Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda

Resurrection of Link
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Kampf

Er kann es einfach nicht sein, es ist nicht möglich. Diesen Gedanken rief sich Link immer wieder ins Gedächnis zurück, doch konnte er sich selbst nicht glauben. Denn der Wahrhafte Großmeister des Bösen stand vor ihm: Ganondorf. Mit seinen Augen, die wie Feuer glühten, sah Ganondorf herabwürdigend auf Link herab. Dieser befand sich am Boden, Schwert und Schild lagen weit entfernt von ihm, unerreichbar. Ganondorf kam langsam auf ihn zu, sein Schwert fest in der Hand. "Du hast mich auf den Grund der Hölle geschickt! Niemand tut mir so etwas an, niemand!!! Auch nicht der sagenumwobene Held der Zeiten!!!", schrie Ganondorf, seine stimme überschlug sich fast. Er richtete das Schwert auf Link. Dieser schaute auf die Spitze des Schwertes und sah sein eigenes Blut von ihr Tropfen. Er fasste sich intuitiv an die tiefe Wunde, welche seine rechte Hand prägte und stark am Bluten war. Ganondorf stand nun nur noch einen meter von Link entfernt und setzte die Spitze seiner Todesklinge auf Link's grüne Kokiri Kluft. Link war schwer am Atmen und er merkte wie sich die Spitze in sein Fleisch drückte. Es schmerzte stark und er schrie auf. Ganondorfs Gesicht wurde nun geziert von einem breiten Grinsen. "Mein Wunsch wird Wahr!!! Der Held der Zeiten liegt vor mir, hilflos!! Niemand ist da um dir zu helfen, dieses mal gibt es kein Entrinnen!!", sagte Ganondorf mit einer tiefen, bösartigen Stimme. Beide gegner schauten sich kurz an, doch Link kam es wie eine ewigkeit vor als er in, die von Hass durchzogenen, Augen seines Wiedersachers blickte. Plötzlich wurde alles Schwarz um Link und er hörte nur noch Ganondorfs wahnsinniges Lachen. Er spürte nur einen kurzen Stich als sich das Schwert in ihn bohrte, denn sofort überkam ihn eine große Müdigkeit. Die dunkelheit überzog Link's gedanken. Er dachte noch ein letztes mal an Hyrule und an Prinzessin Zelda, er dachte an Ruto und die Zoras, an all die Seen und Flüsse in denen er so gerne Schwamm, an das Kokiri Dorf und Salia, an die Gerudos, die Goronen, an Epona....er wurde so schrecklich Müde. Die dunkelheit übermannte ihn....er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er spürte wie seine Seele seinen Körper verließ, er merkte das er starb. Ein kleiner Lichtblitz durchzog seine letzten dunklen und verworrenen Gedanken und er sah sich selbst auf einer Wiese sitzen, fernab von all dem Leid und dem Schmerz welches über Hyrule einst eingebrochen war. Er konnte sich selbst in die Augen schauen. Das war der letzte Gedanke von Link, dem Helden der Zeit. Er starb durch Ganondorfs Klinge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2007-09-29T22:52:21+00:00 30.09.2007 00:52
Jippiiiiiiiiiiiiii, Link stirbt, der große Held stirbt.
Und Ganondorf, der hässliche Fettsack tötet ihn, juche.
...
Ne, mal im Ernst, armer Link, warum stirbt er, er trägt doch grün ;.;! Naja, okay, dies ist der Prolog, und wenn Link jetzt schon stirbt, worum geht es dann in der FF? Interesant. Das animiert natürlich dazu weiterzulesen ^^!
Spannung!!!

Öh ja, ich würde nur mal empfehlen die ganzen Nomen, die du klein geschrieben hast, groß zu schreiben (die Dunkelheit, die Gegner usw.). Hach ja, ich weiß, ich bin pingelig.

Und naja, wie schonmal gesagt (oder doch nihct?): Ich mag, nein, ich liebe deinen Schreibstil. Das ist richtig genial, tooooooooolll! Hach, da versinkt man so drin ^^!

Öh ja, das wars zum Prolog, was ich zu sagen hat. Die anderen Kapitel kommentiere ich auch noch, aber später ^^!

~Kyoko
Von: abgemeldet
2006-07-24T16:23:12+00:00 24.07.2006 18:23
wann geht es weiter?^^
Von:  Sery_SK
2006-03-20T16:39:08+00:00 20.03.2006 17:39
wow, gefällt mir XD
zur story: ja, ein schönes thema hast du da aufgegriffen, ein ziemlich klarer hang zu dramatik XD gefällt mir sehr gut. ich finds auch schön, das du mal diese thematik aufgreifst - das ganondorf link besiegt mein ich. ist mal was anderes als diese 08/15 storys, wo es immer heißt "ende gut alles gut"

zur ausdrucksweise: Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Du hast manchmal kleine abgehackte saätze, die aber in der form nicht negativ sind, sondern gut zum gesamtbild passen. und mir gefällt deine schreibart. alles in allem wirklich gut. was mich ein wenig gestört hat, sind die rechtschreibfehler. es sind nicht besonders viele aber manchmal verschlamst du es, Großbuchstaben zu benutzen und so etwas finde ich, muss ja nicht sein ^^

alles in allem aber eine sehr gelungene Story
LG
Sery


Zurück