Zum Inhalt der Seite

Freaky Friday

Kyo X Gackt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Restauranttoiletten ~Kyo~

Restauranttoiletten ~Kyo~
 

Ich will hier raus … mist zu spät wir fahren schon.

Ich glaub einfach nicht das wir jetzt auch noch mit IHM den Abend verbringen sollen, warum ist eigentlich immer alles gegen mich? Erst diese verfickte Show, dann diese ganze Szene dort … ne ich will nach Hause ins Bett. Fuck of! Ich starre ihn die ganze Zeit an, der muss ja sonst was denken. Argh scheiß doch drauf was der denkt. Ah sie mal ein Haus … noch eins… noch eins, ja aus dem Fenster gucken ist toll, und so unterhaltsam -.-
 

„Das erinnert mich an unseren alten Produzenten, der hat das auch immer versucht“
 

Was? Shin unterhalt dich doch nicht mit dem … oh ja klar er muss so sein, so ein Schwachsinn. Ja unser alter Produzent na und??? Haben wir das gemacht … also. Leise knurre ich ungehört. Ich glaube es ja nicht wollen die echt versuchen ihn ‚neu’ kennen zu lernen. Pah das könnt ihr mal schön vergessen ehrlich Leute.
 

„Tut mir wirklich leid, dieser Produzent raubt mir noch den letzten Nerv. Das alles hat mit der Zeit nur abgefärbt“
 

Jaaa dir färb ich auch gleich was … ein Auge oder zwei. Müll die doch nicht zu hier. Und Kao kauft dir den ganzen Scheiß auch noch ab. Ich könnte heulen wirklich. Ich verkrieche mich einfach in ner dunklen Ecke und komm nie wieder … *sniek* ja das schön … dunkel und warm … hm fuck ich will in mein Bett. Ne oder? Jetzt erzählt er auch noch n wink aus seinem Leben. Mana? Ist das ne Krankheit? Kenn ich nicht -.- ist mir auch Latte … shimat-ta ich hasse ihn … wenn ihn das wirklich alles so ankotzen würde wie er sagt hätte er doch schon längst etwas geändert. Hass ja das das einzige was mir zu dir einfällt … Daikirai … lalala da gab es doch mal ein Lied das so hieß? Hm wie ging das noch mal … achja.

Leise summte ich dies vor mich hin, wollte nur noch aus dieser Limousine raus. Ah sie an wir sind da … hm na wenigstens sieht es gemütlich aus.

Wir steigen aus und begeben uns nach drinnen.
 

„Arigatou gozaimasu“

Ach ja wohlerzogener Leader … aber diesmal ist es ok, der Tisch den wir bekommen haben ist echt sehr schön. Leicht verbeuge auch ich mich vor dem Kellner, ist ja nicht so als hätte ich gar keine Manieren ne? Ich benutz sie nur nicht sooo häufig. Ach Stuhl … schau mal der lacht einen an und schreit ‚setzt dich ich bin toll, ich bin gemütlich’. Hm ob Kao mir erlaubt einen mitzunehmen? Ne eher nicht, leise seufzend setzte ich mich hin.
 

„Meine Güte Kyo, jetzt stell dich wenigstens einmal nicht so an. Er hat sich doch entschuldigt“
 

Augen rollend sehe ich weg.

„Er hat sich doch entschuldigt“ Nur ein murmeln. OK ich weiß das ganze ist langsam etwas kindisch aber das ist mir im Moment herzlich egal. Die halten mich doch eh alle für eins, jedenfalls in den Momenten wo sie nicht den Psycho sehen. Meine Güte ich glaube gut gelaunt wie heute war ich schon lange nicht mehr -.- Dreck auch. Und wer ist schuld? Hm? Richtig Mister ich bin so super habt mich bloß alle lieb den ich bin ja ein so klasse Solokünstler Gackt. Gleich kotz ich noch… na klasse das wär’s noch … obwohl warum eigentlich nicht? Dann sehen die anderen wenigstens mal wie sehr mich das alles abfuckt.
 

Was? Oh die Bedienung … hm was will ich eigentlich? Keine Ahnung … ist ja eigentlich egal oder? Ich esse eh alles ... .hm was ist meine Lieblingszahl? Lieblingszahl … uää so was hab ich gar nicht … natürlich nicht Baka so was ist ja auch eher was für Schulmädchen ne? Hm …

„Ich hätte gerne einen grünen Tee und Gericht dreizehn, danke sehr“

Meine Güte bin ich heute wieder freundlich, na egal hab ne Ausrede … SCHLECHTE LAUNE … hm das Kao bei so was nur egal, ach das mir egal. Genau. Fuck of ich schlaf gleich ein … das essen dauert doch sicher noch etwas oder? Hm denk ich mal, die anderen ignorieren mich eh. Hey Klasse gemacht, der eine hasst mich, der nächste ist sauer weil der erste mich hasst, der dritte enthält sich – mal wieder -.- - und der Rest sagt eh nie was. Du wirst es bereuen nicht mitgekommen zu sein. Ja vielen Dank Kaoru - san. Wo war ich? Ach ja schlafen danke … hm …

Ich verschränke die Arme auf dem Tisch und lege meinen Kopf drauf, schließe meine Augen. Ja das tut gut …
 

Die sind sich immer noch über irgendetwas am unterhalten, keine Ahnung worüber, interessiert mich auch nicht wirklich, sehr wahrscheinlich über böse Manager, genervte Produzenten, ätzende Warumono’s … gab ja genug zum lästern ne? Kami ich hasse es … ich hasse dieses Restaurant, ich hasse diese Leute, ich hasse diesen Tag. Shimat-ta ich hasse mein gesamtes verficktes Leben. Oh mein Tee, sogar mit Keks ne was freundlich … Glück hm? Naja kann man immer brauchen, vielleicht hab ich ja das Glück das die Küche in die Luft fliegt und ich gehen kann … oder Gackt bekommt n Schock und er fällt tot um … hehe das wäre es doch, Sänger Gackt verendet … mysteriöse Todesfälle in einem Restaurant.
 

„Arigatou“

Beinahe vergessen, die Kellnerin kann ja für nix ne? Kann man ruhig netter sein. Hm der Tee riecht gut … echt beruhigend so was. Aber viel beruhigender … Kippen … iie das darf nicht wahr sein …. Hölle tot verderben ewiges Fegefeuer und das alles zusammen. Die haben mich in ein RAUCHFREIES Restaurant gesteckt. Hilfe … nein vergiss es das halt ich nicht aus … hm raus? Kurz warf ich einen Blick durch das große Fenster neben dem Eingang. Nein da geh ich nicht raus. Es goss in strömen, da war die Kippe aus, bevor ich sie am Mund hatte. Was mach ich jetzt? Der Abend wird so schon schlimm genug aber ohne Nikotin? Iie … geht gar nicht … am Tisch? Ah ich weiß, Kami sei dank … Toiletten. Eine war nur besetzt … ach ja Gackt ist ja grad verschwunden. Kuso ich dachte der wäre endlich ganz abgehauen. Naja egal der stört mich nicht. Ich zündete mir eine Zigarette an, rauchte genussvoll. Da das Fenster offen war hatte ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Kami das tat so verdammt gut. Ich kann unseren Chibi echt nicht verstehen. Und dann ist er ohne Kippen auch noch trotzdem so ausgeglichen und ruhig, ein seiner Stelle hätte ich mich schon längst vor nen Zug geworfen … oder von ner Brücke … oder Gift? Ach egal, aber wie der uns aushält wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Oh ne, hätte er sich nicht direkt mit runterspülen könne? Geh weiter, ich will nicht mit dir reden du nicht mit mir also GEH. Verpiss dich … komm hop hop … verderbe mir bloß meine Suchtstillung nicht.
 

„Also ehrlich … musst du HIER rauchen?“
 

Hätte ich nur nie was gesagt … oder das nächste mal ruf ich einfach, hey bleib, passiert eh immer genau das Gegenteil von dem was ich möchte. Ich zucke nur desinteressiert mit den Schultern. Was stört mich bitte was DER sagt? Nichts genau … und genau das sage ich ihm auch.

„Wen interessiert es?“

Oh nein ich Oberbaka … was antworte ich auch, war ja so klar das da jetzt was zurückkommt. Du willst Diskutieren? Schön kannst du haben.
 

„Mich nicht … aber ne Menge anderer Leute“
 

Will der mich verarschen? Hängt der Pisser hier den Moralapostel raus. Ich glaub es ja nicht.

„Tja schade für die... misch dich nicht in Sachen ein, die dich nix angehen“ Ok das klang mal voll Assi, ich mein natürlich achte ich auf andere, guck da das Fenster ist auf also bitte. Aber bei ihm kann ich einfach nicht freundlich bleiben ehrlich. Das ist wie ein Zwang … meine Augen sagen mir nur Gackt und ich kann nicht anderes als ihn anzuknurren, ich glaub nicht das ich mich normal mit ihm unterhalten könnte, kann ich eigentlich gar nichts für ehrlich.
 

„Wie man es dir macht... macht man es dir nicht recht, patzig sein passt dir nicht genauso wenig wie mal nett sein“
 

Ich drücke meine Kippe aus und Spüle sie den Abfluss hinunter, lasse etwas Wasser nachlaufen damit der Geruch etwas verfliegt. Was will der Kerl eigentlich von mir? Ob der überhaupt merkt wenn er unerwünscht ist?

„Leck mich, dein Geheuchel suckt halt. Hör auf dich so aufzuspielen verdammt, du bist nicht so klasse wie du vielleicht glaubst. Auch wenn es dir seltsam vorkommt es mag echt Leute geben die dich nicht abkönnen“

Ja das hast du nicht gedacht was? Aber solche Menschen gibt es echt … es gibt sogar einige die Hassen dich richtig … so wie ich, und jetzt geh weg. Was lacht der Penner den jetzt? Will der mich … aaargh ich kill ihn, ich kann es nicht ab wenn man über mich lacht, vor allem wenn ich nicht weiß warum.
 

„Ya~ … dazu gehörst du ne? Was mich bei deinem Ge …“
 

Bei meinem was? Ja red nur weiter … ach lernst du Beherrschung? Schade ich hätte dir gerne eine in die Fresse geschlagen. Man echt wann hab ich so was das letzte mal bei jemandem richtig gedacht? Und dann auch noch so häufig? Hm … ich weiß gar nicht mehr.
 

„Schön... dann siehst du mich eben so... soll mich doch jeder sehen wie er es will“
 

Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich sag es ja Baka. Ich hebe zweifelnd eine Augenbraue da glaubt der doch selber nicht dran. Ich mich schon wieder aufregen könnte, moment schon wieder? Eher immer noch und zwar immer heftiger.

„Wie kann man nur so … selbstverliebt sein“ murmele ich eher für mich selber, doch er scheint dies Verstanden zu haben.
 

„“Also jetzt hör mal~

1. gebe ich mir alle mühe...

2. war daran eben nichts selbst verliebtes und

3. Kann ich es selbst nicht ab T_T“
 

Ach armer Kerl … zu Ende seiner tollen Erklärung wird er immer ruhiger. Soll ich ihm das jetzt etwas abkaufen? Pah wie schon mal gesagt würde ihm das so extrem gegen den Strich gehen würde er es nicht machen. Sollte ich ihm vielleicht mal sagen, vielleicht ist er ja blind oder so?

„Warum machst du es dann?“

Auch meine Stimme ist ruhiger geworden, obwohl ich ihm immer noch an die Kehle springen könnte, aber vielleicht nimmt er so die Unterhaltung eher ernst und ich bekomme einmal eine vernünftige, ehrliche Antwort.
 

„weil ich keinen bock drauf habe von meinem Manager oder Produzenten raus geschmissen zu werden“

Ok ich sag besser nichts mehr. Njoa selber schuld Kyo was erwartest du auch immer … so was war doch zu erwarten ne? Ach fuck of! Langsam reicht der Kerl mir ich sollte echt bald wieder gehen.

„So ein Schwachsinn, das sind doch alles nur Ausreden, weil du zu Feige bist.“ Ich werde schon wieder lauter, knurre ihn regelrecht an. Ich sag es ja Zwang.

„rausgeschmissen, als wenn die dich feuern nur weil du mal sagst was du denkst. außerdem wäre es das wert. Ich dachte du bist so von dir überzeugt, dann würdest du doch woanders auch Musik machen können oder nicht.“

Etwas provokant blicke ich ihn an, denk mal richtig nach was du sagst Penner, ob der merkt das er die ganze Zeit immer nur das eine Argument hatte?

„Du bist doch anscheinend auch nur einer von den Musikern die alles machen damit die Plattenfirma weiterhin brav mit dem Geld wedelt. Kotzt dich das nicht selber an? Also mir wäre das viel zu peinlich, wenn ich daran denken würde was ich an deiner Stelle so schon gemacht habe. Wenn du wirklich gut wärst, wenn du konsequent wärst, könntest du Musik machen wie du es willst, wie es dir gefällt und nicht wie andere es dir vorbeten. Scheiß Kommerz immer, dann gibt es halt mal Leute denen deine Musik nicht gefällt dafür kannst du von dir aber wenigstens sagen, dass du dir selber nicht Untreu warst und nicht zu einem Arschloch mutiert bist“

Das musste jetzt aber wirklich mal raus. Ich glaube es hackt. Bloß nie die Schuld auf sich selber nehmen. Ok kann sein das man bei einigen Aneckt wenn man, man selber bleibt, aber wenigstens muss man sich vor einem Spiegel nicht verstecken. So kann man sagen ich habe zwar mist gebaut aber wenigstens war es mein mist und ich habe daraus gelernt. Kami ich glaub es nicht, das es immer nur darum gehen muss wie andere einen sehen, das kann einem doch scheiß egal sein, solange man einige Freunde hat, die einen so akzeptieren und mögen.
 

„Jetzt hör aber mal auf“

Oi jetzt hört er sich aber sauer an. Hm ok war nicht grad nett formuliert von mir aber anscheinend versteht der das anders ja nicht.

„Was heißt hier ich bin ja so von mir überzeugt! Ich bin 1. nicht arrogant sonder eitel... ich bin nur arrogant... bei Lives oder sonst was... Privat... bin ich ganz anders... was ich an Leuten hasse~ so wie bei dir! sind die scheiß Vorurteile. Woher willst du wissen wie ich bitte bin, ohne mich zu kennen? Ich habe NULL bock mein scheiß ganzes Privat leben an die Presse zu verkaufen... ich bin ja nicht so wie du und spiele mit meinen scheiß Gefühlen von früher und ritz mich aus Lust und Laune mitten auf der Bühne...

So was kann man wenn man will, besser ausdrücken in Liedern... aber du bist wohl in der Hinsicht auch nicht im Stande deine Lyrics besser zu schreiben und musst sie mit Schmerz, Blut und Wunden auf der Bühne untermalen...“
 

Das reicht, hat der sie noch alle? Der hat doch keine Ahnung … Vorurteile ja? … so ein Wixxer.

„Nicht arrogant nur eitel ja? Meine Fresse, hör dir mal selber zu“

Am liebsten würde ich ihm so richtig die Fresse polieren. Der soll bloß mal aufhören zu labern, merkt der eigentlich das er genau das macht was er mir vorwirft? Shimat-ta

„Meine Scheiß Gefühle sind wenigstens ehrlich verdammt, und was ich auf der Bühne mache – das hat doch nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht meine Lyrics sind.“

Kopfschüttelnd dreh ich mich weg … was mach ich hier eigentlich? Ist doch sinnlos, als würd der mir zuhören.

„Was erzähl ich dir das eigentlich!“

Was geht den das an was ich auf der Bühne mache … kuso. Der weiß doch gar nicht … shimat-ta das ist doch nicht so einfach … das … aaargh. Soll der das mal versuchen …

Kuso, spinnt der? Lass mich los. Wie kommt der eigentlich so schnell neben mich?
 

"So... du kannst deine Gefühle also super auf der Bühne zeigen was? Aber... so wie ich sehe... in deinem Privat leben nicht..."
 

Was lacht der Pisser den jetzt schon wieder. Entgeistert sehe ich ihn an. So ein Schwachsinn, klar kann ich das auch so zeigen … ich … oh fuck
 

"Ja wer hat das wohl bessere leben jetzt hm? Der... der seine Gefühle in der Presse raus lässt, aber privat keinen an sich ran lässt, oder bei dem es genau anders herum ist. Ich bin weiß Gott... nicht der beste Mensch der Welt... aber ich muss ehrlich zu geben... das ich auch kein schlechter bin... das will ich von dir nicht behaupten das du einer bist... ich kenne dich nicht gut und lange genug, ich will ja keine vorurteile haben.. aber... das was ich bisher kenne... ist zweifellos nichts gutes..."
 

Jetzt geh doch nicht raus … warte dazu muss ich doch wenigstens … fuck. Ich presse kurz meine Augen zusammen. Der hat doch echt kein Schimmer wovon der redet, genau … ich und … ach so ein quatsch. KUSO dieses Arsch … ich lasse doch Leute an mich ran, die Band weiß doch … oder? Scheiße verdammt …

Oh … den hab ich eingesteckt? Klasse Kyo du bekommst auch nichts mehr mit. Langsam ziehe ich den Glückskeks aus meiner Tasche. Njoa schaden kann es ja nicht ne? Ma sehen was ich wieder für ein tolles Glück habe. Sehr wahrscheinlich steht da wieder so ein Kalenderspruch drinnen.
 

Die Gefühle 2er Menschen, sind Grund verschieden. Lerne andere Seiten kennen um sie zu verstehen. Wissen ist macht
 

Jaaa…. Ehm ok -.- was aufschlussreich. Woah was’n nu los? Schön ein Erdbeben… schnell halte ich mich am Waschbecken fest, doch da ist es auch schon wieder vorbei. Hm hatten wir hier auch schon lange nicht mehr, echt seltsam, vor allem seit wann wird mir bei einem Beben schlecht? Njoa egal geht ja wieder, kann ich auch wieder zu den anderen gehen.
 

Langsam gehe ich aus der Toilette. Oh nee … ist der immer noch hier. Obwohl besonders gut sieht er nicht aus.

"Geht`s"

Ja auch ich kann nett sein, bin ja kein komplett unsoziales Arschloch ne?

"Kommst du mit zurück oder brauchst noch Zeit?"

Er nickt, ok von mir aus, ist mir eh lieber. Nicht das ich noch n Krankenwagen rufen muss oder so … ich mein wenn es dem guten Herrn nicht gut geht. Kami ich sollte meine Fresse …. Ehm meine Gedanken sein lassen … kommt heute echt nix gutes mehr bei raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-18T17:11:48+00:00 18.09.2007 19:11
*hau*
nicht abbrechen, weiterschreiben! >.<

mfg, Blütchen
Von:  RosalynRedgrave
2006-08-02T21:02:07+00:00 02.08.2006 23:02
yaah~ wie geil...schnel weiter..is ja richtig spannend XD
Von:  Karen-san
2006-07-07T12:35:49+00:00 07.07.2006 14:35
auch wieder sehr gut gesdchriben... einige tippfehler aber ansonsten gut... schreib bitte schnell weiter


Zurück