Zum Inhalt der Seite

Über den Tod hinaus ~ werde ich dich lieben~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bunny´s Erinnerungen

Hallo alle zusammen,

Heut gebe ich euch mal einen kleinen einblick darüber, was in meinem Kopf vorgeht wenn ich mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen kann. (Hatte nämlich die ganze Woche Nachtschicht "heul") Nun es geht über Usagis Gedanken, und Mamorus Tod. Fragt mich nicht wie ich auf soetwas komme "schnief". Wahr halt ein Geistesbiltz denn ich euch nicht vorendhalten möchte "Grins"

Aber jetzt hab ich genug blödsinn gelabert, zückt schon mal eure Taschentücher und viel Spaß beim lesen.
 

Über den Tod hinaus
 

Ich wünschte ich könnte dich Hassen... So sehr hassen, das der Schmerz erlischt der mein Herz zerreist....So sehr Hassen, das ich dein Bild nicht ständig vor Augen sehe... Doch dich zu Hassen vermag ich einfach nicht...

Wieso wolltest du unbedingt gehen?... Obwohl ich dich doch angefleht habe, es nicht zu tun?... Du versprachst mir, mich Anzurufen und mir zu schreiben, jeden Tag... Doch schon damals konnte ich dir nicht glauben... Warum nur? ... Vielleicht weil du diese Worte schon einmal zu mir sagtest... Sagtest und sie doch nicht gehalten hattest... Auch damals wolltest du deine Träume verwirklichen.... Du wolltest uns eine schöne Zukunft ermöglichen, hast du gesagt... Damals ließ ich dich ziehen, obwohl ich denn Gedanken nicht ertragen konnte von dir getrennt zusein... Doch ich tat es, denn ich wollte deinen Träumen nicht im Wege stehen... Auch damals kamst du nicht zu mir zurück.... Aber es wahr ja nicht deine Schuld, das wüsste ich....

Du bekamst noch einmal die Chance, deine Träume zu verwirklichen.... Und dieses mal wolltest du sie dir nicht nahmen lassen....Dabei habe ich dich angefleht bei mir zubleiben... Mich nicht noch einmal, diese Ängste erleiden zulassen.... Doch du bliebst bei deiner Entscheidung, sagtest mir es währe doch nur für ein paar Monate... Am Flughafen küsstest du mich ein letztes mal, versichertst mir wie sehr du mich Liebtest... Doch im selben Moment, wie du dich umdrehtest um zu deinem Flugzeug zugehen, wüsste ich das du auch dieses mal nicht zu mir zurück kommen würdest... Wieso?... Wieso habe ich dich nicht festgehalten?... Verhindert das du in diese Verfluchte Maschine steigst?...

Nie wieder werde ich deine nähe spüren... Nie wieder deine Liebe und Geborgenheit fühlen.... Denn du kommst nicht zu mir zurück... Ich werde denn Tag niemals vergessen, als die Polizei vor unserer Tür stand.... Mir sagte das dein Flugzeug verunglückt sein... Denn an diesen Tag, bin auch ich gestorben.... Nur zu gerne würde ich dir folgen... Wieder in deinen Armen liegen... Doch ich weis das dies nicht das ist, was du dir wünschen würdest....

Und ich kann es auch nicht tun... Denn Sie braucht mich.... Sie... Deine Tochter von der du niemals erfahren hast... Nur wegen ihr, bleibe ich in dieser Welt... Ertrage ich Trauer und die Schmerzen... Wohl wissend das sie niemals vergehen werden...
 

Denn niemals werde ich aufhören können dich zu Lieben.
 

So das wahrs dann auch schon.

Kommis sind Herzlich erwünscht, eure Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lionness
2006-06-17T14:32:20+00:00 17.06.2006 16:32
Du bist eine der dramatischsten und gefühlvollsten Schreiberinen die ich kenne und das bewundere dich echt. Du macht das super, bringst es richtig lebendig rüber, das man glaubt die Personen zu verstehen. Das ist wirklich genial. *lächel* Mach weiter so und vielleicht kannst du mir dann ja eine ENS schicken.
bye Lionness
Von:  ChiChi_18
2006-04-16T11:52:26+00:00 16.04.2006 13:52
*schnieeeeeeeeeeeeeeefffffffff*
Das is ja so gemein........Arme bunny.
Kannst du aber echt toll schreiben, sowas meine ich. Man kann sich richtig in ihre Lage versetzen und mitfühlen!! T_T
Hab dich lieb *bussy*
ChiChi_18
Von: abgemeldet
2006-04-15T14:47:27+00:00 15.04.2006 16:47
*schnüff* du kannst sowas irgendwie. Du lässt einen richtig mifühlen. Egal ob Trauer oder Lachen, man muss einfach mitfühlen.
T.T
War auf jeden Fall eine sehr gute FF, auch wenn sie kurz war.
Hdl Tati-chan
Von:  mondsternchen_c
2006-04-08T16:32:13+00:00 08.04.2006 18:32
T_T
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-08T15:48:11+00:00 08.04.2006 17:48
*heul* wieso musste er sterben? Das ist ja sooooo traurig.
Aber trotzdem gut. Liebe Grüße PrincessOfMoon
P.S. Schreib schnell wieder "Am ende lebt die Hoffnung" weiter. *grins* Kann es nicht mehr aushalten vor neugierde.
Von: abgemeldet
2006-04-08T12:56:30+00:00 08.04.2006 14:56
Wie traurig, schnief! Du hast Bunnys Trauer richtig rüber bringen können, so das man wirklich mit ihr trauert. Gefällt mir, obwohl es ja eigentlcih sehr depremierend ist! Die arme Bunny!!!!
Lg^^


Zurück