Zum Inhalt der Seite

Über den Tod hinaus ~ werde ich dich lieben~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mamorus Erinnerungen

Hy,

So nun kommt der zweite Teil meiner Taschentuchsaga "grins"

hoffe sie gefällt euch, hab mir lange den Kopf darüber zerbrochen ob ich es nicht nur bei dem ersten Teil belassen sollte. Doch nun ist Teil zwei fertig, und ich bin sicher das noch welche folgen werden. Ihr könnt euch ja sicher alle denken: an wenn Mamoru sich Erinnert.
 

Viel Spaß
 

Nicht ohne dich
 

Sag mir, wofür hast du gekämpft?... Wofür hast du dein Leben weggeschmissen?....

Du warst doch immer so stark... hast alles überstanden.... Ich kann es nicht verstehen... Warum hast du das getan?... Du warst etwas besonderes... Vom ersten Moment, habe ich es gewusst... Du befreitest mich aus der Einsamkeit... führtest mich in deine Welt des Lichts... Brachtest mir bei zu Lieben... Bedingungslos und ohne Kompromisse... Doch nun bist du gegangen... und ich verliere mich wieder in der Dunkelheit...

Hast du es damals schon gewusst?... In dem Augenblick als du mich Umarmtest... hast du da gewusst, das du dieses eine mal verlieren würdest?... Wie dumm du doch warst... Immer waren dir andre wichtiger, als dein eigenes Leben... Aber so warst du schon immer... Kämpftest ohne zu zögern für die, die du Liebtest... Ganz egal wie es Enden würde... Dabei warst grade DU zu soviel höherem Bestimmt...

Manchmal kamst du mir so unerreichbar vor... Wie ein Wessen aus einer anderen Welt... Viel zu kostbar, um es zu verlieren... Dich zu Beschützen, war mein einziges Ziel... Doch ich habe versagt...

Dabei hätte dieser Tag doch so wunderschön werden können... Du hattest dich so sehr auf ihn gefreut... Vor all unseren Freunden, wollten wir unsere Liebe schwören... Doch dann kam alles anders... Nach dieser endlosen Zeit des Friedens, hatte niemand mit ihnen gerechnet... Als ich in deine Augen blickte, wusste ich das auch du Kämpfen würdest... All meine Versuche dich um zu stummen, blieben erfolglos... Du hast mich angelächelt und mir zu gezwinkert... Mir gesagt das dir nichts geschehen würde... Niemand würde dich daran hindern, das zu Beenden was wir begonnen hatten... Und ich habe dir geglaubt... Wie dumm von mir...

Die Kämpfe waren hart, und nicht wenige Unschuldige ließen dabei ihr Leben... Ich kannte dich, wüsste das es dir das Herz zerriss... Das du dir die Schuld, für all die Opfer gabst... Doch noch mehr als das, wahr mir bewusst... Das du keine Opfer zulassen würdest... und das machte mir Angst... Es lag in deiner Macht, das alles zu verhindern... Das wussten wir beide... Trotzdem wollte ich es nicht wahrhaben... wollte noch nicht einmal an diese Möglichkeit denken... Der Preis den du bezahlen musstest, wahr viel zu hoch...

Du kamst auf mich zu... Küsstest mich, umarmtest mich ganz fest... flüsterst mir ins Ohr, ich möge dir Verzeihen... Dann wandest du dich ab... ranntest auf unsere Feinde zu...

Ich schrie deinen Namen... Wollte dir hinterher rennen, um dich von dieser Dummheit abzuhalten... Doch unsere Freunde hielten mich auf... Sagten mir ich sollte dir Vertrauen... Dabei konnte ich auch in ihren Augen die Tränen sehen, die sie so Krampfhaft zu unterdrücken versuchten... Deine Worte, dir würde nichts geschehen... sie wahren gelogen...

Nun versinke ich wie in die Dunkelheit... Aus der du mich eins gerettet hast... kehre zurück in die Einsamkeit... die du mir nahmst... Noch nicht als zulange werde ich dort verweilen... Der süße Todesschmerz wird meine Wunden heilen... und schon bald werde ich wieder in deinen Armen liegen...
 

Und dir sagen können wie sehr ich dich Liebe.
 

P.S. Freue mich über Kommis,
 

eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2006-05-21T23:24:25+00:00 22.05.2006 01:24
... ... .... *schnief* also würde Mamoru mal wirklich so schön reden und zwar bevor jemand stibt, dann würde ich einen Freudentanz aufführen. Echt wunderschön geschrieben.
LG bebi
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-19T19:40:47+00:00 19.04.2006 21:40
Also Blachlady ich muss ja mal sagen da hast du mich aber ganz schön angeflunkert. Du kannst dochg super traurige Geschichten schreiben. Boah ich musste mir das heulen echt verkneifen *schnief* Ich hätte nur gedacht, dass Chibiusa noch irgendwie drinne vorkommt. Das Bunny vielleicht bei der Geburt gestorben wäre, weil sie so leichtfertig ihren Silberkristall eingesetzt hat oder so aber so fand ich es auch richtig gut.
Viele liebe Grüße PrincessOfMoon
Von:  mondsternchen_c
2006-04-19T17:56:06+00:00 19.04.2006 19:56
T_T
Von: abgemeldet
2006-04-19T15:58:39+00:00 19.04.2006 17:58
Oh...das ist ja genauso herzzerreißend, schnief. Armer, armer Mamoru *heul und Taschentuch zück* Hätte ja nicht gedacht, das du noch mehr so traurige Sachern schreibst! Bin mal gespannt was du dir als nächstes einfallen lässt!^^

Lg^^


Zurück