Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen nach dir~ AxZ

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettet die Bäume und Betten

Hallöchen @ all, hab euch wieder ein neues kap mitgebracht. hat zwar wieder etwas länger gedauert als geplant, aber dafür is es etwas länger.

nu will ich euch aber nicht länger aufhalten, musstet ja schon lange genug warten^^

HAVE FUN
 

Zorro lag in seiner Hängematte, in der Jungenkajüte und sah an die Decke. Noch immer verstand er nicht, was da eben passiert war. Warum Whitbeards Vize das gesagt hatte und vor allem, warum er das zu ihm gesagt hatte. Obwohl gesagt ja untertrieben war. Was interessierte ihn, ob der andere die geldgeile Navigatorin liebte oder nicht. Das hätte er eher dem Kochlöffel sagen sollen und nicht ihm. Zorro stieß seufzend die Luft aus. Was machte er sich eigentlich Gedanken darüber. Was interessierte ihn, wen der schwarzhaarige liebte. Doch die Frage nach dem `Warum´ blieb. Es war ja nicht so das er mit Nami zusammen war und in Ace jetzt einen Rivalen hatte. Wie in Gottes Namen, kam der ältere auf die dumme Idee, es ausgerechnet IHM an den Kopf zu schmeißen. Ein erneutes seufzen durchbrach die entstandene Stille. Es war ja noch nicht mal so, das er Gefühle für die Navigatorin hatte. Freundschaftliche OK, aber mehr war da nicht, sie war ein normales Mannschaftsmitglied, so wie jeder andere auch. Was sollte das alles? Er war doch auch nicht Sanji, der jedem weiblichen Wesen hinterher lief. Zorro musste bei dem Gedanken willkürlich leicht lächeln. Er hätte zu gerne das Gesicht von dem verhassten Kochlöffel gesehen. Das Gezeter von diesem war ja nicht zu überhören gewesen. Langsam erhob Zorro sich und ging hinauf an Deck. Er hatte wirklich keine Lust mehr, sich darüber Gedanken zumachen und nach Antworten zusuchen, die ihm eigentlich nicht interessierten. Aber trotzdem konnte er nicht aufhören nach den Antworten zusuchen. Er spürte die warmen Strahlen der Sonne auf seiner Haut, während er langsam zum Heck ging. Etwas Training würde ihm gut tun und wieder klare Gedanken schaffen. Zorro schüttelte leicht den Kopf, er machte sich doch sonst nicht so viele Gedanken, schon gar nicht um andere. Was war bloß los mit ihm? Er zog seine Schwerter. Er hatte sich und seine Gefühle doch sonst immer unter Kontrolle, doch in dem Moment, als die Worte den schwarzhaarigen in sein Bewusstsein drangen, geriet das ganze etwas ins wanken. Nur verstand er nicht warum. Warum verspürte er einen kurzen Stich im herzen, als er das hörte. Was war das für ein Gefühl, welches kurz die Kontrolle übernommen hatte? Zorro vollführte ein paar Paraden, um sich warm zumachen. Chopper würde das jetzt gar nicht passen, das er schon wieder trainierte. Doch er war sich sicher, das er noch wahnsinnig werden würde, wenn er sich weiter Gedanken um Ace machen würde. Also musste er sich ablenken und was war da besser als das Training? Chopper würde wahrscheinlich einen Anfall kriegen und ihm einen Vortag halten, das er ruhe bräuchte und sich schonen müsse. Aber ausruhen konnte er sich später immer noch. Ob Ace auch wieder besorgt um ihn war, es war ja schon süß, wenn sich der andere Sorgen machte. Energisch schüttelte Zorro den Kopf, seine Gedanken gingen jetzt eindeutig in die falsche Richtung. Er atmete tief durch, entspannte sich, um sich voll auf sein Training konzentrieren zukönnen.
 

Leise fluchend schlug Ace in einen Baumstamm. Wie bitte schön sollte er wieder aus dieser Sache rauskommen. Er hatte doch sonst immer alles unter Kontrolle. Wieso ausgerechnet jetzt nicht. Wie sollte er den anderen wieder in die Augen sehen können. Obwohl das eigentlich noch das leichteste war. Das schlimmere war, das er die Situation irgendwie erklären musste, doch wie sollte er das anstellen. Er konnte ja schlecht erzählen, das er Zorro liebte und zu feige war, es ihm zusagen. Und wie sollte er erklären das er sagte das er Nami liebe. Wie bitte schön kam er denn auf diese blöde Idee? Er hätte jeden X-beliebigen nennen können, aber nein, es musste Nami sein. Ausgerechnet Nami. Er war ja so ein Idiot. Jetzt hatte er Sanji gegen sich. Zorro musste ihn für komplett bescheuert halten. Aber was war, wenn Nami das gehört hatte. Das sie es gehört hatte, da war sich Ace sicher. Der schwarzhaarige seufzte, nicht das sie sich jetzt irgendwelche Hoffnungen machte und an Gefühle glaubte, die gar nicht vorhanden waren.

Frustriert schlug er abermals gegen den Baum. „Du solltest deinen Frust nicht an unschuldigen Bäumen auslassen“ erschrocken drehte er sich um „Oh... ähm Nami... ich...“ stotterte er zurecht. Wieso musste die Navigatorin jetzt hier auftauchen. Er hatte doch noch keine plausible Erklärung gefunden. Die Lage wurde immer auswegloser. „Da hast dir ja was schönes eingebrockt“ sie lehnte sich neben ihn an den Baum und lächelte Ace an. Der schwarzhaarige war nun mehr als verwirrt. Wie sollte er das denn jetzt verstehen. „Ich versteh nicht“ begann er hilflos „Du kannst doch nicht einfach durch die Gegend schreien und verkünden das du mich liebst“ sie lächelte ihn zuckersüß an, wodurch Ace rot anlief und seinen Kopf senkte „Du hast es also doch gehört“ nuschelte er. Eigentlich hatte er gehofft, das es sich in seinem Kopf nur so laut angehört hatte. Obwohl er wusste das dem nicht so was, aber hoffen durfte man ja noch. „Es war ja nicht zu überhören gewesen“ bildete Ace sich das jetzt nur ein, oder war da ein amüsierter Unterton in ihrer Stimme. Er seufzte. War ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. „Außerdem war Sanji bei mir“ „Nami, ich muss dir was erklären...“ begann er. „Das brauchst du nicht“ lächelte sie wieder „Ach nicht“ er wusste jetzt nicht ob er erleichtert darüber sein sollte, oder nicht. „Ich weiß das du dein Geständnis nicht ernst gemeint hast“ ihr lächeln wurde breiter, als sie Ace verdutzten Blick sah. „Ich weiß zwar nicht, warum du das sagtest und zu wem. Aber man sagt es der Person persönlich und schreit es nicht über die gesamte Grand Line. Es klang auch nicht wirklich überzeugend, sondern eher verzweifelt“ Sie hatte damit den Nagel auf den Kopf getroffen, verzweifelt, genau das war er. „Sag mir wenn ich falsch liege“, begann Nami wieder, Ace hob den Kopf und sah sie fragend an, nickte aber „OK, fassen wir zusammen. Als wir auf der Insel waren und du dich nach den andere erkundigt hast, da warst du nicht um Ruffy so besorgt gewesen. Ich will jetzt nicht sagen, das du dich nicht um deinen Bruder sorgst. Es war aber eine andere Art von Sorge“ Ace starrte sie überrascht an und nickte zu Bestätigung, zu etwas anderem war er nicht imstande. War er denn so durchschaubar? „So wie du dich benommen hast, würd ich sagen, du fühlst sich zu jemanden, hier auf der Lamb hingezogen, wenn nicht sogar mehr“, Ace Augen weiteten sich vor Überraschung „Also wer ist es?“ platzte es aus Nami heraus, verlegen drehte Ace sich zum Heck. Sollte er ihr das jetzt wirklich sagen? Eigentlich sollte es keiner erfahren. So war es jedenfalls geplant gewesen. Doch nun hatte es Ruffy herausgefunden und Nami war auf dem besten Weg, wenn das so weiter ging, dann wussten alle Bescheid, nur Zorro nicht. „Ich bin es nicht. Lysop und Chopper waren bei mir, als wir dir begegneten. Da deine Sorge nicht nur Ruffy galt, fällt der auch weg. Bleiben nur noch zwei“ Sie grinste ihn an, als er zu ihr rüberschielte. Wusste sie doch, wer das Herz des schwarzhaarigen erobert hatte.
 

Nami hörte Ace seufzen und entschied sich, das sie ihn genug damit gequält hatte „Unser Schwertkämpfer hat es dir ja ganz schön angetan, was.“ Mit einem Ruck, drehte er sich zu ihr um „Woher“ „Ich hab dein lächeln gesehen, als Chopper dich fragte, ob du mit ins Krankenzimmer kommst.“ Sie lächelte wissend „und außerdem“, gab sie zu „ich hab dich mit ihm beobachtet. Es war aber nicht mit Absicht“ verteidigend hob sie die Hände, als Ace etwas erwidern wollte „Chopper hatte die Tür offen gelassen“ entschuldigend sah sie ihn an. „Schon OK“ murmelte er “tut jetzt nichts mehr zur Sache. Ich werd mich wieder auf die Suche nach Blackbeard machen“ „Du willst uns schon wieder verlassen“ sie sah ihn ernst, fast schon mitleidig an „Warum?“ „Es ist besser so. Eigentlich bin ich nur hier, um es ihm zu sagen. Aber es ist besser, wenn ich es nicht tue und wieder verschwinde“ traurig blickte er aufs Meer. „Willst du wirklich schon so schnell aufgeben?“ aufmunternd legte sie ihm die Hand auf die Schulter „Was soll ich denn machen“ seufzte er „ich wollt´s ihm ja sagen, doch irgendwie“ er beendete den Satz nicht, da er ja eh nicht erklären konnte, worin das eigentliche Problem lag „Geh es doch langsam an“ schlug Nami vor „ich weiß, unser Schwertschwinger ist etwas kompliziert. Doch deswegen gleich aufgeben“ Ace überlegte einen Moment, eigentlich hatte sie ja auch recht, es konnte ja nicht noch schlimmer kommen, als es schon war „Was schlägst du vor?“ er sah sie nicht an, sondern ließ seinen Blick über das Heck der Flying Lamb schweifen. In dem Moment kam Zorro um die Ecke. Der schwarzhaarig sah, wie der jüngere leicht den Kopf schüttelte und seine Schwerter zog. Ace war sich sicher, das dass Kopf schütteln ihm galt, wahrscheinlich machte sich der jüngere über ihn lustig. War ihm ja auch nicht zu verübeln, nachdem was Ace sich alles geleistet hatte.
 

„Sag mal hörst du mir überhaupt zu“ wurde er aus seinen Gedanken gerissen „ähm was, ja klar“ kam es von ihm, obwohl er keinen Schimmer hatte, was die Navigatorin gerade erzählt hatte. „Bei Zorro musst du so einiges beachten, wenn du ne Chance bei ihm haben willst“ Ace nickte und starrte weiter auf den Schwertkämpfer, welcher geschickt die Katanas drehte und Paraden vollführte. Der schwarzhaarige konnte kleine Schweißtropen auf der Stirn des jüngeren sehen. Ob das Training so gut für ihn war?

„Ace?“ er drehte sich kurz nach Nami um, stimmte ja, sie war ja auch noch da. „Ich hör dir zu, sprich weiter“ „Er hasst es, wenn man ihn beim Training stört, oder ihn weckt...“ Ace nickte, schenkte seine Aufmerksamkeit aber viel interessanteren Dingen. Kam ihm das nur so vor, oder war das ziemlich warm hier. Es konnte aber auch daran liegen, das Zorro nur eine Hose trug. Sein Oberkörper war frei, nur der weiße Verband, welcher verhinderte das die Wunde wieder auf ging, verdeckte einen teil der ausgeprägten Bauchmuskeln und hob sich deutlich von der gebräunten Haut ab. „er mag es nicht angestarrt zu werden“ hörte er Namis Worte durch sein Bewusstsein dringen. Sie stieß ihn an der Schulter an, so das er sich ihr zuwendete „bist du dir sicher, das du mir zuhörst“ „klar. Angestarrt werden“ wiederholte er und konzentrierte sich wieder auf Zorro.
 

Zorro spürte wie seine Kraft nachließ und die Schwerter immer schwerer wurden. Er war also doch noch nicht so fit wie er geglaubt hatte. Sein Körper protestierte, doch er ignorierte es einfach. Vollführe weiter seine hiebe, wenn auch nicht mehr ganz so schnell. Immermehr Schweißtropfen perlten von seiner Stirn und nahmen ihm kurz die Sicht. Zorro machte einen Ausfallschritt zur Seite, damit er nicht stürzte und fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Er merkte wie er zitterte und sein Brustkorb sich in schnellen Abständen hob und senkte. Seine Schwerter glitten aus seinen Händen und fielen scheppernd zu Boden. Zorro taumelte noch ein paar Schritte zur Seite, bevor auch seine Beine nachgaben und er zusammen sackte. Schwer atmend presste er die Hand auf die Wunde.
 

Ace hatte sich zu Nami umgedreht, nachdem diese ihn zum wiederholten male an die Schulter stieß „Also ich will dir ja wirklich helfen, aber wenn du mir nicht zuhört“ „ich hab ja zugehört“ verteidigte sich der schwarzhaarige „Ich“ ein scheppern drang an seine Ohren und sein Kopf schnellte herum. „Scheiße“ entfuhr es ihm, als er sah wie Zorro zur Seite taumelte und kurz darauf zusammen sackte. Schnell sprang er über das Geländer und rannte zum Schwertkämpfer. Namis ruf nach Chopper nahm er nur am Rande wahr.

„Zorro, was ist“ fragte Ace, während er den Kopf des jüngeren auf seinen Schoß legte. Zorro öffnete seine Augen, welche er vorher geschlossen hatte, um den Schmerz besser zu ignorieren. Er sah in die dunklen Augen von Ace und irgendwie erinnerte ihn das an ihre erste Begegnung vor ein paar Tagen. Damals konnte er nicht soviel erkennen, doch jetzt war er sich sicher das die schwarzhaarige ihn besorgt an sah und es gefiel ihm. „Warum so besorgt“ fragte er müde, als sich auch schon der Nebel in sein Bewusstsein schlich und eine tiefe Dunkelheit ihn umhüllte. „Zorro“ fragte Ace noch einmal, erhielt aber keine Antwort. Chopper war mit Nami bei ihm angekommen und untersuchte den Schwertkämpfer „Er hat sich überanstrengt“ beruhigte er die beiden „das er auch nie hören kann“ kopf schüttelnd kramte er in seinem Arztkoffer und holte eine Mixtur hervor, welche er dem Schwertkämpfer einflösste. „Bring ihn am besten ins Krankenzimmer“ sagte er zu Ace „Lysop hat das Krankenbett wieder repariert“ Ace sah den kleinen Elch fragend an „meinst du ich, oder einer der anderen hätten ihn freiwillig von seinen Ketten befreit“ Chopper verwandelte sich in seine größere Gestalt und half Ace Zorro auf die Beine zuziehen, dann wandte er sich an Nami „wir müssen auf der nächsten Insel neues Holz und Nägel holen. Oder wir müssen verhindern das Zorro weiterhin das Schiff demoliert, sei es mit Sanji wenn sie sich prügeln, oder weil ihm irgendetwas nicht passt“ der kleine seufzte. Immer wieder ging was neues zu Bruch. Nami beobachte Ace, wie er mit Zorro Richtung Krankenzimmer ging „vielleicht hört das ja bald auf und er hat ne andere Beschäftigung“ „Wie meinst du das?“ grinsend schaute sie zu Chopper hinunter, der jetzt wieder seine kleine Gestalt angenommen hatte „Ach nicht so wichtig“ winkte sie ab und verschwand in ihrem Zimmer.
 

so, das wars jetzt erstmal wieder

lob, kritik, wünsche usw sind wie immer erwünscht

bis dann



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T13:13:06+00:00 27.02.2007 14:13
Wieder mal super ^^
Nami die ganze Zeit: "Hörst du mir zu...?!"
Und..nenene...Zorro muss es wie immer übertreiben, was? Der Kerl ist unverbesserlich...aber so mögen wir ihn ja
Ich hoffe für Ace, dass er die neue Beschäftigung wird, und das möglich bald...ansonsten verreckt Zorro oder das Schiff geht unter...
*knuffz*
Von:  Legoory
2006-09-26T20:30:08+00:00 26.09.2006 22:30
klasse ^^
nur ein paar rechtschreibfehler drin <<
aber sowas übersieht frau ja gern, bei so einem schönem Kap ^^
mal gespannt, wie das weitergeht mit den zwein o.o
Von: abgemeldet
2006-09-23T20:26:06+00:00 23.09.2006 22:26
Hahahahaha du hast ja doch den kap namen genommen XD
*keks geb* haste toll gemacht...einglück das Nami es nicht gelaubt hat und Ace helfen will...nur ob das was bringt wen er stad ihr zu zuhören Zorro angafft?! *fg*

Okay ich kann Ace verstehn...Zorro halb Nackt,verschwitzt *__*
*zorro schnappt* meiner XD

Ich freu mich auf´s nächste Kap^^

byby
Shizo
Von: abgemeldet
2006-09-23T18:08:12+00:00 23.09.2006 20:08
Salüüüüüüüüüü!!!!

Die armen Bäumen und Betten!Super Kappi!!!Einfach klasse!!!Hab sehnsüchtig darauf gewartet.Hoffe , dass das nächste Kappi auch schon bald kommt.^^
Ace is soooo süss!Er macht sich totale sorgen um den armen, armen, armen Zorro!
*zorro ans bett fessel**ihn in kissen einpack*
Warum musste der grüne schafskopp auch umbedingt wieder trainieren!!!
Naja , hoffe natürlich das es bald weiter geht!!!^^

hdl NaT
Von:  Xamyn
2006-09-23T12:46:25+00:00 23.09.2006 14:46
XDDDDDD~ Echt herrlich.
Zu süß Ace' Reaktionen. Ich liebe diese Fic. *//////*
Sorry, dass das Kommi etwas spät kommt. ^^" Hatte keine Zeit zum Lesen.
Ich hoffe es geht gaaaaaaaaaanz schnell weiter.
Thank nochmal für dein Kommi zu meiner FF (BmP). ^o^

*Keks dalass*
by red_pen
Von: abgemeldet
2006-09-23T09:13:36+00:00 23.09.2006 11:13
sry bin ein wenig faul in letzter zeit^^
schönes kap
mach weiter so
bis dahin
athillia
Von:  Keinseier
2006-09-22T23:53:28+00:00 23.09.2006 01:53
Hi, echt super FF, ich liebe Zorro x Ace xD
Bin zwar eigentlich nicht so der shonen-ai fan, aber die beiden sind einfach zu süüß <3.
Ich find das klasse, wie du schreibst, das alles beschreibst und vor allem auch die innenwelt von Ace beschreibst ^^.
Das mit Nami fand ich auch voll knuffig, wie er ihr nicht zuhören konnte/wollte, wie ein kleines Kind, was total auf irgendein Speilzeug oder so fixiert ist xD.
Und die letzte Bemerkung von Nami war auch toll xD
Wundert mich nur etwas, dass Ruffy es als erster gemerkt hat... er hat vieleicht gesehen wie Ace sich verhalten hat, aber normalerweise ist er doch zu naiv es deuten zu können ^^, aber ok, auch Ruffy kann ja reifen xD

Jedenfalls tolle FF, von den beiden gibts ja auch noch nicht so viele.. schade eigentlich.. also noch ein Grund schnell weiter zu schreiben x3.

Magst du mir eine ens schicken, wenns weitergeht? wäre super ^^

also bis dann und schreib schneeell weiter,
keinseier ^^
Von:  Asuka_16
2006-09-22T10:43:06+00:00 22.09.2006 12:43
Juhuuuuuuuuu. Endlich ein neues Kapi.XD
Hab ich dir schon einmal gesagt, wie sehr ich dein ff liebe?XD
Mach bitte ganz schnell weiter.XD
hdl asuka
Von: abgemeldet
2006-09-21T18:57:18+00:00 21.09.2006 20:57
hi,
klasse kapi!! ach...nami hat einfach eine goldige seele...*g*
ich finde es echt toll wie du ace beschreibt, als es nami zuhören sollte und dabei zorro beobachtete...würde ich an seiner stelle auch machen...*sabba*
ich bin riesig auf das nächste kapi gespannt! *freu*
schnell weiter schreiben, ja?!!!

*knuffel*

seli
Von: abgemeldet
2006-09-21T15:35:52+00:00 21.09.2006 17:35
uhu!! das nimmt ja langsam greifbare gestalt an!
*hüpf hüpf* weiter machen weiter machen!
ooh das wär so schön wenn die beiden zusammenfinden. könntest du es eventuell so hinbiegen dass zorro nicht PLÖTZLICH gefühle für ace hat? weiß zwar nicht wie...aber ich find das irgendwie immer so unrealistisch. zorro der immer nur an sich denkt und sich sonst um nicht viel schert hat dann auf einmal aufgrund eines lächelns oder so, große gefühle. find ich immer n bisschen platt.
ach aber muss auch nicht sein. du wirst das schon richtig machen und am ende ist es die perfekte story! bisher ist sie das ja definitiv.
ok nun halt ich dich aber nicht mehr davon ab weiter zu schreiben. hopp, hopp an den pc! *scheuch* ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel!!
lg


Zurück