Zum Inhalt der Seite

Die Chazz Princeton Show

Der GX-Talk
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9.Whats in the hell...?!

So Leude!:3

Endlich gehts weiter, ihr habt ja schon sehnsüchtig gewartet darauf!XD

Ich wollte euch bloß warnen, damit ihr keinen schock bekommt: Ich habe einen minimalen Gastauftritt in diesem Chapter!^^

Also....have Fun beim Lesen!^^v
 

Und schreibt bittte Kommis!

*bettel*
 

eureDion
 


 


 


 


 


 


 


 


 

9. What’s in the hell…?
 


 

Auf einmal flog die Tür mit einem lauten Knall auf, dass sie Nichtmahl „düddeldüü!“te.

Alexis kam herein.

„Na toll! Nicht schon wieder die!“ murrte Syrus, der jetzt wieder natürlich schlechtgelaunt war, als er sie erblickte.

„Ganz recht, ich schon wieder!“ erwiderte Alexis schnippisch, packte Zane am Schlafittchen und wollte ihn hintersichher zur Tür hinaus schleifen, wäre da nicht wieder unser alter Freund (und Held!) Eddie auf den Plan getreten und hätte ihr einen seiner berühmten (Anm.v mir: und beliebten!!!) Backsteine auf den Kopf geknallt.

„Suwa Eddie!“ johlte das Publikum vor Freude, welches seinen alten Helden wieder erkannt hatte.

„He, was fällt dir eigentlich ein, meine Alexis zu vermöbeln?“ brauste Zane gespielt auf und tat so, als ob er auf Eddie losgehen wollte, weil er von seiner Schnitte sonst Ärger bekommen hätte, dass er sie zuwenig um sie kümmern würde!!!

„Kuriboh, helfe ihm!“ rief Jaden sein Kuriboh, das sich aber gaaaaaanz laaaaangsaaam und träääääge in Bewegung setzte.

„Na du bist mir ja ne tolle Hilfe!“ maulte Jaden.
 

Doch Kuriboh brauchte unseren Freund nicht zuhelfen, der auch in dieser Situation wahres Heldentum bewies: Er lachte Zane aus!!!!!
 

Vor Lachen ließ er einen seiner berühmten (und beliebten!!!) Backsteine fallen, der auf Zanes Füße knallte.

„Auuuuuutsch!“ beschwerte Zane sich lautstark (und unter Schmerzen!!!), beließ es erstmals dabei und zog sich zurück: Unser Held gewann auch diese Schlacht!!!Mit Eleganz und Bravour….

„Danke, dass du ihm eins ausgewischt hast! Du hast was gut bei mir!“ lächelte Syrus unseren Helden zu, der mit Stolzgeschwellter Brust das Schlachtfeld verließ und von dannen zog.
 

Dem Moderator, dem das alles viel zu viel wurde, verlor die Nerven und gab Alexis einen tritt, dass sie aus dem Studio flog.

„Du hast auch was bei mir gut!“ meinte Syrus dankend zum Moderator.

„Nun….nachdem das Nötigste erledigt ist, können wir theoretisch UND praktisch die Talkshow fortsetzen, oder was meint ihr?“ schlug dieser vor.

„Och man, du bist voll die Spaßbremse! Jetzt war es doch gerade so schön….“ nervte Jaden herum und zog ein Gesicht.

„Genau, aber echt hey! Du machst voll einen auf Moralapostel!!!“ bekräftigte Syrus Jadens Aussage.

„Elmar, macht dich mal endlich nützlich und fessel ihn!“ befahl dieser seinem Kuriboh.

„WAAAASSSS? Es heißt ELMA???“, fragte der Moderator ungläubig, während ihm die Augen vor Verwunderung fast ausfielen, „Das arme Ding! Is mit son Namen bestraft!!!“

konnte er gerade noch sagen, bevor er von Elmar, dass ihm verfolgte, weglief.
 

„Ruf das Fusselkissen zurück, oder ihr folgt Alexis nach draußen!!!“ drohte der Moderator schnaufend und als Jaden seinem Befehl nicht Folge tat, flogen sie (das waren Jaden, Syrus und Zane) auch durch die Studiotür (die mal wieder nicht „düddeldüü!“te!!!).
 

Das Publikum fand diese Aktion des Moderators aber ziemlichen Mist(Anm. v. m.:ich auch!!!)

und bewarf ihn mit Tomaten.

„Die waren eigentlich für Alexis gedacht, aber die is ja so schnell wieder geflogen!!!“ brüllte es im Chor und erfreute sich an den bunten Studio, das es farblich neu gestaltet hatte.
 

Vor dem Studio linsten Jaden uns Syrus vorsichtig durch die Tür.

Als Syrus das von tomatenroten Flecken übersäte Studio sah, staunte er nicht schlecht:“WOOOOWWWW!!!!! Chazz hat aber nen geilen Maler! Alles ist so...…rot geworden!! Und so schnell! Schließlich war’s vor ein paar Sekunden noch weiß!!“

Jaden konnte sich ein Lachen kaum verkneifen: “Die Wände erinnern mich sehr stark an Zanes Mantel nach der Tomatenattacke!!!“

„Ach wie witzig!“ keifte Zane.

„PAH! Das ist doch Dreck! Wieso macht ihr da weiter, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt?“ wurden sich in ihren Streitereien von Alexis unterbrochen.

„Frauen verstehen davon nix!!!“ bekam sie eine antwort von Syrus.

„Das ist Diskriminierung!! Du Frauenverhöner!!!! Autorin, wieso schreibst du son Mist?“

(Anm. v. m.: Ey, jetzt mal halblang! Sonst schreib ich nie wieder etwas über dich in dieser Story!!!)

„Na und? Das ist keine Diskrimi-Dingsbums, sondern die Wahrheit!!! Außerdem muss die Autorin auf unsere Seite stehen, schließlich ist das ne ANTI-Alexis-Story!“ verteidigte Syrus unsre geheiligte, superclevere, geniale und total bescheidene Autorin. (A. v. m.: *GG*)
 

„Och man, Olle du nervst!!!“ stöhnte Jaden und stopfte Alexis zu Chumbley in den Besenschrank.

„Es ist jetzt ziemlich eng darin! Ich glaube, Zane passt nicht mehr hinein! SCHADE!!!“, Syrus schien enttäuscht, “Wir müssen losgehen und einen anderen suchen!! In diesem riesigen Gebäude wird es doch wohl mehr als einen Besenschrank geben!!!“

„Bestimmt! Jedenfalls will ich den nicht mehr ertragen!“ maulte Jaden(und hatte damit recht!!!).

„Sagt mal...habt ihrs bald?“ wurden sie von einem genervten Zane gefragt.

„Wollt ihr nicht eher den armen Chazz helfen (und dem Moderator!!) anstatt hier über Besenschränke zu diskutieren?“

„Stimmt! Aber ich hab keine Lust dem zu helfen! Sy, willst dus nicht machen?? Wir können Zane ja immer noch danach in nen Besenschrank stecken!“ schlug Jaden vor.

Ohne ein Wort zu sagen, nahm Syrus einen Stuhl und stürmte ihn über dem Kopf schwingend ins Studio.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zocker_Syrus
2008-04-10T19:57:49+00:00 10.04.2008 21:57
Also ich schreib für alle Kapitel!!^.~
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG das ist so witzig!!!!!!Hab mich kaum eingekriegt vor lachen!!!!! XDDDDDDDD
Supi geschrieben, mach weiter sooooo!!!!!!!!
Und sag mir bitte bescheid wenn du wieder was neues da hast!!!!!!
Ich freu mich jetzt schon drauf!!!^.^( kanns kaum noch erwarten )
Ich find das lustig das Syrus so drauf ist!!!!!^^
Kannst du mir sagen wie du da drauf gekommen bist??? Wird mich mal echt interesieren!!!^^
Wäre echt nett wenn du mir zurück schreibst!!!^^
Von:  Tat
2006-11-06T16:42:35+00:00 06.11.2006 17:42
Super geschrieben meine Liebe^^
Aber wieso sagst du mir nicht bescheid das es on ist?
Ist auch egal schrieb schnell weiter ja?!
Ich will wissen wie es weiter geht^^

HDGDL

Tat


Zurück