Zum Inhalt der Seite

Die Chazz Princeton Show

Der GX-Talk
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Prolog oder "Herzlich Willkommen,liebes Publikum!"

"Hallo und Willkommen zur Chazz Princeton Show!Ich bin Bastion,der die Show moderiert,nachdem unser herzallerliebster Chazz keine Lust dazu hatt!"begrüßte der Moderator das Publikum und zog bei dem Wort'herzallerliebst' eine Grimasse.

"und hier ist er,Chazz Princeton!...",er machte eine präsentierente Geste zur Tür des Studios hin,aus der gerade Chazz trat.

Dieser motzte ihn an:"Hast du's bald?"

"....der gerade wohl ziemlich genervt is!",fügte der Moderator mit ironischen Unterton inzu.

"Was geht dich das an?"verteidigte sich Chazz und sprang den armen Moderator an die Gurgel.

"Und hier ist unser 1.ster Gast:Der winzige Syrus!"krächtzte der Moderator unter Chazz' Würgen hervor.

Musik spielte:"Düdel,düdel,düüüüüü!!!!!"

Und Syrus trat durch dir Tür.

"Das wir eins mal gleich klarstellen:Wenn du michnochmal als winzig beschimpfst,spring ich dir an die Gurgel!"meinte er zornig.

Der Moderator lachte gequält auf:"Rat mal,was er schon grad macht!"

Er zeigte auf Chazz.

"He,weg von ihn,sonst bleibt für mich nichts von den übrig!Außerdem habe ich ein großes,fettes Problem,also helf mir gefälligst!Anstatt den Deppen kalt zu machen,wofür wirst du eigentlich sonst bezahlt?"brüllte Syrus Chazz an,der darauf den Moderator loslies.

"Ich brauch ganz dringend 'ne Lebensversicherung!"murmelte dieser und sich auf einem der freien Stühle im Publikum,während sich Syrus und Chazz auf 2 der im vorderen Teil des Studios stehenden Stühlen niederliesen.

"Also,du Zwerg,was ist dein Problem?"fragte Chazz genervter als ohnehin schon und hiehlt Syrus das Mikrofon hin.

Syrus,der das 'Zwerg' nicht überhört hatte,riss das Mikro an sich und stopfte ohne zu zögern Chazz das Ding ins Maul.

Das Publikum kreischte begeistert auf,klatschte und wollte eine Zugabe,der Moderator war auch darunter.

Chazz,der sich inzwischen das Mikro wieder mühevoll herausgezogen hatte,damit er sprechen konnte,brüllte etwas von 'Stopp,Pause!' und die Kameras wurden ausgeschaltet und Werbung eingespielt.
 


 


 


 


 

So,ich hoffe,das 1.ste Kappi gefällt euch!

Es is zwar ein bischen kurz,aber dafür lustig,nicht war?

Also,das 2.te Kappi ist in Arbeit,wenn ihr lesen wollt,schreibt schön ganz viele,dolle Kommis,ok?
 


 

dat Abi^^

2. Syrus,Chazz und das Problem,im Chaos!

Also:Hallo erstmal!

Ich wollte euch nur vorwarnen,dass das Kapitel hier,heftiger gegen Zane und Alexis is,als das erste und ich hoffe,das euch das Kappi gefallen wird!

Ich wollte euch noch sagen,das ich die Geschichte gestern und heute(1. und 2. April)auf Konzept geschrieben habe und gerade in dem Moment bei Kapitel 12 bin!

Ich hoffe,es wird noch mehr Kapitel geben und dass ich es zeitlich schaffe(wegen Schule und so),die alle runter zu tippen und zu veröffentlichen!

Also,ich hoffe ihr bleibt mir treu und ich würde mir wünschen,dass ihr mir ins GB schreibt,was mein nächstes Thema für eine Ff sein soll!

In dem Sinne:NOW IT'S TIME FOR FUN!!!!!!!!!!
 


 

Bye,dat Abi^^
 


 


 


 

Nach der Pause ging es weiter:
 

"Hallo und zurück zur Show,wir haben hier unseren Gast Syrus,der ein ein Problem hat..."begang der Moderator mit seiner Ansprache,wurde von Syrus aber unterbrochen:"ach ne,ich dachte ich bin hier um mal mit euch 2 Idioten im Fernsehen zu sein!"

"...und Chazz ihn helfen wird,unseren Minisyrus!"beendete der Moderator die Ansprache und grinste.

Plötzlich flog ihn ein Stuhl an den Kopf.

"Wer ist hier Mini?"fragte Syrus das Publikum.

"Niemand!"antwortete dieses,begeistert von seinen angriff auf den Moderatoren zurück.

Chazz bat ihn nervös sich wieder hinzusetzen.

"also,was hast du für ein Problem?"fragte er ihn anschließend.

"Mein Problem ist mein Bruder,das gestörte Vieh!

Der hat nur Augen für die Bitch Alexis und hat sich bisjetzt nicht um mich,seinen BRUDER gekümmert!"

Das Publikum applaudierte begeistert und schien sich nicht mehr ein zu kriegen.

"Alexis?" fragte Chazz noch mal nach,er platzte fast vor Eifersucht.

"Red ich spanisch?" keifte Syrus,"Los,hol den Sack endlich herein,damit wir mal Tachless reden!! befahl er.

Der Moderator,der sich einigermaßen wieder erholt hatte,schrie ins vor Begeisterung tobende Publikum:

"Wer so 'nen Bruder(er meint Syrus)hat,braucht keine Feinde,oder?"

"Jawoll!" lachte Chazz und bat Zane zu ihnen ins Studio zu kommen.

Als Zane sich neben Syrus u. Chazz gesetzt hatte,ging Syrus auf ihn los:

"Los,du Wixer,gebt's zu,du hast was mit der Hurenalexis und ich bin dir scheißegal!"

"Warum wohl?" erwiderte dieser gelassen.

"WOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!" machte das Publikum,holte Tomaten und faule Eier heraus und bewarfen ihn damit.
 

Unter dem Publikum waren vorallem viele auf Alexis eifersüchtige Zanefans,die jetzt sehr enttäuscht waren und irgendwie ihren Frust loswerden mussten.
 

"Zum Henker nochmal!Es tut uns leid,aber die Sendung muss SCHON WIEDER unterbrochen werden!

Wir bitten um ihr Verständnis!" schrie Chazz ins sein Mikro, um den Lärm und Krach des Publikums, und das schadenfreudige Lachen von Syrus zu übertönen.

Erneut war Werbeunterbrechung.

Syrus go!!!!!

Hallo!^^

Hier bin ich mit dem 3.ten Kappi!

In dem gehts jetzt richtig zur sache!

Ihr könnt also gespannt sein!

So,ich hoffe es gefällt euch und viel Vergnügen beim totlachen!XD
 

Bye,dat Abi^^
 


 


 


 


 


 

Syrus go!!!!!!!!!!
 


 


 

Nach einer 10 minütigen Pause wurde die Sendung fortgesetzt:
 

"Wenn sowas nochmal passiert, ist mir das dann scheißegal,wenn die Zuschauer das mitbekommen!

Denn oich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll, aber schon so voll, dass ich gleich kotzen muss!" keifte Chazz lauthals.

"Und du hälst jetzt den Rand!" schnautzte er den Moderatoren an, als dieser etwas in Mikro sprechen wollte.

"So, und ihr beiden da!,

Schlagt euch die Stühle um die Ohren oder so, hauptsache ihr macht was!" motzte er Syrus und Zane an.
 

"Weshalb sollte ich eigentlich herkommen?" fragte der mit Lebensmitteln vollgeschmissene Zane im ruhigsten Tone der Welt, als ob garnix passiert wäre.

"Da fragst du noch?

Du machst mit der Tusse da rum und behandelst mich wie 'n Fremden!

Soll das normal sein?

Ich will, dass du mich wie einen Bruder behandelst oder wenigstens ein bischen netter als zuvor, wie irgend ein Arschloch!!!!!!" legte Syrus los.
 

Plötzlich sprang Jaden durch die Tür zu ihnen.
 

Er hatte ein Schild in der Hand* auf dem 'Recht hat er!' standt.

Nickend bestädigte er das nochmal.

Syrus schaute ihn sorgenvoll an und wande sich an Zane :"Wegen dir kann er nichtmehr sprechen!

Jetzt muss er mit Schildern klarkommen!"

"OHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!" machte mitleidig das Publikum und bedauerte Jaden.

"Und warum hat er was damit zu tun?" fragte Chazz.

"Von soviel Dummheit kann man nur sprachlos werden!" brüllte Syrus Zane lautstark an.
 

Das Publikum war geschockt und hatte jetzt erstrecht Mitleid mit Jaden.
 

Syrus setzte einen obendrauf :"Ein Wunder das ich noch rede!

Schließlich muss ich genau wie Jaden jeden Tag deine Visage*° ertragen!!!"
 

"Recht so!Gibs ihm!" feuerte das Publikum Syrus an.
 

"Ihr Perverslinge!

Das sind doch Brüder!" gab der Moderator wieder seinen Kommentar ab.
 

'Mach ihn nieder,er hatts verdiehnt!' meldete sich Jaden wortlos per Schild dazu.

"Keine Sorge!

Dem wird schon noch Hören und Sehen vergehen!

Und es wird ihm die Sprache verschlagen!" kicherte Syrus böse und machte mit dem letzten Satz einen Anspielung auf Jadens Schildkomikation hin.
 


 

*Hab ich aus Ranma 1/2 geklaut!

Genma(wen er in Pandagestalt is),hatt ja auch so welche Schilder!;3
 

*°Visage=Gesicht(in Umgangssprache:Fresse)
 


 

So,dann schreibt mal schön 'nen Kommi!^^

*gg*

Syrus geht in die Offensive

Hoi!*winktz*

Und endlich gehts weiter mit der Story!^^

Sorry dass ihr solang warten musstet! v-v°

Aber jetzt gehts ja weida!XD

Also,viel Fun!^o^
 

Eure Abisnuef
 


 


 


 

4.Syrus geht in die Offensive
 


 


 

"Hmm....." machte Zane unbeeindruckt davon.

"Chazz!

Sag,dass er was sagen soll!" mischte sich der Moderator mit ein.

"Jetzt langs mir mit dir!

Es ist doch guit,dass er nix sagt!

Dass bedeutet nur,dass er die Vorwürfe gesteht!

Also misch dich nicht ein,du bist nur Moderator!" fauchte Syrus wie eine gereitzte Katze wütend.

Chazz verteidigte tatsächlich den Moderator :

"Lass ihn!

Er hatt Recht!Zane soll sich dazu äusern!"

"Ihr seid wohl alle auf seiner Seite,was?" Syrus war auf 180 km/h.

"Nein,aber...." Chazz war kreidebleich.

//Scheiße!!!!// dachte er.

Syrus keifte:

"Nichts aber!"

Er kickte ihn von der Bühne.

"WOW!

Du könntest glatt bei der Fußball WM mitmachen!" meinte der Moderator verblüfft.

Auch dem Publikum hatten es Syrus' Fußballkünste angetan und es gab einer tosenden Applaus.
 

(Den er sich,seiner Meihnung nach,auch redlich verdiehnt hatte!!!)
 

Chazz,der irgendwo an der Decke ing,spuckte Gift und Galle.

Jaden hob ein Schild hoch:

"Vorsicht!" standt darauf geschrieben.

"Danke!

Kam aber reichlich zu spät!"

Syrus wischte sich angeekelt die Spucke aus dem Haaren.

"Na super!

Meine Frisur ist hinüber!

Vielen Dank aber auch,Chazz!

Du hast Talent dafür!" knurrte er zur Chazz hinauf.

Dieser grinste:

"Soll ich nochmal?"

Syrus sah man an,dass er mit dieser Idee nicht ganz einverstanden war.

Jaden ging hinter ein paar Stühlen in Deckung.

"Sicher ist sicher!

Ich sorge nur schon mal vor!" lugte hinter den Stühlen ein Schild hervor.

"Welche Frisur?" meldete sich neben Syrus Zane ironisch zu Wort.

"Na,du musst gerade davon reden!

Du explodierter Wischmopp!" motzte Syrus Zane an.
 

Ein Raunen ging durchs Publikum.
 

"Danke!

Schau in den Spiegel!" konterte der Beleidigte mit einer gewitzten Antwort.

"Machst du's halt!

Ach,ich vergas:Vor lauter Arroganz würde er dich nicht spiegeln und wahrscheinlich in tausend Scherben zerspringen!"

Syrus' bissiger Kommentar löste begeisterte Jubelrufe des Publikums aus.

"Syrus vor!" hielt Jaden sein Schild hoch,um Syrus zu unterstützen.
 

Plötzlich flog Chazz von der Decke.
 

Er fiehl auf Zane drauf,der sich genervt darüber beschwerte:

"Aua!

Kannst du nicht woanders hinfliegen?"

"Wenn ich es mir aussuchen hätte können,wäre ich auf deinen liebenswürdigen Bruder ,den Giftzwerg da, gefallen!" Chazz rappelte sich hoch.
 

"Ich geb dir gleich Giftzwerg!,

beleidige meinen Freund nicht!" mischte sich Jaden per Schild ein und knallte sein Schild Chazz an den Kopf.

"Wir wissen doch,dass du ihn Syrus verschossen bist!" grinste Zane ihn an.
 

"Was?

Du wagst es,MEINEN NAMEN aus zu sprechen?" Syrus hohlte vor Zorn tief Luft.

Sein Kopf nahm die Farbe einer Tomate an.

"Das glaubt man fast nicht!" schrieb Jaden gerade aufs Schild.

"Was?In Syrus?" Chazz schien gerade so zu explodieren vor Eifersucht.
 

"He,was geht dich das an?

Du bist doch in Alexis!" versuchte der Moderator ihn zu beruhigen.
 

Doch genau das Gegenteil trat ein und der Moderator flog im hohen Bogen durchs Fenster.

Chazz, der nicht ganz daran unbeteiligt war , dass der Moderator einen Freiflug ertlebt hatte, unterbrach die Sendung.

5.Nieder mit Alexis!

Ja,hallo,servus!

Jetzt gehts weier mit den 5.Kappi!^^
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Also ihr könnt noch nen Rückzieher machen,es ist noch nicht zu spät!Weils in dem Kappi Alexis ans Leder geht!XD

Es war nur ne Warnung!^^
 

Und für die,die Alexishasser sind gehts jetzt weiter!^^
 

eure Abisnuef
 


 

PS:Schlüsselsatz:Viel Fun mit dem Kappi!
 


 


 

5.Nieder mit Alexis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


 

Chazz atmete erleichtert auf:

"Puh!!!!!Jetzt mach ich erstmal Pause!!!!"

Er wollte gerade gehen,als der Moderator durchs Fenster jumpte und sich auf ihn stürzte.

"Nix,da!

The show must go on!

Sonst sind wir die Zuschauer los,also Kamera an uuuuund Aktion!" befahl der Moderator und die Sendung wurde fortgesetzt:
 

Der Moderator lächelte in die Kamera und spielte Moderator,der nicht durchs Fenster gekickt wurde.

Mit einen gekünstelten Lachen (man merkte voll,dass es nur Fasade war,da er doch durchs Fenster katapultiert wurde und das eigentlich wehgetan haben musste,er aber grinste wie ein Honigkuchenpferd) sagte er Alexis an.
 

Mit einen Satz war Jaden neben ihn und verdrosch in mit seinen Schild,weil der Moderator die Frechheit besas,ALEXIS in Studio zu rufen.
 

Doch es war zu spät:Alexis trat ins Studio und machte es sich neben Zane bequem.
 

Sie schaute Syrus verdattert an,der ihr mit Gasmaske und Schutzanzug gegenüber saß.

Dann lächelte sie Zane verliebt an, während Jaden den Moderator die Hölle heiß machte und Syrus gegen die aufsteigende Übelkeit, die durch Alexis verursacht wurde, ankämpfte.

Chazz war über Alexis' Verhalten gegenüber Zane so zornig,dass er als einzigsten Ausweg (den Zorn loszuwerden) sich kurzerhand in den Arm beißte.
 

"Hast du Hunger?" hiehlt Jaden ihn sein durch das Gerangel mit dem Moderator demoliertes Schild hin.

"Eigentlich nicht!

Also Alexis.............du hast alles mitgekriegt,was sagst du denn dazu?"

Alexis lächelte weiterhin:"was sollte ich schon dazu sagen?"

"Also sagst du nix?" fragte Chazz nochmal nach.
 

Alexis lächelte noch breiter, dass Syrus den heftigen Drang verspührte ihr Eine runter zu schlagen.

Er besann sich aber dann darauf sie nur mordlustig anzuschauen und mit den Fingerknöcheln zu knacken.
 

"Is auch besser so!" kritzelte Jaden auf sein kaum wieder erkennbares Schild.

Anscheinend konnte er Syrus' Gedanken lesen, weil dieser das gerade gedacht hatte, und Jaden jetzt anerkennend auf den Rücken klopfte.
 

"Nun,wiso verschwenden wir dann unsre Zeit mit dir?" fragte Chazz nicht ganz freundlich Alexis.
 

Alexis lächelte so breit, dass man befürchten musste, ihr Gesicht würde es vor Anspannung zerreißen:

"Der Moderator hatte mich doch herein geholt.
 

Syrus wollte, als das ausgesprochen wurde, den Moderator am Liebsten zum Mond raufschiesen.

Der Moderator wünschte sich dagegen, er wäre auf dem Mond, damit er nicht länger bei dieser "fröhlichen Gesselschaft" bleiben musste.
 

Und Chazz tat das einzig Richtige:Er schmiss Alexis hochkant aus den Studio.
 

Syrus konnte kaum seine Freude darüber verbergen und umarmte den neben-ihm-stehenden Jaden, dem das offenbar gefiehl, weil er grinste vom einen Ohr zum Andren.

Auch er war erleichter, dass Alexis nichtmehr den Raum mit Dummheit verpestete und seuftzte erleichtert auf:

"Yoh Syrus!

Endlich is die Alde weg!" stand auf dem Schild.

"Meine Alexis ist nicht alt!" verbesserte Zane ihn und strich das 'Alde'weg.
 

"Dann halt 'Olle'!" meinte Chazz und schrieb 'Olle' darüber.
 

So gewann er die Symphatie des Publikum, das in jetzt in den Himmel hochlebte.

In Himmel schwebend fasste er die Lage zusammen:

"Also,was ios jetzt?

Die Show läuft noch und euer Problem ist noch net aus der Welt geschafen!

Machen wir jetzt weiter?"

Jaden antwortete ihn per Schild:

"Yoah!

Sieht wohl so aus, als könnte die Schlammschlacht weitergehen!"
 

"Es ist zwar keine 'Schlammschlacht',doch trozdem habt ihr so recht!" fügte der Moderator grinsend mit einen Blick auf das Schild hinzu.

6.Eine höllischgute Talkshow

He,ho!

Hallo,jetz gehts endlich mit dem 6.ten Kappi witer,nachdem ihr so lange drauf gewartet habt!

Also,viel fun!^^
 


 

eureAbisnuef
 


 


 


 

6.Eine "höllischgute" Talkshow!
 


 


 

"Tja!Ich lass nicht locker!" grinste Syrus.

"Das merkt mann!" Chazz schien darüber nicht sehr erfreut zu sein,"Ich will endlich Feierabend!" beschwerte er sich lautstark und raufte sich die Haare.

"Pech gehabt!Sag's dem!" meinte Syrus und deutete auf Zane.

"mach endlich Schluss mit der Alten und kümmere dich mak um mich!" forderte er von Zane,dieser ihm anscheinend gar nicht zuhörte.
 

Jaden unterstützte seinen Kumpel mit Schildern:

"Yeah!Fight!" stand z.B. auf einem geschrieben,oder auch "Kämpf wie ein Löwe!Keine Macht der familiären Ungerechtigkeit!!!!"
 

"Warum sollte ICH mich um dich kümmern?

Nach ein paar Wochen müsste ich doch in die Klapse!" brachte Zane erborst hervor,als er Jadens Schilder anstaarte.

"Aha!Der Kaiser redet mit uns!

Welch eine Ehre!" spöttelte Syrus und machte bwei dem Wort 'Ehre' einen Hofknicks vor Zane.
 

Diesem ließ Syrus' Auftritt kalt,worauf hin Syrus ihm zu Teufel wünschte!
 

Plötzlich stand der Teufel vor Zane...
 

"DEN soll ich mitnehmen?" fragte dieser Zane anstaarend geschockt.

Syrus erkannte ihm Teufel eine gute Chance,seinen Bruder endlich loszuwerden und bettelte den teufel an:

"Oh ja,bitte lieber Teufel!"
 

Doch der Teufel,der sich am Anblick Zanes fast zu Tode erschrack, wollte sich gleich wieder aus dem Staub machen,wäre da nicht der Moderator gewesen,der den armen Teufel mit eisernen Griff festhielt und sich ans Publikum wande:

"Meine lieben Zuschauer,hier ist er!

Unser höllischguter Überraschungsgast:Der Teufel!"
 

Das publikum klatschte sich die Hände wund und tobte,außer sich vor Begeisterung:Schließlich kam nicht alletage der Teufel in 'ne Talkshow!
 

"Grinse!" bedrohte der Moderator den Teufel und packte ihn im Genick.

Und weil dieser keine Lust auf Stress hatte,und gleichmöglichst wieder abhauen wollte,tat er es und winkte in die Kamera.

"Ja hallo!Ich bin der Teufel!" stellte er sich vor.
 

Chazz räusperte sich laut:

"chrm,chrm.................Nun lieber Teufel,setz dich doch!" forderte er ihn auf und zeigte auf einen der freien Stühle.
 

Syrus hielt es nichtmehr aus und platzte raus:

"Sag mal,nimmst du den jetzt endlich mit?" keifte er den Teufel an und fuchtelte mit seiner Hand in Zanes Richtung.
 

Der Teufel fauchte zurück:

"Is meine Hölle deine Menschenmüllhalde oder was?

seh ich denn so gestört aus,als ob ich nen DUELLLANDEN in die Hölle schleif oder was?

Meine schöne Hölle!Wie würde die denn dan aussehen?"
 

Jaden hielt sein altbekannts Schild hoch:

"Ja,so siehst du aus,wiso?"
 

"Verwunschen sollst du sein!" fluchte der Teufel und verzauberte Jaden in ne Katze.
 

"Jaden!" Syrus rannte zur Jadenkatze und trug sie zum Teufel.

"Verwandle ihn sofort zurück!" forderte er vom Teufel während er ihm Jaden ins Gesicht hielt,ind der Hoffnung der Teufel hätte Angst vor Katzen.
 

"WAHHHHHHHHHHH!!!" der Teufel spranmg so aprupt auf,dass sein Stuhl umfiehl und Chazz auf die Füße knallte.
 

"Teufel nochmal!" fluchte dieser gepeinigt von Schmerzen seines Fußes und hüpfte abwechselnd (der stuhl fiehl ja auf beide Füße!) auf einem bein rum.
 

Der Teufel drehte sich zum ihm um und mas den springenden Chazz mit skeptischen Blicken.

"Ich kann nix dafür,wenn du nicht reaktionsschnell bist!

Aber sag mal...." er versuchte sich das Lachen zu verkneifen,"Was soll das sein?

Ein Stammestanz?

Also ihr Menschen seid wirklich komisch!"
 

Plötzlich hob Syrus,dem dem Teufel seine Reaktion von vorhin nicht entgangen war,ihm die Katze ins Gesicht.
 

Der Teufel,der tatsächlich (mann höre und staune!) ANGST vor Katzen hatte verwandelte Jaden in einem Menschen zurück.
 

"Und nachdem wir das geklärt hätten,sollten wir uns ums eigentliche Problem kümmern!" meinte der Moderator plötzlich und band Chazz am Stuhl fest,damit dieser nicht weiter rumhüpfte.
 

"Okay!

Dann kann ich ja gehen!" waren den Teufel seine letzten Worte,bevor er augenblicklich verschwandt.
 

"Hätte er mich doch bloß mitgenommen!" jammerte Chazz und versuchte sich zu befreien.

"Er hätte lieber Zane mitnehmen sollen!" erwiderte Syrus und band Chazz los.

"Danke!" bedankte sich dieser erleichtert bei Syrus.

"Und jetzt machen wir weiter mit der Show!" verkündete er und das Publikum raste aus vor Freude.

"Yeah!

It's right!

The show must go on!" hob Jaden sein Schild hoch und konnte seine Freude kaum darüber verbergen,denn jetzt würde Syrus Zane entgültig fertigmachen,und das erfreute ihn.
 


 

Bitte schreibt Kommis!^^

*Kommis will*=3

7. Und weiter geht die Schlammschlacht (-doch diesmal unter die Gürtellienie!?)

Hiho Freunde!

Erstmal will ich mich dafür bedanken für die vielen Kommis!

*sich freut*

Und dafür entschuldigen, dass ihr solang auf das 7. Kappi warten musstet,sorry!

*sich haut*

Also,wenn ihr schon mal so lange warten musstet, dann will ich es euch auch nicht länger vorenthalten;BÜHNE FREI FÜRS 7.KAPPI!!!!!!!
 


 


 

7.Und weiter geht die Schlammschlacht

-doch diesmal unter die Gürtellinie
 

"Lasst mich frei!", bettelte Chazz mit strampelnden Beinen (die Füße taten ja noch weh!) " Ich fühl mich wie an einen Marternpfahl gebunden!"

"Bloß dass es kein Marternpfahl, sondern ein Stuhl ist! Wir sind ja schließlich nicht bei den Indianern!" korrigierte der Moderator Chazz' Aussage.

"Na und? Es kommt aber das Gleiche dabei heraus!" fauchte Chazz wütend und verpasste dem Moderator, der zu nahe an den Stuhl herangetreten war, einen Tritt in die Weichteile.

"AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!" heulte der Moderator auf, während sich das Publikum vor Lachen bog.

"YEAH!!!!ACTION! WEITER!!!" forderte es.

"Was soll daran lustig sein?" bemerkte Alexis, die in der Tür nun wieder erschienen war, zickig und wurde gleichdarauf vom Publikum zum Schweigen gebracht: ein besonders mutiger Bursche traute sich an die Kratzbürste heran und schoppte ihr einen Backstein ins Maul.
 

Ehrenhaft wurde er vom Rest des Publikums für diese außerordentliche Heldentat fürs Wohle der Allgemeinheit wieder empfangen, während Syrus sich im Innsgeheimen fragte, wo der Zuschauer wohl den Backstein herhatte.

"Den hab ich auch gesehen, den hat der beim Aldi gekauft! Da gab’s nen ganzen Sack Backsteine spottbillig!" raunte Syrus ein anderer Zuschauer ins Ohr.

"aha!" kommentierte dieser.
 

Chazz, der am Stuhl gefesselt war, konnte sich in dem Trubel unbemerkt befreien (keine Ahnung wie er das schaffte!) und warf seinen Stuhl in die Zuschauermenge.

Er traf eine völlig überraschte, dicke Frau am Bauch, die erschreckt aufschrie und aufsprang.

Vom Fett und Schwabbel der Frau wurde der Stuhl zurück katapultiert und flog auf Chazz zu.

Dieser brachte sich mit einen schnellen Hechtsprung hinter den Tisch in Sicherheit und der Stuhl flog ins Leere.

"RAAAAAAAAAAAAAUUUUUSSSSSSSSSSSSSS! DIE SHOW IST BEENDET!" schrie er hinter dem Tisch hervor.

"WAS? Und deswegen musst du Armleuchter mit Stühlen werfen?" schnautzte Syrus ihn an und zog in hinter dem Tisch hervor.

"Eddie!Deine Backsteine!" forderte der Zuschauer, der Syrus vorhin die Information mit den Backstein gab, von unseren heldenhaften Zuschauer, der auch dieses Mal mutig und ehrenhaft einen seiner Backsteine hervorkramte und leider unehrenhaft auf Chazz schoss: Der Stein verfehlte Chazz knapp am Kopf und traf leider Syrus,der Chazz festhielt, mitten im Gesicht, worauf dieser wie ein voller Sack Kartoffel umfiel.

"AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!" kreischte das Publikum schockiert und Eddie suchte sein Heil in der Flucht, doch die Zuschauer ließen nicht lange auf sich warten: sie strömten alle heraus aus dem Studio um Eddie den Kragen umzudrehen.
 

Chazz derweil versuchte auch das weite zu suchen, doch da trat Jaden in Action und stellte ihn ein Bein, dass Chazz der Länge nach hinschlug.

"Super Jaden!2 lobte der Moderator ihn und wollte zu Chazz rennen, um ihn wieder zu fesseln.

Aber unglücklicher Weise, sei's Schicksal oder Zufall, stolperte er über ein Kabel und fiehl auf Zane drauf.
 

Syrus erlangte zu dieser Zeit langsam wieder die Besinnung und stand auf.

Mit einer riesigen Beule am Schädel fiehl er gleichdarauf wieder hin, um eine zweite Beule einzukassieren.

Chazz war inzwischen wieder auf dem Beinen und gerade zur Tür hinausverschwunden.

"F***!" fluchte Syrus, der jetzt zwei Beulen besaß: eine auf jeder Seite des Kopfes, sodass es aussah, als habe er Minihörner.

Jaden stülpte ihm hilfsbereit eine Mütze über, doch Syrus sah damit nicht besser aus; er erinnerte jetzt sehr stark an einem Mafiosi.
 

Zane, der unter den Moderatoren begraben war, lehrte jetzt diesem das Fliegen und schmiss ihn von sich herunter.

"Pah! Endlich ist dieser Kindergarten vorbei!" motzte Zane erleichtert auf und sah Syrus an.

"Hey, das steht dir!" machte er diesem ein Kompliment und kramte seine Cyberdrachen hervor.

"Aber das bleibt nicht so!"verkündete er boshaft, rief die Drachen auf, verschmolz sie und erschuf damit seinen Cyberenddrachen, dem er den Befehl gab "sie alle wegzupusten".
 

Leider war das die falsche Formulierung und auch Zane flog mit den anderen in der Luft.

Sie wurden durch den Raum gewirbelt, zu einem Fenster des Studios heraus.

Der Moderator war verzweifelt und gab unmissverständliches Zeugs von sich: "Nein, dass darf nicht das Ende sein! Ich hab doch noch ein Abo von der Bravo, dass nochnicht ausgelaufen ist!"

"Hör auf zu nerven!" herrschte ihn Syrus schlechtgelaunt an.

„Ziemlich windig heute, was?“ hielt Jaden sein Schild den andern Dreien unter die

Nase.

„Ha, ha, ha!“ argumentierte Zane den Spruch, “auch noch doofe Witze reißen, während wir weis der Gott wo hingewirbelt werden!”
 

„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ erklang plötzlich ein Schrei.

Es war Chazz der mit zehn Stundenkilometer auf sie zuflog.

„STOPP! Halt an, du narr!“ schrie Zane ihn an, doch Chazz flog weiter auf sie zu, besser gesagt auf Zane, und knallte mit ihm zusammen.

„Pah, das ist doch deine Schuld! Dein bekloppter Drache zerlegt mit seinem Windwirbel noch das ganze Gebäude samt mein Studio!“ keifte Chazz ihn an.

„NOCH?“ fragte der Moderator mit einem Seitenblick hinter Chazz, “ er ist GERADE dabei, das Gebäude zu zerlegen!“ informierte er Chazz, der anfing sein Gesicht von Alabaster auf käseweiß umzufärben.

„Um genau zu sagen war gerade dabei, denn es IST jetzt zerlegt!“ fügte Syrus, voller Vorfreude auf Chazz’ Reaktion, hinzu.

„Was?“ stöhnte er schockiert hervor und drehte sich langsam um.

„NEIN!!!!!! MEIN SCHÖNER REST DES STUDIOS!!!!!!!!!!“ heulte Chazz.

„Den kannst du vergessen!“ gab Syrus seinen bissigen Kommentar hinzu.
 

Sie alle sahen aus der Luft auf ein zertrümmertes Gebäude, in dem sich das ehemalige Studio der ‚Chazz Princeton Show’ befunden hatte.

„Keine Sorge! Wir bauen es einfach wieder auf, wozu gibt’s denn sonst die IKK?“ versuchte der Moderator Chazz zu beruhigen.

„Und dann werden keine Syrus, Jadens und Zanes mehr eingeladen!“ fügte er noch seiner Aussage hinzu.

„DARAUF KANNST DU DEINE RENTE WETTEN!!!!!!!!!“ keifte Chazz wieder voller Lebensmut.
 


 

So, ich hoffe ich kriege Kommis!^^

Ich bin schon ziemlich aus der Übung, aber ich hoffe auch, dass das niemanden stören wird.

8.Das neue studio

So, weiter gehts mit dem 8. Kappi!

Ich hab mich jetzt damit beeilt, es runterzutippen, damit ihr nicht lange warten müsst!^^
 

euer Füchsle
 


 


 

8.Das neue Studio
 

"Herzlich Willkommmen zurück in unsern neuen Studio!, nachdem Zanes Drache es in Einzelteile zerlegt hat!Und ich begrüße nun den Star der Talkshow: Chazz Princeton!", Fing der Moderator mit seiner Willkommensrede an und Chazz trat durch die Tür, die sich mit ihren 'Düddeldüü!' öffnete.

"Mist, wir hätten 'nen neuen Ton für die Tür einbauen sollen!", waren Chazz' erste Worte an seine treuen Zuschauer, die auch ihn jetzt wieder mit einem geklatschten Durcheinander begrüßten.
 

"Danke Leute!...", die Tür ließ wieder ihr 'Düddeldüü!' ertönen, "...Mist, diese verdammte Tür!", fluchte Chazz und trat dagegen.

"Sch***!", fluchte er gleich darauf, weil ein Schmerz sein Bein durchfuhr, während der Kameramann, der alles LIVE mitaufzeichnetze, vor Lachen von seinen Sitz fiehl.

"Er kanns einfach nicht lassen, so ist unser Chazz!" schmunzelte der Moderator.

"Haltet eure Fresse!" rief Chazz dem Moderator zu.

"Wenn meinst du jetzt mit 'Eure'?" fragte dieser verblüfft.

"Dich und den Trottel da!" antwortete Chazz, auf den immernoch lachenden Kameraman zeigend.
 

"WIR WOLLN DIE GÄSTE!!!!!!!!!!!" forderte das Publikum und hielt drohend die Tomaten bereit.

"Schon gut, schon gut!Unser heutiger Gast ist...", Chazz schaute auf seine Karten, "...WAS?!NICHT DER SCHON WIEDER!!!!!!!!" brüllter er geschockt quer durch den Raum.

"Oh doch!" wiedersprach der Gast, der jetzt durch die Tür hineinhüpfte ins Studio; es war Syrus!
 

"NEIN!" brachte Chazz völlig entsetzt hervor, "Bitte...verschon mich diesmal!" flehte er, "Und hol bitte, bitte nicht deinen Bruder hierher!"

"Schon passiert!" erwiederte Syrus knapp und schubste Zane zur Tür hinein.

"NEIN,MEIN SCHÖNES STUDIO!!!!!!!!!!!" heulte Chazz los.

"Aber er hat es bisjetzt noch nicht zerstört, das ist doch ein gutes Zeichen!" versuchte der Moderator ihn zu beruhigen.

"UND WO BLEIBT JADEN????????????" wollte das Publikum ungeduldig wissen und applaudierte los, als Jaden zur tür hereinkam.

"Nanu? Es hat bei allen Dreien nicht 'Düddeldüü!' gemacht?" wunderte sich der Moderator.

"Diese sch*** Tür!" fluchte Chazz nicht gerade gentelmanhaft.

"Hey Leute, Jaden kann wieder sprechen!" verkündete Syrus die feudige Botschaft.
 

Plötzlich vernahmen alle im Raum einen dumpfen Aufprall: Chazz war umgekippt!

"Eine umwerfende Nachricht, nicht wahr?" kommentierte Jaden dies.

"JAWOLL!!!!!!!!!!!Bester Beweis: Chazz!" johlte das Publikum auser sich vor Freude.
 

Denn jetzt würde die Schlammschlacht von vorne losgehen und das wollte es sich unbedingt reinziehen!
 


 

"Sagt mal....eigentlich war doch Chumbley als Gast geladen!?" kam der Moderator zurück zum Thema.

"Ach den, ....den hab ich in den Besenschrank gesperrt! Ich frag mich jetzt noch, wie der da reingepasst hat!!" kicherte Syrus.
 

"Er kommt zu sich!" informierte Zane die anderen über Chazz' Zustand.

"War was?" fragte Chazz völlig durcheinander, während Zane ihm hilfsbereit hochhalf.

"Du bist umgekippt und Syrus hat gestanden, dass er Chumley in den Besenschrank gestopft hat!" fasste Jaden die Situation für ihn zusammen.
 

WUCK!

Das Publikum lachte.

"Jetzt ist er ja schon wieder zusammengeklappt!" ärgerte sich Syrus übner Chazz, den es wieder umgehauen hatte.

"Das war zuviel für ihn!" vermutete der Moderator und zog Chazz auf einen Stuhl.

"Oh mann, ich komm mir wie im Irrenhaus vor!Schon wieder!Diese verflixte Show!Der arme Chazz!" murmelte Zane nachdenklich.

"Wiso 'schon wieder',Zane? Immer NOCH!" lachte Syrus.

Jaden sah Zane sadistisch an: "Tja, hier werden deine Träume wahr, was?"

"Nicht Träume, sondern ALPTRÄUME, mein Lieber!" seufzte Zane missmutig.

"Is doch toll!Stellt euch mal den Slogan dafür vor!", rief Syrus begeistert, "Die Chazz Princeton Show- die Talshow in der ihre Alpträume wahr werden!"

"Oder wie wärs mit: Die Chazz Princeton Show- hier lassen wir ihre Alpträume wahr werden!" machte Jaden einen weiteren Vorschlag.
 

"Syrus ist einzelnd schon schlimm genug, doch mit Jaden vereint, das ist echt hard!" bemerkte Der Moderator.

"Da hast du so Recht!" stimmte Zane ihm zu.

"Tja, wir sind eben ein Team" lachten Syrus u. Jaden und das Publikum applaudierte, was das Zeug hielt.

"Das ist doch mal ne Show!, hier gibts keinen spärlichen Smalltalk, sondern schickanieren vom Feinsten!" wande der Moderator sich ans Publikum, das dies begeistert bestädigte: "DESWEGEN LIEBEN WIR DIESE SHOW JA!"
 

"Oh das ist schön!Ist es nicht?" frohlockte Syrus.

"Und möget ihr auch Jaden und mich?" wollte er wissen.

Das Publikum beantwortete diese Frage mit 'JA'!

Syrus zeigte auf Zane: "Und ihn?"

Auch auf diese Frage hatte das Publikum eine Antwort: nämlich 'NEIN'!

"Oh das ist gut, wirklich gut!" meinte Zane mit ironischen Ausdruck auf dem Gesicht und ironischen Unterton in der Stimme.

"Stimmt!" grinste Jaden ihn an.

"Yeah Sy, gib mir five!" forderte Jaden von Syrus und das Publikum bejubelte die beiden, als Syrus einschlug.
 

"Was ist mit Chazz?Er müsste jetzt eigentlich lanngsam wieder zu sich kommen!" wande Zane mit Bedenken ein.

"Ach, seit wann so fürsorglich?" fragte Syrus ihn skeptisch.

"Er tut mir leid!Schließlich kann er ja nix dafür, wenn ihr zwei Idioten immer auftaucht und ihm die Sendung vergeigt!" erklärte Zane ihm ärgerlich.

"Tja, da kann man nix machen!" seufzte der Moderator.

"Und ein Ende wird euer Rosenkrieg auch nie finden!" fügte er noch seiner Aussage verzweifelt hinzu.

"Yepp!" grinsten Syrus u. Jaden synchron, während Zane dem Moderator nur kopfnickend Recht gab.
 


 

Ich nochmal:

So, ich hoffe es hat wieder etwas zu Lachen gegeben!

Noch nen schönen Tag!^^
 

euer Füchsle

9.Whats in the hell...?!

So Leude!:3

Endlich gehts weiter, ihr habt ja schon sehnsüchtig gewartet darauf!XD

Ich wollte euch bloß warnen, damit ihr keinen schock bekommt: Ich habe einen minimalen Gastauftritt in diesem Chapter!^^

Also....have Fun beim Lesen!^^v
 

Und schreibt bittte Kommis!

*bettel*
 

eureDion
 


 


 


 


 


 


 


 


 

9. What’s in the hell…?
 


 

Auf einmal flog die Tür mit einem lauten Knall auf, dass sie Nichtmahl „düddeldüü!“te.

Alexis kam herein.

„Na toll! Nicht schon wieder die!“ murrte Syrus, der jetzt wieder natürlich schlechtgelaunt war, als er sie erblickte.

„Ganz recht, ich schon wieder!“ erwiderte Alexis schnippisch, packte Zane am Schlafittchen und wollte ihn hintersichher zur Tür hinaus schleifen, wäre da nicht wieder unser alter Freund (und Held!) Eddie auf den Plan getreten und hätte ihr einen seiner berühmten (Anm.v mir: und beliebten!!!) Backsteine auf den Kopf geknallt.

„Suwa Eddie!“ johlte das Publikum vor Freude, welches seinen alten Helden wieder erkannt hatte.

„He, was fällt dir eigentlich ein, meine Alexis zu vermöbeln?“ brauste Zane gespielt auf und tat so, als ob er auf Eddie losgehen wollte, weil er von seiner Schnitte sonst Ärger bekommen hätte, dass er sie zuwenig um sie kümmern würde!!!

„Kuriboh, helfe ihm!“ rief Jaden sein Kuriboh, das sich aber gaaaaaanz laaaaangsaaam und träääääge in Bewegung setzte.

„Na du bist mir ja ne tolle Hilfe!“ maulte Jaden.
 

Doch Kuriboh brauchte unseren Freund nicht zuhelfen, der auch in dieser Situation wahres Heldentum bewies: Er lachte Zane aus!!!!!
 

Vor Lachen ließ er einen seiner berühmten (und beliebten!!!) Backsteine fallen, der auf Zanes Füße knallte.

„Auuuuuutsch!“ beschwerte Zane sich lautstark (und unter Schmerzen!!!), beließ es erstmals dabei und zog sich zurück: Unser Held gewann auch diese Schlacht!!!Mit Eleganz und Bravour….

„Danke, dass du ihm eins ausgewischt hast! Du hast was gut bei mir!“ lächelte Syrus unseren Helden zu, der mit Stolzgeschwellter Brust das Schlachtfeld verließ und von dannen zog.
 

Dem Moderator, dem das alles viel zu viel wurde, verlor die Nerven und gab Alexis einen tritt, dass sie aus dem Studio flog.

„Du hast auch was bei mir gut!“ meinte Syrus dankend zum Moderator.

„Nun….nachdem das Nötigste erledigt ist, können wir theoretisch UND praktisch die Talkshow fortsetzen, oder was meint ihr?“ schlug dieser vor.

„Och man, du bist voll die Spaßbremse! Jetzt war es doch gerade so schön….“ nervte Jaden herum und zog ein Gesicht.

„Genau, aber echt hey! Du machst voll einen auf Moralapostel!!!“ bekräftigte Syrus Jadens Aussage.

„Elmar, macht dich mal endlich nützlich und fessel ihn!“ befahl dieser seinem Kuriboh.

„WAAAASSSS? Es heißt ELMA???“, fragte der Moderator ungläubig, während ihm die Augen vor Verwunderung fast ausfielen, „Das arme Ding! Is mit son Namen bestraft!!!“

konnte er gerade noch sagen, bevor er von Elmar, dass ihm verfolgte, weglief.
 

„Ruf das Fusselkissen zurück, oder ihr folgt Alexis nach draußen!!!“ drohte der Moderator schnaufend und als Jaden seinem Befehl nicht Folge tat, flogen sie (das waren Jaden, Syrus und Zane) auch durch die Studiotür (die mal wieder nicht „düddeldüü!“te!!!).
 

Das Publikum fand diese Aktion des Moderators aber ziemlichen Mist(Anm. v. m.:ich auch!!!)

und bewarf ihn mit Tomaten.

„Die waren eigentlich für Alexis gedacht, aber die is ja so schnell wieder geflogen!!!“ brüllte es im Chor und erfreute sich an den bunten Studio, das es farblich neu gestaltet hatte.
 

Vor dem Studio linsten Jaden uns Syrus vorsichtig durch die Tür.

Als Syrus das von tomatenroten Flecken übersäte Studio sah, staunte er nicht schlecht:“WOOOOWWWW!!!!! Chazz hat aber nen geilen Maler! Alles ist so...…rot geworden!! Und so schnell! Schließlich war’s vor ein paar Sekunden noch weiß!!“

Jaden konnte sich ein Lachen kaum verkneifen: “Die Wände erinnern mich sehr stark an Zanes Mantel nach der Tomatenattacke!!!“

„Ach wie witzig!“ keifte Zane.

„PAH! Das ist doch Dreck! Wieso macht ihr da weiter, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt?“ wurden sich in ihren Streitereien von Alexis unterbrochen.

„Frauen verstehen davon nix!!!“ bekam sie eine antwort von Syrus.

„Das ist Diskriminierung!! Du Frauenverhöner!!!! Autorin, wieso schreibst du son Mist?“

(Anm. v. m.: Ey, jetzt mal halblang! Sonst schreib ich nie wieder etwas über dich in dieser Story!!!)

„Na und? Das ist keine Diskrimi-Dingsbums, sondern die Wahrheit!!! Außerdem muss die Autorin auf unsere Seite stehen, schließlich ist das ne ANTI-Alexis-Story!“ verteidigte Syrus unsre geheiligte, superclevere, geniale und total bescheidene Autorin. (A. v. m.: *GG*)
 

„Och man, Olle du nervst!!!“ stöhnte Jaden und stopfte Alexis zu Chumbley in den Besenschrank.

„Es ist jetzt ziemlich eng darin! Ich glaube, Zane passt nicht mehr hinein! SCHADE!!!“, Syrus schien enttäuscht, “Wir müssen losgehen und einen anderen suchen!! In diesem riesigen Gebäude wird es doch wohl mehr als einen Besenschrank geben!!!“

„Bestimmt! Jedenfalls will ich den nicht mehr ertragen!“ maulte Jaden(und hatte damit recht!!!).

„Sagt mal...habt ihrs bald?“ wurden sie von einem genervten Zane gefragt.

„Wollt ihr nicht eher den armen Chazz helfen (und dem Moderator!!) anstatt hier über Besenschränke zu diskutieren?“

„Stimmt! Aber ich hab keine Lust dem zu helfen! Sy, willst dus nicht machen?? Wir können Zane ja immer noch danach in nen Besenschrank stecken!“ schlug Jaden vor.

Ohne ein Wort zu sagen, nahm Syrus einen Stuhl und stürmte ihn über dem Kopf schwingend ins Studio.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zocker_Syrus
2008-04-10T19:57:49+00:00 10.04.2008 21:57
Also ich schreib für alle Kapitel!!^.~
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG das ist so witzig!!!!!!Hab mich kaum eingekriegt vor lachen!!!!! XDDDDDDDD
Supi geschrieben, mach weiter sooooo!!!!!!!!
Und sag mir bitte bescheid wenn du wieder was neues da hast!!!!!!
Ich freu mich jetzt schon drauf!!!^.^( kanns kaum noch erwarten )
Ich find das lustig das Syrus so drauf ist!!!!!^^
Kannst du mir sagen wie du da drauf gekommen bist??? Wird mich mal echt interesieren!!!^^
Wäre echt nett wenn du mir zurück schreibst!!!^^
Von:  Tat
2006-11-06T16:42:35+00:00 06.11.2006 17:42
Super geschrieben meine Liebe^^
Aber wieso sagst du mir nicht bescheid das es on ist?
Ist auch egal schrieb schnell weiter ja?!
Ich will wissen wie es weiter geht^^

HDGDL

Tat
Von: abgemeldet
2006-09-28T18:12:12+00:00 28.09.2006 20:12
GEILO!!^^
Find ich total cool!! Ironisch, durchgeknallt, so gehöhrt sichs!!! XD
Von: abgemeldet
2006-09-04T15:51:58+00:00 04.09.2006 17:51
Jaa noch mehr Stoff!
Geist: "Ich glaub sie is high..."
"Klappe du Bettlaken! Immer diese Geister..."
Wo war ich... ah ja...
MEHR!!! Armer, armer kleiner Chazz... *totalausflipp* WAHAHAHA!!! *Geist-sich-in-Sicherheit-bringt* ^^
So ein Weichei!!!
*gggggggggggggggggggggggggggggggg*
Schreib büdde schnell weiter! ^///^
Von: abgemeldet
2006-09-04T15:38:26+00:00 04.09.2006 17:38
Endlich! Neuer Stoff! HeHeHe...
Geist: -_-°
Wieder mal voll lustig!!!^^
Armer Eddie... *gg*
Von: abgemeldet
2006-09-01T13:47:39+00:00 01.09.2006 15:47
weider kalsse geforden *lachz* ich finds klasse *.*
Von: abgemeldet
2006-09-01T13:40:34+00:00 01.09.2006 15:40
also ich fünds voll goil xD *endlich lesen wollte* ^-^
Von: abgemeldet
2006-08-31T13:15:46+00:00 31.08.2006 15:15
Dieser herrlich bissige Sarkasmus...
Ganz mein Ding...
Köstlich...
*ggg*
Schreib schnell weiter!!!
Lo-Li
Von: abgemeldet
2006-08-31T13:13:20+00:00 31.08.2006 15:13
*gggg*
DAS hat ja echt ewig dedauert, meine Liebe!!!
*lööölz*
Endlos toll, wie immer halt^^
Lo-Li
Von:  Tat
2006-08-30T15:12:03+00:00 30.08.2006 17:12
Man war es geil^^
mach weiter so^^
Tat


Zurück