Zum Inhalt der Seite

Drake & Josh

-Kapi 2 in bearbeitung-
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2006
abgebrochen
Deutsch
3794 Wörter, 2 Kapitel
tjahaha
xD°
*besessen desu*
musste einfach ne FF zu der serie zu schreiben!
*nodnod*

~

ich hab die alte story geschmissen und eine neue geschrieben! *nodnod* wer die alte gelesen hat...ähhh...an der werd ich nicht mehr weiterschreiben! hatte nämlich eine neue idee

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.04.2006
U: 15.05.2006
Kommentare (2 )
3794 Wörter
Kapitel 1 Folge 1 - Das Schulprojekt E: 15.04.2006
U: 15.05.2006
Kommentare (2)
3726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Folge 2 - Drake wird Schauspieler E: 15.05.2006
U: 15.05.2006
Kommentare (0)
136 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Audrey Parker-Nichols

    Alter: ?

    Audrey ist die Mutter von Megan und Drake und die Stiefmutter von Josh.

    -Zitate aus der Serie xD-

    (Walter wechselt im Flur eine Glühbirne aus (???). Drake geht auf Toilette.)
    Audrey: "Was stehst du vor der Toilette rum?"
    Walter: "Ich unterhalte mich mit Drake!"

    Audrey: "Schatz! Sieh mal, ich hab ein Gary Coleman Grill!"
    Walter: "Großartig, dann haben wir jetzt schon 7!"
  • Charakter
    Drake Parker

    Alter: 17

    Drake Parker, ein cooler, gut aussehender Neuntklässler, mit einem bisschen was von Tom Sawyer, versucht Arbeit und Verantwortung so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Auch bei Hausaufgaben gilt die Devise: So viel wie nötig, so wenig wie möglich! Sein Hauptinteresse gilt den Mädchen und seiner E-Gitarre.

    -Zitate aus der Serie xD-

    "Hey, hängst du da ab, oder was?" (zu Josh, der an der Regenrinne hängt)

    "Dann kippen wir noch ein bisschen Öl in... ins Ölloch!"

    "Ich schwörs euch, Josh schnarcht wie ein Penner mit einem richtig fetten schnupfen!" - "Josh schnarcht zwar wie ein Alter Penner, aber er macht echt gute Sandwiches."

    Drake (imitiert Josh): "Mädels? Nein, danke! Ich hab doch meine Videospiele!!!"

    "Ich frag mich, ob es einen Weg gibt, eine Waffel mit einem Pfannkuchen zu kreuzen! Das wär dann ... `n Pfannffl .... ein Waffkuchen!"

    "Ich bin so heiß drauf, mich hinters Steuer zu setzen, dann kann ich nämlich in der Einfahrt über Megans Rad brettern!"

    "Du schlägst meine Bärchen?!"

    (Drake kommt ins Zimmer und sieht Josh in einem Kleid.)
    "Josh, hast du Lust ´n bisschen Basketbaaaaaaaaaaahhhh!!!!"
  • Charakter
    Josh Nichols

    Alter: 17

    Josh Nichols, ein intelligenter, engelsgleicher Neuntklässler, der sich strikt
    an die Regeln hält, ist ein liebes und sensibles Kind. Er gilt bei den „coolen
    Leuten“ als Außenseiter, aber die Erwachsenen lieben ihn, weil er so süß, höflich
    und wohl erzogen ist.

    -Zitate aus der Serie xD-

    "Allein wenn ich nur dran denke was falsch zu machen, dann werd ich schon erwischt!"

    "Würde es Ihnen was ausmachen, wenn sie mir draußen so fest auf die Schnauze hau`n, dass ich das hier ganz schnell vergesse?"

    (Josh soll für Drake eine Gitarre anstarren, weil dieser aufs Klo muss.)
    "Na, wie geht's denn so? Ich bin Josh. Stehst du auf Musik?"

    (Drake kommt zurück vom Klo und Josh redet mit der Gitarre.)
    "...und dann habe ich die Salbe aufgetragen und der Ausschlag ging wieder weg!"

    "Ich kanns nicht fassen, mein Lieblingsfilmstar ist so eine ... so eine .. Pestbeule!"

    "Drake will mir immer erzählen, dass Trauben sowas wie kleine Melonen sind, aber das kauf ich ihm nicht ab."
  • Charakter
    Lilly S.

    Alter: 16
    Zu dem Bild: des bin ich wirklich xDDDDDDDDDDD°
    Zu ihren Songtexten: ja, die sind alle von mir selba geschrieben! daher liegt des copyright für die an MIR, Lilly xD klauen wird teuer bestraft...!

    Lilly ist die neue Austauschschülerin an der Schule von Drake und Josh.
    Für ein ganzes Schuljahr wohnt sie zusammen mit ihrem Bruder in einer Wohnung, ganz in der Nähe.
    Sie reagiert auf Fremde sehr schüchtern und geht Problemen und Stress einfach aus dem Weg ---> like Drake xD
  • Charakter
    Megan Parker

    Alter: 13 (?)

    Megan ist die jüngere Schwester, die es liebt, ihre zwei Brüder in den Wahnsinn zu treiben.
    Dabei geht sie sehr geschickt vor und wird somit nie erwischt: Sie stellt was an, ihre Brüder bekommen den Ärger.

    -Zitate aus der Serie xD-

    (Drake und Josh sollten Megan, die bei einer Freundin war, einen Regenschirm bringen, da es aus Eimern gießt. Megan kommt klatschnass nach Hause.)
    Megan: "Hallohoo!? Hallohooooo!?"
    Drake (hält ihr den Schirm hin): "Ach ja, der ist für dich!"

    Audrey: "Seht euch Megan an!"
    Josh: "Sie ist nass!"
    Megan: "Dass ich nass bin, sieht doch jeder, du Bubi!!!"

    Drake: "N n n n n, Nein, Du, verschwindest hier!"
    Megan: "Wieso?"
    Drake: "Weil ... ich hier ein wichtiges Treffen hab!"
    Megan: "Wer trifft wen?"
    Drake: "Na mein Hintern die Couch. Also verzieh dich!"

    Megan: "Warst du das?"
    Drake: "Nein!"
    Megan: "Wieso hast du das getan?"
    Drake: "Ich wars nich!"
    Megan: "Wie hast du das getan?"
    Drake: "Ich sag doch, ich wars nich. Ich schwörs beim Grab meiner Mutter!"
    Audrey: "Entschuldige, aber ich lebe noch!"
    Drake: "Das is nur so ne blöde Redensart."
    Walter: "Megan, raus!"
    Megan: "Werdet ihr Drake anschrein?"
    Audrey: "RAUS !"
    Megan: "Na gut, aber wenn er weint und ich verpasse es, muss ich ihn nochmal zum wein` bring`!"
  • Charakter
    Walter Nichols

    Alter: ?

    Walter ist der Vater von Josh und der Stiefvater von Megan und Drake.

    -Zitate aus der Serie xD-

    (Audrey spricht Walter auf seine Vater-Sohn-Beziehung mit Drake an.)
    Walter: "Ach komm, Drake und ich haben 'nen guten Draht zueinander!"
    (Drake kommt nach Hause.)
    Walter: "Hey, hast du Lust..."
    Drake: "Keine Zeit!"
    (Er schnappt sich schnell eine Chipstüte und verschwindet in sein Zimmer.)

    (Walter wechselt im Flur eine Glühbirne aus (???). Drake geht auf Toilette.)
    Audrey: "Was stehst du vor der Toilette rum?"
    Walter: "Ich unterhalte mich mit Drake!"

    Audrey: "Schatz! Sieh mal, ich hab ein Gary Coleman Grill!"
    Walter: "Großartig, dann haben wir jetzt schon 7!"
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komorebi
2006-07-03T17:32:16+00:00 03.07.2006 19:32
^^ Ich liebe Drake & Josh!
Deine FF ist echt cool xDD~ *auch voll süchtig desu*
Mach schnell weiterr^^
Von: abgemeldet
2006-04-30T10:18:36+00:00 30.04.2006 12:18
Juhu, ich bin erste!!^^

Ich liebe Drake & Josh!! Ich finds echt gut geschrieben.

Kannst du mir bescheid sagen, wenn du weiterschreibst? *liebfrags*

Ach ja, ich finds irgendwie schade, dass die Sendung jetzt nicht mehr in der Woche kommt, da hab ich mich nämlich immer drauf gefreut. (nicht das das jetzt jemanden interessiert aber egal^^)
Auf jeden FAll freue ich mich schon drauf wenn du weiterschreibst^^