Die spezielle Fähigkeit der Neko- Jin von HayLin ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Genre: Beyblade, Humor, Romantik, One- Shot Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit ihnen (ich will aber Ray und Kai *snief*) "..." Wörtliche Rede (...) Kommentare von mir ------------------------------------------------------------------------ "Kai hast du eigentlich schon mal über Kinder nachgedacht?", kam Kais kleiner Schatz eines Tages fragend nach Hause, "Ray du weißt, wir sind männlich.... wir können keine Kinder kriegen... aber es wäre schon schön ein Kind zu haben." Man konnte plötzliche Erleichterung auf seinem Gesicht sehen... "Weißt du Kai... wie du weißt bin ich ein Neko- Jin.... und wir haben eine spezielle Fähigkeit.... wir können alle schwanger werden.... Männer so wie Frauen." "Ja und... dann könnt ihr halt alle schwanger werden.... dann passen wir von jetzt an auf." "Dafür ist es leider schon zu spät.... Kai du wirst Vater, ich bin schwanger!" Ein rums war zu hören und Kai lag auf dem Fußboden. Nach einiger Zeit war Kai wieder ansprechbar und Ray musste alles noch mal erklären.... gaaaanz langsam. "Also werde ich Vater.... ich... ein Vater." "Ja... wir werden Eltern... in 7 Monaten werden wir ein süßes kleines Kind haben." "Aber das heißt ja das du es schon länger weißt." "Ja.... ich hatte Angst es dir zu erzählen." "Ohh mein armer kleiner Schatz, ich hätte dir schon nicht den Kopf abgerissen." "Das weiß ich jetzt auch.... freust du dich?" "Natürlich freue ich mich.... darin wächst ein Zeugnis unserer Liebe", sagte Kai und streichelte Rays kleinen Bauch. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ 3 Monate später Ray war jetzt schon im 5. Monat schwanger und hatte auch schon einiges an Gewicht zugenommen.... man konnte jetzt richtig sehen, dass er schwanger war und er und Kai freuten sich jeden Tag mehr auf ihr Kind.... aber es gab noch etwas zu tun.... sie mussten noch ihren Freunden bescheid sagen.... dazu schmissen sie eine Baby Party. Alle ihre Freunde erschienen.... Tyson und Max, Kenny und Hilary, Tala und Bryan und auch Lee und Mariah erschienen. (Es sind noch mehr da, aber die sind nicht wichtig!) Alle waren schon gespannt wer denn nun schwanger war.... als Kai und ein deutlich schwangerer Ray dann aus der Tür in den Garten; indem alles stattfand; traten, waren alle verblüfft. "Ray ist schwanger." "Ja aber das geht doch nicht." Raunten sich Max und Tyson zu. "Das ist physikalisch unmöglich", stellte Kenny fest während Hillary sprachlos blieb. "Tala ich will auch ein Kind... los mach mir eins" "Bryan Schatz, das ist ein Ding der Unmöglichkeit; eigentlich, ich werde Kai fragen wie das angehen kann." Lee und Mariah blieben stumm, sie konnten es sich schon vorstellen warum Ray schwanger war. Aber die ganze Gesellschaft freute sich für die beiden; einige waren auch neidisch. Die beiden bekamen viele schöne Geschenke; wie eine Wiege von Max und Tyson, einen Babyautositz von Kenny und Hilary oder einen Wickeltisch von Lee und Mariah und Unmengen von Babykleidung. "Ich habe das Gefühl das wir nicht nur ein Kind bekommen, beim dem ganzen Babysachen.... damit können wir ein Geschäft aufmachen," lachte Ray. "So schlimm wäre es nicht noch ein Kind zu bekommen", antwortet Kai. "Lass uns erstmal mit dem einen klarkommen, dann können wir immer noch ein zweites machen." Todmüde gingen die beiden ins Bett, es war ein anstrengender Tag gewesen und sie hatten sich ihren Schlaf wirklich verdient. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ wieder 3 Monate später Ray war jetzt im 8. Monat schwanger und hatte schon vor längerem aufgehört zu arbeiten, eigentlich arbeitet er in einer der Firmen die Kai gehörte, aber da er schwanger war durfte er nicht mehr arbeiten. Eigentlich hatte ihm niemand geglaubt, dass er schwanger sei, aber als dann Kai das ganze bestätigte mussten sie es alle glaube, oder sie wären gefeuert worden. Ray machte schon seit längerem einen Geburtsvorbereitungskurs mit und dabei schon viel gelernt, aber trotzdem hatte er Angst.... Wo sollte er sein Kind bekommen.... ein normales Krankenhaus würde nicht in Frage kommen, die Ärzte dort waren dafür nicht vorbereitet.... Wie sollte das Kind heißen.... er und Kai stritten sich immer wieder um einen Namen, er wollte es falls es ein Mädchen wird Reika nennen.... Kai war stickt dagegen, er wollte es Svetlana nennen.... sollte es Junge werden, wollte Ray es Ray Jr. nennen.... Kai war wieder strickt dagegen, wenn dann nur Kai Jr. weil er ja der Vater sei. So ging das nun schon seit Monaten. Aber jetzt hatte Ray einen Vorschlag mit dem beide leben könnten. "Kai wenn es ein Mädchen wird entscheide ich den Namen ohne das du rummeckerst, wenn es ein Junge wird darfst du den Namen aussuchen, einverstanden?" "Hmmm na gut.... ich nehm den Vorschlag an." Jetzt musste nur noch geklärt werden, wo er das Kind kriegen sollte... das beste währe wenn er es in China kriegen würde in seinem Dorf, dort kannten sich alle damit aus. "Kai würdest du mit mir nach China kommen und mir bei der Geburt beistehen... wir müssten dann aber schon bald fliegen, weil das Kind jeden Tag kommen kann." "Ja ich werde dir beistehen und wenn das heißt, das wir nach China fliegen müsse, dann fliegen wir dahin." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ 1 Monat später Ray und Kai waren jetzt schon einen Monat in China.... und es war noch nichts passiert, keine Wehen, nicht mal ein falscher Alarm. "Ich glaube langsam unser Kind will da nicht raus", sagte Ray. "Scheint so... es gefällt ihm wohl darin." Kurz nachdem Kai dies gesagt hatte zuckte Ray zusammen, als wenn er einen Stromstoß bekommen hätte. "Kai ich glaube es geht los.... bring mich bitte ins Krankenhaus", brachte Ray noch unter Schmerzen raus. Besagtes Krankenhaus war die Hütte des Medizinmanns des Dorfes... er würde Ray bei der Geburt beistehen. Kai blieb die ganze Zeit über neben Ray.... auch wenn ihm zwischenzeitlich schlecht wurde. Nach 3 nicht enden wollenden Stunden war es geschafft und Ray und Kai konnten ihr kleines Mädchen in Empfang nehmen. "Wie wollt ihr sie nennen?", fragte der Medizinmann. "Angela Miracle, weil sie ein Engel ist... aber für einige immer ein Wunder bleiben wird", antwortet Ray... auch Kai war mit diesem Namen einverstanden und er hatte noch eine Überraschung für Ray parat. Als Ray und ihr kleines Töchterchen im auf ihr Zimmer gebracht wurde, kaufte Kai schnell noch einen Blumenstrauß. Im Zimmer angekommen fiel er vor Ray auf die Knie und sagte: "Mein liebster Ray, wir haben schon alles durchgestanden; höhen und tiefen... und jetzt haben wir sogar ein Kind zusammen, ich möchte euch beide nie mehr missen und auch nicht verlieren und frage dich deshalb. Ray... willst du mich heiraten?" Ray brachte vor lauter Tränen nur ein Nicken raus, zu mehr war er nicht imstande, damit hätte er nie im Leben gerechnet. Kai nahm seinen Verlobten und sein Kind in den Arm und sagte: "Ich liebe euch beide so sehr... es wäre schrecklich wenn ich euch verlieren würde." So aneinander gekuschelt schliefen die drei ein und träumten von ihrer glücklichen Zukunft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)