Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schoppen, Schmerzen und Intriegen

Schoppen, Schmerzen und Intriegen
 

Während Asuka und Stefan schliefen, musste Misato Maya beruhigen. >Meine ganze Wohnung, einfach abgebrannt. Alles was ich hatte war dort. Bis auf die Sachen die ich im Spind und am Körper trage, hab ich nichts mehr. Und das nur weil der Vollidiot unter mir seinen Herd nicht bedinen konnte.< jammerte die junge Frau. Misato legte ihr die Hand auf die Schulter.

>Weisst du schon wo du unterkommst?< fragte sie. >Ich werd wohl hier ins HQ ziehen müssen...seufz...ich wohn ja eh schon fast hier.< meinte Maya traurig. >Das kommt nicht in Frage. So weit kommt es noch das du hier vor dich hinvegetierst. Du ziehst bei mir ein. Stefan fällt die nächsten fünf Wochen weg und Rei schläft eh nur in seinem Bett. Du kannst also Reis Zimmer haben.< meinte Misato. Rei, die zufälligerweise daneben saß, machte erst große Augen. Aber dann dachte sie sich das es eh egal sei, da Misato mit der Eischätzung der Lage ja auch ziemlich recht hatte. >Das geht doch klar, oder?< fragte sie Misato als diese mitbekam das Rei auch im Raum war. >Sicher doch. Stefan hat nicht viele Klamotten, da passt mein Zeug auch noch in seinen Schrank.< meinte sie. >Ihr habt wohl nicht zugehört. Ich hab nichts mehr was noch Platz wegnehmen könnte. Ich muss mir erst wieder was kaufen.....die Frage ist nur wovon?< murmelte Maya am Schluss.

Auf einmal kam Rei eine Idee, die ihr vor vier Monaten nicht mal in ihren wildesten Träumen gekommen währe. >Mach dir diesbezüglich keine Sorgen......< grinste Rei, was zu sehr verwirten Gesichtern bei den beiden Frauen führte.

Nachdem für Maya und Misato Feierabend war, gingen sie mit Rei zu Mayas neuem Domizil. >Und das ist wirklich in Ordnung, ich meine, ich will euch nicht zur Last fallen.< meinte die junge Technikerin. >Solang du damit klar kommst das du nur ein Zimmer zur Verfügung hast, wird das kein Problem.< meinte Misato. >Meine alte Wohnung hatte auch nur 60qm, ich glaub nicht das ich mich da großartig umstellen muss.< meinte Maya kichernd. >Du willst mir sagen das du als zweitwichtigste Technikerin bei NERV nur 60qm zur Verfügung hattest?< fragte Misato entrüstet. >Naja...also, mehr hab ich eigendlich nie gebraucht. Ich war fast nur zum schlafen zu Hause.< sagte sie mit einem verschmitzten Lächeln. >Das sollte sich aber schnellstens ändern. Du bist eine junge Frau, keine Maschine.< meinte Misato mit erhobenen Zeigefinger. Nachdem sie in ihrem gewohnt eigenwiligen Fahrstil alle Pasagiere in ihrem Renault zu ordentlichen Magenkrämpfen verholfen hatte, brachten sie Maya in ihr neues Zuhause. >Willkommen daheim, wenn ich das so sagen darf. Ich glaub kaum das ich dir zeigen muss wo das Bad und die Küche sind, du warst ja schon ein paar mal hier.< meine Misato und geleitete Maya in Reis (ehemaliges) Zimmer. >Ich räum nur schnell meine Sachen um, dann kannst du dich einricht....oh...stimmt ja.< meinte Rei verlegen und schnappte sich einen Wäschestapel nach dem anderen.

*Wenn ich daran denke das ich vor ein paar Monate grad mal eine zweite Schuluniform besaß...* dachte sie und räumte ihre Sachen in Stefans Schrank. Er besaß wirklich nur ein paar T-shirts und Jeans. Dazu kamen noch seine Trainingsklamotten und ein wenig anderes Zeug. Für Reis, mitlerweile reichhaltige, Gaderobe war also genug Platz vorhanden. Nachdem Rei ihre Sachen umgelagert hatte, ging sie zum Telefon und rief Katarina an. >Hallo Kati.....ja ich bins....hast du heut noch Zeit?.....wir müssen einkaufen.....ja du hast richtig gehört......für Maya.....ihre Wohnung ist abgebrannt, jetzt hat sie so gut wie nichts mehr......ja sag bitte auch Hikari bescheid.....Asuka fällt ja leider weg......glaub ich auch, aber was will man machen.......ja, bis nachher.< sprach sie leise in den Telefonhöhrer, damit sie nicht von Maya oder Misato gehört wurde.

Eben erwähnter Neuzugang spielte grad mit Pen Pen und Rikku und schien nichts gemerkt zu haben. >Maya, Misato -kommt ihr mit in die Stadt? Kati, Hikari und meine Wenigkeit wollen zu dem Nudelsuppenlokal im Zentrum.< sagte Rei beiläufig. Sie wusste das Misato momentan jede Möglichkeit ergreifen würde um ums kochen herrumzukommen. Von der Tatsache das das ihr Lieblings-Nudelsuppenladen war mal abgesehen. >Au ja! Komm Maya, das wird dir gefallen!< meinte Misato und packte die junge Frau am Arm. Diese war viel zu überrumpelt um nennenswerten Wiederstand zu leisten.

Auf Anraten Rei's liefen sie die Stecke bis in die Stadt. Auf halben Wege kamen ihnen Hikari und Katarina entgegen. >Schlecht gelaufen, das mit deiner Wohnung. Aber mach dir nichts draus, das wird schon.< meinte Kati.

>Mein aufrichtigstes Beileid!< meinte Hikari wie bei einer Trauerfeier. >Danke.< sate Maya knapp. Nachdem sie eine Weile gelaufen waren kamen sie an ihrem Ziel an. Dem Einkaufszentrum von Neo Tokio 3. >Äh...was machen wir hier?< fragte Misato, welche schon schwersten Heißhunger hatte. >Maya braucht neue Klamotten und anderes Zeug. Wir gehen einkaufen!< meinte Kati mit verschränkten Armen. >Aber dafür hab ich doch gar nicht genug Geld. Selbst mit der Summe die ich von der Versichrerrung erhalte, kann ich mir grad mal die paar Möbel leisten die ich später brauchen werde.< meinte Maya traurig. >Erstens: du bist zweite Cheffprogramiererin bei NERV, du solltest ne Gehaltserhöhung verlangen. Zweitens: Das mit den Geld übernehme ich. Ich weiss eh nicht so richtig was ich damit anfangen soll.< meinte Rei und zog Maya mit Hilfe von Kati und Hikari ins Einkaufszentrum.

Misato hatte die ganze Zeit nichts gesagt, da sie mindestens genau so überrascht wie Maya war. Aber als Rei sie bat ein paar passende Sachen für Maya auszusuchen, brach sie ihr Schweigen. >In letzter Zeit überraschst du mich immer wieder Rei.< meinte sie. >Ich glaub du kannst Maya besser beim Aussuchen helfen. Ich bin da nicht so gut drin. Asuka hätte wohl ihre wahre Freude wenn sie jetzt hier währe.< meinte Rei grinsend. >Hast wohl recht. Na dann, auf ins Gefecht!< kam es von Misato, bevor sie mit Maya, Hikari und Katarina in die Botique stürmte. Rei setzte sich derweil auf eine Bank und las ein Buch das sie sich vor einer Weile gekauft hatte. Ähnlich wie damals, als Asuka Rei neu eingekleidet hatte, beluden Misato, Kati und Hikari die arme Maya mit einem Berg von Klamotten. Rei hatte ausdrücklich darauf bestanden das sie sich nicht zurückhalten sollten. Man kann sich denken das sie das auch so nicht getan hätten.

4 Stunden exessives Rumshoppen und 70.000Yen später war Maya, nach der Meinung von den drei Modeberaterrinnen, ausreichend bedient. Sie hatte auch gleich ein paar ihrer neuen Klamotten angelassen. Nun trug sie anstelle ihrer NERV-Uniform, eine kurze schwarze Lederjacke, darunter ein dunkelrotes T-shirt. Dazu gab es noch eine passende, ziemlich figurbetonte Jeans. Alles in allem hätte man sie kaum wiedererkannt. Sie wirkte nun nicht mehr wie die kleine eingeschüchterte Computermaus die sie eigendlich immer noch war. Nun sah man eine lebensfrohe und vor allem, sehr atraktive junge Frau aus der Botique schlendern. Irgendwie fühlte Maya sich auch gleich viel besser. >Ich weiss gar nicht wie ich euch, und vor allem dir Rei, je danken kann. Ich stehe tief in eurer Schuld!< meinte Maya fröhlich. >Gern geschehen. Vielleicht kannst du dich ja mal revangieren.< meinte Rei daraufhin. >Uns hatts jedenfalls Spass gemacht.< meinten die anderen drei vergnügt. >Jetzt aber essen, ich dreh sonst durch!< meinte Misato. >Haben wir nicht anders erwartet.< meinten Hikari und Kati prompt.

Nachdem sie dann auch das Nudelsuppenlokal besucht und sich dort dezent vollgefressen hatten, gingen sie wieder nach Hause. Schlauerweise hatten sie es sich gespart die Tüten selbst zu schleppen und statdessen den Lieferserviece des Ladens in Anspruch genommen. So brauchten sie sich um ihre Taschen keine Sorgen machen. >Ich wusste gar nicht das es so gute Suppe gibt!< meinte Maya fröhlich nachdem sie ihre Schale leegegessen hatte. >Man lernt halt nie aus. Ich komm fast jeden Freitag hier her.< meinte Hikari gelassen. >Ob er wohl hungrig ist......< seuselte Rei leise. Die anderen Ladys sahen sie lächelnd an. >Mach dir um ihn keine Sorgen, der wird schon nicht verhungern. Die Nähstofflösung die sie den beiden verabreichen ist ziemlich kräftig.< kam es von Kati. >Du hast ja recht.....er fehlt mir nu so....< seufzte Rei gedankenversunken.
 

Währendessen saßen Kensuke und Shinji vor dem Fernseher und zappten gelangweilt durch das Programm.

>Baah....näää......iih.....lass ma......ööhh....gnnnh...nur Schrott im TV....< meinte Shinji und schaltete die Glotze ab. >Was willst du erwarten, es ist mitten in der Woche.<

meinte Kensuke daraufhin. >Ohne Asuka is das hier so langweilig.......wie soll ich das noch fünf Wochen lang aushalten?< fragte Shinji betrübt. >Und ich dachte du brauchst mal Urlaub von dem ganzen Gezetere.< lachte Kensuke. >Ja...aber nicht unter diesen Umständen. Von mir aus könnte sie mich tagelang zur Schnecke machen, wenn sie dafür aus diesem Tank könnte.< sate er muffelig. >Da fällt mir ein, wolltest du nicht die Kerle vom Sicherheitsdienst zum Essen einladen?< fragte Kensuke auf einmal. >Stimmt....mach ich noch die Woche.< meinte Shinji und beendete die Sache damit.
 

>Ich habe das Komitee kontaktiert, sie stimmen meiner Vermutung zu. Es waren zwei der Protectera'aris.< kam es kühl von Gendo. Fuyutzuki senkte den Kopf als würde er angespannt überlegen. >Das wirft alle Pläne durcheinander. Ich geh mal davon aus das sie dir sofort die Mittel erhöht haben.< kam es vom Subkommandanten.

>Ja. Aber damit habe ich schon fest gerechnet. Die alten Männer sind ziemlich leicht zu durchschauen wenn sie Angst haben. Allerdings gibt es noch ein Poblem.< antwortete der Kommandant in seiner typischen Gondo-Position (TM). >Was meinst du?< fragte Fuyuzuki. >Auch sie kennen die genaue Zahl der Protectera'aris nicht. Die Vermutungen liegen zwischen mindestens 5 bis maximal 13. Das könnte erhebliche Schwierigkeiten hervorbringen.< kam es von Gendo. Wer ihn gut kannte, der hätte die kleine Stirnrunzel gesehen, die bei ihm höchste Besorgnis signalisierte. >Du beziehst dich auf ihre Stärke, oder?< fragte sein Vieze. >Ja. Sie sind weit intelligenter als die Seraphim. Auch ihre Stärke liegt weit über der der Götterboten. Einzig und allein die Tatsache das sie nicht mit Adam oder Lilith verschmelzen können macht sie für meine Pläne unbrauchbar. Die wollen einfach nur die EVAs aus dem Weg räumen, so das die Seraphim freie Bahn haben.< meinte Gendo mürrisch. >Du meinst also wir brauchen mehr EVAs?< fragte der der alte Mann hinter ihm. >Ja. mindestens noch drei, besser vier. Das würde sich auch mit der Zahl an Piloten decken die ich ins Auge gefasst hatte.< meinte Gendo. *Doch nicht etwa.....das kann nicht dein Ernst sein du Bastard....wie viele Leben willst du noch zerstören???* dachte sich Fuyuzuki wütend, allerdings drang davon nichts nach draußen. >Du meinst die Freunde der Children?< fragte er möglichst ruhig. >Ja. Das eine Mädchen hatte außergewöhnliche Fähigkeiten als Scharfschützin.< meinte Gendo in Gedanken. >Du hast doch noch einen Hintergedanken oder?< fragte der alte Mann. >Vielleicht. Du kannst gehen.< kam es nur von Gendo. Fuyuzuji verließ daraufhin das große, dunkle Büro. Innerlich brodelte der Hass den er seit einer Weile gegen Gendo hegte mehr denn je. *Damit kommst du nicht durch. Bei dem Andenken an Yui, dafür sorge ich...*
 

Am nächsten Tag erwachte Stefan schon recht früh, was ihm im nachhinein ziemlich ärgerte. Denn so bekam er noch mehr von der Zeit mit, die er im Tank verbrachte.

Asuka schien noch zu schlafen, zumndest machte sie keine Anstalten die Augen zu öffnen. *Na toll....jetzt häng ich hier rum und langweile mir den Hintern faltig.* dachte er mürrisch. Etwa eine halbe Stunde später kam Ritsuko herrein. >Ach, du bist schon wach? Auch gut.< meinte sie. >guten morgen...< tippte er. >Ob der Morgen gut ist, wird sich noch zeigen. Ich muss heut die Schrauben aus deinen Beinen entfernen. Leider darf ich dir dabei keine Betäubung geben. Es wird alles andere als schmerzfrei....< meinte Ritsuko bedrückt. >was muss, das muss. aber weck asuka nicht auf, sie muss das nicht sehen...< schrieb Stefan daraufhin. >In ordnung. Schau aber besser auch nicht hin und versuch den Schmerz zu ertragen.< meinte die blonde Forscherin. >bringen wir es hinter uns...< schrieb er abschließend.

Ritsuko ging daraufhin zu einem Pult an dem zwei seltsam aussehende Joysticks angebracht waren. Sie legte ein paar Schalter um und betätigte eine Reihe von Knöpfen.

Daraufhin aktivirte sich vor ihr ein Bildschirm. Gleichzeitig klappte an der Decke des Tanks zwei kleine Luken auf. Aus der einen kam ein Greifarm mit gepolsterten Grifflächen, der sich um Stefans Linkes Bein legte und es sanft aber wirkungsvoll fixirte. Aus der anderen kam eine Art Akkuschrauber an einem langen Gestäne zum Vorschein.

Der Schrauber setzte an der ersten von 11 Schrauben an, die in seinem linken Bein befestigt waren. >Jetzt wirds unangenehm.< meinte Ritsuko und betätigte einen Knopf an einem der Joysticks. Der Akkuschrauber fing langsam an zu drehen und jede Drehung schien Stefan förmlich das Fleisch von den Knochen zu ziehen. Der Schmerz war enorm aber nicht von langer Dauer. die Schrauben waren allesamt nicht tief im Knochen verankert, trotzdem war es eine höllische Prozedur.

Eine Schraube nach der anderen verließ sein Bein, bis alle 11 herrausgeschraubt waren. Sein Bein fühlte sich an als würde es verbrennen. >das tut scheisse weh...< schrieb er mit zittrieger Hand und sein Gesicht untermauerte diese Behauptung kräftig. >Wenn ich dir ein Betäubungsmittel geben würde, könnte es mit dem LCL reagieren und dir schwere Gehirnschäden zufügen. Es muss leider so gehen.< meinte Ritsuko schwermütig. Stefan atmete schwer. Er hätte jetzt einiges dafür gegeben wenn er sein Bein abschalten könnte. Nicht mal seine NOT-AUS-technik funktioniert bei solchen Schmerzen. >Wir müssen nicht sofort weitermachen, du kannst dich auch erst mal erholen.< kam es von ihr. >weitermachen...< schrieb er nur. >Wie du meinst.< sagte sie und bewegte den Greifarm mit dem Joystick zum anderen Bein, welches genau so fixiert wurde. Kurz darauf durchfuhr ihn erneut der sengende Schmerz und die Welt drehte sich vor seinen Augen. Er bemerkte noch nicht mal das Asuka schon seit der achten Schraube seines linken Beins wach war und das Treiben entsetzt beobachtete.

Als auch die letzte Schraube aus dem Bein entfernt war, ließ er sich erschöpft nach vorn sacken. >Keine Sorge, das LCL wird die Wunden schnell desinfiziren. Spätestens in einer halben Stunde sind die Schmerzen vorbei.< sagte sie und ging, nachdem sie die Apperatur abgestellt hatte, hinnaus.

>gehts?...< fragte Asuka per Tastatur. >das solltest du eigendlich nicht sehen...< schreib Stefan zurück. Asuka sah ihn verwundert an. >warum nicht, glaubst du ich kann kein blut sehen?...< fragte sie hämisch. Stefan musste trotz der Schmerzen grinsen. >hah....die große Asuka badet zum spass im blut ihrer gegener. aber das meinte ich nicht. du solltest es nicht sehen weil du nun weisst was dich erwartet...< schrieb er. >so schlimm?...< fragte sie, nun ernsthaft besorgt.

>als würden die dinger brennen...< schrieb er zurück. >ich werds ueberleben...< meinte Asuka mit einem resignierenden Gesichtsausdruck. Stefan sah sie kurz lächlend an und ließ dann wieder erschöpft den Kopf hängen. >weist du was noch schlimmer ist als die schmerzen?...< fragte er schriftlich. >erzaehl...< meinte sie daraufhin. >dieses perverse jucken auf meiner nasenspitze. es ist abartig wenn man sich nicht kratzen kann...< kam es von ihm. <ich weiss genau was du meinst, mir juckt der hintern wie bloede und ich komm nicht mit den hacken ran...< meinte Asuka. >also ich wuerd dich ja liebend gerne kratzen, aber ich bin grad verhindert...< schreib Stefan grinsend. >baka hentai...< meinte sie nun auch grinsend. >mit komplimenten erreichst du bei mir gar nichts...< antwortete er frech. >merk das schon. zumindest wird es nicht ganz so langweilig wie wir dachten...< >auch ne art die situation zu betrachten, aber besser als nix...<

meinte Stefan erschöpft. Er konnte zwar spühren wie die Schmerzen allmählich nachließen, trotzdem hatte ihn die ganze Prozedur ziemlich erschöpft. >ich bin total fertig, ich schlaf noch ne runde. cya...< schrieb er, woraufhin er auch prompt einschlief. *Na toll.....und was mach ich jetzt? Ich muss Ritsuko mal anhauen das sie mir ein paar Spiele auf diesen Monitor legt....was solls, schlaf ich auch noch ein bisschen.* dachte sie und schloss die Augen. Da ihre Körper viel Kraft für die Regeneration aufwendeten waren sie eigendlich immer müde, wesshalb sie auch schnell einschlief.
 

>Hhhhmmmmm....Rei das ist himmmlisch.....< schnurrte Maya als Rei auf ihrem Rücken saß und sie massierte. >Du bist echt ganz schön verspannt, wann hattest du eigendlich das letzte mal Urlaub?< fragte Rei und knetete dabei den Nacken der Jungen Frau. >Scheinbar vor viel zu langer Zeit.....etwas weiter links bitte.....ooohh jaa.<

einte Maya nur und verging fast unter Reis sanfter Massage. >Ich gah nachher mit den Anderen Stefan und Asuka besuchen, kommst du mit?< fragte Rei nebenbei.

>Ich geh sie während der Pause in der Spätschicht besuchen, da kann ich auch gleich ein paar Werte für Dr. Akagi checken.< meinte Maya. >Mach wie du denkst. Ich würde am liebsten zu ihm in den Tank ziehen, aber ich glaub Asuka würde damit ein leichtes Problem haben....< meinte Rei grinsend, was Maya nicht sehen, sich aber denken konnte. >Wahrscheinlich. Sag mal...hhhmmm...wer hat dir eigendlich das Massieren beigebracht?< fragte Maya verzückt. >Das war Stefan....er masiert mich auch öfters...das ist dann der wahre Himmel auf Erden!< meinte Rei verträumt. >Du scheinst ihn wirklich zu lieben, oder?< kam es von Maya. >Oh ja.... mehr als alles andere.<
 

In der Zwischenzeit unterhielt sich Misato mit Ritsuko im NERV-HQ. >Was ist denn so wichtig das du mich um die Zeit aus dem Bett klingelst? Ich hab heut immerhin noch Nachtschicht, hätte es nicht bis dahin warten können?< fragte Misato mürrisch. >Entspann dich, es sind ja gute Neuigkeiten.< meinte Ritsuko lächelnd. Es bereitete ihr doch irgendwie ein wenig Spass Misato auf diese Art und Weise zu ärgern. >Na dann erzäl, ich hab noch eine Verabredung mit meinem Frühstü.....oh schon fast 12...na dann halt mit meinem Mittagessen.< kam es ungeduldig von Misato. >Die Nebenstelle in Deutschland hat es geschafft und Interne Batterien mit einer Standzeit von einer Stunde für die EVAs entwickelt. Sie sind schon aus der Testphase raus und sofort verfügbar. Morgen kommen acht Stück bei uns an.< kam es heiter von der blonden Forscherin. Misatos Gesichtsausdruck erhellte sich schlagartig. >Eine Stunde? Das ist klasse! Dann können wir sie ja ohne Umbilikalkabel rausschicken.< meinte sie.

>Richtig. Die in Deutschland haben echt was auf dem Kasten, das muss man ihnen lassen. Selbst die Ladezeit ist verringert worden. Stefan könnte eine Batterie mit seiner Einheit-14 in nur drei Minuen komplett laden.< sagte Ritsuko. >Endlich mal ein kleiner Vorteil für uns. Die Engel werden immer Stärker und wir haben nur vier EVAs, wovon grad mal zwei einsatzbereit sind. Wie schreiten die Reperaturen vorran?< fragte Misato ernst. >Naja, EVA-02 ist in einer Woche wieder einstzbereit. EVA-14 braucht noch mindestens zwei Wochen. Von den Piloten sprechen wir erst gar nicht, die sind noch weit länger außer Gefecht gesetzt.- Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ein Engel angreift und nur Shinji und Rei an der Front stehen. Wenn die Engel im gleichen Maße stärker werden wie das bis jetzt der Fall war, dan seh ich schwarz.< meinte Ritsuko nachdenklich. >Stimmt....aber mal was anderes. Warum bekommen wir eigendlich acht Batterien? Wir brauchen doch nur drei. Und vielleicht eine als Reserve.< kam es fragend von der dunkelhaarigen Frau. >Ich glaub da fragst du besser den Kommandanten, der hat die Bestellung aufgegeben.< meinte Ritsuko mit finsterem Blick. >Du denkst doch nicht etwa....?< flüsterte Misato erschrocken. Anstatt zu antworten, hob Ritsuko die Hand und zeigte ihr vier Finger. Dann ging sie in eines ihrer Labors. *Noch vier EVAs.....und wer soll die Steuern?* fragte sich Misato in Gedanken.
 

>Ich habe die Außenstellen in Frankreich, Österreich, Spanien und Deutschland kontaktiert. Sie fangen sofort mit dem Klonungsproßess an. Dank der Erfahrung die wir mit den anderen EVAs gesammelt haben, sind sie in zwei Wochen mit den Einheiten 15 bis 18 fertig. wenn ich bedenke das wir für Einheit-00 und Einheit-01 je 4 Jahre gebraucht haben...einfach unglaubich...< meinte Gendo zu Khozo als sie in seinem Büro saßen. >Und die Seelen? Diesmal Computergenerierte?< fragte der alte Mann.

>Ja. Bei denen werden wir auch keine Probleme mit den Dummyplugs haben.< meinte Gendo kühl, als ob er über eine neue Zimmereinrichtung sprach. >Was sagt das Kommitee dazu. Ich glaube nicht das sie es gutheißen werden wenn wir acht EVAs besitzen die wir gegen sie verwenden könnten.< murmelte Fuyuzuki. >Diese alten Narren glauben das ihre Ryousanki-klasse unbesigbar ist, weil sie mit den S2 Engines ausgestattet ist. Wenn sie wüssten wie einfach ich an die Daten der 5er Baureihe gekommen bin...< meinte Gendo mit einem leichten Grinsen. >Ryoji?< kam es überascht von Khozo.

>Er ist noch recht brauchbar, ich hätte nicht gedacht das er die Daten in nur zwei Wochen beschaffen kann. Vielleicht kann er uns noch sehr nützlich sein.< kam es von Gendo. >Und seine kleinen Ausflüge in den Keller?< fragte Fuyuzuki. >Lass ihn doch. Zum Friedhof wird er nie kommen, zumal ich ihn nun "gesondert" gesichert habe.<
 

Eine Woche später.....
 

>Das kann er nicht machen!< meinte Ritsuko aufgebracht. Sie saß Fuyuzuki gegenüber in einem Abhöhrsicheren Raum. >Doch, genau das ist sein Plan. Er gefällt mir genau so wenig wie dir, aber wenn wir uns jetzt quer stellen, fällt es zu sehr auf.< kam es mürrisch vom Subkommandanten. >Wir können die vier doch nicht einfach in die EVAs stecken, die anderen werden das niemals zulassen. Ich will mir gar nicht vorstellen was Shinji dazu sagen wird.< murmelte Ritsuko. >Ja, die bisherigen Children werden alles andere als begeistert sein und auch die vorgesehenen Piloten werden nicht grad glücklich sein. Allerdings können wir nicht abstreiten das wir wirklich mehr EVAs brauchen. Davon mal abgesehen kennen sich die Piloten dann schon.< meinte Fuyuzuki. >Das ist leider wahr....trotzdem ist es falsch. Aber das Schlimmste ist das er die KI-Seelen mit dem Dummyplug übergehen kann.< knurrte sie. Khozo legte den Kopf in den Nacken und blickte traurig die Decke an. >Wie konnte er Yui nu so verraten. Er muss doch wissen das sie lieber sterben, als das sie so etwas zulassen würde.< meinte er trübsinnig. >Er hatt den letzten Rest Menschlichkeit schon lange verloren. Wahrscheinlich würde ich es immer noch mit ihm treiben, wenn ich nicht erkannt hätte was für ein Unmensch er ist.< sagte sie mit Ekel in der Stimme.

>Wir müssen die Kinder in alles einweihen. Das Projekt zur Vollendung der Menschheit, Rei, EVA-01...sie müssen es wissen. Wir kommen sonst nicht gegen Gendo an.< meinte er leise. >Ja.....Misato muss es auch wissen....sie wird mich dafür abgrundtief hassen.....< kam es mit gesenktem Kopf von Ritsuko.

>Sag es am besten erst Asuka und Stefan, ich glaub sie werden damit noch am besten umgehen können. Rei sollte dabei sein wenn du ihren Ursprung aufdeckst.< meinte Khozo. >Gut, ich werde Rei nachher zu mir bitten...<
 


 

Man siehe und staune...die Geschichte nimmt doch ganze neue Dimensionen an. Wird Gendo seinen gar teuflischen Plan in die Tat umsetzen? Werden die Geheimnisse um Rei und EVA-01 aufgedeckt? Bekomme ich auch noch von anderen Mexxlern außer Nos, Eljano und Cockie Kommis? Ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren. Das da heisst: Enthüllungen

Freut euch drauf. Kommis und Omakes sind erbeten.

Anregungen, Kritik, N2-minen und/oder Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Cya, euer Ryousanki
 

PS: Ist euch auch schon aufgefallen das es erschreckend viele shounen-ai FFs gibt? Also langsam bekomm ich angst.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-22T15:05:29+00:00 22.05.2006 17:05
In der WG Katsuragi ist ja ein kommen und gehen XD. Erst zieht Shinji ein, dann Asuka. Später Ziehen die wieder aus, dafür Zieht Rei und Stefan ein. Und noch etwas Später kommt auch noch Maya dazu. Das ist ja wie auf einem Bahnhof gg.
Und wieso werde ich das gefühl nicht los, das der Einzug von Maya mehr zu bedeuten hat, als es momentan denn Anschein hat? Und um mal ein altes "klische" rauszuholen. Wenn Ritsuko auch noch einzieht kann Misato ganz offizel ein Partner vermittlung aufmachen LOL.
Von:  Nostradamus_MB
2006-05-22T12:36:32+00:00 22.05.2006 14:36
oh man, das kann ja noch was werden, 8 evangelion-einheiten?
hoffen wir mal, das unsere beiden fische die neuen infos gut verkraften...

zum p.s.: zum glück gibt es bei evangelion noch nicht so viele dieser art...

na dann, bis zum nächsten kapitel...

nos / michel


Zurück