Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enthüllungen

Enthüllungen
 

In den Regenerativ-Tanks rockten Asuka und Stefan grade zu Ramstein ab. Stefan hatte Ritsuko gebeten das sie ihm doch bitte seinen MP3 Player an den Lautsprecher in der Halle anschließen sollte. Was sie auch tat. Von dem Zeitpunkt an musste man auf alles gefasst sein wenn man den Raum betrat. Mal schallte einem Ramstein entgegen, mal Coldplay, Rob Zombie oder U2. Am lustigsten war es wenn die beiden zu bösartigen KoRn-songs in ihren Tanks abhotteten. Nebenbei schrieben sie sich natürlich auch ununterbrochen. Was sollten sie auch anderes machen?.
 

A: du musst mir unbedingt mal die playlist kopieren, das ist ja genial.

S: jahaaa, ich weiss halt was gute musik ist. hätte mir aber auch denken können das du auf ramstein stehst.

A: so siehts aus. korn kannte ich vorher gar nicht, gefaellt mir aber.

S: nich war? bei den texten geht einem das herz auf.

A: im wahrsten sinne des wortes......i see your pretty face, smashed against the bathroom floor....das ist geil.

S: joah! das ist halt noch gute musik aus der zeit als die impact-kriege grad ihr ende gefunden haben.

A: coldplay kommt aber auch gut, schoen chillig

S: ja.......das da muss ich immer an rei denken....

A: und ich an shinji....oh wo wir grad von rei reden, guck ma wer da kommt.
 

Stefan sah von seinem Display auf und erkannte undeutlich zwei Schemen in der Hallentür. Allein die Tatsache das dort ein wenig blau und blond durchschimmerten ließ ihn ahnen das es sich um Rei und Ritsuko handeln müsste. >du eckhard, ich glaub die russen sind da...< schreib Asuka noch schmunzelnd. Daraufhin musste Stefan ziemlich breit grinsen. Nur um es zu erwähnen, mitlerweile hatten die beiden keine Schrauben mehr im Körper. Sie durften ihre Arme nur nicht zu stark beanspruchen.

>Hallo Stefan, hi Asuka. Wie gehts euch?< fragte Rei als sie vor Stefans Tank stand. >bestens...< schrieben beide. Asuka hatte in der zwischenzeit die Musik aus gemacht. >Das freut mich zu....lesen....< meinte Rei mit einer immer rauher werdenden Stimme. Stefan merte gleich das sie sehr unglücklich war und auch Asuka schien es nicht entgangen zu sein. >was ist los schatz...< fragte er per Tastatur. >Wir müssen euch etwas erklähren......es ist äußerst schwierig.< meinte Ritsuko, die neben Rei getreten war, welche nun anfing zu weinen. >ist etwas mit shinji? geht es ihm gut?...< fragte Asuka, die schon schlimmes dachte. >Es geht nicht um Shinji, jedenfalls nicht so wie du denkst. Es geht um Rei.....und vieles mehr.< meinte die blonde Frau. >was soll das, warum weint rei?...< fragte Stefan mit einem sichtlich verwirrten Gesicht. Auch Asuka wusste nicht was sie von all dem halten sollte. >Was wisst ihr über mich?< fragte Rei betrübt. Stefan und Asuka sehen sie kurz ungläubig an, dann sich gegenseitig. >was meinst du? ich weiss das ich dich liebe...< schrieb Stefan. >Das meinte sie nicht. Was wisst ihr über Rei's Herkunft?< fragte Ritsuko an ihrer Stelle. >ich habe nie etwas in ihren akten gefunden, wenn du das meinst...< schrieb Asuka. >Das ist richtig. Es gibt keine Einträge über Geburtsort, Eltern, Gebutstag, oder einen Lebenslauf.< meinte Ritsuko traurig und nahm Rei, welche sich traurig an sie gelehnt hatte, in den Arm. >was soll das heissen?...< shrieb Stefan verwundert. Er hatte die Akte von Rei nie gelesen, weil er es nie für Notwendig empfand. Asuka hatte Rei's Akte vor langer Zeit mal aus purer Neugier gelesen, aber bis auf den Namen nichts entdeckt. Alles weiteren Daten waren Top Secret. >Das heisst das ich nie geboren wurde. Ich wurde geschaffen....ich...ich...bin ein Klon...< meinte Rei und bedeckte ihr Tränenüberstöhmtes Gesicht mit den Händen. Stefan und Asuka blickten sie aus ungläubiegen Gesichtern an. Hätte Rei nicht so bitterlich geweint, hätten sie es wohl für einen schlechten Scherz gehalten. >das kann nicht sein...< tippte Asuka fassungslos. Stefan war wie vor den Kopf gestoßen. Das Mädchen das er liebte, hatte werder Mutter noch Vater und war trotzdem keine Waise wie er. >Ich kann euch verstehen wenn ihr mich jetzt hasst oder verabscheut. Wer will schon was mit einem Monster zu tun haben...< meinte Rei fast schon emotionslos. Allerdings sprachen die Tränen auf ihrer Wange Bände über ihen momentanen Gefühlszustand. >hey asuka, rei erzählt wieder unsinn...< schrieb Stefan schmunzelnd. >aber echt mal...< schrieb diese grinsend zurück. Das war so ziemlich das letzte was Ritsuko und Rei erwartet hatten. >Was meint ihr mit Unsinn?< fragte Rei völlig verblüfft. >damit meinen wir das es voellig egal ist was du bist. ich liebe dich. selbst wenn du mir sagen würdest das du in wahrheit eine klobuerste bist, würde ich dich noch lieben...< schrieb Stefan. >so schauts aus. ich konnte dich zwar damals nicht so recht leiden, aber das hat sich mitlerweile gelegt falls du es nicht bemerkt haben solltest. ob klon oder nicht, du bist rei ayanami, meine kampfgefaertin und mittlerweile auch meine freundin...< schrieb Asuka.

Fast augenblicklich brach Rei erneut in Tränen aus. Allerdings waren es diesmal Freudentränen. >Ihr seid...schnief...so gut zu mir...schluchz...obwohl ich euch die ganze zeit...wimmer...belogen habe....< jammerte sie. >ich kann mich nicht erinnern das du jemals behauptet hast kein klon zu sein, so gesehen hast du uns nicht belogen, sondern uns nur nicht alles erzaehlt...< schrieb Stefan. >Ihr wendet euch also nicht von mir ab?< fragte Rei zittrig. >niemals...< schrieben beide.

>Das ist aber nur ein Teil der ganzen Wahrheit. Was ich euch jetzt erzähle wird euch über alle maße schockieren. Es muss aber sein wenn wir das Schlimmste verhindern wollen.< sagte Ritsuko mit sehr ernstem Gesicht. Genau zu diesem Zeitpunkt kam Misato in den Raum. >Was ist los? Warum bestellt ihr mich her.....und warum macht ihr solche betrübten Gesichter?< fragte Misato verwirrt. >Weil sie nun die Wahrheit erfahren werden.< meine Fuyuzuki, der kurz hinter ihr in den Raum trat. >Was meinen sie damit, welche Wahrheit?< fragte die dunkelhaarige Frau. >Sagt ihnen der Plan zur Optimirung der Menschheit etwas?< fragte er Misato. >Ich habe schon ein wenig gehört, aber auch nicht viel mehr als den Namen. Was soll das für ein Projekt sein.< kam es von Misato. >Das ist Gendos und SEELEs Ausdruck für die Apokalypse.< meinte Fuyuzuki. Allen außer Rei und Ritsuko stockte der Atem.

>was soll das heissen, was plant der drecksack?...< schrieb Asuka verwirrt und wütend. Ritsuko atmete einmal tief duch und versuchte sich dabei zu sammeln.

>Wisst ihr was die EVAs sind?< fragte sie Grade herraus. >klone des ersten engels, soweit ich weiss...< kam es von Stefan. Ritsuko nickte bestätigend. >Das ist richtig. Alle EVAs, bis auf Einheit-01 sind Klone des ersten Engels, der seinerzeit den 2nd Impact ausgelöst hatte. So gesehen sind sie selbst so etwas wie Engel.< meinte sie. >Das wissen wir aber schon. Was ist nun mit Einheit-01?< fragte Misato, die auf einmal sehr Aufmerksam zuhörte. So viele Informationen würde sie wohl nie wieder bekommen. >Einheit-01 wurde nicht aus dem ersten Engel geklont. Seine Zellen stammen von Lilith, bzw. dem zweitem Engel.< kam es von Khozo.

>Das ist mir neu. Aber was ist daran so Weltbewegend?< fragte Misato. >Einheit-01 ist zusammen mit Rei und Lilith der Schlüssel zum 3rd Impact und zu Ikaris wahnsinnigen Plan.< meinte Ritsuko. Misato, Stefan und Asuka machten grosse Augen und halbwegs entsetzte Gesichter. >was hat rei damit zu tun?...< schrieb Stefan nervös. Rei öffnete den Mund als wollte sie antworten, blickte dann aber erst zu Fuyuzuki und dann zu Ritsuko. >Ich bin genau wie Einheit-01 ein Klon von Lilith.< sagte sie schnell, als ob ihr die Worte die Zunge verbrennen würden. Sofort weiteten sich die Augen der drei Einzuweihenden. Misato trat sogar einen Schritt zurück.

>Ich bin der Klon eines Engels....und eines bestimmten Menschen. Desshalb bin ich für Ikari so wichtig.< sagte sie traurig. >du bist ein engel?...< kam es von der schockierten Asuka. >Zur Hälfte....ja. Die andere Hälfte ist Menschlich.< sagte sie mit gesenktem Kopf. >Ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr lieben kannst, ich bin dir deswegen nicht böse. Ich hatte eine schöne Zeit mit dir, dafür bin ich sehr dankbar.....< meinte Rei verzagt lächelnd zu Stefan, der immernoch wie erstarrt in seinem Tank saß. >dumme kleine rei....ich hab doch eben gesagt das es egal ist was du bist, es kam nur etwas ploetzlich. ob engel oder nicht, ich liebe dich. daran ändert weder deine herkunft, noch deine genstruktur was...< schreib Stefan nach einer Weile, in der er und Rei viel im Kopf herrumschwirrte.

>Danke.....< wimmerte sie und legte mit tränenüberströhmten Gesicht die Hand auf die Glasscheibe seines Tanks. Er legte seine auf die andere Seite.

>ok, soweit hab ich es kapiert, rei ist der klon eines engels und ikari will den naechsten impact auslösen. und weiter?...< fragte Asuka, die sich auch wieder gefangen hatte. >Wie du dich sicher erinnern kannst, hatte Rei bis vor ein paar Monaten nicht die geringste Emotion. Nur die Tatsache das ich alle ihre Medikamente nach und nach durch Placebos ersetzt habe, ließ sie die Neuralblocker abbauen. Gendo meinte das sie für seinen Plan "rein" sein sollte. Desswegen durfte sie auch kein Fleisch essen. Das sie das nicht verträgt wurde ihr nur erzählt.< kam es von Ritsuko. >Ich hätte also jederzeit ein Steak essen können wenn ich Heißhunger auf Fleisch hatte?< fragte Rei angesäuert. >Öhm....ja.< meinte Ritsuko und deutete Khozo dann verlegen das er seinen Part erzählen sollte. >Nun ja, im großen und ganzen geht es hier um Shinjis Mutter. Sie war die erste Testpilotin von EVA-01. Während des Tests wurde sie vom EVA absorbiert. Beim 3rd Impact geht es darum die AT-Felder aller Lebewesen aufzulösen. Die Menschheit würde dann zu LCL zerfallen und alle Seelen würden sich vereinigen. Auf diese Art und Weise will Ikari wieder mit seiner Frau zusammenkommen. Das Komitee, also SEELE, will einfach nur die Unsterblichkeit erlangen.< erklährte Khozo ruhig, aber die Art auf die Seine Stimme nachschwang verriet das er in wirklichkeit sehr aufgeregt war. >Er will die Menscheit vernichten?< keuchte Misato, die bis dahin wortlos zugehört hatte. >Nich direkt vernichten, eher zusammenschmelzen und zu einer gigantischen Einheit, dem 18. Engel HUMANIS machen. Jeder würde dann jeder sein. Alle Seelen währen eins. Das absolute nicht vorhandensein von Individualität. Jeder währe dann gleichzeitig auch alle anderen. Alle währen eins.< meinte Khozo theatralisch.

>das kann ich nicht akzeptieren, ich bin stolz auf das was ich bin und was mich ausmacht...< tippte Asuka wütend. >Genau da liegt das Problem. Ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen hat so ziemlich der ganze Rest der Welt andere Vorstellungen von der Zukunft der Menscheit. Gendo und SEELE ist das aber Egal.< sagte Ritsuko. >Deshalb hat er mich auch geschaffen. Der Menschliche Part meines Genoms......das ist der von Shinjis Mutter. Ich bin zur Hälfte Yui Ikari.< sagte Rei, woraufhin wieder einmal drei Kiefer zu Boden gingen. >langsam ueberrascht mich nichts mehr...< tippte der Rotschopf.

>also bist du theoretisch shinjis schwester...< meinte Stefan. >Das kommt in etwa hin.< meinte Ritsuko. >Das ist auch der Grund warum Shinji nicht hier ist. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie er reagieren würde. Wir müssen es ihm seeeehr schonend und langsam beibringen.< sagte Rei. Bedächtieges nicken bei allen Beteiligten.

>Und wie soll das mit Lilith, Rei und EVA-01 von statten gehen?< fragte Misato nun.

>Ich müsste mich mit Adam und Lilith vereinen dann würde der 3rd Impact ausgelöst.< meinte Rei. >Sind sie etwa hier?< fragte Misato erschrocken. >Ja. Lilith wird im Terminal Dogma festgehalten. Adam ist in Ikaris Besitz.< meinte Khozo. >Der große weisse Riese am roten Kreuz im Keller? Ich dachte DAS währe Adam!< meinte Misato aufgelöst. >Du hast es schon gesehen???< fragte Ritsuko völlig verblüfft. >Ich bin nicht blöd. Kaji hatt es mir gezeigt als ich ihn beim Schnüffeln erwischt habe. Ich betreibe schon seit einer Weile meine eigenen Nachforschungen was die Pläne des Kommandanten angeht. Aber wirklich herrausgefunden habe ich noch nichts.< meinte Misato trübseelig. >wir haben einen engel im keller?...< fragte Asuka perplex. >Im Terminal Dogma, ja. Die ganze Geofront war einst ihr Ei. Oder glaubt ihr echt man kann so eine riesige Unterhöhlung mit Baggern und Schaufeln bewekstelligen?.< fragte Ritsuko mit einem leicht höhnischen Lächeln. >Das ist nicht witzig. Aber egal. Wie soll es jetzt weitergehen. Ich glaube kaum das ihr mit Erlaubnis des Kommandanten hier seid und uns über alles unterrichtet.< sagte Misato. >Nein, ich glaub das was wir hier machen ist so ziemlich das letzte was er erlauben würde.< meinte Khozo schmunzelnd. >Es gibt noch etwas was ihr unbedingt wissen müsst. Es geht um die vier neuen EVAs.< sagte Ritsuko, wobei sie ein sehr ernstens Gsicht machte. >wow, vier neue evas? das ist doch klasse...< tippte Asuka. Stefan schien der gleichen Ansicht zu sein und nickte nur zustimmend mit dem Kopf. >Das vielleicht. Aber wenn ihr die Namen der Piloten erfahrt dann seid ihr nicht mehr so euphorisch.< sagte Fuyuzuki. Misato wurde auf einmal leichenblass und auch Asuka und Stefan schienen zu verstehen was er damit meint. >Das kann.....nicht ...euer Ernst sein. Nicht Kensuke, Kati, Toji und Hikari....< stotterte Misato. >Leider doch, genau die sind gemeint. Die EVAs sind schon in Produktion, sie werden nächste Wocher fertiggestellt sein und dann an uns übergeben. Desshalb auch die acht Batterien. Sie mussten in aller Eile gebaut werden, desshalb konnten noch keine S2-Engines hergestellt

werden.< meinte Ritsuko und sah betrübt zu Boden. >sie haben damit nichts zu tun, wir können sie nicht einfach in die evas stecken. unsere zukunft ist vielleicht schon zerstoert, ihre haben sie noch vor sich...< schrieb Stefan mit absolut emotionsloser Mine. Er war viel zu schockiert um ein anderes Gesicht aufzusetzen. >dass können wir ihnen nicht aufbuerden. hikari hat vor den evas angst, toji auch. bei kensuke wissen wir ja wie er dazu steht, aber kati kann sich sicher auch besseres vorstellen...< kam es von Asuka, die sich wie wild in ihrem Tank gebärdete. >Wir werden sie auf keinen Fall dazu zwingen. Das kann nicht mal der Kommandant. Aber wir werden sie zumindest darum bitten. Ihr wisst selbst am besten wie gut eure Chancen grad stehen den nächsten Engel zu besiegen.< kam es von Khozo. >Wenn zumindest Kensuke zusagt stehen unsere Chancen den nächsten Engelangriff zu überstehen weit besser. Es geht mir genauso gegen den Strich das wir sie da mit reinziehen, aber bedenkt die Alternative. Momentan sind nur Shinji und Ich einsatzbereit und der letzte Engel hatte uns fast fertig gemacht obwohl wir zu viert waren.< gab Rei zu bedenken. Daraufhin wurden die Gesichter von Stefan, Misato und Asuka nachdenklich.

>es ist trotzdem nicht richtig. sie muessen hier sein wenn ihr es ihnen sagt. shinji muss auch dabei sein...< kam es resignierend von Asuka. >Ich hab immer noch nicht die Geringste Ahnung wie wir es ihm beibringen sollen. Im Bestfall dreht er durch.....ich will nicht wissen was passiert wenn ihn die Wut über seinen Vater packt. Er ist schon lange nicht mehr der kleine schüchterne Junge den wir damals kennen gelernt haben.< meinte Misato in Gedanken versunken. >Wann werden wir es ihm sagen?< fragte Rei unsicher. >So früh wie möglich. Am besten gleich morgen. Dann haben wir wohl das Meiste verarbeitet was wir grad erfahren haben.< meinte Misato.
 

Schockierend oder? Alles wird nun enthüllt und interessante Sachen werden geschehen. Aber das werdet ihr noch früh genug erfahren.

Das nächste Kapitel heiist: Mutter und Sohn.

Es darf also schon mal spekuliert werden.

Kommis und Omakes sind natürlich sehr erwünscht.

Anregungen, Kritik, N2-Minen und möglicherweise sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Ich freue mich über Feedback.

Cya: euer Ryousanki.
 

PS: Kann mir ein mexxler bitte sein Anti-Yaoi-Fangirl-Protestschild verkaufen? ich brauch so ein Teil!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2006-05-28T17:49:01+00:00 28.05.2006 19:49
oh man, also ich glaub ich sollte häufiger mal segeln gehn, dann bekommst du auch mehr kommentare. wenn es euch gefallen habt, dann schreibt das doch kurz - "gut so, schreib weiter" - das ist doch nun wirklich nicht zu lang, oder?

aber jetzt mal zum eigentlich kommentar:
du hast es auch in diesen kapitel geschaft ein sehr offenes ende zu schreiben. wie wird shinji wohl reagieren und was ist mit den anderen vieren? naja, die antworten warten wohl im nächsten kapitel.

schreib weiter, kann's kaum erwarten...

nos / michel
Von: abgemeldet
2006-05-27T23:32:14+00:00 28.05.2006 01:32
hi,
wollte nur mal mitteilen das ich deine ff seit anfangan lese und auch weiter lesen werde.
nehme mir nur kaum die zeit (hab eigenlich nicht mal welche zum lesen) immer nen ordentlichen comment abzugeben. und da das nos immer ganz gut macht hab ich mir das gespart.

mfg
nobody


Zurück