Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie ist wieder da! Enter: Ikari Yui

...medizinischer Bereich, Raum 218...
 

Oooooohhh, diese Kopfschmerzen...wie eine Horde von Straßenarbeitern die scheinbar eine sadistische Freude daran hatten, ihr Hirn mit Presslufthammer und anderem schweren Gerät, Stück für Stück auseinander zu nehmen. Irgendwo in ihrem Gedächtnis waberte die Erinnerung an eine Fete die sie auf der Uni gefeiert hat.

Massenhaft Alkohol, laute Musik und entsprechend wenig Aufsichtspersonal. Wenn ihr hämmernder Schädel sie nicht ganz im Stich ließ, glaubte sie auch sich an eine total zugelötete Kollegin erinnern zu können, welche ungeahnten Spaß an einer improvisierten Tabledance-Einlage hatte.

Letzten Endes führte dieses Amüsement dann zum mächtigsten Kater ihres Lebens. Zumindest glaubte sie das bis jetzt, aber die Kopfschmerzen die sie in diesem Moment heimsuchten waren fern von gut und böse. Hatte sie schon wieder gesoffen? Also ihr Mundraum schmeckte zumindest nicht nach Pappmaschee...auch wenn sie nicht wirklich wusste ob das jetzt gut oder schlecht war. Sollte sie die Augen öffnen? Es bestand immerhin die Gefahr von grellem Licht oder dem Anblick einer erbosten Schülersprecherin die nur darauf wartete dass sie die Augen öffnete. Oder noch schlimmer, Khozo-sensai anstelle der erbosten Schülersprecherin. Sie kam zu dem Schluss dass die Risiken die Vorteile klar unter sich begruben und ließ die Augen geschlossen. Auch wenn sie grad kaum in der Lage war klar zu denken, wusste sie das es jetzt nur eins gab was sie tun konnte und das ihr möglicherweise eine längere Standpauke ersparte.

'Yui-chan geht’s echt dreckig 2.0' kam unverzüglich zum Einsatz. Dieses gelungene und ausdruckstarke Zusammenstellung aus leichtem Gewimmer und Gehuste, verbunden mit dem einen oder anderen schmerzhaften Gestöhne würde jedem beistehenden davon überzeugen das es der armen kleinen Studentin wirklich verdammt schlecht ging und man sie jetzt besser nicht ausschimpfen, sondern ihr lieber intensive Pflege zukommen lassen sollte.

Dass das alles komplett für die Katz war, wurde ihr schlagartig klar als ihr einfiel was wirklich geschehen war.

Sofort riss sie die Augen auf, ihr Oberkörper klappte wie ein Springmesser nach oben und brachte sie somit in eine aufrechte, wenn auch leicht wackelige Sitzposition.

Alles war wieder da. Ihre Absorption in den EVA, die Jahre die sie gefangen in seiner Seele verbracht hatte, das erste Mal als Shinji bei ihr war...Shinji!

Sofort drehten sich all ihre Gedanken nur noch um ihren Sohn. Wo war er, ist er wohlauf? Sie wollte sich grad aus dem Bett wuchten als ihr etwas verdammt Wichtiges auffiel. Ungläubig blickte sie an sich herab. Sie sah ihre Arme, ihre Hände und sie bewegten sich sogar! Unsicher griff sie mit der linken Hand ihre Rechte. Haut, echte Haut mit Muskeln und Knochen darunter. Unfähig noch irgendeinen klaren Gedanken zu fassen, betastete sie den Rest ihres Körpers. Alles war da und aus lebendigen Zellen. Fleisch, Blut, Knochen, Haare. Alles war echt, keine mentale Projektion. Das konnte nur eins bedeuten...

„...ich bin frei...Ich. Bin. Frei!...ICH BIN FREEEEIIIII!!!!! WHOOOOOOO!!!“ schallte es euphorisch durch den Raum, als die als Yui Ikari bekannte Frau ihr neues Leben außerhalb des EVAs komplett wahrnahm. Freudentränen rannen ihr über das zarte Gesicht als ihr wirklich bewusst wurde das sie nie wieder in diese finstere Seele zurück musste, nie wieder in einem Körper gefangen sein würde der im Kampf gegen riesige Monster durch den Wolf gedreht wurde. Das alles war vorbei und keine Macht der Welt würde sie je wieder in den EVA bekommen.

„FREI-FREI-FREI-FR-“ sang sie überglücklich, ehe sie von einer grummeligen Stimme neben ihr unterbrochen wurde.

„Is ja gut, nich so laut...'versuch hier zu schlafen...“ kurz darauf konnte man das Rascheln einer Bettdecke hören.

Sofort kam wieder alles in ihr zum stehen. Diese Stimme. Es war die Stimme ihres Sohnes, des liebsten Menschen den sie hatte. Fast schon in Zeitlupe bewegte sie ihren Kopf zur Seite und erblickte nach endlos erscheinenden Sekunden ihren Shinji.

Gut, seinen Rücken und einen Teil seines Kopfes, denn er hatte grad in seiner bequemen Decke Zuflucht gesucht und murmelte schlaftrunken vor sich hin.

Aber auch das endete als sein Hirn zu der Erkenntnis gekommen war, das es die Stimme seiner Mutter war, welche ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Aus dem Schlaf in einem NERV-Krankenzimmer wohlgemerkt, denn er musste nicht einmal mehr die nervige Zimmerdecke sehen um zu wissen wo er war. Er war sich ziemlich sicher schon jedes einzelne Bett in dieser Einrichtung persönlich zu kennen. Das wiederum ließ nur den Schluss zu das er sich nicht in seinem EVA, sondern in der realen Welt aufhielt. Folgerichtig, wenn auch nicht ganz so schnell wie in komplett wachen Zustand, traf ihn daraufhin die Erkenntnis dass er die Stimme seiner Mutter eigentlich gar nicht hören konnte, denn selbige befand sich ja bekanntermaßen in seinem EVA.

Am Ende dieser recht langwierigen und doch so einfachen Kette von Schlussfolgerungen, stand die Erkenntnis das sich seine Mutter in der realen Welt aufhielt. Bei ihm, im selben Krankenzimmer.

Wie schon bei Yui zuvor, sprangen auch bei Shinji die Augenlieder auf und sein Körper spannte sich innerhalb von Sekundenbruchteilen in eine aufrecht sitzende Position. Es war als würde die Zeit still stehen als sich beide Ikari's in die Augen blickten, unfähig auch nur einen Ton von sich zu geben, geschweige denn sich auch nur zu rühren. Sie hatten sich beide oft gesehen seit der Junge von dem grausamen Schicksal seiner Mutter erfahren hatte. Nahezu täglich war er bei ihr im EVA und hat mir ihr geredet. Sie haben über Dinge gesprochen über die auch ganz normale Mütter mit ihren ganz normalen Söhnen sprechen, allerdings wussten beide immer nur zu gut dass sie fernab vom Status 'Normal' waren. Nun saßen sie sich gegenüber, Mutter uns Sohn. Beide real, in Fleisch und Blut, nicht etwa als mentale Projektionen ihrer selbst.

„Ma...Mama?“ flüsterte Shinji leise, betend dass das kein Traum war.

„Shinji...“ flüsterte Yui zurück, ähnliche Gedanken wie ihr Sohn hegend. Sollte das hier ein Traum sein, wollte sie einfach nicht mehr aufwachen. So oft hatte sie sich vorgestellt wie es wäre wieder als körperliches Wesen mit ihrem Sohn vereint zu sein, aber nichts kam der Realität auch nur nahe.

Jetzt, hier – es war überwältigend und doch surreal, als wäre das was sie grad erlebt zu viel für ihr Verständnis. Shinji hingegen verarbeitete die Situation ein wenig besser und sprang ungeachtet der Umstände aus dem Bett zu dem seiner Mutter. Wie ein weiß bekleideter Blitz sprang er zu ihr und umarmte sie als würde sein Leben davon abhängen.

„MAMA! Mama, Mama...du bist wieder da...Mama...“ heulte er herzerweichend und klammerte sich an ihr Nachthemd. Yui brauchte noch einen kurzen Moment ehe sie das was geschah auch als Wirklich verstehen konnte, dann schlang auch sie ihre Arme um ihren Sohn und stimmte in seine Freudentränen mit ein.
 

...Besprechungsraum, 5min später...
 

„Damit ich das richtig verstehe; sie, Shinji und EVA-01...äh Lilith haben einen Deal gemacht. Ihre Freiheit gegen seine Mutter und ihre Unterstützung im Kampf gegen den falschen Gott?“ fragte Ritsuko. Das sie eben nicht gestottert hat kam ihr vor wie ein Wunder, war sie doch Bleich wie eine Kalkwand und nervös wie schon lange nicht mehr. Aber nicht nur sie war angespannt, die anderen Personen im Raum, Rei allen voran, hatten auch gewisse Bedenken was die derzeitige Situation anging. Da sie nicht wussten wann Shinji aufwachen würde, hatte sich Jeuss letzten Endes bereit erklärt ihnen die näheren Umstände bezüglich des violetten Kampfkolosses zu erläutern.

Man kann sich unschwer denken das Rei alles andere als zufrieden mit der Entwicklung der Ereignisse war. Immerhin, wer konnte ihr versichern das Lilith, wenn sie denn wieder komplett ist, nicht der Meinung ist sich auch den letzten Rest ihrer selbst zurück zu holen? Das wäre das sichere Ende für die blauhaarige Schönheit...und es machte ihr eine Mordsangst, eine Tatsache die Stefan nicht verborgen blieb. Er brauchte nicht lange um sich ihre Gedanken zusammen zu reimen.

„Was ist mit Rei? Technisch gesehen ist sie auch zu einem gewissen Grad ein Teil von Lilith. Egal wie dieser Deal aussieht, ich werde nicht zulassen das ihr etwas geschieht.“ fragte er an Jeuss gewandt, sein Ton ließ keinen Zweifel das er es mit jedem aufzunehmen der seiner Liebe zu nahe kam.

Ein kurzer Blick in die Runde zeigte ihm das er nicht der einzige war der so dachte. Misato und Ritsuko blickten den ex-Messias kritisch an, als warteten sie nur darauf dass er etwas falsches sagte. Dasselbe konnte man auch von sämtlichen Children sagen, ebenso Vanessa, Maya, Shigeru, Makoto, Michel, Kaji und Khozo. Keiner würde zulassen dass ihr etwas geschieht.

Imiel, Armisael und Zeruel, auch wenn sie ein wenig in der Zwickmühle steckten, dachten das gleiche. Himmlische Hierarchie hin oder her – keiner legte auch nur einen Finger an ihre kleine Schwester!

Jeuss bemerkte die Blicke die ihm zugeworfen wurden und fragte sich wie er wohl abschneiden würde wenn er es mit einer Cherubim, zwei Seraphim, einer Meute von Menschen und einer Humanis-Avatar zu tun bekommen würde. Bei Tabris und Lisa war er sich nicht sicher, sie waren noch nicht so weit in die Parteien involviert, aber es war ihm auch egal, er hatte so oder so nicht vor hier irgend wen zu provozieren, zumal er selbst auch nicht zulassen würde das Lilith das Mädchen in sich aufnimmt.

Er musste nicht zwei mal hinsehen um zu erkennen dass sie nichts von Lilith's Seele in sich hatte. Selbst wenn das einmal der Fall war, sie hatte sich inzwischen eine eigene unabhängige Seele geschaffen. Sie hatte jedes Recht auf eine eigene Existenz, selbst wenn die Urmutter anderer Meinung sein sollte.

„Sie ist nicht in Gefahr. Lilith hat kein Anrecht mehr auf sie. Ihre Seele ist ihre eigene, unabhängig von der Urmutter. Auch ihr Körper gehört ihr selbst, ungeachtet der Tatsache dass er einen Teil von Lilith in sich birgt. Nein, die Urmutter wird deine Essenz nicht einfordern.“ meinte er, wobei er sich bei seiner letzten Aussage direkt an Rei wandte.

Selbige wusste nicht was sie sagen sollte. Sie hatte die Blicke gesehen, gespürt dass jeder der anwesenden für sie da sein würde, das sie alles riskieren würden um sie zu schützen. Neben dem unglaublichen Gefühl der Freude das sich in ihrer Brust breit machte, fühlte sie auch etwas anderes. Es war wie eine Erkenntnis, auch wenn ihr die Tatsache als solche schon lange bekannt war. Als würde man etwas das man vorher nur in der Theorie wusste, nun in seiner Komplexität vollständig begreifen.

Sie waren ihre Familie.

Die Children, Imiel und Maya als ihre Geschwister. Misato, Vanessa und Ritsuko als ihre Mütter. Kaji, Michel, Shigeru und Makoto als Väter. Khozo als Großvater. Armisael und Zeruel als Onkel und Tante. Und Stefan als ihr Mann. Beim letzten Gedanken musste sie innerlich Kichern. Heiraten. Das war wohl das erste was sie machen würden wenn die Gelegenheit günstig wäre.

Als hätte er ihre Gedanken gelesen, drückte Stefan sie ein wenig fester und küsste sie in den Nacken. Sofort schossen ihr kleine Schauer über den gesamten Rücken und sie brauchte keine zwei Sekunden um sich geschickt auf seinem Schoß zu drehen um ihm dann ihre Lippen auf seine zu drücken.

Gerührt von dieser Szene (auch wenn sie bis eben eigentlich kaum etwas anderes von den beiden gesehen haben), konnten die meisten ein ehrliches Lächeln nicht verkneifen. Es war einfach zu schön zu sehen dass die beiden wieder vereint waren. Innerlich noch seufzend ob dieser zur Schau Stellung junger Liebe, bemerkte Ritsuko fast nicht das ihr Handy klingelte. Ein wenig genervt von der Tatsache dass es schon wieder Arbeit für sie gab, ging sie ran.

„Ja?...Was?...Ihr Zustand?...Verstehe...Ja...Ja...Schicke sie sie her und geben sie eine Schwester als Wegbegleitung mit...nein...das können wir später noch machen, das 6th Child wird auch noch von oben bis unten durchgecheckt....ja, die komplette Liste, sie können schon mal das Equipment zusammenstellen...ja...Wieder hören.“ war alles was man von dem Gespräch hören konnte, schenkte man ihm überhaupt Beachtung. Misato war eine der wenigen Personen die überhaupt bemerkt haben das Ritsuko telefoniert hat.

„Worum ging's?“ fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Den paar Wörtern nach die sie gehört hatte, ging es wahrscheinlich um Yui und Shinji. Sie sollte Recht behalten.

„Unsere beiden Ikari's sind aufgewacht. Beide werden gleich hergebracht.“ meinte Ritsuko. Die Art wie sie das sagte machte Misato skeptisch. Warum hörte sich ihre Freundin so an als wäre sie Nervös, ja sogar ängstlich?

Und es stimmte, Ritsuko war wirklich alles andere als Wohl in der Magengegend. Immerhin würde sie gleich die Frau treffen deren Gene sie benutzt hatte um Rei zu erschaffen und mit deren Mann sie eine Affäre hatte. Zugegeben, letzteres bereute sie zutiefst und sie glaubte auch nicht das Yui noch sonderlich viel für den bärtigen Bastard übrig hatte. Dennoch, sie an Yui's Stelle wäre definitiv sauer. Seufzend lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück, es nütze jetzt auch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, sie würde so oder so mit dem Leben müssen was sie erwartet.

Das nervöse Schlucken konnte sie trotzdem nicht unterdrücken als die Tür nach ein paar Minuten öffnete und die Gestalten von Shinji und seiner Mutter preis gab.

Für ein paar Augenblicke war alles Still, keiner sagte ein Wort. Auch wenn alle wussten das Yui wieder da war, so hatte es doch etwas...Bewegendes als die Frau, die so gesehen für alles verantwortlich war, auf einmal vor versammelter Mannschaft stand. Wegen ihr hatte Gendo alle Hebel in Bewegung gesetzt, wegen ihr mussten viele Menschen auf sein Geheiß hin leiden oder gar sterben. Jeder der das dachte wusste noch im gleichen Augenblick dass sie nicht die geringste Schuld traf, das es allein Gendo war welcher für diese Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden musste.

Als die ersten Sekunden vergangen waren, blickte man sie als Person an, nicht als Symbol. Das erste was einem auffiel, war die Tatsache dass sie sich nicht verändert hatte. Und das konnte man getrost wörtlich verstehen. Sie sah exakt so aus wie auf den Fotos die man in ihrer Akte oder dem privaten Fotoalbum von Khozo sehen konnte. Sie war 27 als sie vom EVA absorbiert wurde und genau so sah sie auch aus, als wäre seitdem nicht ein einziger Tag vergangen.

Der alte Mann der einst ihr Lehrer war, konnte seine Tränen nicht zurückhalten als er sie so sah. Lebendig, jung, als wäre sie nie weg gewesen. All die Jahre in denen er daran mitgearbeitet hat sie zu retten, in denen er an Verbrechen beteiligt war die sein Gewissen plagen würden bis er irgendwann dahin scheiden würde. Nun war sie wieder da, die Hand ihres Sohnes haltend und mit dem gleichen Lächeln das er so unendlich vermisst hatte. Für ihn war es nicht einfach nur eine Schülerin die von den Verdammten auferstanden war, sie war die Tochter die zu ihm zurück gekehrt war.

„Y-Yui...wie schön das du wieder da bist...“ flüsterte er mit tränenerstickter Stimme, ehe er sie herzlich umarmte. „Sensai...es ist schön dich wiederzusehen...“ flüsterte sie zurück und erwiderte die Umarmung. Sie hatte den alten Mann ebenfalls sehr vermisst, denn er war für sie Lehrer, Freund und Vaterfigur in einem.

„Du bist alt geworden Sensai, überall Weisheitsfalten.“ meinte sie lächelnd als sie ihm freudig ins Gesicht blickte. Daraufhin konnte der alte Mann ein Lachen nicht zurückhalten. „Was erwartest du Gaki-chan? Menschen altern nun mal in 16 Jahren.“

Damit leitete er sie und Shinji zu zwei leeren Plätzen.

Erst als beide saßen bemerkte Shinji etwas entscheidendes, nämlich die Person mit der seine blauhaarige Halbschwester ungeniert rumknutschte.

„Ich bin wohl doch noch nicht wach...“ murmelte er als Stefan dann auch noch zu ihm blickte und mit der Hand grüßte. Ein 'Hallo' blieb aber aus, dazu war er viel zu beschäftigt. Allerdings kam Shinji nicht dazu sich deswegen weiter Gedanken zu machen, denn ein roter Blitz kam von der Seite angestürmt und heftete sich förmlich an ihn. „Shinji!“ war alles was er mit der Stimme seiner Liebsten hörte, ehe selbige ihre Lippen fest auf seine presste. Man kann sich hier denken dass sich der Junge keine Zeit ließ und sie sofort fester an sich zog.

„Meine Güte, wir sind hier bei einer Besprechung, sucht euch ein Zimmer.“ knurrte Ritsuko, welcher – so sehr sie sich auch für die beiden Paare freute – das ganze Rumgeknutschte allmählich auf den Kranz ging. Der Rest der Anwesenden war geteilter Meinung. Sicher, sie freuten sich alle dieses junge Glück miterleben zu dürfen, aber alles hatte seine Zeit und außerdem gab es noch ein paar unverschämt wichtige Dinge zu besprechen.

Yui zumindest hatte nicht die geringsten Einwände gegen das was ihr Sohn da grad mit ihrer künftigen Schwiegertochter veranstaltete, ihr ging nämlich grad das Herz bei diesem Anblick auf.

„Ach ja, da fällt mir ein – danke für die Sachen Asuka. Passt wirklich gut.“ meinte Yui an die rothaarige gewandt, welche aber nur mit einem genuschelten „Hmmhmm.“ antwortete.

Jetzt fiel auch den anderen auf das Shinji's Mutter eins von Asuka's Top's und eine ihrer Hosen an hatte.

Als sie noch mit Shinji auf der Bettenstation lag, war Asuka bevor sie zu der Besprechung gegangen war, noch einmal in ihr Quartier gelaufen um ein paar Sachen für Shinji und ein paar ihrer eigenen für Yui raus zu suchen. Scheinbar hatte sie sich nicht vertan als sie dachte das sie und Shinji's Mutter in etwa die gleiche Kleidergröße hatten.

„Also, nun da Dr. Ikari und Shinji zu uns gestoßen sind, denke ich mal dass wir fortfahren können.“ meinte Khozo, das Lächeln auf seinen Lippen würde wohl noch eine ganze Weile halten. Jeuss nickte daraufhin und räusperte sich um die Aufmerksamkeit der Versammlung zu erhalten.

Als alle mehr oder weniger ruhig waren und mit unterschiedlichen Stufen der Aufmerksamkeit zu ihm blickten, begann er seine Erklärung.

„Nun, ich habe ja schon erklärt dass wir einen Handel mit Lilith eingegangen sind. Ihre Freiheit gegen die von Dr. Ikari und ihre uneingeschränkte Unterstützung im Kampf gegen den Unheilligen.“ an dieser Stelle unterbrach er da er den entsetzten Blick von Shinji's Mutter bemerkte und sie zu Wort kommen lassen wollte.

„D-d-das ist nicht euer ernst...tickt ihr noch ganz richtig? EINEN HANDEL MIT LILITH IN DER IHR DIE FREIHEIT VERSPROCHEN WURDE???“ schrie sie am Ende ihres Statements. Definitiv, sie vertrug die Nachricht um die Umstände ihrer Rettung keineswegs so gut wie einige dachten. Aber sie war noch nicht fertig.

„Ihr habt ihr die Freiheit für mein Leben versprochen...ich fass es nicht, dass ist das selbe als hätte Gendo seine Pläne verwirklicht...“ seufzte sie depressiv und vergrub ihre Gesicht in ihren Handflächen. „Sagt mir bitte das ihr nicht vor habt sie wirklich frei zu lassen.“ murmelte sie dann, hoffend das der Schaden nicht ganz so schlimm ist wie sie befürchtete. Als sie dann aber den Ausdruck in Shinji's und Jeuss's Augen sah, wusste sie dass es sogar noch schlimmer war.

„Sie müssen sich nicht fürchten, es wird keine Katastrophe geben wie sie vielleicht vermuten. Die Informationen auf den Quamran-Rollen sind im Bestfall zu 5% Verlässlich, alles andere ist schlicht und einfach der Fantasie der damaligen Schreiber entsprungen.“ meinte Jeuss ruhig, was Yui dazu brachte zumindest wieder aufzublicken.

„Aber wir haben die EVAs nach den Quamran-Rollen geschaffen, der 2nd Impact wurde auch nach dem Szenario inszeniert das wir aus den Schriften ermittelt haben...ich wäre nicht einmal überrascht wenn Gendo auch Rei nach diesen Richtlinien erschaffen hat.“ meinte sie verwirrt, immerhin hatte man ihr grad erzählt das eine Informationsquelle nach der man das Komplette Schicksal der Menschheit ausgerichtet hat, nichts weiter als eine antike FanFiction ist.

„Das mag sein, aber wie es scheint wurde damals genau der Teil aus den Schriften extrahiert, der den authentischen 5% entspricht. Ich frage mich noch immer wie es euch möglich war die Titanen zu erschaffen die ihr EVAs nennt. Möglicherweise war es Zufall in Verbindung mit dem Wissen über das Leben, welches sich die Menschen in Jahrhunderten der Forschung angeeignet haben. Soweit ich weiß wart ihr schon vor über zwei Jahrzehnten in der Lage einen Lebendigen Organismus zu kopieren, auch wenn es nur ein krankes Schaf war.“ meinte Jeuss.

Sicher, das machte Sinn. Immerhin wurde auch schon vor der Entdeckung auf dem Südpol das Genom erforscht und es war nur eine Frage der Zeit bis es von ersten Einzellern, über Dolly bis hin zu einem Menschen gekommen wäre. Humanitäre Verbote hin oder her, es wäre irgendwann passiert. Das nun Rei die erste war, konnte man, so makaber es sich auch anhörte, als Zufall betrachten. Wie auch immer, die Menschen wären früher oder später allein darauf gekommen wie man Leben künstlich von Grund auf erschaffen kann, das sie Lilith, Adam und die Rollen gefunden haben, hat nur dafür gesorgt das eine Gruppe alter Männer mehr Geld in die Forschungen hat fließen lassen, was den Prozess signifikant beschleunigte. Aber das konnte man bei Bedarf später weiter erläutern, vorerst galt es andere Fragen zu besprechen.

„Verstehe...aber mir fällt grad etwas Wichtiges ein. Wo ist ADAM? Er ist ebenso wichtig für einen kontrollierten Impact wie Lilith, EVA-01 und Rei.“ gab Yui zu bedenken und sorgte damit dafür das Khozo und Ritsuko die Stirn kraus zogen.

ADAM? Den hatte doch Gendo...oder? In den Tagen nach seiner 'Beurlaubung' hatte man den fötusgroßen Engel glatt vergessen.

„Ich hab ihn zwar damals zu ihm gebracht, aber was danach mit dem Engel passiert ist, weiß ich nicht. Es war eines der wenigen Dinge die ich nicht in Erfahrung bringen konnte.“ meinte Kaji nachdenklich. Er erinnerte sich noch mehr als gut daran wie er jedes Mal vergeblich versucht hat den Verbleib des Engelembryos zu klären, scheinbar hatte Gendo niemandem etwas gesagt und auch nichts in seinen Computer aufgezeichnet. Letztes hätte Naoko sofort bemerkt. Irgendwas hatte der alte Rokobungi gemacht...und sie würden in kürze herausfinden was.

„Wir müssen den Verbleib von ADAM auf jeden Fall klären bevor Lilith mit EVA-01 verschmilzt. Es würde mich nicht wundern wenn der alte Bastard noch etwas in der Hinterhand hat.“ meinte Shinji und überraschte damit die meisten anwesenden. Khozo nickte nur und griff nach seinem Diensthandy. Sektion 2 sollte eine kleine Bewaffnete Gruppe stellen die sie zu Gendo's Zelle bringen würde. Sicher, ihm war klar dass von Seiten des alten Kommandanten keine Gefahr mehr ausging, aber bei einem Mann wie Gendo konnte man nie wirklich sicher sein.

„Wir werden das sofort überprüfen. Ich schlage vor das Yui, Ritsuko, ich und Shinji gehen. Allein schon Yui's Anwesenheit wird ihn so verunsichern das er uns freiwillig sagen wird wo sich ADAM aufhält.“
 


 

So, damit wäre das geklärt, mal sehen was Gendo dazu zu sagen hat.^^

Eins könnt ihr mir glauben, die Dinge werden anders kommen als ihr denkt!

Das nächste Kapitel heißt: Aufs Maul?!

Oooh ja, da wird (auf makabere Art und Weise) sehr lustig!

(insert banned Tradition here)

Anregungen, Kritik, N²-Minen oder gar Lob an: ryousanki@arcor.de

-----

So mal in eigener Sache: wo seid ihr alle? Hat sich meine (ehemals?) recht ansehnliche Fangemeinde in Luft aufgelöst oder schreibe ich einfach nur Schlecht?

-----

Bleibt eigentlich nur noch eins...
 

Ryousanki entertainment proudly presents: How to howl with Laughter #1

This time: George W. Busch
 

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".

Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet:

"Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift ihrer Frau..."
 

*BWAHAHAHAHA*
 

Also bis dann,

Ryousanki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-21T21:47:54+00:00 21.10.2008 23:47
ne ne sind noch da!
Von:  _Rick_
2008-10-21T21:06:23+00:00 21.10.2008 23:06
Endlich is Yui wieder da^^
bin mal gespannt wie Dumm Gendo aus der wäsche schaut wenn er sie sieht XD
wieder mal ein klasse Kapitel
schreib weiter so
readya
Rick
Von: abgemeldet
2008-10-21T20:20:56+00:00 21.10.2008 22:20
Oh, Yui hat nicht mal nach Gendo gefragt, ihren Mann und (ehemaliger?) Liebe. Oder sie fühlte halt instinktiv, dass er sich wie ein Arsch verhalten hat, LOL.

Ansonsten,
*schulterklopf, egostreichel, tolleskapi.*

Was macht da schon für einen Unterschied, was ich da schreibe?

Konstruktive Kritik? Schreib doch mal Making Of von dem Kapitel, wieso du so schreibst und Feedback auf Leserkommentare.
Dann kommen auch die Witze besser an.

Von: abgemeldet
2008-10-20T20:49:45+00:00 20.10.2008 22:49
Ich lese die Story immer noch!!!
Aber mir fällt nie ein Kommentar ein.
SORRY!!!

zur FF selbst:
Yui is wieder da. Da wird Gendo aber Augen machen. Wenn er denn noch in seiner Einraum "Wohnung" ist. XD


Zurück