Zum Inhalt der Seite

Die spezielle Fähigkeit der Neko- Jin


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2006
abgeschlossen
Deutsch
1133 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Ray hat Kai eine tolle Neuigkeit zu machen... die für Kai sehr plötzlich kommt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.04.2006
U: 10.04.2006
Kommentare (3)
1131 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 28
    Beruf: Besitzer einer großen Firma

    Er ist eine der Hauptpersonen... nämlich die die Überrascht wird. Er ist der Besitzer einer großen Internationalen Firma und nicht auf so ein einschneidendes Erlebnis gefasst.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 27
    Beruf: Mitarbeiter in Kais Firma

    Er ist die zweite Hauptperson.
    Ray liebt Kai von ganzem Herzen und freut sich sehr über sein "kleines" Geheimnis.
  • Charakter
    Unser Liebespaar


    Das Bild musste einfach sein... es zeigt auch schön wie sehr sich die beiden lieben.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suezo-chan
2008-04-27T07:56:01+00:00 27.04.2008 09:56
Also ich find die Story klasse^^

ok nen bissel gings auch mia zu schnell, aber das problem hab ich auch^^°

*knuddel* Suezo-chan X3
Von:  KeiraX
2006-04-11T00:33:17+00:00 11.04.2006 02:33
Zu schnell! Viel zu schnell! Da ist kaum ne Story dahinter, dabei find ich die Idee an sich ganz gut, auch wenn sie mir bekannt vorkommt ^^" (Will dir ja nichts unterstellen, aber die Sache mit den Neko-jins und dem dadurch gegebenen Kinderkriegen kommt mir eben sehr bekannt vor o_O)

Jedenfalls hätte man echt mehr daraus machen können - die weniger als 2.ooo Wörter, solch eine Geschichte, das wirkt für mich einfach viel zu kurz und zu gequetscht.

Sorry ^^"

Kei~
Von:  KeiraX
2006-04-11T00:32:56+00:00 11.04.2006 02:32
Zu schnell! Viel zu schnell! Da ist kaum ne Story dahinter, dabei find ich die Idee an sich ganz gut, auch wenn sie mir bekannt vorkommt ^^" (Will dir ja nichts unterstellen, aber die Sache mit den Neko-jins und dem dadurch gegebenen Kinderkriegen kommt mir eben sehr bekannt vor o_O)

Jedenfalls hätte man echt mehr daraus machen können - die weniger als 2.ooo Wörter, solch eine Geschichte, das wirkt für mich einfach viel zu kurz und zu gequetscht.

Sorry ^^"

Kei~