Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misato und ihre Fiesheiten

Misato und ihre Fiesheiten
 

Es war fast 23Uhr als sie in Misatos Wohnung ankamen. >Wenn wir Glück haben schläft sie schon, dann..........< flüsterte Stefan als unerwartet das Licht anging. Vor ihnen saß Misato auf einem der Stühle und blickte sie finster an. >Heute habt ihr aber kein Glück! Wo wart ihr?< fragte die dunkelhaariege Frau, welche mit einer Büchse Malzbier in der Hand Stefan und Rei mit ihren Blicken durchbohrte. >Wir waren mit den anderen Essen.< meinte Rei leicht verunsichert. Misato schien diese Antwort halbwegs zufrieden zu stellen, dennoch fragte sie weiter. >Warum habt ihr nicht angerufen?< Diesmal antwortete Stefan. >Es war so ein netter Abend, wir haben es schlicht und einfach vergessen.< Auch diese Antwort schien bei ihr durchzugehen. >Und sonst war nichts weiter?< fragte sie mit einem auffälliegen Unterton, der Stefan und Rei nicht verborgen blieb. >Was meinst du?< fragte Rei so unbekümmert wie möglich. >Na vielleicht habt ihr jemanden getroffen oder so....< meinte Misato, der man ansah das sich weit mehr hinter ihren Worten verbarg als sie zugab.

>Wie zum Beispiel 5 nette Leute die nach dem Weg gefragt haben?< fragte nun Stefan, der sich denken konnte worauf sie hinaus wollte. Daraufhin musste Misato ziemlich grinsen. Rei wusste nun auch warum Misato so komische Fragen stellte. >Das war deine Idee oder?< fragte sie die Ex-Alkoholikerin. >Joa...das kann man so sagen. Aber was solls, ihr habt die Prüfung bestanden. alerdings müssen drei von den Männern eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben. Der der von Shinji besiegt wurde hat eine starke Fraktur am Kehlkopf.< kam es von Misato. >Desshalb war der Sicherheitsdienst nicht da um uns zu helfen......< murmelte Stefan. >Und wozu das Ganze?< fragte nun Rei, welcher nicht ganz recht war das sie NERV-Angestellte verprügelt hatten. >Ich muss wissen ob ihr auch mit Menschlichen Wiedersachern klar kommt wenn es die Situation erfordert. Das war nur der erste Test. In einer Woche kommt Schusswaffengebrauch dran. Wir werden euch dazu für vier Tage in ein Trainingslager schicken, wo man euch beibringt mit Pistolen, MP's und Gewehren umzugehen.< meinte Misato und kippte sich ihr Malzbier in den Schlund.

>Muss das sein?< fragte Rei unnötiegerweise. >Unbedingt, keine Wiederrede!< kam es darauhin von Misato.

>Ich schlage vor das Kensuke, Kati, Toji und Hikari auch mitkommen.< meinte Stefan mit nachdenklichem Gesicht. >Wie kommst du denn auf den Käse?< wollte Misato wissen. Auch Rei hatte Schwierigkeiten seinen Gedanken zu folgen. >Wie du uns ja vorhin so einducksvoll demonstriert hast, sind wir als Piloten auch von menschlicher Seite gefährdet. Allerdins können wir nicht davon ausgehen das man uns nur in dunklen Ecken auflauern wird. Ich glaube auch diejenigen die uns nahe stehen, sprich: Kensuke, Kati, Toji und Hikari sind genauso gefährdet wie wir. Deshalb würde ich es begrüßen wenn sie bei dem Training mitmachen. Es war purer Zufall das Toji und Hikari nicht dabei waren als man uns überfallen hatte. Ich glaube auch nicht das einer von beiden Kampfsport trainiert. Höchstens Toji kann versuchen den Gegner auf die herkömmliche Art und Weise zu verprügeln. Oder wir machen es einfach und lassen sie vom NERV- Geheimdienst beschützen. Noch fragen?< sprach er. *Ich bin Cheffin der taktischen Abteilung und mir fällt so was nicht ein....langsam werd ich alt.* dachte Misato ein wenig angefressen. >Da ist was dran, das muss ich zugeben. Am besten ihr fragt sie mal. Sagt mir bescheid wenn ihr wisst was sie davon halten. Und jetzt ab ins Bett, ihr müsst morgen in die Schule.< kam es dann von ihr.

Die beiden Children zuckten nur mit den Schultern und gingen in ihre Zimmer um sich Bettfertig zu machen. Rei ging dann wieder als erste ins Bad. Nach 10 minuten war das Bad wieder frei und Stefan verschwand darin. Misato war schon längst wieder Schlafen gegangen und zersägte dabei ganze Wälder.
 

------ LEMON - ALERT -------

Für alle Leser unter 14: Sie haben in dieser Nacht Liebe gemacht.
 

Für alle Leser unter 18: Sie hatten Sex.
 

Für alle Leser über 18 : Siehe Lemon-Kapitel 1: 'Eins mit Körper, Geist und Seele'

--------LIME - ENDE-----------
 

-Beeeep-Beeeep-Beeeep-Beee.......- lauteten die hässlichen Geräuche, die Rei und Stefan aus dem Reich der Träume rissen. Rei tastete mehrmals ins Leere als sie versuchte den Störenfried zu lokalisieren um ihn unschädlich zu machen. Auch Stefan wurde durch das unliebsame Geläut wach und tastete ebenfalls nach dem Wecker. Als sie merkten das sie sich gegenseitig behinderten fingen sie an zu kichern. Rei fand den Übeltäter als erste und schlug unerwarteter Weise mit der Faust drauf. Der blieb zwar heile, vertummte aber sofort. >Wecker gehören verboten!< meinte sie und kuschelte sich an Stefans Oberkörper. >Yes Ma'am!< war sein einziger Kommentar als er sie in die Arme nahm. Fast augenblicklich schliefen sie wieder ein.

Schätzungsweise 15 minuten später wurden sie durch ein zärtlich gebrülltes: >YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!< von Misato geweckt. Sie schreckten augenblicklich hoch und hatten sofort den selben Gedanken. >SCHEISSE!<. Sofort war Lagebesprechung angesagt. >Warte hier drinn, Ich zieh mich schnell an und lenk sie ab. Du schleichst dann in dein Zimmer.< meinte Stefan und zog sich dabei schnellstmöglich sein T-Shirt an. >Huste einmal wenn die Luft rein ist.< meinte Rei. Stefan nickte hastig und versuchte mit einem akrobatischen Akt in seine Jeans zu kommen.

Misato hatte heut morgen irgendwie schlechte Laune. Erst wurde sie mitten in der Nacht durch irgend ein lautes Geräusch geweckt und dann steht noch nicht mal ihr Frühstück auf dem Tisch. Als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschwohren. Mann könnte es aber auch auf die ganz spezielle Zeit im Monat einer Frau zurückführen, die sie grad durchlebte. >Seit wann verpennst du, das ist ja mal was ganz neues. Und Rei hat auch verschlafen, ihr werdet mir doch nicht krank?< fragte Misato als sie Stefan in die Küche kommen sah. Der hatte mit etwas mehr Kombinationstalent seitens der dunkelhaariegen Frau gerechnet, aber so war er froh ihr nichts erklähren zu müssen. >Vielleicht. So dolle fühl ich mich nicht. Möglicherweise haben wir das ganze Olivenöl in dem Salat gestern nicht so gut vertragen.< kam es von ihm. >Was darfs denn sein, wir haben hier noch etwas Auflauf von gestern.....uh!...Misato, riech doch bitte mal hier dran. Ich glaub der ist nicht mehr gut.< mente Stefan. Irgendwie war er schon Stolz auf dieses gekonnte Ablenkungsmanöver. Misato verhielt sich so wie er sich das vorgestellt hatte. Da ihr der Auflauf doch sehr geschmeckt hatte, verzog sie, besorgt um ihr Frühstück, das Gesicht und ging zu der Auflaufform die Stefan ihr entgegenhielt um deren Inhalt zu überprüfen. Als sie an dem vermeindlich schlechten Auflauf roch, hustete Stefan das versprochene Signal. Kurz darauf konnte er einen Schatten an der gegenüberliegenden Wand entlanghuschen sehen. *Das hat ja ganz gut geklappt....war aber trotzdem viel zu knapp!* dachte er.

>Nöö, ich find der riecht noch gut. Moch ihn mal warm.< meinte Misato und riss ihn damit aus seinen Gedanken. >Äh....oh, ja klar.< sagte er als er die Auflaufform von Misato entgegen nahm. Er stellte ihr Frühstück in die Mikrowelle und machte sich sofort an die Bentos für Rei und ihn. Besagte kam dann auch aus ihrem Zimmer und spielte die Rolle einer eben erst erwachten perfekt. >Mo....gäääähn...Morgen.< meinte sie. >Morgen Rei, gut geschlafen?< fragte Stefan mit einem leihten Grinsen. Rei lächelte zurück und zwinkerte ihm zu. >Morgen Rei. Geht es dir gut? Ihr habt beide verschlafen. Werdet mir bloß nicht krank.< sagte Misato. >Liegt vieleicht an dem was wir gestern gegessen haben.< meinte Rei unbekümmert und goss sich etwas von dem Pfefferminztee ein, den Stefan grad aufgegossen hatte. >Am besten ihr geht heute noch mal zu Ritsuko damit sie euch mal durchecken kann.< meinte Misato während sie dem rotiernden Auflauf in der Mikrowelle beim warmwerden zusah. >Ja ja.< kam es daraufhin von beiden.

Als es an der Tür klingelte waren Rei und Stefan schon fertig zum losgehen. Shinji, Asuka, Toji, Hikari und Kensuke standen vor der Tür um sie zur Schule abzuholen.

>Nun macht schon, wir haben nicht den ganzen Tag zeit. Oh, hallo Misato!< kam es ungeduldig von Asuka. Kurz darauf wurden Stefan und Rei aus der Wohnung gezerrrt. Bis auf ein >Tschüss!< brachten sie nichts mehr raus. >Wisst ihr schon das neuste? Die Typen denen wir gestern begegnet sind waren von NERV. Misato hatte ihnen den Auftrag gegeben uns zu testen.< platzte Rei herraus als sie aus dem Appartmenthaus herraustraten. >Schon wieder so ein "Wie gut sind unsere Children?" -Test? Mann, langsam geht sie mir damit auf den Geist.< meinte Asuka grummelnd. >Soll das heißen das ich da gestern einen NERV- Angestellten an die Wand geklatscht habe?< fragte Shinji mit weit aufgerissenen Augen. Auch Asuka erinnerte sich wie sie mit ihrem Gegner umgesprungen ist und verzog das Gesicht.

>Äh ja, Aber es geht ihnen so weit ganz gut. Zumindest hatte Miasto das so gesagt.< meinte Stefan. >Wir brauchen uns keine Vorwürfe machen. Wir konnen nicht wissen das es keine echten Gangster sind. Sie wussten worauf sie sich einlassen.< meinte Rei als sie die Gesichter der anderen 3 Kinder sah, welche in den Kampf verwickelt waren. >Ich schätze mal da ist ein Krankenbesuch fällig.< meinte Kensuke nachdenklich. Die anderen nickten nur. >Kann uns mal jemand sagen worum es geht?< fragte Toji, der irgendwie beunruhigt war seit dem er das Wort Gangster gehört hatte. Daraufhin wurde ihm und Hikari erklährt was passiert ist.

>Hattet ihr keine Angst?< fragte Hikari. >Ich hatte Angst das meinen Freunden etwas passieren könnte. Nur dumme oder tote Menschen haben keine Angst.< meinte Stefan. >Stimmt, Angst macht uns Reaktionsfähig, solange sie nicht zu groß ist.< meinte Shinji.

>Ach übriegens, Misato will uns für 4 Tage in ein Trainingslager schicken.< kam es nebenbei von Rei. >Wie, Trainingslager?< fragten Shinji, Asuka und Kensuke gleichzeitig. >Sie will das wir mit den meisten Schusswaffen umgehen können die momentan in benutzung sind. Soll heißen: Pistolen, MPs, Sturmgewehre, Karabiner und schwere MGs.< meine Stefan. Kensuke strahlte sofort wie ein Honigkuchenpferd, Asuka ließ das kalt. Sie hatte so ein Training schon in Deutschland absolviert. Und Shinji sagte wie immer nichts, ihm war klar das da kein Weg dran vorbeiführen würde. >Ach jaaa....wo wir schon beim Thema sind. Toji, Hikari -ihr müsst auch mit.< kam es daraufhin von Rei. >Wie bitte?< fragten die angesprochenen. >Da ihr enge Freunde von uns Piloten seid ist auch eure Sicherheit gefährdet. Es kotzt mich auch an das ihr wegen uns solche Schwierigkeiten habt. Aber die einziege Alternative währe Bewachung durch den NERV- Sicherheitsdienst.< kam es verlegen von Stefan. >Ihr habt eine Woche Zeit um es euch zu überlegen, dann geht es los.< sagte Rei als sie die verzweifelten Gesichter von den Beiden sah. >Das musste ja so kommen.....< meinte Asuka mit der Hand über den Augen. Shinji hatte die Stirn krausgezogen und grummelte vor sich hin. Kensuke konnte zwar verstehen warum sie nicht begeistert davon waren, aber er freute sich viel zu sehr darauf, endlich mal mit scharfer Munition zu Schießen. Die Platzpatronen die er sonst nehmen muss sind ihm einfach zu langweilig.
 

In der Schule lief alles wie gehabt. Endlose, zusammengelogene Vorträge über den Second Impact und erholsame Schläfchen mit dem Kopf auf dem Tisch. Die sieben Kinder bemerkten nicht mal das die anderen Kinder ihrer Klasse leise über sie tuschelten als die Stunde vorbei war und sie immer noch vor sich hin schliefen. Als Hikari dann in der großen Pause aufwachte, war ihr das erst mal sehr Peinlich. Die Klassensprecherrin sollte eigendlich die Letzte sein die im Unterricht schläft. Dementspechend rot wurde sie dann auch als sie merkte das der Klassenraum bis auf die 7 Kinder leer war. >Äh, Leute.....Aufwachen!!!< meinte sie mit ein wenig Panik in der Stimme. *So was ist mir noch nie passiert, Ich muss Toji davon überzeugen das wir das mit dem Sex aufs Wochenende verschieben.* waren die Gedanken der Klassensprecherin. >....gnaaa.....was willste?< fragte Stefan auf Deutsch, woraufhin Hikari ihn komisch ansah. >Oh...schon Pause.< meinte Kensuke welcher auch grade erwacht war. >Wach auf Asuka, ist grad Pause.< meinte Shinji zum Rotschopf gewandt. Asuka hatte scheinbar andere Pläne, denn sie tastete kurz über ihr Pult und bekam einen Radiergummi zu fassen, den sie dann auch treffsicher in Richtung Shinji sausen ließ. >....mhhrrmm....schlafen....Baka...< war alles was man von ihr höhren konnte. Shinji kannte das schon und kramte ihr Bento aus dem Rucksack. Er hielt ihr die geöffnete Plasteschachtel unter die halb verdeckte Nase und fächelte ein bisschen mit der Hand in ihre Richtung. >....eeeeesseeeen....< murmelte sie. Kurz darauf öffnete sie die Augen und erblicke als erstes ihr Bento vor ihrem Gesicht.

>Schön das du auch schon wach bist, wir haben schon seit 7 minuten Pause.< meinte Rei, welche grad an einer vegetarischen Frühlingsrolle knabberte. Auch die anderen waren schon am Essen. >Und warum habt ihr mich nicht geweckt?< knurrte Asuka missmutig. >Shinji hat sein bestes gegeben, zumindest bis du angefangen hast mit Kautschukartikeln um dich zu werfen.< meinte Kensuke, welcher grad sein Hünchenramen mit seinen Stäbchen bearbeitete. Daraufhin wurde Asuka rot und schnappte sich ohne Worte ihr Bento. *Sie kann richtig unberechenbar sein wenn sie nicht genug Schlaf bekommen hat.* dachte Shinji grinsend und kaute dabei auf seinem Eierreis.
 

Als die Schule zuende war machten sich die die Cildren und Kensuke auf zum NERV-HQ. >Hat irgendjemand eine Ahnung wo die Typen liegen?< fragte Asuka als sie merkte das sie gar nicht so recht wussten wo sie eigendlich hin wollten. >Wir können ja mal Ritsuko fragen, die wirds wissen.< meinte Shinji. Daraufhin stiegen sie in einen der Lifte die sie nach unten bringen konnten. Nach nur 5 Minuten waren sie im HQ und liefen durch einen der immer gleich aussehenden Gänge. Als sie in einen Gang einbiegen wollten der sie in den Labortrakt führen würde, hätte sie Ritsuko, welche einen Berg Akten trug, beinahe über den Haufen gerannt. >Was macht ihr denn hier. Synchrontest ist doch erst morgen.< meinte die blonde Wissenschaftlerin. >Wissen wir. Wir wollten nur unseren "Opfern" einen Krankenbesuch abstatten.< antwortete Rei im Namen aller. >Stimmt...die gibt es ja auch noch. Abteilung 4, Zimmer 142.< meinte Ritsuko bevor sie mit ihren Akten von dannen zog. >Das ist doch schon mal was.< meinte Asuka und lief los. Selbstredent in die falsche Richtung. >Der Krankenflügel ist da hinten.< meinte Kensuke trocken. >Äh, ja das wusste ich. Ich wollte nur testen ob ihr auch aufpasst!< meinte Asuka mit knirschenden Zähnen als sie sich auf der Stelle umdrehte. *Ich bin schon viel länger als der Bengel hier und er sagt mir wo es lang geht.......arrrrgh!* dachte Asuka als sie an den Anderen vorbeirauschte. Shinji zuckte auf einen fragenden Blick der anderen hin nur mit den Schultern.

>Da währen wir....wer geht als erster rein?< fragte Asuka als sie sich vor der Tür aufgebaut hatte. Irgendwie hatte sie mehr als ein bedächtieges Schweigen erwartet. Schließlich brach Asuka das Schweigen und nölte rum. >Ist ja schon gut, wenn sich von euch keiner traut mach ich den Frontkämpfer!< meinte sie. Daraufhin klopfte sie vorsichtiger als nötig an der Tür, in der geheimen Hoffnung das man sie nicht höhren würde. Diese Hoffnung wurde aber von einem >Herrein!< jäh zerstört.

Asuka öffnete langsam die Tür und trat ein, dicht gefolgt von den anderen. >Na wenn das nicht die "Kung-Fu-Knirpse" sind. Immer herrein in die gute Stube!< meinte einer der Männer, anscheinend der den Asuka auf dem Gewissen hatte. >Äh ja, das sind wir. Wir wollten uns nur entschuldiegen....wir wussten nicht das sie von NERV sind.< sprach Shinji, dem man seine Verlegenheit deutlich ansah. >Kein Problem......so war es ja auch gedacht. Wir waren nur nicht auf solch heftiegen Wiederstand gefasst.< meinte der Typ den Rei verprügelt hatte. Diese wurde daraufhin auch ziemlich rot und senkte den Kopf. >Gomen!< war alles was sie herrausbrachte. Shinji blickte sich kurz um und entdeckte dabei den Glatzkopf. Er lag mit einer Halskrause in seinem Bett und schien zu schlafen. Der Typ den Kensuke und Kati vermöbelt hatten lag mit einer Nasenschiene in seinem Bett und betrachtete die Kinder belustigt. >Ihhr Habbt mirr gansch schon eine verpascht. Reschpecht!< meinter er. Daraufhintrat Kensuke an sein Bett und verbeugte sich respektvoll. >Es war die Situation die uns zum Handeln gezwungen hatte. Ich entschuldiege mich in meinem und in dem Namen meiner Freundin, die grad nicht nier sien kann, für ihre Verletzungen.<

Asuka hatte sich inzwischen zu demjeniegen begeben von dem sie dachte ihn Kastriert zu haben. >Tut ihnen nicht irgendwas weh? Ich meine, nach dreimal Kniescheibe sollte das eigendlich so sein.< meinte Asuka stirnrunzelnd als sie ihn so daliegen sah als währe nichts passiert. Nur sein Handgelenk war bandagiert. >Genitalschutz! Capt. Katsuragi hatte uns vorgewarnt das du so was machen würdest. Ich war noch nie so froh über ein Stück Plastik wie gestern Abend. Ich kann heute Nachmittag wieder raus.< Daraufhin musste Asuka lachen. Stefan stand nun seinem gestriegen Gegner gegenüber. >Und bei ihnen? Alles in Ordnung?< fragte er. Sein gegenüber zog nur kurz die Bettdecke ein wenig nach unten, so das man einen ziemlich großen blauen Fleck nahe seiner Schulter sehen konnte. >Ging zwar schon besser, aber ich bin zäh. Beeindruckende Vorstellung übriegens wie du mich da ausgeknockt hast.< meinte der Mann. Stefan kratzte sich daraufhin am Kopf und lächelte verschmitzt. >Man tut was man kann. Sie scheinen aber auch ein wenig Ahnung vom Kämpfen zu haben.< meinte Stefan.

Daraufhin musste der Mann ein wenig lachen, was er aber wegen seinem blauen Fleck sofort wieder sein ließ. >Sollte man bei einem braunen Gürtel auch erwarten. Ich hätte lieber ernsthaft gekämpft, aber Capt. Katsuragi wollte nur das wir euch ein wenig testen.< sagte der Mann. >Lassen sie es mich wissen wenn sie wieder auf den Beinen sind, Ich werde dann gegen sie im Trainingsraum antreten wenn sie möchten.< meinte Stefan und hielt ihm die Hand hin. Der Mann überlegte kurz, doch dann ergriff er seine Hand und sagte: >An mir solls nicht liegen.<

Inzwichen war auch der Glatzkopf aufgewacht und "unterhielt" sich mit Shinji. >Tut mir leid mit ihrem Hals....aber ich war ziemlich sauer.< sagte Shinji und blickte dabei verlegen zum Boden. Der Glatzkopf sagte nichts, sondern nam einen Block von seinem Nachtisch und schrieb etwas mit einem Kuli drauf. >Darf die nächsten 2 Tage nicht sprechen, aber mach dir deswegen keinen Kopf. Bin der selben Ansicht wie du.< stand auf dem Zettel den er Shinji reichte. >Oh...na wie gesagt, es tut mir leid. Wenn sie wieder aus dem Krankenhaus raus sind lade ich sie alle bei mir zum Essen ein. Als kleine Wiedergutmachung sozusagen.< sagte er wobei die Einladung an alle Patienten des Raumes grichtet war. Die 4 Männer die Spechen konnten sagten auf die eine oder andere Weise zu, während der Glatzkopf nur einen Zettel schrieb.

>OK. Fisch bitte.<

>Ist doch besser gelaufen als ich mir gedacht habe, zumindest haben sie es uns nicht übel genommen.< meinte Shinji nachdem sie sich von den Patienten verabschiedet hatten. >Wie manns nimmt. Aber musstest du sie unbedingt zum Essen einladen?< fragte Asuka missmutig. >Das sind wir ihnen schuldig. Stell dir mal vor die hätten keine Eierbecher gehabt....< antwortete er nachdenklich. Daraufhin schnellten bei Kensuke und Stefan die Erinnerung an Asukas Angriff hoch und sie verzogen das Gesicht unter imaginären Schmerzen. Sie liefen grad nach Hause als Stefans Handy klingelte.

>Berg am Apparat....ah hallo!....so schnell?......gut......ich bin in einer Stunde da....achso?.....na gut, es währe mir eine Ehre......wiederhöhren!< konnte man verstehen.

>Wer war das?< fragte Rei. >Ääääh....das war ein Bekannter, der etwas für mich erledigt hat. Er hat mir nur gesagt das ich das Ergebnis begutachten könnte.< meinte Stefan. Kensuke konnte sich denken ws gemeint war und grinste. >Das ging ja echt schnell.< meinte er und blickte dabei zu Stefan. >Seh ich auch so. Ich soll außerdem noch eine kleine Vorstellung geben, weil er ein paar Kollegen seiner Zunft eingeladen hat. meinte Stefan. >Kann mir mal jemand sagen worum es hier geht?< fragte Rei verwirrt. >Das wird eine Überraschung, aber du wirst schon noch früh genug eingeweiht werden.< kam es daraufhin grinsend von ihm. Rei wollte erst noch weiter fragen, ließ es dan aber mit einem Schulterzucken bleiben.
 

Jaja...so kanns gehen. Ich hab es getan, ich hab einen Self-insert-Lemon geschrieben!!! Ich bin ja so...pervers?...ja,...kreativ?...vielleicht,...otaku?...definitiv.

Aber egal, das könnt ihr selbst beurteilen. Das nächste Lemon-Kapitel wird erstmal eine weile auf sich warten lassen, aber es wird kommen.

Im nächsten Kapitel heisst es: Ein Käfig voller Meister und Reis erstes Geschenk

freut euch drauf. Anregungen, Kritik, N2-Mienen....vielleicht sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Kommis und Omakes sind absolut erwünscht.

Bis zum nächsten mal, euer Ryousanki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2006-05-01T01:03:56+00:00 01.05.2006 03:03
'Eierbecher'... ja so kann man es auch beschreiben ^^
war ein nettes kapitel (naja, eigentlich zwei)

bitte denke daran den lemon teil nicht für minderjährige zugänglich zu machen, das kann u.U. viel ärger bedeuten (obwohl ich bei der heutigen jugend bezweifle dass du etwas geschrieben hast, was sie noch nicht aus eigener erfahrung kennen...)

und wie immer: ich freu mich schon auf das nächste kapitel (ich glaub das sollte ich als signatur nehmen, dann muss ich das nicht immer tippen *fg*)

nos / michel


Zurück