Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo^^ seit nicht zu hart zu mir^^ Ich fange bei dieser geschchichte in den Sommerferien von Harry an...nach Buch 5 also ist Siri demzufolge schon tot! Zeitlich gesehen ist es die...... 2. Woche..liegt also noch viieeeeeeeeeel Zeit vor zum arbeiten^^

Man möge meine schrecklich vielen Rechtschreibfehler bitte nicht beachten ja????

außerdem: Nix mein...alleeeeeees J.K.Rowlins ^^
 


 

Einsamkeit
 

Prolog
 

Er konnte nichts mehr sehen. Seine Augen waren geöffnet, blickten in das Taghell erleuchtete Zimmer. Er wollte nichts sehen. Nichts von dieser Welt, die ihm erst etwas gab, bei dem er dachte dass er glücklich werden konnte, nur um es ihm dann wieder weg zu nehmen.

Diese Ansicht war vielleicht egoistisch, jedoch genauso real. Jeder Mensch hatte die verschiedensten Eindrücke und Ansichten. Jeder hatte seine besonderen Eigenschaften, Fähigkeiten und jeder hatte seinen eigenen Charakter....nur er nicht.

Er wusste dass er egoistisch war. Anders wurde es ihm nie beigebracht.

Immer lächeln.

Immer freundlich.

Immer selbstbewusst.

Immer selbstständig.

Immer einsichtig.

Immer positiv denkend.

Immer, ... Immer, ... Immer, ...

Aber durfte er auch mal stur sein? Seine eigenen Ansichten haben? Sich auch mal weigern?

Auch mal seine Meinung gegenüber dem sagen was er als falsch empfand? Oder durfte er sich gegen diesen aufgezwungenen Charakter, welcher ihm seit seinem ersten lebensjahr gegeben wurde oder sich gegen die Entscheidungen anderer währen?....durfte er es?

Immer gütmütig.

Immer aufbauend.

Immer tröstend.

Immer selbstlos.

Immer fröhlich.

Immer..........allein.........!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-07T20:51:24+00:00 07.01.2007 21:51
upps sry wollt i net!!!
Von: abgemeldet
2007-01-07T20:51:02+00:00 07.01.2007 21:51
hoi
i hoff du schreibst irgendwan mal weiter!!! möglichst bevor i sterb damit is au no lese ka:-)!!!
da hast die was intresantes einfalle lasse!
i find dein schreibstil au voll cool!
bye Marle(hab me unter mei mutter a gmeldet:-))
Von: abgemeldet
2007-01-07T20:50:01+00:00 07.01.2007 21:50
hoi
i hoff du schreibst irgendwan mal weiter!!! möglichst bevor i sterb damit is au no lese ka:-)!!!
da hast die was intresantes einfalle lasse!
i find dein schreibstil au voll cool!
bye Marle(hab me unter mei mutter a gmeldet:-))
Von:  Puh-Schell
2006-12-17T21:57:04+00:00 17.12.2006 22:57
Hm... interessant, interessant.
Armer Harry *seufz* Hoffentlich bauen Lucius und Tom keinen Scheiß! (Oder Draco... oder einer der vielen anderen in der Villa Anwesenden ^^)

Die FF ist auf alle Fälle lesenswert und ich würd mich freuen, wenn du mal irgendwann updaten würdest. ^^ Könntest du mir dann auch per ENS bescheid geben oder so? Wäre total nett!


Zurück