Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan

Verschiedene geschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der Geschichte?

Conan hatte sich entschlossen für immer klein zu bleiben. Suzue (Ran) nahm das Gegengift und wurde wieder groß. Conan musste in seiner Klasse eine Ausrede erfinden. Er sagte: "Suzue ist in eine andere Stadt gezogen". Die beiden Jungs vom Detektiv Boys Team waren traurig weil Suzue (Ran) weg ist, denn Conan hatte immer mit ihr rumgehängt und Ajomi in Ruhe gelassen. Aber Ajomi war glücklich das Suzue (Ran) weg war denn sie hatte sich in Conan ja verliebt.

6 Jahre später zog Ran weg, denn sie hatte sich neu verliebt. Conan verstand das und war ihr auch nicht böse. Noch mal ein Monat später verliebte Conan sich auch in Ajomi. Sie waren bereits auf einer anderen Schule. Nur Genta war mit ihnen auf die Schule gekommen. Genta war auch neu verliebt, sie hieß Ayako Sumii, sie war die Tochter von Go Sumii, dem ehemaligen Schlagzeuger von der Band, Lex. Aber das Detektiv Team gibt es immer noch, die Mitglieder heißen: Conan, Genta, Ajomi und Ayako. Sie lösten immer noch viele Fälle.

Noch mal 8 Jahre später war Conan 20 Jahre alt und Genta hatte einen Beruf als Anwalt und war Vater von 2 Kindern. Die Mutter war natürlich Ayako. Ajomi hatte auch ein Kind, der Vater war Conan. Er hatte ihr auch erzählt, dass er Shinichi Kudo ist. Ihr Kind heißt natürlich Ran. Shinichi arbeitet auch weiterhin als Detektiv. Ayako arbeitet in einem Markt als Verkäuferin. Ajomi arbeitet auch mit Conan als Detektiv. Als ihre Tochter mal entführt wurde, suchten sie, sie fast eine Woche lang. Sie fanden sie wieder und der Entführer sagte nur: "Bitte, bitte, nehmt sie sie wieder mit. Ich gehe auch freiwillig ins Gefängnis. Bitte, bitte". Da sagte Shinichi nur: "Ach ich weiß nicht". "Bitte, bitte". Flehte er. "Na gut. Los komm her Ran" .Rufte er.

Sie ging zu ihrem Vater und der Gangster kam ins Gefängnis. Ran, die, die in Shinichi mal verliebt war hatte auch Kinder bekommen. Ran war bereits 30 Jahre alt und hatte 3 Kinder. Kogoro war wieder mit seiner Frau verheiratet und hatte einen Sohn bekommen. Er hieß Hiroki Mori. Er war bereits 9 Jahre alt. Als Ran das hörte war sie sehr froh, denn ihre Eltern hatten sich vertragen und sie hat einen Bruder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück