Zum Inhalt der Seite

25 Geschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfall

Teil: 22/25

Thema: Unfall

Pairing: Yamato x Taichi | Taichi x Yamato
 


 


 

'Unfall'
 


 


 

Langsam schlug ich die Augen auf...

Shit... Hatte ich Kopfweh... Das waren gestern wohl ein paar Glas zuviel Alkohol gewesen.
 

Irritiert sah ich mich um.

Wieso war ich hier in dieser fremden Wohnung?

Ich sah mich um.

Nein, diese Wohnung kannte ich wirklich nicht, was war bloß letzte Nacht passiert?

Hatte ich etwa...
 

„Guten Morgen, Schlafmütze!“ würde ich freudig begrüßt.
 

Hilfe! Ohrenabfallalarm und... wer war das?
 

Fragend sah ich in die Augen des anderen Mannes.
 


 

Mir fiel es wie Schuppen von den Augen.

Der junge Mann hieß Taichi, war ein begnadeter Fußballspieler und wir hatten uns gestern auf dem VIP-Event getroffen, uns gut verstanden, viel getrunken.

Und wie ich gerade bemerkte, wohl viel mehr, als es mir zumindest gut getan hätte.

Denn ich war nackt. Und mein kleiner, aber feiner Hintern, tat mir ordentlich weh, während ich saß.
 

Mit aufgerissenen Augen sah ich an.

„Tai... chi...,“ flüsterte ich. „Sag mir nicht, dass das wahr ist, was ich gerade befürchte.“

Locker setzte er sich auf das Bett, betrachtete mich stumm.

Er hatte bisher nur einen Stringtanga an.
 

Innerlich fragte ich mich gerade, wie betrunken ich gewesen war.

Das ich mit einem Sex hatte und der dazu noch Stringtangas trug.

Wie weit war ich wohl gesunken?
 

Nunja..., okay... So schlecht sah dieser Tanga nicht an ihm aus.

Aber es ging um das Prinzip!
 


 

„Was befürchtest du denn, Yamato? Es müsste dir doch klar sein, so wie du hier sitzt, wie ich hier sitze,“ antwortete mir Taichi, holte mich dabei aus meinen Gedanken zurück.

„Scheiße,“ kam es aus meinem Mund und ehe Taichi sich versehen hatte, hatte ich mich auch schon im Bad eingesperrt und hang über der Kloschüssel.
 


 

Was für ein Idiot ich war!
 


 

Später, als mein Körper sich beruhigt hatte, ging ich unter die Dusche und drehte das Wasser kalt auf.

Wer so dumm war, wie ich, und mit einem Mann ins Bett stieg, durfte sich wohl auch nicht über eisig-kaltes Wasser beschweren, auch wenn ich am liebsten ganz laut aufgeschrien hätte.
 


 

~

„Hey, Süßer, wie geht’s dir?“ wurde ich angesprochen.

Abschätzend drehte ich mich um, der mich so angesprochen hatte.

Wer war dieser Idiot?
 

Das ich begehrenswert, heiß, sexy war, war mir ja sowieso klar, all meiner Fans, nicht nur der weiblichen.

Aber so hatte mich ein Mann noch nie angemacht.
 

„Was willst du?“ blaffte ich den Braunhaarigen an.

„Mmh... mit dir reden oder am besten, gib' mir gleich deine Telefonnummer, ich hab meine nämlich verloren,“ wurde erwidert.

Ich musste mir ein schallendes Lachen verkneifen.
 

Was für eine billige Anmache!

Aber der Typ hatte was. Er sah sehr gut aus, auch wenn ich nicht auf Männer stand.
 

~
 


 

Ich schluckte hart auf.

Ja..., so kamen Taichi und ich in ein ewig langes Gespräch.

Scheiße!

Das würde meinen, vielleicht auch seinen, aber das war mir egal ob seinen, Ruf zerstören.
 

Ich trocknete mich ab, während weitere Erinnerungsfetzen in mein Hirn drangen.
 


 

~

Lachend sperrte Taichi die Tür zu seiner Wohnung auf und wir stolperten mehr hinein, als das wir gingen.
 

Ja, hier sah es gut aus!

Aber noch besser sah er aus.
 

Taichi schloss die Wohnungstür und drückte mich an die Wand, seinen Unterkörper an meinen.

Bestimmend küsste er mich auf den Mund, ging mit seinen Händen auf Wanderschaft, während ich an seiner Jeans herumfummelte, um sie zu öffnen.

Stöhnend drückte ich ihn von mir, um gleich darauf ihn in einen weiteren Kuss zu verwickeln.
 

Kurz darauf lagen wir auch schon in seinem Bett, Taichi mir einen Knutschfleck an meinem Hals verpassend.
 

~
 


 

Scheiße!
 

Langsam öffnete ich die Türe und ging in sein Schlafzimmer, zog mir meine Sachen an.

„Willst du schon gehen? Frühstücke wenigstens noch was, Yamato,“ sagte Taichi, der mir gefolgt war.

„Nein. Und..., lass uns das vergessen, was heute Nacht passiert ist.“

„Wieso?“

„Ganz einfach: Weil es auf jeden Fall meiner Karriere schaden würde, ob deiner, weiß ich nicht, ist mir auch recht egal.“

„Ein Unfall also vom perfekten Yamato Ishida. Wenn du es so sehen willst, okay. Aber ich weiß, dass es dir gefallen hat, Yamato.“

Mit blitzenden Augen sah ich Taichi an und knöpfte meine Jeans zu.
 

Keine drei Minuten später war ich aus seiner Wohnung draußen.
 


 


 

Ja, am besten ein Unfall, den nie jemand erfahren sollte.

Auch wenn der Unfall, wie ich mir später eingestehen musste, verdammt gut gewesen war.
 


 


 

~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
 

Wie das auch immer entstanden ist, ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, während ich noch darüber nachdachte, was ich genau bei "Unfall" schreiben könnte, gingen die ersten paar Sätze los.

Aber zu retten war es nicht mehr, als Stringtanga bereits dabeistand. Aber ich mags. =)
 

Etwas



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück