Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

Soll ich oder soll ich nicht???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

Shinya hatte das versprechen seiner Schwester gegenüber eingehalten und war am Montag direkt nach der Schule zu ihr gefahren. Nun saßen sie im Proberaum der Schule, wo Misato ihm zeigte, was sie konnte. Da sie sich alles selbst beigebracht hatte, da es keinen Lehrer gab der sie unterrichtete klang alles noch etwas stockend.

"Das muss schneller gehen Misato. Du lässt dir zu viel zeit. Versuch den Rythmus zu fühlen!", rief Shinya ihr zu.
 

Die hatte Kyo Samstag Abend, bei einer Wette dazu verdonnert mit ihm Shoppen zu gehen, vorrausgesetzt Kyo würde sie verlieren, was er auch Haushoch tat.

"Können wir endlich weiter Die?", brummte Kyo.

"Gleich! Ich will eben nur noch diese Klamotten hier anprobieren!", Die ging in die Umkleidekabine. Als er sich umgezogen hatte und wieder raus kam, glaube Kyo seinen Augen nicht zu trauen. Er trug eine Schwarze Hose, dazu ein rotes Shirt und eine Weiße weste, die beide Ärmellos waren.

//Wow .... er sieht einfach zu gut in den Klamotten aus. So sexy.... einfach .... wahnsinn... //

"Und wie seh ich aus?"

"Gut! Sehr schön.... steht dir!", stammelte Kyo vor sich hin.
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ich wette mit dir das du dich nicht traust nen Mann zu küssen, den ich aussuche!"

"Wetten doch!"

"Nagut wenn du verlierst gehst du mit mir shoppen. Und ich bekomme etwas von dir!", lallte Die.

"Einverstanden. Und sollte ich gewinnen, tust du einen Monat lang alles was ich will!"

"Abgemacht!", Die schaute sich um und wurde schnell fündig. Da er seine Wette gewinnen wollte suchte er sich mit absicht jemanden aus der echt wiederlich war.

Der Mann den Kyo küssen sollte, war ca 1,77 groß, dich und trug einen Bart. Er sah aus wie ein Biker, war es vermutlich auch.

"Den da!", Die zeigte auf ihn.

Kyo schaute in die richtung in die Dai zeigte.

"Bist du wahnsinnig? Den doch nicht! Igitt!"

"Gut Wette verloren!"

"Dann verlier ich sie unter solchen umständen gerne!", brummte Kyo.

"So und nun zu meinem Gewinn!"

"Ja einkaufen gehen am Montag, nach der Schule!"

"Ja und etwas von dir!"

"Wie etwas von mir?"

"Na ich bekomme etwas meiner Wahl, von dir!"

"Und das soll sein?", fragte Kyo verwundert.

Plötzlich spürte er zwei Lippen auf seinen und schloss dabei seine Augen.

//Das kann nicht sein.... das tut er jetzt nicht wirklich oder?//, dachte Kyo und traute sich nicht die Augen zu öffnen. Doch ger Geruch von Die's Parfüm stieg ihm in die Nase und da wusste er, das er es doch getan hatte. Das Die ihn gerade küsste.

Sanft bettelte der Rothaarige mit seiner Zunge um einlass, den er auch schnell bekam. Er erkundete jeden einzelnen Zentimeter der Mundhöle seines Gegenüber und rückte Kyo immer näher.

Nach einiger Zeit beendete Die den Kuss und setzte sich wieder richtig hin.

Kyo saß völlig perplex da, nahm sein Glas in die Hand und zog an dem Stohhalm.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kyo seufzte bei dieser Erinnerung in sich hinein und schaute zu Die der immernoch in dem Outfit vor ihm stand.

"Bist du endlich fertig mit träumen?", fragte Die, der schon eine ganze Weile mit der Hand vor Kyos Gesicht rumfuchtelte.

"Jaaa!"

"Gut! Also kauf ich das jetzt!"

"Mach das!"

"Tja! Hättest ihn halt doch küssen sollen was?"

Kyo brummte vor sich hin.

"Oder hat dir Unser Kuss etwa nicht gefallen?"

Kyo wurde rot und drehte sich beleidigt weg.

"Ach komm schon! War doch ganz witzig!"

"Ja für dich vielleicht! Aber was du mir damit antust weißt du doch gar nicht!"

"Wieso antun?"

"Weil ich.... weil ich..."

"Weil du was?", Die zog eine Augenbraue hoch.

Kyo wurde das alles zu bunt. Alles überschlug sich auf einmal. Eine Welle von Gefühlen kam innerlich in ihm Hoch, die er nicht aufhalten konnte.

"Weil ich dich liebe du Idiot! Und wenn du es eh nur als Spaß siehst, dann lass sowas in zukunft. Es gibt nämlich Menschen die so ein Verhalten verletzt. Und überhaupt, wie kommst du auf so eine blöde Idde mich zu küssen ,wenn du eh nichts von mir willst? Ich meine ich sehe nicht gut aus, hab immer eine scheiß Laune, bin immer fies zu anderen, kümmere mich nur um mich selbst..."

Die unterbracht den kleineren, indem er ihm die Finger auf den Mund hielt.

"Beruhige dich erst mal! Ich bin dafür, das ich das alles erst mal bezahle und wir dann noch mal in Ruhe reden!"

"In ruhe reden, in ruhe reden. Ich will nicht in Ruhe darüber reden und auch nicht später. Ich will Jetzt darüber reden.", schrie der Sänger.

Die schaute ihn mit immer größeren Augen an. Machte der Sänger ihm etwa eine Szene? Ja das machte er. Und er war sogar verdammt gut darin.

//Moment mal..... was hatt er da gesagt??? Er liebt mich?//, Dies Herz schlug schneller und er selbst blieb Kerzengerade und wie zu einer Salzsäule erstarrt stehen. Kyo schaute Die an, welcher sich nicht mehr regte und nur noch grinste, über das ganze Gesicht.

"Warum grinst du jetzt auch noch so? Mach dich bloß nicht über mich lustig hast du verstanden!"

Die reagierte nicht, was den Kleineren nur noch mehr aufregte.

"Mach doch was du willst!", mit diesen Worten verließ Kyo das Geschäft und ging nach Hause. Dort angekommen ging er auf direktem Weg in seinen Trainingsraum, wo er sich aufhielt, wenn er sich abreagieren musste. Er schlug immer und immer wieder auf seinen Sandsack ein, bis er nicht mehr konnte und erschöpft zu Boden sakte. Wie ein Igel rollte er sich zusammen und dachte darüber nach, was gerade passiert war.
 

Kaoru und Toshiya trafen derweil auf Die, der völlig perplex und in Gedanken versunken durch die Straßen lief.

//Was hatte er da gerade gesagt? Er liebt mich? Ja mich??.... Nein das kann nicht sein.... das würde er nicht sagen... Außerdem würde er sich auch nicht gerade in mich verlieben//

"Die! Sag mal erkennst du uns gar nicht mehr?", Toshiya ging Die hinterher.

Kaoru belächelte die ganze Situation nur. Er fand es zu witzig zu sehen wie Die ihn und Toshiya gar nicht erkannte und einfach weiter ging.

"DIE~!", schrie Toto nun durch die Straße.

Dieser schreckte aus seinen Gedanken hoch und sah sich verwundert um. Doch sehen tat er im ersten Moment nichts, auch nicht das Toshiya direkt vor ihm stand und somit erschreckte er sich nur umso mehr, als Toto ihm auf die Schulter tippte.

"Was ist?", fragte er.

"Alles klar bei dir?"

"Nein um ehrlich zu sein nicht!"

"OH! Na dann komm mal mit uns! Erzähl uns was los ist!", Toshiya zog den Rorhaarigen mit sich mit und Kaoru folgte den beiden nur noch.
 

Shinya hatte inzwischen einen Bekannten angerufen, der seine Schwester unterrichten sollte. Wenn sie schon spielen wollte, dann sollte sie auch die Möglichkeit haben es richtig zu tun und zu lernen.

"Kamui da bist du ja endlich!"

"Hai! Hallo Shin. Was gab es denn so dringendes?"

"Na ja ich dachte mir, du hast bestimmt mal wieder Lust jemandem Schlagzeugspielen beizubringen oder?", er sah ihn erwartungsvoll mit großen Rehaugen an.

"Eigentlich hab ich ja viel zu tun aber, wer kann dir schon wiederstehen Shinya?"

"Keiner ich weiß! Also darf ich dir vorstellen! Das ist meine kleine Schwester Misato."

"W...w..w..wi...wie? Du hast eine Schwester?"

"Ja! Habs nie erzählt ich weiß!"

"Das Schockt mich jetzt aber gewaltig! Wo ist sie denn?"

"Ehm.... gute Frage. Eben war sie noch hier! Misato?"

"Ich bin hier!", ertönte es hinter dem Schlagzeug. Misato war nämlich nach Hinten gefallen als sie sah, wer da durch die Tür kam.

"Was machst du da unten?", Shinya half ihr hoch.

"nichts! Bin nur umgekippt.... der Kreislauf.... das ist alles!"

"Hast du sie so lange proben lassen, bis sie nicht mehr konnte oder wie?", fragte Kamui.

"Nein!"

"Nein hat er nicht!", sprach Misato verträumt und klopfte sich den Schmutz von den Kleidern. Als sie Kamui endlich ansah, glaubte er seinen Augen nicht zu trauen. So ein Hübsches Mädchen hatte er noch nie gesehen.

"He Kamui! Alles klar?"

"Ja, ja! Alles in Ordnung."

"Shinya weißt du eigentlich wer das ist?", Misato schaute ihn an.-

"Na klar! Das ist ein guter Bekannter von mir!"

"Nein das meine ich nicht! Er ist der beste Schlagzeug spieler unter der Sonne! Und das schon mit 18 Jahren. Er ist eine Berühmtheit."

"Ich weiß! Ich hab ihn auf unserer Tour kennengelernt, als er auf einem Wohltätigkeitsfest gespielt hatte."

"W...w.. was? Wow."

"He sagt mal könntet ihr beide das mal lassen? Ich werd ja schon ganz rot!", Kamui mischte sich ein.

"Oh entschuldige!", Misato setzte sich.

Shinya fiel der Blick auf, wie Kamui seine Schwester anschaute und er wusste sofort was sache war. Er erkannte diesen Blick denn, genau diesen Blick hatte er auch dmalas drauf als er seine Ex-Freundin ansah.
 

Kyo lag immernoch auf dem kalten Boden in seiner Wohnung und rührte sich keinen cm weiter vom Fleck. Er wusste nicht, ob er nach dieser Situation weiterleben oder sterben sollte.

//Was hab ich mir bloß dabei gedacht, einfach mit meinen Gefühlen rauszuplatzen?

Ganz einfach! Ich hab gar nicht nachgedacht!//

Der Blonde stand auf und ging ins Bad, wo er erstmal die Dusche anschaltete und sich darunter stellte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselMajin
2006-04-12T18:24:12+00:00 12.04.2006 20:24
*gerade so freu* *nich weiterlesen kann* NEIIIIIIN!!! Die Welt is gemein! Aber das kapi is supi!
Von:  Kyat
2006-04-11T14:56:00+00:00 11.04.2006 16:56
Grad die fortsetzung gelesen hab...WAIIIIIIIII
*umknuddl*
Toll geschrieben! Süchtig werd! Danke das du mir immer bescheid sagst wenn es weiter geht *freu* *strahl*
Ein Autor der was für seine Leser tut! *freu*
Hat man auch nicht oft ^^
Aber trotzdem schnell weiterschreiben *grins*
Von:  WARUPORN
2006-04-11T10:52:44+00:00 11.04.2006 12:52
xD uff da is ja dann noch wer neues~!
*gg* mach mal weiter will wissn wie misato sich entscheidet xDDD das mit shinya und so verwirrt jetzt ganz scheen X__X aba haste fein gemacht süße~ (übrigens sorry ddas ich ned on bin im mo aber hab froinde da am ka wann bin ich wieda on X___x sorry!) nya~
beschreib doch mit die szene im bad mit kyo bessa xDDD biiittee mach mal was lemon haftes draus *_* oda schreib des, gibs mir und frag mich ob das in die geschichte rein passt x3 *lesn will* +dich liebz+
Von:  kaei
2006-04-10T04:41:10+00:00 10.04.2006 06:41
meow danke liebes *-*
es ist so...toll!
me~~~~~hr >.< ... du weißt, ich bekomm entzugserscheinungen xD
*klatsch* Misato kann sich bestimmt schwer entscheiden *grins*
Von:  WARUPORN
2006-04-08T12:07:56+00:00 08.04.2006 14:07
schreib weiter~ ^^
und mach mal längere kapitel ned imma nur so 2 seitchens oda so óÒ aba bin jetzt eh erstma ne zeit weg also habsch danach hoffentlich wieda was zu lesn ;P
(aba seit wann macht kyo freiwillig sport o_O?)
Von:  Hikari-chi-san
2006-04-08T08:02:41+00:00 08.04.2006 10:02
ai^^
*kapi 3-5 sabbernd gelesen hat* einfach geil ^____^
schreib schnell weita, ich lieeeeeeeeebe kyo x die *freu*
und bin auch gepannt, wies mit shin und misato weitageht *zwinka* ok, machs gut^^ hab dich lieb *kuff*
Hikari
Von:  Jux
2006-04-07T20:55:19+00:00 07.04.2006 22:55
O_______________o
Weiter!!!
Er hat ihn geküsst, geküsst, geküsst *FAHNE WEDEL*!!!
*jetzt eh ne Woche weg is* ._. Also weiterschreiben!! =DD
*dich knuff* ^^
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-04-07T20:31:04+00:00 07.04.2006 22:31
schreibweiterschreibweiterschreibweiter!!
*gespannt ist*
so to~ll!!!!
mach schnell!! husch husch^^
*scheuch*;)
Von: abgemeldet
2006-04-07T17:26:50+00:00 07.04.2006 19:26
O__________O
OMG weitäääääär!!!!! *ausrast*
Von:  Kyat
2006-04-06T19:16:29+00:00 06.04.2006 21:16
Mou *knuff*
Grad gelesen hab und so~ toll find SUGOI *brüll*
Unbedingt mehr lesen will!
Und endlich hat sich Die getraut Kyo zu küssen (wenn auch nur wegen einer Wette)
Aber immer hin ein Anfang^^
Meine Lieblingspairrings Die-Kyo Kao-Toto *strahl*
Find die FF echt su~per
das-(se~ehr gespannte)Kyo


Zurück