Zum Inhalt der Seite

24 Stunden

Ein Tag, der alles verändern sollte [Hermine x Draco]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Stunde

II. Kapitel - 2. Stunde
 

Draco schmollte immer noch. Er funkelte Hermine an, weil diese grinste. Nun lachte sie leise. Er verdrehte die Augen und schmollte. Nachdem einige Zeit vergangen war, regte er sich wieder.

Hermine beobachtete ihn.

"Erzählen Sie mir etwas über sich, mir ist langweilig, ich bin der Minister und es wird sicherlich noch eine Weile dauern, hier rauszukommen!", sagte er und klang diesmal etwas freundlicher. Mit einer Hand löste er seinen Schlips ein wenig und beobachtete sie. "Sie wissen alles, was Sie wissen müssen", antwortete Hermine, sie hatte keine Lust über sich zu reden.

"Gut, dann eben nicht!", meinte der Blonde, verschränkte die Arme vor der Brust, sah an die Decke und blies Rauch in die Luft.

Die Stille umfing sie wieder, während sie beide dasaßen, nichts sagten und nichts taten. Hermine fing an sich zu langweilen. Sie verfluchte innerlich das Ministerium, weil keine Muggelgeräte elektronischer Art in ihm funktionierten. Zumindest nicht ihr MP3-Player, den sie nun allzu gerne genutzt hätte.

So entschloss sie sich dazu, endlich mal den Brief, den sie schon seit Uhrzeiten schreiben wollte, zu beginnen, irgendwas musste sie schließlich tun.

Doch sobald sie angefangen hatte, etwas zu schreiben, fühlte sie sich beobachtet und sandte Draco immer wieder misstrauische Blicke zu. "So kann ich nicht schreiben!", nuschelte sie nach kurzer Zeit (eigentlich war sie froh, eine Ausrede gefunden zu haben, den Brief nicht weiterschreiben zu müssen, immerhin war er für eine Tante, die sie nicht mochte) und steckte die Sachen wieder ein.

Und so vergingen die nächsten Sekunden und Minuten still, die beiden wie eine Ewigkeit vorkamen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2010-11-26T11:17:34+00:00 26.11.2010 12:17
sehr kurz
aber trotzdem toll.
Von: abgemeldet
2006-08-09T21:36:12+00:00 09.08.2006 23:36
dass ewige kapitel umklicken is nervig aber die geschichte find ich echt gut ;D
Von:  basta
2006-03-12T16:38:44+00:00 12.03.2006 17:38
=)
*sehnsüchtig auf das lieblinskap wart* X)
=) lieb dich :-*


Zurück