Zum Inhalt der Seite

Schrei nach Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

12. Epilog
 

„Ist es wirklich wahr? Sind die beiden gemeinsam gesprungen?“, fragte jemand Kaoru. Der Violetthaarige funkelte den Reporter, der ihn das fragte an und antwortete ihm nicht. Stattdessen ging er an ihm vorbei auf das Gelände des Friedhofs, wo Daisuke und Kyo beigesetzt werden sollten. Vor dem Grab traf er auf Shinya und Toshiya, sowie Shinyas Mutter, die ihn nur misstrauisch ansah, bevor sie sich entfernte.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nach der schlichten Beisetzungszeremonie blieben Kaoru, Shinya und Toshiya zurück. Kaoru umarmte Shinya und Toshiya und blickte dann auf das Grab. Sie hatten Shinyas Mutter überreden können, Kyo und Daisuke gemeinsam in einem Grab beizusetzen, damit sie wenigstens im Tod vereint waren, und um den Seelenfrieden ihres ältesten Sohnes zu gewährleisten hatte sie nach langem Hin und Her zugestimmt.
 

Kaoru seufzte und blickte in den sonnigen Himmel. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, denn er meinte in den Wolken Kyo und Daisuke erkennen zu können.
 

„Du Kao?“, sprach Toshiya den Älteren an. „Hai?“, brummte dieser und wandte seinen Blick wieder zu den beiden Jüngeren. „Kyos Gewalt…“, begann Shinya, und wurde augenblicklich von Kaoru unterbrochen. „…war einfach nur ein stummer Schrei nach Liebe…und nach Zärtlichkeit.“, sagte er und begann den beiden Jüngeren von Kyos Vergangenheit zu erzählen.
 

~*OWARI*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2009-05-03T20:13:43+00:00 03.05.2009 22:13
Hey~
*dir jetzt auch aml ein Kommi schreib*

Also ich fand die Story eigentlich ganz gut, dein Schreibstyle gefällt mir :D
Aber die Situationen und Gefühle hätte man vielleicht noch etwas beschreiben können, war eigentlich generell ziemlich kurz gehalten, so wären die Chapter länger geworden ;)

Das Alternative ende... das war sooo zucker!
Vor allem das ende, das war die Beschreibung auf die ich gewartet hatte,da war alles schön ausgeschmückt find ich :D

Aber wie schon erwähnt, es ist ja ne ältere FF von dir ;)
Demnach,weiss ich aller Anfang ist schwer und blubb xD
(zum glück hab ich meine alten schon erfolgreich vernichtet XD)

na dann chuchu~
psycho x333
Von:  Sagashii
2008-03-15T01:22:00+00:00 15.03.2008 02:22
ich find beide enden toll geschriebn..
aber beide auch voll traurig weil sich die's mum ja so annstellt,...

magsu nicht noch ein kapi schreiben.? xD
Von:  Annaleinchen
2006-12-23T00:00:59+00:00 23.12.2006 01:00
;_____________;....traurig aber wunderschön geschrieben.
Von:  Chino
2006-09-01T15:16:34+00:00 01.09.2006 17:16
ano...trauriges ende...aber realistischer als die ständigen happy ends bei solchen geschichten...trotzdem schade...aber wat soll man machen
den song von den ärzten hast du meiner meinung nach wirklich schön und auch sinnvoll umgesetzt
mir hats gefallen...absolut...wie gesagt...diese ständigen happy ends nerven doch iregendwie...
Von: abgemeldet
2006-06-06T13:41:47+00:00 06.06.2006 15:41
Hmm....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber da ich weiß, wie sehr man sich als Autor über jeden noch so beschissenen kleinen Kommi freut, schreib ich einfach mal, dass mir dazu nüchts einfällt XD~~
Nya, Happy End wäre schöner gewesen. Vielleicht beim nächsten mal, hai?

Baibai
Von: abgemeldet
2006-06-06T06:37:56+00:00 06.06.2006 08:37
;______;
das ist wirklich ein tolles Ende....
Screib bitte weiter so tolle FF`s^^
Von:  Fresel
2006-06-04T09:02:24+00:00 04.06.2006 11:02
;___________________________________________________;
Iie...is das toll *sniff**sniff*

Schreib weiter SO GUT FF´s ja?! Ich les alle :3


Zurück