Zum Inhalt der Seite

Ashtonville

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Haus

"Was war das... Ist jemand... ist jemand in unsrem Haus?", flüsterte Steve ängstlich.

Klirr...

Ging es wieder.

Tap...Tap...Tap...Tap...

Es kam näher. Jo, Steve und Elizabeth sahen sich in dem dunklen Haus um.

Tap...tap...taptap...

"Schnell! Auf den Dachboden!", flüsterte Jo hektisch und trieb seine Kinder voran.

Steve rannte voran und stieg die Stiegen schnell hinauf. Hinter ihm folgte dicht Elizabeth.

Steve machte die Dachbodentür auf und schaute hinein. Niemand schien drinnen zu sein. Er deutete Elizabeth, sie solle hineinkommen.

Doch wo war Jo. Nirgends ein Zeichen von Jo...
 

Jo blieb unten im Wohnzimmer und sah sich um. Langsam ging er Richtung Küche.

Tap...Tap...

Es schien zurückzuweichen. Hatte es Angst?

Jo näherte sich immer weiter der Küche. Die Tür stand einen Spalt offen.

Jo streckte seine Hand auf um diese zu öffnen.

knarr...

Die Tür ging knarrend auf. Jo holte tief Luft und stapfte in die Küche.

Dunkelheit.

Er konnte nichts erkennen.

Von draußen machten die Zombies immer noch Geräusche und warfen sich gegen die Haustür um Reinzukommen. Sie rochen das Fleisch.

Jo ging zu den Bruchstücken eines teuren Porzellantellers. Er wollte gerade weitergehen, da packte ihn was von hinten und schlug ihm mit etwas stumpfen auf die Stirn. Dann wurde es schwarz.
 

"Du bringst mir Bretter und Nägel, Liz!", befahl Steve Elizabeth.

Steve überlegte gerade, wo ihr Vater geblieben war, als von unten ein dumpfer Schlag zu hören war.

Dann kam auch schon Elizabeth mit den Brettern und Nägeln an.

Steve begann die Tür mit Brettern zuzunageln. Wer weiß, vielleicht war sein Vater ja auch schon einer von denen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück