Einfach die Wahrheit sagen wollte er nicht, warum auch. Eine erdrückende Stille breitete sich in dem Raum aus und jeder schien auf eine Reaktion der beiden zu warten, immer wieder sahen sie von einem zum anderen. Vielleicht sollte er so tun, als wäre gar nichts passiert, als hätte er nie diese drei Worte gesagt. Wieso hatten drei kleine Worte eigentlich so eine große Auswirkung. Ace unterdrückte ein seufzen. Der Blonde schien ja wirklich wütend auf ihn zu sein. Das dumme war nun, er kannte den Smutje kaum und wusste nun absolut nicht wie ihn wieder beruhigen sollte. Er wollte nun wahrlich mit niemanden aus der Crew streit haben oder sich sogar zum Feind machen. Ace Blick glitt zu Nami und sah diese hilfesuchend an.
 

„Nun gut“ murmelte die Navigatorin „Sanji“ sprach sie den Blonden mit zuckersüßer Stimme an „würdest du mir nachher von dem Regal in meinem Zimmer eine Karte herunterholen? Sie liegt so schrecklich weit oben“ dabei sah sie den Smutje so hilflos an wie es nur ging. Sanji grinste Ace siegessicher an, bevor er sich zu Nami wandte „Aber sicher doch, Nami-Mäuschen“ flötete er und schwebte regelrecht zum Herd, um schnellst möglich das Essen zu verteilen. Ace atmete erleichtert aus. Das ging ja gerade noch mal gut. Er setzte sich mit an den Tisch und aß gemeinsam mit den anderen Sanjis liebevoll zubereitete Mahlzeit.
 

Nachdem das Essen fertig war gingen Chopper, Lysop und Ruffy in die Jungenkajüte um Karten zuspielen. Ace lehnte an der Rehling und sah der Sonne dabei zu, wie diese gerade hinter dem Horizont verschwand. „Schön nicht“ hörte er eine weibliche Stimme neben sich. Ace nickte nur zustimmend, bevor er sich zu Nami umdrehte „Es tut mir leid, das du jetzt Sanji am Hals hast“ entschuldigend sah er sie an „Wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre“ „bräuchte ich einen anderen Vorwand, damit Sanji nicht immer nur heimlich zu mir kommen kann“ Ace sah sie überrascht an „Du und Sanji“ Nami grinste „sag´s aber keinem. OK“ der ältere nickte lächelnd „Ich muss jetzt wieder, ich will ihn ja nicht lange warten lassen“ das lächeln des schwarzhaarigen wurde trauriger „hey, das wird schon“, versuchte sie ihn aufzumuntern „beachte einfach das was ich dir gesagt hab, dann wird schon alles gut werden“ sie legte ihm die Hand auf der Schulter „bis morgen dann. Nacht“ „Ja Nacht“ murmelte er, und beobachtete wie Nami in ihrem Zimmer verschwand. Seufzend sah er wieder auf den Horizont. Jetzt müsste ihm nur wieder einfallen, was sie genau gesagt hatte. Warum auch musste der Schwertkämpfer zum falschen Zeitpunkt auftauchen, wer sollte sich denn bei solch einem Anblick auf ein Gespräch konzentrieren. Ace beschloss das es besser wäre sich auch hinzulegen, langsam ging er zur Jungenkajüte und legte sich in Zorros Hängematte. Ruffy und Co. schliefen auch schon. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah an die Decke.

Morgen würde Zorro wieder fit sein, das hatte Chopper jedenfalls gesagt, also könnte er morgen versuchen auf den Schwertkämpfer zuzugehen. Er bezweifelte das man bei Zorro so viel verkehrt machen konnte, also war es wahrscheinlich auch nicht so wichtig was Nami gesagt hatte. Mit dieses Gedanken schlief er dann auch ein.
 

Es war früher morgen, als Zorro erwachte. Er streckte sich ausgiebig und machte sich auf den Weg ins Badezimmer, damit er mal wieder ordentlich duschen konnte. Leise schlich er in die Jungenkajüte, um sich neue Sachen zuholen, dabei fiel sein Blick auf Ace, der in seiner Hängematte schlief und dabei lächelte. //Scheint ja angenehme Träume zuhaben// dachte er grinsend, holte sich seine Sachen und verschwand, nicht ohne nochmals einen Blick auf den älteren zuwerfen.

Kopfschüttelnd ließ Zorro das warme Wasser auf sich nieder prasseln. Immer wieder fragte er sich, warum er den Schwarzhaarigen eben so gemustert hatte. Er verstand sich selbst nicht mehr. Er kannte Ace doch, nur flüchtig, obwohl das auch nicht ganz stimmte. Er hatte ihn in Alabasta kennen gelernt. Aber eigentlich wusste er kaum was über die Feuerfaust, nur das er Ruffys älterer Bruder war und Withbeards Vize, aber sonst? Nun gut, er war hinter Blackbeard her und hatte von einer Teufelsfrucht, der Feuerfrucht, gegessen. Das war aber auch schon alles. Zorro seufzte. Jetzt machte er sich ja schon wieder Gedanken über ihn, das war ja nicht mehr zum aushalten. Er stellte das Wasser ab, stieg aus der Dusche und trocknete sich ab. Wieder hingen seine Gedanken bei dem Schwarzhaarigen. Obwohl er Ruffys Bruder war, waren die beiden doch so verschieden. Ace war im Gegensatz zu Ruffy ruhiger und erwachsener, kräftiger gebaut und viel klüger. Zorro fielen eine menge unterschiede ein, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, überrascht stellte er fest das er eigentlich mehr von Ace wusste, als er selbst gedacht hatte. Doch warum nur. Das schlimme war nur, das er das schon länger wusste, diese unterschiede müssen ihm schon damals in Alabasta aufgefallen sein, wenn auch eher unbewusst. Anders konnte Zorro sich das nicht erklären, er konnte ja noch nicht mal mit ziemlicher Sicherheit sagen, seit wann Ace wieder auf der Lamb war. Nur wage konnte er sich erinnern, nur eines wusste er genau, das Ace gestern als erstes bei ihm war, als ihn seine Kräfte verlassen hatten. Aber warum? Auch das war so eine Frage, auf die er gerne eine Antwort haben würde. Zorro schnappte sich seine Shorts und Hose und zog sie an. Energisch schüttelte er den Kopf, er sollte wirklich aufhören sich über den anderen solche Gedanken zumachen, war ja schließlich nicht seine Art. Brachte nichts und man verschwendete kostbare Zeit, in der man trainieren oder schlafen konnte. Ein Kampf wäre auch nicht schlecht, fand Zorro. Er griff nach seinem Shirt, streifte es sich über und verschwand an Deck.
 

Auch in den anderen war wieder Leben gekommen, allen voran Ruffy der laut schreiend übers Deck rannte und am laufenden Band „HUNGER“ schrie. Zorro konnte nur den Kopf schütteln, als sein Käpt´n mehr springend als rennend, an ihm vorbei flitze. Und abrupt stoppte. Zorro schluckte, das bedeutete nichts gutes. So schnell konnte er gar nicht reagieren, da schlangen sich auch schon zwei Arme um seinen Oberkörper und hinderten ihn somit an eine Flucht, als auch schon der Rest des Körpers folgt. Mit einem langgezogenem „ZOOOOORROOOOO“ stürzte sich Ruffy freudestrahlend auf seinen Vize und riss ihn zu Boden.
 

Frustriert stieß Ace die Luft aus und beobachtete das Bild nicht weit von ihm entfernt. Zorro saß auf dem Boden, Ruffy mehr oder weniger, eher mehr, auf ihm drauf, die Arme um den Nacken des Schwertkämpfers geschlungen, während Zorro ihm lachend durch die schwarzen Haare fuhr. Wie, als hätte er ihn nach langer Zeit wieder gesehen presste sich der jüngere an die muskulöse Brust seines Freundes. „Das hat nichts zu bedeuten“ meinte Nami leise und legte Ace die Hand auf die Schulter „Nach NICHTS sieht das aber nicht aus“ meinte er immer noch frustriert „Ach komm schon. Die beiden sind nur gute Freunde. Du bist doch nicht etwa Eifersüchtig“ neckte sie ihn „Wieso sollte ich Eifersüchtig sein“ fauchte er sie an, beruhigte sich aber als er Namis grinsen sah „ Tut mir leid. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist“ niedergeschlagen ließ er den Kopf hängen „Hey, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist verliebt und wenn deine heimliche Liebe auch noch so ausgelassen mit deinem Bruder umgeht, als wären sie schon jahrelang zusammen und dann auch noch engumschlungen auf dem Deck liegen“, sie zuckte mit den Schultern „Na ja, dann wäre ich auch leicht gereizt“ „Danke, echt aufbauend“ meinte er angesäuert und sah sie wütend an „Ach komm Ace, das war nur ein Scherz und das weißt du auch“ grinste Nami „aber wenn du noch länger Trübsal bläst, kann es passieren das ihn dir doch jemand vor der Nase wegschnappt“ sie zwinkerte ihm viel sagend zu “ich mein, wer würde bei so einem Körper NEIN sagen?“ Ace schluckte, eigentlich hatte sie ja recht mit dem was sie sagte. Aber wie sollte er das anstellen? Sich was einzugestehen war leicht, doch es auszuführen war wieder schwieriger. „Komm erst mal Frühstücken“ wurde er aus seinen Gedanken gerissen „ein Kaffee wird dir gut tun. Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus“ mit neuer Hoffnung ging er Nami hinterher Richtung Kombüse.
 

Auch Zorro hatte es endlich geschafft sich von seinem Käpt´n zulösen und folgte diesem Richtung Kombüse. Aus den Augenwinkeln sah er Ace, der sich gerade mit Nami unterhielt, als auch schon ein schwarzhaariger Flummi auftauchte und ihm die Sicht versperrte. Schon wurde er gepackt und zur Kombüse geschleift, gerade noch erhaschte er einen Blick auf Nami, die dem älteren viel sagend zuzwinkerte.
 

so nun is es schon wieder zu ende. wollt mich ma ganz dolle für eure kommis bedanken *keks verteil*

bis denne

eure blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T13:23:42+00:00 27.02.2007 14:23
Echt süß wie Ruffy und Zorro zusammen...aber Ace tat mir in dem Moment so leid...dabei müsste er ja eigentlich wissen, das sein kleiner Bruder immer so ist ^^
Ja, Zorro kommt langsam auf den richtigen Weg...und ausgerechnet dann denkt er das falsche von Nami und Ace
Musst sein, oder? xD
Auf jeden Fall wieder vol knuffig ^.~
Von: abgemeldet
2006-11-03T17:50:15+00:00 03.11.2006 18:50
Wieda ma ein suupi Kapi^^

So langsam scheinen Zorros Gedanken ja in die richtige Richtung zu gehen.
Doof, dass das Lesen schon wieder vorbei ist und man aufs nächste Chap warten muss *seufz*
Aba wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben^^

Bin schon tierisch gespannt wie`s mit Zorro, Ace und dem Flummi weiter geht

*knuddel* Kaku_kun^^
Von:  KandaYuu
2006-11-01T12:08:26+00:00 01.11.2006 13:08
Endlich bin ich dazu gekommen, dieses kappi fertig zulesen!*ausatme*
Phu XDD

Aaaalso:
Yeaaaaaaah, Ace werd nua eiferüchtig, isn gutes Zeichen!*lach* Aber braucht er ja nich, Ruffy weiß von seinem Gefühlen zu Zorro und wird wohl nich SO fies sein und ihm Zorro wegschnappen ôO
Wenn Ace nur wüsste wie sehr Zorro auch an ihn denkt XDD
Zumindest war das so unter der Dusche.

Ich muss sagen, Nami ist mir hier einmal sympathisch ôO
*die olle sonst hass* Was sie alles für Tipps gibt und Ace aufmuntert o.o
Achja, sie hat was mit Sanji, ne?? okay, dann habsch kapiert XDD Aber wieso sie das geheim halten versteh ich wiedarum nich.*drop*
Naja, bin eben ich^^"

*keks fudda**dir auch nen reich*
Freu mich scho wahnsinnig auf das folgende Kappi *_*
Verspricht ja spannender zuwerden XDD
Oda vl kommt ja Herzschmerz?
*Muahaha*

Gggggglg Bryan
Von: abgemeldet
2006-10-27T14:56:04+00:00 27.10.2006 16:56
ooooh es ist so süüß!
du schreibst das soo toll, da ist ein kapitel besser als das andere, aber leider sind sie alle viiiel zu KURZ!!
mehr!! mehr!! mehr!!
ich bin so gespannt wie s weitergeht, kaum auszuhalten!
bitte schreib ganz schnell an deiner tollen ff weiter! würde mich sehr freuen ^^
lg
Von:  ausdemTann
2006-10-23T23:10:19+00:00 24.10.2006 01:10
Ist dir mal wieder klasse gelungen!
Bin ganz begeistert und harre auf mehr. Und las den beiden doch ihre Freiheit, denn sie tun ja eh, was sie wollen, oder? *g*

Ich muss mir nur leider wieder fort melden, denn ich werde auf absehbare Zeit kaum noch ins Internet kommen. Ziehe heute ins Kuhdorf und kann da nur analog telefonieren. Und call-by-call ist teuer bei einem Durchsatz unter 56KB.

Hab DIch lieb und denk an dich!

con
Von: abgemeldet
2006-10-22T20:41:05+00:00 22.10.2006 22:41
hi,
klasse kapi!! ^__^
ace ist so süss....wie er eifersüchtig ist....*g*
zorro und sanji denken ja das nami und ace was haben....ouiiii...das wird noch spannend...*froi*
ich hoffe das nächste kap is ein bisschen früher on.^^
*gespannt is*

*knuffel*

seli

danke für die ens!! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-10-22T17:29:07+00:00 22.10.2006 19:29
Hey!!!

Suuuuuuuper kappi!!!
schade ,Zorro geht´es wieder gut-.-
süss!!!!Ace is ja voll eiversüchtig!!!!^.^
Nicht mehr lange , und sie sind zusammen^^
ach ja , danke noch für die benachrichtigung.
und natürlich noch für den Kecks!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
hab mich nämlich tooootal auf dieses kappi gefreut!!!^^

hdl !Maoam13 *kecks geb* *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-10-22T11:21:18+00:00 22.10.2006 13:21
*keks schnappt und aufmampft*
Also ich find', die Story wird immer besser! *kau kau* Das ist wirklich wieder ein nettes Kapi geworden, und auch wenn Deine Figuren ein Eigenleben entwickeln, so ist es doch ein sehr hübsches Eigenleben...
*krümel* Und das sag' ich jetzt nciht nur wegen dem leckren Keks!
Freu' mich schon auf das nächste Kapitel, als mach schnell - husch husch!

Liebe Grüße
nenufar
Von:  Asuka_16
2006-10-22T08:31:07+00:00 22.10.2006 10:31
Juhuuuuuuuuuu!!! Ein neues kapi.XD
Ich liebe diese ff und das neue kapi ist auch wieder echt cool geworden.^^
Ich kann es kaum erwarten, wenn die beiden endlich zusammen kommen. XD
Schreib gaaaaaaanz schnell weiter. ^^
hdl asuka
Von:  Legoory
2006-10-21T20:44:44+00:00 21.10.2006 22:44
ich kann mir das so richtig schön vorstellen, wie Ruffy Zorro zu Boden reißt xD und es ist in Ace´s Situation auch klar, dass er deswegen Funken sprüht. Aber Nami sollte mal nicht so besserwisserisch sein, nur weil sie mit... *schluck* Sanji zusammen is.
XD njoa... ich mag sie einfach nicht, egal wer schreibt.
ich freu mich aufs nächste kapili ^^


Zurück