Zum Inhalt der Seite

Es ist Mai

Als Es Sommer in meinem Herzen wurde... [Update 01-Dezember-2oo7 - EPILOG lädt/ist da!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freundschaft

Hallo!!

Die Ferien haben angefangen udn ich bin müde, unmotiviert udn habe keinerlei kreative Energie *im selbstmitleid zerfließ*.

Aaaaaber.... es gibt auch gute Neuigkeiten, z.B. Kap 25 von es ist Mai udn ein kleines Dankeschön an alle meine lieben Leser udn besonders diejenigen, die so tolle, schöne, einfach fröhlich machende udn schmeichelhafte Kommis schreiben!
 

Hier ist der Link...:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934567
 

Ich dachte, es wäre ganz schön, euch was zu malen, und siehe da, es wurde eine Kyoko XD

Und ich hoffe doch *schon vor freude ausflipp*, dass mit diesem Kap tatsächlich die 300-Kommi-Grenze endlich geknackt wird!
 

My, my... Ich hätte nie gedacht, dass es mit dieser FF je soweit kommen würde... Ich hatte am Anfasng so ca. 30 Kaps maximal geplant udn jetzt sind wir bei 25 udn es werden bestimtm noch 10 mehr!
 

Und heute bin ich mal wieder in Laber-Laune, deshalb noch ein paar kleine Wörtchen, Sätzchen und Plappereien von mir^^

Gibt es unter meinen Lesern eigentlich irgendwelche InuYasha-Fans? Ich hab nämlich in letzter Zeit einige Inu-FFs geschrieben udn auch on gestellt (halt meistens mit einem sehr unbeliebten Pairing), und würde gerne ein bisschen Werbung machen... *dabei fand ich das bei anderen immer blöd, naja*

Jedenfalls sind die Stories alle One-Shots und einer ist Englisch, ist ja imemrhin mein LK udn ich muss üben^^

Jedenfalls, wer neugierig ist, wie ich romantische Szenen beschreibe, wie sie hier (noch) nicht vorkommen, kann mal reinschauen, besonders in die Englische^^
 

Oh lala, jetzt hab ich zuviel geschrieben...

Jedenfalls ist hier mitten im kap der Umbruch zu den "neuen" Kaps, den ich aj jetzt schon oft angekündigt habe und es würde mich echt mal interessieren, ob ihr die Stelle findet, wo ich nach der Blockade letztes Jahr wieder mit Schreiben angefangen hab^^

Viel Spass beim Lesen udn Raten!!!

Und auf gehts zum neuen Kap^^
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Ren lag noch lange wach. Er hatte die Türen zum Balkon weit geöffnet und sich so in das große Doppelbett gelegt, dass er gerade einen Zipfel des Sternenhimmels sehen konnte. Natürlich hatte er noch gewartet, bis auch Kyoko zurückgekommen war und er das Geräusch ihrer Zimmertür gehört hatte. Erst dann konnte er sicher sein, dass ihr auch nichts passiert war. Aber immer noch hätte er sich selbst dafür ohrfeigen können, sie am Strand so überfallen zu haben. Und trotzdem fühlte er sich wie benommen, wie schwerelos, gefangen in der Erinnerung an die sanfte Berührung, die er ihr gestohlen hatte. Mit einem leisen Lächeln drehte er sich auf die Seite und betrachtete seine Hand, die so lange die ihrige gehalten hatte. Seit wann erfüllte es ihn mit so viel Zufriedenheit in ihrer Nähe zu sein, dass er sich keine Sekunde mehr ohne ihre Gegenwart vorstellen wollte?

Vielleicht war es wirklich langsam Zeit, den alten Ren Tsuruga zurückzulassen… Und dafür ein Stück meiner Jugend zurückzuholen, fügte er in Gedanken hinzu.
 

Yashiro stand am nächsten Morgen ganz besonders früh auf. Auf leisen Sohlen schlich er sich dann in das Zimmer, in dem die Überwachungsmonitore der fest installierten Kameras untergebracht waren und stellte erleichtert fest, dass der „wachhabende“ junge Mann tief und fest schlief. Offensichtlich hatte er sich zum Lesen auf das große, weiche Hotelbett gelegt, bevor er eingeschlafen war, denn das offene Buch lag neben ihm auf der Decke. Yashiro trat an den Computer, von dem aus die Kameras gesteuert wurden und deaktivierte sowohl die auf dem Gang davor als auch die in den Zimmern von Ren und Kyoko selbst. So präpariert schlenderte er gemütlich hinunter in den Speisesaal, um erst einmal zu frühstücken, bevor er seinem Schützling einen kleinen Besuch abstattete.

Zu seinem Erstaunen fand er diesen in der großen Halle an einem Einzeltisch in der Ecke sitzend, anscheinend vollkommen in Gedanken, denn er sah erst auf, als Yashiro mit einem fröhlichen „Guten Morgen, Ren!“ auf dem Stuhl gegenüber Platz nahm. Er hatte sich gleich einen ganzen Teller mit Rührei, Schinken und Würstchen vollgeladen, da er sonst nicht oft europäisches Frühstück bekam. „Magst du nichts essen?“, setze er gleich hinzu und begann mit einem genussvollen Blick, sein Rührei in sich hineinzuschaufeln. Ren sah ihn nur sprachlos an und schüttelte den Kopf. „Wieso riskierst du es, während der Spielzeit mit mir zu frühstücken?“ fragte er dann, nachdem er Yashiro eine Weile beim Essen zugesehen hatte. „Nun… ich dachte, du hättest mir vielleicht etwas zu erzählen…“, meinte dieser mit einem vielsagenden Grinsen, woraufhin Ren nur laut seufzte. Wie hatte er auch denken können, dass Yashiro nicht aus Neugierde hier aufgetaucht war!?

Yashiros Miene hellte sich plötzlich auf, als er einen Punkt hinter Ren fixierte und aufgeregt anfing, zu winken. Alarmiert sah Ren sich um und beobachtete entsetzt, wie eine ebenso erfreute Kyoko zurückwinkte und mit einem Teller voller Pfannkuchen auf ihren Tisch zusteuerte. Was um Himmels willen hatte sie um sechs Uhr morgens schon am Buffet zu suchen? Konnte dieses Mädchen nicht wenigstens im Urlaub ausschlafen? Er drehte sich schnell wieder um und versuchte, möglichst unbeteiligt zu tun, als sie ihren Teller neben seine Tasse auf den Tisch stellte und mit einem höflichen „Guten Morgen“ den letzten freien Platz am Tisch einnahm. Yashiro plapperte sofort drauflos und überhäufte sie mit Fragen, aber als ihr Blick einen Moment abschweifte und seinen traf, glaubte er, einen Funken Verlegenheit zu erkennen, bevor sie sich hastig wieder abwandte. Yashiro war ihre Reaktion natürlich nicht entgangen. „Sind sie auch wirklich sicher, dass hier keine Kameras sind?“, vergewisserte Kyoko sich gerade, als Yashiro Ren mit einem tadelnden Blick bedachte. „Sieh doch, Kyoko-chan, er isst wieder nichts! Hat er überhaupt schon etwas zu sich genommen, seit wir im Hotel sind?“ Kyoko bemerkte erst jetzt, dass Ren tatsächlich nichts Essbares vor sich auf dem Tisch stehen hatte und wurde augenblicklich ernst. Verlegenheit hin oder her, wenn es darum ging, sich ihrer Aufgabe als aufmerksame und pflichtbewusste Schauspielkollegin zu widmen, gab es kein Zaudern. Sie warf ihm einen bösen Blick zu und schnitt ein großes Stück Pfannkuchen ab, das sie ausgiebig in die Nougatcreme tauchte, bevor sie es ihm mit der Gabel unter die Nase hielt. „Sie müssen ordentlich essen, sonst fallen sie mir bei der nächsten Erkältung wieder um!“, rief sie und er fühlte sich auf mysteriöse Weise gezwungen, den Mund zu öffnen und das Stück Pfannkuchen zu essen. Es schmeckte unerwartet lecker. Yashiro hatte beinahe die Gabel fallen lassen, als er die Szene beobachtete. Inzwischen war es sich fast sicher, dass die beiden ihm etwas verheimlichten. Sie schienen sich plötzlich ein ganzes Stück näher gekommen sein und dass Ren sich von ihr füttern ließ war nicht der einzige Hinweis darauf.

Nicht nur, dass er mit einem Mal das Gefühl hatte, vollkommen ausgeschlossen worden zu sein, sondern auch die Blicke, die die beiden austauschten, sprachen Bände. Es war etwas vorgefallen, höchstwahrscheinlich während des Urlaubs, davon war er überzeugt. Er musste nur endlich herausbekommen, was es war! Als er sich wieder seinem Rührei widmete, war es kalt geworden und er ließ die Gabel mit einem bedauernden Blick sinken. Andererseits war es sowieso langsam Zeit, wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Der Speisesaal füllte sich mittlerweile und er wollte nicht am Ende noch zufällig mit den beiden gesehen werden. Rory würde ausrasten, wenn er wüsste, dass er sich dauernd mit ihnen traf.

Als er sich verabschiedet hatte, standen auch Kyoko und Ren auf. „Ich glaube, wir sollten langsam wieder mal unsere Rollen spielen“, seufzte Ren, während Kyoko unbehaglich von einem Fuß auf den anderen trat. „Ich muss dann auch hoch auf mein Zimmer“, meinte sie ausweichend und noch bevor er sie aufhalten konnte, war sie zwischen den anderen Hotelgästen verschwunden. Aber was hatte er auch nach seiner gestrigen Aktion erwartet? Mit einem weiteren Seufzen machte auch er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer. Allerdings schnappte er sich im Vorbeilaufen noch einen Apfel aus dem Früchtekorb, für später. Er bemerkte nicht, dass ein kleines, himmelblaues Augenpaar ihn aufmerksam beobachtete.
 

Kyoko war zurück auf ihr Zimmer geschlendert und hatte aus einem Impuls heraus noch einmal nachgeprüft, ob die Verbindungstür auch fest verschlossen war, bevor sie sich noch einmal ins Bett hatte fallen lassen, um nachzudenken und vielleicht noch ein paar Stunden zu schlafen. Nachmittags hatte sie sich mit ihrer neuen Freundin Maria getroffen und sie waren am Strand gewesen. Nach einer ausgelassenen Wasserschlacht und mehrmaligem Besuch beim Eismann hatten sie sich schließlich auf ihre Handtücher gelegt und Kyoko hatte sich endlich Marias Geschichte erzählen lassen. Dass die Kleine mit ihren Großeltern im Hotel war und auch in Tokio wohnte, gar nicht mal so weit entfernt. Außerdem, hatte sie mit trauriger Stimme erzählt, sei sie schon lange auf der Suche nach ihrem großen Bruder, der sie kurz nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in einem schweren Autounfall sitzen gelassen hatte und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Kyoko sah ihr bei diesen Worten an, dass es ihr schwer fiel, so offen über die traurigen Ereignisse in ihrer Kindheit zu sprechen, aber es erstaunte sie, dass das Mädchen schon so viel Verständnis für das Geschehene aufbrachte, obwohl sie gerade mal 10 Jahre alt war. Später waren ihre Großeltern mit ihr nach Tokio gezogen, dorthin, wo sie ihren Bruder vermutete, der mittlerweile schon erwachsen sein musste und vorgehabt hatte, eine Schauspielkarriere anzustreben. Mit wachsender Begeisterung hatte sie angefangen, sich auszumalen, wie es wohl wäre, ihren Bruder eines Tages auf der Kinoleinwand wiederzuerkennen oder ihn in einer Fernsehserie zu sehen. Wie sie seine Agentur finden würde und ihn endlich wieder umarmen und mit ihm spielen und ihm alles verzeihen, dafür dass er sie nicht wieder alleine ließ.

Aber der eine Satz, der Kyoko selbst jetzt, während sie alleine im Speisesaal ihr Abendessen genoss, noch im Kopf herumschwirrte, war die Antwort auf ihre Frage gewesen, wie dieser „große Bruder“ denn hieße. Das Mädchen hatte sie angestrahlt und stolz aufgeklärt: „Er heißt Sho Fuwa und wird eines Tages der beste Schauspieler von ganz Japan!“

Sie fragte sich zwischen einem Bissen Tunfisch und einem Schluck Apfelsaft, wer wohl hinter all dem Chaos steckte, in das sie schon seit Beginn des Filmprojekts jeden Tag aufs Neue gestürzt wurden. Wer wäre dazu in der Lage, sich so viele unterschiedliche Lebensgeschichten auszudenken, nur um dann mit einem Mal alle Fäden in dem leicht heruntergekommenen, tristen Wohnhaus am Stadtrand von Tokio zusammenlaufen zu lassen? Wer auch immer es war, hatte offenbar Erfolg. Denn nachdem sie die Geschichte der Kleinen gehört hatte, konnte sie nicht umhin, sie nach dem Urlaub zu sich einzuladen, für zwei Tage. Kyoko hoffte insgeheim, die beiden Geschwister endlich wieder vereinen zu können, aber noch viel mehr setze sie darauf, dass Sho durch Maria weit genug abgelenkt würde, ihr den Freiraum zu lassen, den sie nach dem anstrengenden und vor allem viel zu nervenaufreibenden Kurzurlaub dringend brauchte. Noch immer konnte sie ihre Gedanken kaum davon abhalten, ständig wieder die Szene am Strand vor ihrem inneren Auge ablaufen zu lassen, sie ständig wieder die beinahe elektrisierende Berührung seiner Lippen fühlen zu lassen. Das Gefühl war nicht unangenehm gewesen, eher überraschend in seiner Intensität. Dabei hatte er sie nicht einmal richtig geküsst.

Sie erlaubte ihrer Fantasie nicht, sich weiter zu verselbständigen und stand hastig auf, um auf ihr Zimmer zu verschwinden. Dennoch… Selbst Maria-chan hatte nicht umhin gekonnt, am Strand einen Kommentar über Ren verlauten zu lassen, der erschreckenderweise viel zu nah an dem lag, was sie inzwischen dachte und fühlte. „Ich hab dich übrigens heute Morgen im Speisesaal mit dem hübschen Jungen gesehen! Er hat dir ganz lange nachgeguckt! Hach… ich wünschte, ich wär schon so groß wie du, dann könnte ich ihn fragen, ob er mich heiraten will!“ So war ihre Schwärmerei, ganz in der typischen Maria-Manier noch eine Weile weitergegangen und Kyoko hatte sich ein Lachen verkneifen müssen, so sehr hatte die gespielte Maria der echten in diesem Augenblick geähnelt.

Endlich vor ihrer Tür angekommen, schloss sie schnell auf und blieb einen Moment lang ruhig stehen, um auf Geräusche aus dem Nebenzimmer zu lauschen, bevor sie in der Stille, die sich unangenehm im Raum ausbreitete, betont laut in ihren Sachen wühlte und ein frisches Handtuch hervorkramte, um endlich ausgiebig zu duschen und sich von den Gedanken an Ren abzulenken. Sie durfte nicht vergessen, dass fast alles, was sie tat und alles, was zwischen ihnen vorgefallen war, nur im Spiel stattgefunden hatte. Sobald der Dreh beendet wäre, würden sie sich wieder als Kollegen begegnen, egal wie vertraut sie sich im Film geworden waren. Egal, wie nah wir uns waren, fügte sie in Gedanken noch hinzu und schauderte. Die Vorstellung, dass alles wieder wie vorher werden würde, ließ ein unerwartetes Gefühl der Leere in ihr aufsteigen. Welchen Reiz würde es dann haben, morgens aufzustehen und zur Agentur zu fahren, wenn sie sich nicht einmal über die ungewisse Erwartung auf den Ausgang des Tages würde freuen können? Früher, gar nicht mal vor so langer Zeit, war es ihre „Rache“ an Sho gewesen, die sie jeden Tag mit neuer Inspiration und Energie erfüllt hatte, und sie musste sich eingestehen, dass die entstehende Leere nach ihrer Versöhnung mit dem einstigen Rivalen, langsam aber sicher von den kleinen Streitereien mit Kanae und – trotz allem immer noch - Sho und ihren Wettstreits mit Ren ausgefüllt worden war. Bis aus den Streitereien Freundschaften wurden, und aus den Wettstreits Momente… Besondere Momente…

Sie schüttelte den Kopf und drehte das kalte Wasser voll auf, um durch den eisigen Schwall wieder in die Realität zurückgerissen zu werden. Zu ihrem Erstaunen funktionierte es und für die nächsten 30 Sekunden dachte sie nur darüber nach, wie lange man es wohl unter so kaltem Wasser aushalten konnte, ohne von den Kopfschmerzen übermannt zu werden.
 

--------------------------------------------------------------------------
 

So, das wars für heute, ich wünsch euch allen schöne Ostern udn gutes Wetter und viel Schoki und was man sobnst gerne zu Ostern nascht!!
 

Das nächste Kap heißt "Koon" und - welch Zufall - der Titel sagt alles^^
 

bis dann
 

eure Marcella



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sorcha_Nyx
2007-04-20T22:38:12+00:00 21.04.2007 00:38
Gott bin ich spät dran...! Aba besser spät als nie, ne? ^^' Das war ein super Kapitel!!! Hach ja...deine ff les ich sowieso immer total gerne!!! *einschleim* Aber ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel!!!!! "Koon"...das wird bestimmt sämtliche Gefühle auf einmal enthalten!!! *in Gedanken schwelg* Naja...du machst das schon!!! ^^ Also mach bitte ganz schnell weiter!!!!!! LG!!! Ren
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-04-14T14:24:36+00:00 14.04.2007 16:24
TUT MIR WIRKLICH LEID...*um verzeiung bitten*
aber ich glaube ich hab heute einen riesen fehler gemacht und ich möchte mich gerne entschuldigen, die ff "Because of Love"
erscheint bei mir nicht mehr und ich glaube bei euch auch nicht, es tut mir so leid ich hab irgendwas falsch gemacht als ich dem 24 Kapitel ein Kommentar schreiben wollte, es tut mir so leid, ich weiss das gehört sich nicht wenn ich bei einer ff über ein anderes schreibe, aber ich weiss nicht wo ich mich entschuldigen kann,(dabei ist das eine meiner lieblings ff...heul) bitte sagt mir wie ich das wieder gut machen kann und wie ich die ff wieder lesen kann (ich muss doch noch ein Kommentar schreiben)
Bitte ich mach sowas auch niewieder,ich hab glaube ich irgendwo falsch drauf gedrückt und auf einmal war die ff weg das tut mir alles ja so leid bitte gebt mir eine Antwort wie ich das wieder gut machen kann, wenn nicht gebt mir bitte den Namen von dem Autorin damit ich mich bei ihr entschuldigen kann
BIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ich möchte gerne alles wieder gut machen, das Kapitel war gerade so schön (Kyoko hat in dem Kapitel Ren geküsst...*hach*) wenn ich nicht bald erfahre wie die ff weiter geht werde ich noch verrückt
ich möchte mich auch noch mal entschuldigen, das ich in dieser ff meine Entschuldigung reinschreibe aber ich tue das nicht nur hier, ich weiss ja nicht wem die ff gehört und möchte deshalb jemanden finden der das weiss und es *verdamt es geht nicht es kommen inmmer mehr Tränen, mir dann schreibt (ich weiss ich wiederhole mich, aber bitte...)
schreibt es mir damit ich mich ENTSCHULDIGEN kann...T__T
BIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ES TUT MIR LEID...*verbeug und tränen weg wischen*
Von: abgemeldet
2007-04-12T09:16:56+00:00 12.04.2007 11:16
Juhu ^^

So jetzt hab ich das Kap auch endlich gelesen, war im Urlaub :D

Und ich muss sagen, es ist mal wieder sagenhaft!! total schön geschrieben. sehr emotional, aber am besten fand ich die szene, wo Ren sich von Kyoko füttern lies *g*

Aber ich bin auch der Meinung, dass die beiden mal klären sollten, was gespielt ist und was nicht! Das ist ja schlimm, Kyoko denkt ja schon wieder total falsch! Merkt sie denn nicht was Ren für sie empfindet??

Auf jeden Fall wieder spitzenmäßiges Kap! ist dir wieder sehr gut gelungen.

Hdgggggggggggggggggggggggggdl *knuddel*
tea

PS: Danke für die ENS :D
Von:  gacktxx
2007-04-11T08:53:37+00:00 11.04.2007 10:53
Sehr schön!
Kyoko füttert Ren! Ein Bild für die Götter!!! Aber Kyoko und Ren sollten wirklich mal klären, welche Sachen gespielt sind und welche nicht. Kyoko wird ja jetzt schon richtig trübsinnig, weil sie denkt, dass es nach dem Film anders sein wird. Kein so inniges Verhältnis... Dabei kann inzwischen keiner der beiden mehr ohne den anderen.

gez. gacktxx
Von:  mamo-chan
2007-04-07T16:48:14+00:00 07.04.2007 18:48
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll..
ich liebe einfach diese story *schon zum xten mal gelesen hab* ich find deinen schreibstil einfach klasse, er ist so mitreißen, deine schauplätze sind so detaireich und schön*träum* du lässt einem keine langen atempause und man kannn nich annähernd sagen in welche richtung es sich entwickelt(ich zumindest trau dir alles zu ^_~)
ich hoffe du schreibst bald weiter, aber vorher wünsch ich dir wunderschöne ostern und viele schokihasen^__^
Von: abgemeldet
2007-04-02T20:25:27+00:00 02.04.2007 22:25
Mensch, was sind das für süße Chaps gewesen!!! Marcella, ich liiiiiiiiiiiiiebe deine Ffs einfach!!! Da krieg ich beim Lesen gleich selber SChmetterlinge im Bauch. *lol* Super!!! Ich freu mich total aufs nächste Kapitel!!!
Von: abgemeldet
2007-04-02T08:37:11+00:00 02.04.2007 10:37
So, hat ein klein wenig gedauert, bis ich es durch hatte, weil ich grad auf meinen kleinen Neffen aufpasse und mich hin und wieder bei seltsamen Geräuschen vergewissern musste, ob er auch wirklich noch schläft. (Dieses Kind hat außerordentlich seltsame Schlafsteelungen drauf... Man glaubt fast, er wär aus Gummi...^^). ABer jetzt kommt mein Kommentar - hab ich dir ja schon lang und breit angekündigt:
Toll, toll, toll!
Mal wieder ein hammerschönes Kapitel! (Was anders hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet! XD) Und: REN HAT SICH VON KYOKO FÜTTERN LASSEN???! IN DER ÖFFENTLICHKEIT? Ich bin entsetzt! Positiv entsetzt, wohlgemerkt. Jaja, langsam aber sicher wird es verdammt offensichtlich. Dass Kyoko noch nichts gemerkt hat... Na, Liebe macht eben blind. XD
Und was den Titel des nächsten Kapitels angeht, nun, der lässt nur eine Frage offen: Wann? Ich MUSS weiterlesen! GANZ DRINGEND! XD
Ok, jetzt lass ich dich mit meinem Geschwafel aber mal in Ruh! (Ich glaub, wenn ich da lesen müsste, ich würde Kopfschmerzen kriegen... XD)
Bye, Kiki
Von: abgemeldet
2007-04-02T07:18:41+00:00 02.04.2007 09:18
Wahrhaftig niedlich das Kaps!^^

Zeitweise hat mich das an TCP erinnert, also eigtl. nur die Stelle vo Yashiro seine Gabel fallen läst, vor lauter Überraschung und sich ausgeschlossen fühlt....da musste ich irgendwie an die Szene mit Akira aus TCP denken, der Tsukasa und Ryuji beobachtet und sich auch ausgeschlossen vorkommt xD

ach egal, ich schweif ab xD
Hmm, jaa, die Schreibweise war dem Kaps gemäß niedlich und irgendwie kA...es war ein fröhliches Kaps und man hatte durch und durch ein heiteres Gefühl beim Lesen.

Hast du wirklich schön geschrieben!^^

Bis denne dann,
Dama-chan
Von:  goldenchie
2007-04-01T22:02:21+00:00 02.04.2007 00:02
Mannomann, ... ich hab das Kapitel jetzt 3 Mal gelesen (Nicht, dass es ein "Opfer" gewesen wäre, ich glaub, ich kann's auch problemlos nochmal lesen, ohne mich zu langweilen... ^^), aber ich finde die Stelle nicht, wo Du nach der Schreibblockade weiter geschrieben hast. Ich hab 2 Stellen ausgemacht, die m.E. dafür in Frage kommen, ...aber da das alles andere als eindeutig ist, trau ich mich nicht, sie zu benennen.
Ich glaube, das liegt daran, dass (für mich) die Veränderung Deines Schreibstils schon im letzten Kapitel zu erkennen war...
Jedenfalls ein sehr schönes Kapitel; nicht besonders lang, aber dafür sehr ereignisreich. Und die Idee mit Maria-chan und Sho als Geschwister ist geradezu genial. Ich freu mich schon auf sein Gesicht... ^_^
Weißt Du eigentlich, dass es ziemlich schwierig ist, diesen "Bruch" (Stilwandel nach Blockade) zu suchen? Man ist so schnell mitten in der Handlung und fiebert mit den Protagonisten mit, dass man über "technische" Details oder Analysen (gleich welcher Art) gar nicht mehr nachdenken KANN. ^^
Ich wünsch Dir jedenfalls frohe Ostern ... und lass uns nicht zu lange warten... ^_-
*knuddel*
goldenchie
Von:  -Anthea-
2007-04-01T18:00:59+00:00 01.04.2007 20:00
hui~ das nächste kapitel klingt ja... vielversprechend!! ^___~

*hahahaha* ich musste am anfang vom chap voll lachen. wie kyoko ren gefüttert hat.. und der arme yashiro seine gabel vor überraschung fast fallen gelassen hat...! das war so genial!! *lol* ich konnt mir das bildlich vorstellen.. ^_____^

und maria ist ja auch zu süß... als sie so von ren geschwärmt hat ist mir der 4. band wieder eingefallen, wo sie das voodoo-püppchen dazu verwenden wollte, dass ren sie heiraten will! XD

´tschuldige.. ich komm vom thema ab.
jedenfalls... hast du alles wieder so wundervoll geschrieben. und die gedankengänge der figuren sind auch immer sehr unterhaltsam. vor allem, wenn sie sich immer so banale dinge fragen..! XD (naja, nich banal sondern naheliegend!)

freu mich shcon auf das nächste pitel ^^

liebe grüße,
mel

PS: wünsch dir frohe ostern marci! ^___^


Zurück