Zum Inhalt der Seite

Rikkus secret and Yunas new life

Gippel X Rikku & Yuna X Tidus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Is he alive?

Hallo Leutchens^^
 

----------WICHTIGE NEWS----------

1. Rikku x Gippel Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kommt-rein/beschreibung/ Kommt rein!! o._O Ihr könnt eure Fanfics und Fanarts zu den Beiden dort in der Auswahl ausstellen ^^ das ist praktisch, weil ja alle in dem Zirkel interessiert an dem Pairing sind!

2. Das Bild für 100 KOMMIS ist da: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969333&sort=zeichner Dankeeee noch mal!! Also jetzt mal im Ernst XD ihr seid wirklich, wirklich, wirklich die BESTEN !!!

----------WICHTIGE NEWS----------
 

Gut und jetzt will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen :-) viel Spaß beim 16. Kapi!!
 

******** ******* ****** ***** **** *** ** *
 

Kapitel 16: Is he alive?
 

Yuna schloss die Tür hinter Rikku, die sie mal wieder besucht hatte. Sie war froh über den Beistand ihrer Cousine, diese berichtete ihr immer wie weit es schon mit den Bauarbeiten des neuen Heims war. Oder von täglichen Neckereien und Streitereien zwischen ihr, Brüderchen und Cid. Rikku half nämlich auch mit beim Bau und schlief dort in einem Zelt, denn es gab extra ein Camp für die Arbeiter und Helfer. Rikku hatte versucht sie zu überreden auch dort mitzuarbeiten, aber Yuna fühlte sich nicht in der Lage dazu.

Die Geschichten lenkten sie aber von den Gedanken an Tidus ab...

Seit dem Vorfall bei dem Schwimmwettbewerb waren jetzt schon zwei Monate vergangen.

Zwei Monate...

Und Tidus war weder zurückgekehrt, noch gab es irgendeinen Hinweis darauf wo er war und ob er überhaupt noch lebte...

Außer der Bericht von Cid, dass Tidus sich in Illumina aufgelöst haben könnte, also folglich wirklich tot war. Aber Yuna hatte dem erst keinen Glauben geschenkt.

Doch das Schlimmste an der Sache: Sie selbst war bisher untätig gewesen! Völlig nutzlos! Sie hatte sich die ganze Zeit eingeredet, dass er wieder kommen würde...

Ganze zwei Monate war sie naiv genug gewesen, um zu glauben, dass er irgendwas zu erledigen hatte oder erfand andere Gründe für sein Verschwinden nur um der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen zu müssen. Ihre Freunde schauten sie immer nur mitleidig an und nickten oder versuchten ganz vorsichtig ihr die unausweichliche Wahrheit beizubringen.

Ab jetzt wollte Yuna nicht mehr warten, sich keine Gründe mehr ausdenken und auch nicht mehr diese Mitleidsblicke sehen!

Ihr war bewusst geworden, dass er nicht zurückkommen würde, wenn sie nichts unternahm! Letztes Mal als Tidus verschwunden war hatte sie diese Erkenntnis zwei wertvolle Jahre gekostet. Sie hatte es irgendwann einfach akzeptiert ohne ihn leben zu müssen, aber jetzt nicht mehr! Sie hatte sich geändert!

Und wenn sie es einmal geschafft hatte ihn zurück zu holen, dann würde sie es auch noch ein zweites Mal schaffen! Es wurde Zeit, dass sie die Sache selbst in die Hand nahm, und zwar jetzt!

Der erste und gleichzeitig schwerste Schritt war, rauszubekommen ob er noch lebte oder nicht.

Und dazu gab es nur einen Weg, wenn sie wirklich sicher gehen wollte...
 

Yuna atmete tief durch und trat aus ihrem Haus, sie ging zum Sphärofon und hockte sich darüber.

„Shinra? ... Brüderchen?“, fragte sie. Der Sphäroid krizzelte und Shinra erschien auf der Bildfläche.

„Brüderchen ist nicht hier, Kumpelchen auch nicht... eigentlich keiner außer mir und Mr. Schank, die arbeiten alle im Heim“, meldete er sich.

„Egal, kannst du mich per Autopiloten von Besaid abholen?“, fragte sie.

„Ja klar...“, willigte Shinra ein und die Verbindung wurde unterbrochen. Yuna machte sich auf den Weg zum Strand und genoss dabei ein wenig die frische Luft. Als Shinra anflog wurde ihr dann doch ein bisschen mulmig zumute, doch sie rief sich innerlich zur Ordnung und betrat die Celcius über die Rampe. Als sie auf der Brücke ankam schaute Shinra sie erwartungsvoll an und sie nannte mit Bestimmtheit ihr Ziel: „Nach Guadosalam!“

Und schon hoben sie ab.
 

Kurz darauf stand Yuna auch schon vor dem Eingang des Abyssums. Sie hatte Shinra gebeten mit dem Luftschiff vor Guadosalam zu warten bis sie wieder kam, aber sie hatte ihm nicht gesagt was sie vorhatte. Von Rikku hatte sie erfahren, dass die Guados das Abyssum wieder repariert hatten. Ihre Beine wurden weich bei dem Gedanken Tidus eventuell dort zu treffen, aber sie konnte jetzt keinen Rückzieher mehr machen!

Sie würde da jetzt rein gehen!

Egal wie sehr sie sich auch vor der Wahrheit fürchtete.

Egal wie sehr sie sich davor fürchtete, dass er erscheinen würde und sie die Gewissheit hatte, dass er tot war...

Sie musste die Wahrheit trotzdem wissen.

Schließlich nickte sie der Guadowache zu, die sie ohne Einwand passieren ließ und schritt langsam aber gefasst den Gang entlang.

Sie hatte bis jetzt noch nicht geweint... na ja bis auf die ein, zwei Mal vielleicht. Aber die ignorierte sie jetzt hartnäckig.

Sie hatte und würde nicht!

Alles würde wieder in Ordnung kommen, da war sie sich sicher.

Die Treppenstufen kamen ihr endlos lang vor und als die durchsichtige Schutzwand vor ihr erschien atmete sie zitterig ein.

„Ich muss es wissen...“, mit diesen Worten betrat sie das Abyssum. Und wie immer war sie überwältigt von der Schönheit und dem Frieden der hier herrschte. Es war das zu Hause der Illumina, das Paradies der Toten. Hier konnten sie ihren Frieden finden.

Yuna schloss die Augen und ging vorsichtig an den Rand der runden Plattform. Sie traute sich nicht an Tidus zu denken und versuchte ihn aus ihrem Kopf zu verbannen. Stattdessen dachte sie lieber an das neue Heim oder... oder an die Reise mit dem Möwenpack. Doch es brachte nichts sich etwas vor zu machen. Also fing sie langsam an, an Tidus zu denken. Sie stellte ihn sich vor, wie er grinste, lachte und herumalberte...

Wie er leidenschaftlich Blitzball spielte...

Wie er sie umarmte und zärtlich küsste...

Gott sie liebte ihn so sehr!

Ihr war bewusst, dass wenn sie die Augen öffnete sie die Wahrheit wusste. Innerlich war sie bis ans Äußerste angespannt und musste sich stark zusammen reißen um nicht die Nerven zu verlieren.

Gerade spielte sie mit dem Gedanken sich einfach umzudrehen und wegzurennen, als sie sich selbst flüsternd ermahnte: „Je länger du wartest, desto schwieriger wird es du dumme Kuh!“ Sie zitterte, ballte ihre Hände zu Fäusten und zwang sich die Augen aufzuschlagen.

...

Was Yuna sah... brach ihr schlichtweg das Herz.

Dort stand Tidus, aber er schien angekettet zu sein. Er hatte ein paar Wunden und ließ den Kopf hängen.

Sie hatte es zwar geahnt, sogar fast gewusst, aber trotzdem... trotzdem hatte sie gehofft... gehofft, dass er lebte.

Aber ihn jetzt hier zu sehen... verwundet und angekettet... leidend... es war...

Es war so unglaublich hart...

Wie ein direkter Schlag ins Gesicht und in den Bauch gleichzeitig.

Nein, schlimmer!

Sofort schossen Yuna Tränen bei seinem Anblick in die Augen und ihr Magen drehte sich um.

Und ihr wurde schlecht, richtig schlecht!

„Tidus... wie kann das sein?“, schluchzte sie. „Was ist mit dir passiert? Wieso... wieso musst du leiden?“, fragte sie flehentlich. Doch er antwortete und rührte sich nicht. Er war nur eine Spiegelung seiner Selbst.

Die Tränen flossen Yuna jetzt ungehemmt über die Wangen, sie musste heftig Luft holen ihre Beine trugen sie nicht länger. Sie sackte auf den Boden und krallte sich in den steinigen Boden. Ihr Gesichtsfeld verschwamm und sie weinte ununterbrochen. Sie schluchzte und flüsterte immer wieder: „Warum? Wir hatten zu wenig Zeit... viel zu wenig Zeit... wie kann ich dich nur retten? Was ist nur passiert...“ Ein Schauer der Traurigkeit fuhr ihr durch den ganzen Körper. Sie blickte auf und sah nur seine Silhouette durch die Tränen.

„Was soll ich denn jetzt tun?“, fragte sie verzweifelt. „Ich liebe dich... verstehst du? Ich will ohne dich nicht mehr sein... weil-“, sie brach ab und wurde erneut von einem Heulkrampf geschüttelt.

„Ich liebe dich doch! Warum geht es ausgerechnet dir schlecht...“, schluchzte sie tief traurig und weinte so heftig, dass sie langsam Atemnot bekam. Die ganze Angst und Unsicherheit der letzten zwei Monate kamen jetzt raus und sie versuchte nicht es auf zu halten.

Außerdem tat ihr der Bauch immer noch unheimlich weh und sie konnte es nicht mehr ignorieren. Sie hatte schreckliche Magenkrämpfe und fühlte sich als müsse sie sich übergeben. Yunas Blickfeld fing an zu flimmern und ihr ganzer Unterleib schmerzte immer doller. Die Schmerzen waren ein Ziehen, das immer stärker wurde und sie innerlich fast zerriss.

Doch es war ihr egal. Tidus war tot und es war ihr egal was mit ihr geschah!

Bis Yuna schließlich verstand was hier passierte. Und das versetzte ihr einen ebenso großen Schock wie den, den sie gerade erleiden musste.

Sie hatte es wissen müssen... Die Übelkeiten am Morgen, das viele Essen was sie in letzter Zeit verschlang und die Stimmungsschwankungen... Es war nicht ihr Magen der so höllisch schmerzte.

Sie war schwanger!

Sie war schwanger von Tidus!

Dem toten Tidus...

Sie war schwanger von Tidus und im Begriff ihr Baby zu verlieren.

Hastig versuchte Yuna sich zu beruhigen, aber das gelang ihr nicht so recht und sie hatte panische Angst. Was würde jetzt mit ihr passieren? Die Schmerzen wurden immer stärker und als sie das Blut sah, wusste sie, dass es bereits zu spät war...

„Nein...!“, rief sie und umschlang ihren Bauch, „nicht auch noch unser Baby!“ Sie sah Tidus flehend und ängstlich an, obwohl sie wusste, dass er ihr nicht helfen konnte.

Sie wollte doch wenigstens das Baby behalten...

Dann wurden die Krämpfe so unerträglich, dass sie Ohnmächtig zusammen sackte und mit dem Kopf auf den Steinboden prallte.

Ihr Blickfeld wurde endgültig schwarz.
 

Wenig später fand eine Guadowache sie auf seinem Rundgang blutig auf dem Boden liegen und holte schleunigst Hilfe.

„Wo bringen wir sie jetzt hin?“, fragte ein zweiter Guado aufgeregt.

„In die Villa Leblanc und dann wird sich der Mediziner um sie kümmern!“, befahl die Guadowache.

„Bist du sicher, dass er sie retten kann? Sie hat viel Blut verloren... und tut es immer noch“, meinte der Guado kritisch während sie Yuna schnell aber vorsichtig auf eine lange, breite Holzplatte legten und diese hoch hoben. Die Guadowache zuckte mit den Schultern.

„Bin ich etwa der Mediziner? Armes Ding... Wen sie wohl gesehen hat...?“, fragte er murmelnd.

„Na ja, ihren längst verstorbenen Großvater wohl nicht...“, sagte der andere Guado ironisch.
 

Shinra spielte gerade ein wenig an seinem Computer herum, als das Sphärofon aus Guadosalam ihn anfunkte. Der Bildschirm flimmerte und Shinra erwartete Yuna zu sehen. Doch es war ein älterer Guado der zum Vorschein kam.

„Ist dort die Celcius?“, war die etwas verhaltene Frage. Anscheinend war er noch nicht so vertraut mit Sphäroiden.

„Jawohl!“, patrouillierte Shinra gespielt seriös.

„Also gut... das ähm... hohe... äh Ex- Medium Yuna hat eine ja... Art Verletzung...“, erklärte der Guado stotternd.

„Was?“, fragte Shinra verwirrt. „Eine Art Verletzung?!“

„Ja genau! Eine ernste Art von Verletzung, die ich dir aber nicht sagen werde. Schließlich bist du noch ein Kind!“, erklärte der Guado entschlossen.

Ein Kind?, dachte Shinra entsetzt.

„So Jungchen! Jetzt beeile dich und schick mir eine oder zwei enge, weibliche Freunde des Mädchens in die Villa Leblanc! Aber ZZ, Ziemlich Zügig!“, befahl er weiter und die Verbindung endete.

„O-okay“, sagte Shinra völlig perplex und fragte sich was denn passiert war. Schnell stellte er den Autopiloten auf das neue Heim ein, dieses Ziel hatte Cid mit Stolz zur Liste hinzugefügt. Genauso wie er das Sphärofon im neuen Heim installiert hatte, was Shinra jetzt anfunkte um Rikku und Paine zu erreichen. Er musste ihnen Bescheid geben, dass er sie abholte und zu Yuna brachte.

Pah! Von wegen Kind!, dachte Shinra beleidigt und schon erschien Brüderchen auf der Bildfläche.

„Hallo! Hol mir mal Rikku her!“, sagte Shinra.

„Roger!!“, war die Antwort.
 

Yuna war zwar mehr als nur bewusstlos, eher halb tot, doch trotzdem hatte sie einen Traum.

Einen Traum mit einer Begegnung...

Eine Begegnung mit einer Gestalt, die ihnen in der Vergangenheit schon oft geholfen hatte...
 

******** ******* ****** ***** **** *** ** *
 

So das war's erstmal wieder! Ich hoffe ihr seid von der Länge des letzten Kapitels nicht zu verwöhnt *gg*

Und ich glaube ich kann euch so viel verraten, dass es ab jetzt in meiner Story aufwärts geht^^ (noch schlimmer geht's ja auch fast nicht mehr! Also jetzt im Bezug auf das Befinden der Charaktere!)

Der absolute Tiefpunkt wurde erreicht! ü.ü

Yuna geht's körperlich und psychisch scheiße. Rikku ist auch mental sehr gefährdet. Tidus sowieso. Und Gippel ist auch nicht gerade glücklich! xD

Aber ich verspreche euch, dass sich das ab jetzt Stück für Stück bessert! *schwör*
 

Noch eine Frage:

Fandet ihr die Sache mit Yunas und Tidus Baby zu kurzfristig? Hätte man das schon mal ankündigen sollen? Oder ist es gut so?
 

Also: Ich freu mich wie immer über Kommis XD und bald haben wir ja auch schon 200 und somit das nächste Bild ö._Ö *schuften*, okay ? -.^
 

Lg Caro~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2016-09-01T23:32:13+00:00 02.09.2016 01:32
T.T neeeeeeeeeeiiiinnnnnn.
Hart. Sehr hart.
Was soll mann da noch sagen...
Ich finde keine Worte...Muss weiter lesen.
Von: Tidus17
2009-02-11T14:22:18+00:00 11.02.2009 15:22
*puuuh*
nicht weiß was sie schreiben soll.........ziemlich hart das kapitel......vllt. fählt mir was ein wenn ich da snächste kap lese ><
Von:  NamiHeartphilia
2009-01-14T22:42:32+00:00 14.01.2009 23:42
Oh Gott ist das Kapitel gruselig... Das is eine der Sachen, vor der ich am allermeisten Angst hätte auf der ganzen Welt... Ich glaub, ich würd sowas nich überleben -__-
Wieso schreibsu sowas >____< *pokepoke* Ich warne dich, wehe es wird dann nich mindestens so schön, wies traurig war - dann hau ich dir den Popo voll! >____<
Ich war zu traurig, um auf Fehler zu achten -__-

LG
Nami

KFF
Von: abgemeldet
2008-11-29T19:10:17+00:00 29.11.2008 20:10
ohhhhh nein die arme yuna...jetz ist tidus und ihr baby tot
aba tidus kommt doch wieder hoffe ich mal und ich frage mich falls er wieder kommt wie er die sache mit dem baby aufnimmt (for allem wusste er ja nichtmal das sie schwanger war)
du hast des echt super geschrieben ich hab echt mitgefühlt!!!^^
Von:  minali18
2008-04-17T15:42:28+00:00 17.04.2008 17:42
Oh Gott, wie schaffst du es das Ganze so dramatsich zu machen o.O Ich bin echt total beeindruckt. *heul*
Ich habe da eine Ahnung von wem yuna träumen könnte..möglicherweise Auron??
Von:  Bernsteinseele
2008-02-10T20:05:16+00:00 10.02.2008 21:05
aber wieso ist er angekettet? ist er nicht ertrunken? *verwirrt ist*
Von:  -Rieko-
2007-09-09T16:32:08+00:00 09.09.2007 18:32
ok,ich gebs zu:Ich hab echt halb geheult! das is ja so trauuuuurig*schluchz* tidus kann doch net tot sein!!!>///< *schnief* wenn ich yuna wär,wär ich wohl auch so zusammengebrochenTT.TT man kann sich echt total in die szene reinversetzen,ein HOCH auf deinen schreibstil!!mach weiter soXD
Von: abgemeldet
2007-07-14T19:41:18+00:00 14.07.2007 21:41
*schnief* ER WAR DOCH NOCH SO JU~HUHUHU~NG!!!! armer tidus, arme yuna... die tun mir so leid -.- und dann auch noch die fehlgeburt, das is echt hamma... *taschentuchpackung hol*

aba mal wieder echt schön geschrieben man kann sich ja total reinversetzen!

liebe grüße, tidus
Von: abgemeldet
2007-07-03T14:46:10+00:00 03.07.2007 16:46
HaLLuu!! *wiDaBaacK* xD
MuaaH,Hab lanG nichT reinGeschauT, heuT ersT wider unD dan Seh iCh 2 Neue KaPis! *freuu* Yauuii..ich hab mal voll Kein PlaN gehabt was du weiterschreiben willst,hehe da kamm die Idee mit dem Schwanger sein schon ganz schön guuuT
*respeekt+KlatscH+beiFall*
Ich war zwar überrascht,weil ich häts eigentlich nicht gedacht das du auf sowas kommst! MuaaH!
+FanTasy BleibT still With uS+ *hihi*
Yau muss sage ich fanDs echT gut und Schreibstill ist sowieso Klasse, vor allem wenns um die Heulstellen gehn *FleeNN* weißt schon was ich mein^^ Yauu naa dann schreib maL schön weiter ich Freuu mich schon auFs Näxte! *SUUCHHT* hihihi^^
*GrüßLeMitKissesDalaaasss* ;)))
Von: abgemeldet
2007-06-16T13:39:40+00:00 16.06.2007 15:39
aiiiaaaaaaaaa >_<
Die ff ist richtig kawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaii^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter!!
Weil ich will endlich wissen wie es mit Rikku & Gippel weitergeht!! Und wie es mit Yuna weitergeht!!
Und was mit Tidus passiert ist das er wieder ins Abbysium musste!!!
*zu viele fragen hab* xD
Es wäre nett wenn ich ne ens bekommen würde wenns weitergeht!!!!
Weiter sooo!! *dich anfeuer*
by Loona1


Zurück