Zum Inhalt der Seite

Der Fluss des Lebens

Rei im Glück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dinner for Eigth

Dinner for Eigth
 

>Was meinst du was die Jungs wieder machen? ich wette sie laufen wieder durch die Stadt und schauen jedem Rock nach der an ihnen Vorbeizieht.< sagte Asuka mit geschlossenen Augen und hinter dem Kopf verschränkten Armen. >Na und? Lass sie doch gucken, wir machen es doch auch nicht besser. Und solange sie nur gucken und nicht anfassen solls mir herzlich egal sein.< erwiederte Kati. Daraufhin drehte sie die Sprudelanlge des Whirpools noch ein wenig stärker. >Ich weiß nicht wie es dir geht, aber das ist um Längen besser als so eine kleine Badewanne.< meinte Kati und ließ sich ein wenig tiefer ins Wasser gleiten. Auch Asuka konnte man ansehen das sie das Bad genoss. >Hast du schon etwas zum Abendessen eingeplant, ich würde gerne mal wieder fein Essen gehen. Ich glaube das haben wir uns verdient. Ihr Piloten wegen dem Vernichteten Engel und Ich wegen meinem Uni-Stress.< meinte Kati. >Ich hatte nichts geplant, aber da heute Shinji mit Kochen dran war soll das nicht viel heissen. Ich ruf ihn gleich mal an und sag ihm das er sich den Einkauf sparen kann.< meinte der Rotschopf und griff zum Handy das sie sich neben den Pool gelegt hatte. Sie wählte schnell Shinjis Nummer und wartete kurz. >Hallo Shinji.............ja ich bins........Kati meint das wir heute mal Essen gehen sollten..............genau, heute keinen Einkauf..........ja Toji, Hikari, Rei und Stefan auch........bis dann.< konnte man von Asuka höhren, während Shinjis Stimme durch das Geblubber des Whirlpools für Kati nicht vernehmbar wahr. >Alles klar, sie kommen in einer Stunde um sich umzuziehen. Die anderen kommen auch damit wir von hier losgehen können.< erklährte Asuka.

>Was meinst du? Nehmen wir Misato auch mit?< fragte Kati. >Das wird wohl nichts, ich glaub die hat heut Spätschicht.< kam es gelangweilt von Asuka.

Nach fünf Minuten verlißen sie den Pool und gingen sich abtrocknen.
 

>Was ist los?< fragte Toji als Shinji das Gespräch beendet hatte. >Asuka und Katarina sind der Meinung das wir mal Essen gehen sollten. Also ich hab damit kein Problem, immerhin komme ich so ums Kochen rum.< meinte Shinji. >Höh. Ich gab auch schon die ganze Zeit überlegt was ich heute kochen sollte, aber das entfällt scheinbar.< kam es daraufhin von Kensuke. >Ihr seid mir ein paar Kerle, bekocht eure Mädels anstatt andersrum....pöh!< meinte Toji und verschränkte die Arme. Daraufhin erntete er Mittleidiege Gesichter von den anderen. >Der hat echt keine Ahnung.....sollte mal was für Hikari kochen.< meinte Stefan. >Was soll das heissen? < knurrte Toji als er das höhrte. >Koch doch einfach mal was für deine Angebetete. Glaub mir, das wirkt Wunder!< meinte Shinji und legte Toji beschwichtiegend die Hand auf die Schulter. >...kann aber nicht kochen...< murmelte Toji und steckte genervt die Hände in die Taschen. >Das lässt sich leicht ändern. Kannst ja mal damit anfangen das du Hikari in der Küche hilfst und aufmerksam zuschaust.< meinte Kensuke. Daraufhin konnte man Toji nur noch brummen höhren. Nachdem sie noch einiege Details der Party besprochen hatten, beschlossen sie, sich morgen bei Shinji zu treffen um einen ordentlichen Plan zu schmieden.

In einer halben Stunde würden sie sich bei Shinji treffen um von dort aus zum Restaurant "Ben Vennutti", einem ziemlich guten Italiener zu gehen. Allein schon beim Gedanken an eine Pizza Spinachi bekam Stefan Heisshunger, aber erst mal musste er nach Hause um Rei abzuholen. Nach nur 5 Minuten, die er joggend zurücklegte war er in der Katsuragi-Residenz. >Rei?< rief er als er in die Wohnung kam. Niemand antwortete. Statdessen fand er einen Zettel mit der Aufschrift: >Bin Trainieren!<. *So so...sie scheint wirklich Spass daran zu haben...* dachte Stefan und begab sich zum Aufzug, allerding hatte er sich vorher noch zwei kühle Malzbier aus dem Kühlschrank geholt. Oben angekommen konnte er Rei sehen wie sie grad mit Dehnungsübungen beschäftigt war. Anscheinend hatte sie ihr Training grad beendet. >Und, wieviele diesmal?< fragte er während er ihr eine der Dosen reichte. >53 Liegestütze und 149 Rumpfbeuge. Wenn das so weitergeht dann kann ich das im Schlaf.< meinte sie und trank mit großen Schlücken. >Wir wollen heute beim Italiener Essen gehen. Um 7 treffen wir uns bei Shinji und laufen von da aus los. Oder hast du schon was anderes vor?< fragte er als er merkte das er sie vor vollendete Tatsachen stellte. >Hmmm Italienisch, hört sich gut an.< meinte Rei und nahm seinen Arm um ihn in den Fahstuhl zu schleifen. In der Wohnung angekommen verkroch sich Rei auch gleich in ihr Zimmer um nach dem Passenden Kleid zu suchen.

*Das blaue?....nein....das weiße?....nein....vielleicht?....nee....oder?....nein......seit wann mache ich mir eigendlich so viele Gedanken um mein Outfit?....Das schwarze würde gut passen....ok!* dachte sie als sie ihren mitlerweile gut gefüllten Schrank durchwühlte. Trotzdem brauchte sie für eine Angelegenheit die Asuka mit 2 Stunden beanschlagt hätte, nur 15 min. Stefan sah sich ähnlichen Problemen gegenübergestellt, da er am liebsten T-shirts und Jeans trug. Allerdings wusste er das er diesmal nicht um seinen Anzug drum herrumkommen würde. Nach 5 Minuten sah er aus wie ein MIB-Agent, sogar die passende Armbanduhr hatte er am Handgelenk. Er kontrollierte noch einmal den korrekten sitz seiner Krawatte und ging dann aus dem Zimmer um auf Rei zu warten. Er wollte sich grad ein Malzbier holen als sie aus ihrem Zimmer trat und Stefan dabei alle Gedanken durcheinanderwirbelte. Sie trug ein Wunderschönes schwarzes Seidenkleid mit zierlichen Spitzenstickerreien und dazu passenden Samthanschuhen. Stefan konnte einfach nicht anders als sie anzustarren. Rei bemerkte seinen verzehrenden Blick und wurde auf der Stelle ein wenig rot.

>Kannst dich bei Asuka für den Anblick bedanken, sie meinte das Kleid steht mir gut.< kam es von Rei. >....das schönste was ich je gesehen hab....< konnte mann ihn flüstern höhren. Mehr brachte er grad nicht herraus obwohl er bei diesem Anblick am liebsten angefangen hätte Gedichte zu schreiben. Rei kicherte kurz, ergriff ihren leichten Sommermantel und hakte sich bei ihm ein. Stefan ließ sich ohne Wiederstand abführen.
 

>Das rote oder das gelbe?< fragte Asuka ihren Shinji und hielt ihm zwei Kleider hin. Er wusste das er in der Klemme steckte, denn egal was er sagen würde, es währe falsch und sie würde eh machen was sie wollte. Also entschloss er das einzig Vernünftiege zu tun. Er schleimte! >Du würdest in beiden hinreißend aussehen mein Schatz, keine Frage!< Asuka hatte irgendwie gewusst das er so etwas versuchen würde und zuckte mit den Augenbrauhen. >....immer das selbe...< dachte sie und nam das rote, chinesich geschnittene Kleid. Daraufhin jagte sie ihn aus dem Zimmer da sie ihn beim Schminken nicht gebrauchen konnte. Kensuke saß schon in der Wohnstube und blickte ihn verständnisvoll an. >Das falsche Kleid ausgewählt?< fragte er. Kensuke hatte einen beigefarbenen Anzug mitsamt dazu passender Krawatte an. Shinji hielt es schlicht mit einem Schwarzen Anzug samt Fliege um den Hals. >Nein, gar keins.< kam es daraufhin von Shinji. >Autsch!< meinte sein Gegenüber, der sich vorstellen konnte wie Asuka darauf reagiert hat. >Die anderen müssten auch bald da sein. Wie ich Hikari kenne ist sie pünktlich.< meinte Shinji und schaute auf die Uhr. Kurz vor 7. Wie aufs Stichwort klopfte es an der Tür.

>Immer rein in die gute Stube, bei Asuka kann es sich nur noch um Stunden handeln. Hey Toji, du hast da eine äußerst reizende Begleitung.< kam es von Shinji, nachdem er Hikari und Toji herreingebeten und sich vor der Lady verbeugt hatte. Daraufhin wurde Hikari rot und Toji fing an zu grinsen. >Erzähl mir was neues!< meinte Toji, welcher in einem Schwarzen Sakko gekommen war. Hikari hatte sich ein figurbetontes, grünes Kleid mit langen Schlitzen an den Beinen ausgesucht. Nach der Meinung von Shinji, Kensuke und vor allem von Toji sah sie einfach zum anbeißen aus.

Nach nur ein paar Minuten kamen dann auch Stefan und Rei. Shinji bat beide herrein und währe beinahe nach hinten weggekippt als er Rei in ihrem Kleid sah. Auch Toji und Kensuke klappte der Unterkiefer fast auf den Boden. Hikari wollte dazu eigendlich etwas sagen, aber sie konnte die beiden wirklich verstehen. Rei sah einfach zauberhaft aus. >Wenn das auf die Bedienung im Restaurant den selben Effekt hat, werden wir wohl eine Weile auf unser Essen warten müssen.< meinte Rei. >Das steht dir ausgezeichnet, ehrlich. Wo hast du es her?< fragte Hikari. Stefan hatte sich inzwichen zu den anderen drei Jungs gesetzt.

>Das wird schwer zu toppen Shinji, bin mal gespannt was Asuka und Kati dagegen aufbieten wollen.< meinte Kensuke. Stefan und Toji konnten nur zustimmend nicken, während Hikari mir Rei über Klamotten philosophierte. Rei fand an diesem Gespräch sogar gefallen, etwas womit sie vor ein paar Monaten niemals gerechnet hätte. Fast wie auf zuruf kam Katarina zur Tür reingeschneit. Sie trug ein Kleid das dem von Hikari recht ähnlich war, nur das sie dazu passende Armstulpen hatte und es schwarz war. Wieder gingen den Jungs fast die Augen über und sie fragten sich wie viel sie noch aushalten würden bevor sie sabbernd zusammenklappen würden.

>Was ist denn mit denen los?< fragte Kati die anderen beiden Mädchen als sie die glotzenden Jungs erblickt hatte. >Die werden nur grad von ihren eigenen Hormonen gepeinigt.< meinte Hikari und grinste bis über beide Ohren. >Oh....schon klar!< meinte Kati nachdem sie an sich und an den anderen Mädchen herruntergeschaut hatte. Nun musste auch Rei ein wenig grinsen. >Bin mal gespannt was passiert wenn Asuka herrauskommt, wie ich sie kenne hat sie sich besonder fein rausgeputzt.< meinte Hikari und stellte sich die Reaktion de Jungs bildlich vor, wobei sie nicht drumrum kam ein wenig zu kichern.

Wie angekündigt kam Asuka dann auch nach "nur" einer halben Stunde aus ihrem Zimmer. Die Jungs dachten, da sie nun alle zusammen sind kann sie nichts mehr schocken, aber Asuka in ihrem hautengen chinesichen Kleid war fast zu viel für sie. Sie hatte die Haare auch ein wenig hochgesteckt und mit ein paar Bändern versehen und brachte die männlichen Anwesenden fast um ihren Verstand. Von dem dank Kati, Rei und Hikari eh nicht mehr viel übrig war. >Na, wie gefällts euch?< fragte Asuka als sie sich einmal gedreht hatte. >Stell dich doch bitte mal zu den anderen dreien...< kam es fast flüsternd von Shinji. Asuka hatte eine solche Antwort nicht erwartet und tat wie ihr gesagt. Daraufhin konnte man nur noch ein -Wummm- vernehmen. Dieses -Wummm- kam vom umgefallenen Shinji. Kensuke stand daneben und sah auch so aus als würde er gleich umfallen. Toji saß nur da und sabberte unverholen, während Stefan versuchte sein Herz wieder in eine normale Schlagfrequenz zu zwingen. Das versuchte er aber schon seit dem er Rei gesehen hatte und die anderen Mädels machten ihm die Sache nicht Leichter. >Willst du Shinji nicht helfen?< fragte Rei nachdem sie gesehen hatte das er zusammengebrochen war. >Das hat der öfters, in drei Sekunden ist er wieder da.....na siehste?< meinte Asuka während Shinji sich langsam vom Boden aufrichtete. Kensuke war mitlerweile auch wieder ansprechbar und Toji steckte die Zunge wieder ein. nur Stefan hatte noch ein wenig zu kämpfen, aber das würde er in den nächsten 5 minuten hinbekommen.

>Können wir dann?< fragte Kati und griff sich ihren Kensuke. Auch Kati, Rei und Asuka schnappten sich ihre jeweiliegen Jungs und folgten den Beiden. Nachdem sie ein Stück weit gelaufen wahren, konnte man sagen das sich eben diese wieder beruhigt hatten. Jeder hatte seine Liebste eingehakt und führte sie gemächlich in die Innenstadt zum ausgewählten Restaurant. Nach knapp 20 Minuten erreichten sie "Ben Venutti's" und blieben kurz vor der Tür stehen. Kensuke und Toji hielten den Mädchen die beiden Flügeltüren auf, während sich Stefan und Shinji um deren Abendmäntel kümmerten. Das es dafür eigendlich Personal gab, wurde schlichtweg ignoriert. Nachdem sie sich gesetzt hatten kam auch gleich ein junger Kellner, dem man ansah das er sich an solch bezaubernder Kundschaft erfreute. >Wenn sie sich einen Moment gedulden hole Ich die Karten. Kann ich schon die Getränkebestellung entgegennehmen?< fragte er. Die Gruppe bestellte hauptsächlich Säfte und Mineralwasser, obwohl Asuka und Toji mit dem Gedanken gespielt hatten sich einfach ein Bier zu bestellen. Nachdem der Kellner die Bestellung mit einem Lächeln entgegengenommen hatte, verließ er den Tisch und verschwand hinter einer Schwenktür die scheinbar zur Küche führte. >Na der hat ja nicht schlecht gekuckt.< meinte Kati. >Kann ich ihm nicht verübeln.< kam es daraufhin von Kensuke. >Habt ihr schon so eine Idee was ihr essen wollt? Ich meine, so gesehen ist das Angebot bei jedem Italiener gleich, nur die Namen sind anders.< wollte Shinji wissen. Hikari und Toji meinten das sie in jedem Fall ein Partnermenue nehmen würden. Kensuke hatte sich irgendwie auf Fisch versteift. Kati wollte unbedingt eine Lasagne und für Asuka musste es ein schönes Stück Rindfleisch sein. Rei und Stefan dachten auch an ein Partnermenue, falls es ein vegetarisches geben sollte. Shinji selbst hatte aus ihm unerklährlichen Gründen Lust auf Lamm.

Nach nicht mal 2 Minuten kam dann auch schon der Kellner mit den Getränken und den Speisekarten. Da eh alle wussten was sie essen wollten ging das aussuchen auch recht schnell über die Bühne. Stefan und Rei hatten Glück, denn es gab sogar mehrere vegetarische Menues. Der Kellner notierte mit rasender Geschwindigkeit alle ihm genannten Wünsche und verzog sich nach einer leichten Verbeugung in die Küche zurück. >Der Kerl ist gut....< murmelte Toji nachdem er den Kellner schreiben gesehen hatte. Während sie auf das Essen warteten, unterhielten sie sich uber alle möglichen Dinge. Von Klamotten bis hin zu UFO's schien kein Thema zu absurd. Auch nahm Stefan die Gelegenheit war um allen die Sache mit seiner ehemals gespaltenen Persöhnlichkeit genauer zu erklähren. Kensuke, Katarina, Toji und Hikari wussten nichts vom Amoklauf von Einheit-14. Dementsprechend geschokt waren sie auch als sie es erfuhren. >Äh....dürfen die das überhaupt so genau wissen?< fragte Stefan als ihm einfiel das das möglicherweise TOP-SECRET sein könnte. >Is doch egal, sind immerhin unsere Freunde.< meinte Asuka, woraufhin Shinji und Rei ihr beipflichteten.

>Naja...an mir solls nicht liegen...< meinte Stefan und erzählte weiter. Kurz nachdem er geendet hatte und somit alle geauestens im Bilde über seinen seelischen Zustand wahren, kam das Essen auf drei großen Servierwagen angerollt.

>Ich hoffe es mundet.< meinte der junge Kellner und entfernte sich vom Tisch. >Dem kann ich mich nur anschließen, guten Appetit.< kam es daraufhin von Asuka, welche schon ihre Gabel in ihrem Rinderfilet stecken hatte und nun nach dem Messer griff. Das >guten Appetit.< wurde von allen nochmal wiederholt, bevor für eine halbe Stunde kein Wort mehr gesprochen wurde. Wenn man vom >Bekomme ich bitte mal das Salz?< von Toji mal absieht.
 

Jaja...ich beneide die Jungs...aber was will man machen? Da muss mn durch! Lassen wir die vier Paare einfach mal ne weile kauen. Sie werden die dabei aufgenommenen Vitamine und Proteine im nächsten Kapi noch brauchen, aber das werdet ihr ja noch sehen.

Weiter gehts mit: Prügeln für Fortgeschrittene

Ach ja, für alle die sich gewundert haben warum diese FF auch als Lime gekennzeichnet ist, ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen...(mwahaha, ich bin ja so gemein)

Anregungen, Kritik, N2-Mienen....möglicherweise sogar Lob an: erdmannmrgth@aol.com

Omakes und Kommis sind willkommen und erwünscht!

Bis dann, euer Ryousanki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nostradamus_MB
2006-04-26T18:18:54+00:00 26.04.2006 20:18
Oh man, mir ist es wirklich entfallen das es hier auch Lime Elemente geben soll (Und sowas bei einen Mann, wunder gibs doch immer wieder ^^)

War mal wieder ein nettes Kapitel und wie ich schrieb musste man ja auch nicht all zu lange warten.

nos / michel


Zurück