Zum Inhalt der Seite

Und ewig heulen die Hunde

-Drabble Series-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Monster - come and take me!

Und ewig heulen die Hunde

-Drabble Series-
 

Kapitel 2
 

Es hätte schlimmer kommen können, wirklich.

Und eigentlich hatte sie es noch recht gut getroffen!

Ein Boot mit den Ausmaßen einer Nussschale war schließlich immer noch besser als ein angekokeltes, glitschiges und nur einen halben Meter langes Treibholz.

Hach ja… jetzt hatte sie beinahe Mitleid mit ihm…

Aber auch nur fast…

_____________________________
 

Es gab nicht wirklich viele Sachen, die er wirklich hasste.

Aber hätte er in diesem Moment eine Sache nennen sollen, die er wirklich verabscheute, so wäre es mit Sicherheit WASSER gewesen.

Wasser vor ihm, Wasser hinter ihm, Wasser unter ihm, Wasser zu seinen Seiten. Wasser in seiner Hose! Und diese Erdkönigreich-Bauernkleidung wurde ziemlich schwer, wenn sie nass wurde…

Aber was sollte man anderes erwarten, wenn man mitten in einem gigantischen Ozean auf einem Stück Holz herumtrieb?

Stimmt. Nichts.

Außer Wasser und fiesen, mordlustigen Monstern, die in der Tiefe lauerten und sich nichts sehnlicher wünschten, als einem wehrlosen Feuerbändiger die Beine abzureißen.

Er würde in dieses Boot kommen und wenn es das Letzte war, was er tat…

_____________________________
 

Es war wirklich lustig ihm zuzusehn, wie er versuchte seine gleichgültige Miene aufrechtzuerhalten und seinen Frust und Ärger über ihre derzeitige Situation zu vertuschen.

Wären da nicht die nervösen Blicke nach unten in das tiefblaue Wasser gewesen, hätte sie ihm die Nummer vom gefassten und ruhigen Feuerbändiger glatt abgekauft.

Aber so…

Unser Prinz hatte also Angst vor dem großen, bösen, tiefen Teich, hmm?

_____________________________
 

Er musste es nur bis ins Boot schaffen, über die derzeitige Besatzung in Form eines unzivilisierten Bauernmädchen würde er sich später Gedanken machen…

Nur bis zum Boot…

Hatte da gerade etwas sein Bein gestreift?!

_____________________________
 

Katara beobachtete fasziniert und nicht ohne eine gewisse Genugtuung, wie sich Zukos Körper bis auf den letzten Muskel anspannte.

Oh kommt schon! Er hatte es verdient für all die Strapazen, die sie wegen ihm durchleiden mussten, und schließlich war dieses ganze Schlamassel ganz allein seine Schuld… wirklich…

Eine kleine Kreisbewegung mit der Hand hier, ein bischen mit dem Arm nach hinten…

Wie lange würde er den Angriffen der Monster aus der Tiefe standhalten?

Katara war mehr als motiviert, es herauszufinden.

___________________________________________________________________
 

^^ nyo nyo

*diabolische Lache* xD~

Also mit dem Teil hatte ich so meinen Spaß, deshalb ist es auch länger als geplant geworden.

Entschuldigt Rechtschreibefehler, Grammatikfehler, blah blah … wer einen findet, kann ihn behalten ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-25T10:29:38+00:00 25.08.2010 12:29
WIE GEIL XDDD
*amüsiert sich gerade königlich*
Von: abgemeldet
2006-05-31T17:08:34+00:00 31.05.2006 19:08
oh armer zuko, wie sone kleine wasserscheue katze!
katara is da ja ziemlich fies^^
mir gefällts dein schreibstill, aber schade das du nur szenen schreibst
Von: abgemeldet
2006-05-21T20:30:13+00:00 21.05.2006 22:30
Heee, Schweinerei! Armer Zuko.
Wieder weiß man nicht wirklich, was gerade passiert, wie sie in die Situation gekommen sind, und ob Zuko da wirklich nur in einem Teich oder gar im Meer schwimmt.
Aber es ist eine ungewöhnliche und interessante Art zu schreiben, und nicht zuletzt, da es eine ATLA-FF ist, ist sie rundum gelungen. ^^


Zurück